gta-worldmods.de/forum
Homepage Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite
gta-worldmods.de/forum » Grand Theft Auto - San Andreas » Technischer Support » Problem zum start von Gta Sa » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Zum Ende der Seite springen Problem zum start von Gta Sa
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Rockstar
Auftraggeber

images/avatars/avatar-5114.jpg

Nation: Germany
City: Heilbronn
Old nickname here: Peter_Griffin

Achtung Problem zum start von Gta Sa Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo liebe leute

ich hab ein problem mein gta zu starten.

Problem:
immer wenn ich neues spiel mache oder lade crasht des game.
ich habe nur 3-4cars genommen und ersetzt und die datein verandert ich bin mir 100pro sicher ich hab alles richtig gemacht.

Hier sind die Cars die ich vor dem Crash ersetzt habe:
http://www.gtainside.com/download.php?do...art=21&id=16644
http://gta-worldmods.t-n-network.de/phpk...&contentid=4351
http://gta-worldmods.t-n-network.de/phpk...&contentid=4267
http://gta-worldmods.t-n-network.de/phpk...&contentid=3995

ich hoffe ihr könnt mir helfen ich habe nahmlich keine lust mehr mein gta neu zu machen

MFG Peter victory
24.10.2009 13:12 Rockstar ist offline E-Mail an Rockstar senden Beiträge von Rockstar suchen Nehmen Sie Rockstar in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Rockstar in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Rockstar anzeigen
Jeff Jeff ist männlich
Super Moderator

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Naja eigentlich stürtzt dein Spiel nicht ab nur weil du 4 Autos ersetzt hast ab. Auch wenn du ein Fehler beim ersetzen gemacht haben solltest, sollte dein Spiel nicht abstützen beim Starten, wenn erst wenn das Auto gespawned wird.
Eigentlich musst du ja dann ein Fehler gemacht haben beim ersetzen. Ob beim Handling, oder wo auch immer. Aber wenn du nur 4 Autos ersetzt hast, denke ich sollte es nicht das größte Problem werden, dass Spiel einfach neu zu installieren, und nochmal von vorne anzufangen.
24.10.2009 13:25 Jeff ist offline E-Mail an Jeff senden Beiträge von Jeff suchen Nehmen Sie Jeff in Ihre Freundesliste auf
Rockstar
Auftraggeber

Themenstarter Thema begonnen von Rockstar
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

uf des ist hard

danke wenigstens für die erste antwort
24.10.2009 18:01 Rockstar ist offline E-Mail an Rockstar senden Beiträge von Rockstar suchen Nehmen Sie Rockstar in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Rockstar in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Rockstar anzeigen
SR20'd SR20'd ist männlich
Outlaw

Nation: USA
City: Westmont, IL 60559
Old nickname here: Emeraldo-Fan

hmm schon handling nachgeschaut, ob sich da ne leerzeile mitkopiert hat?

24.10.2009 18:12 SR20'd ist offline E-Mail an SR20'd senden Beiträge von SR20'd suchen Nehmen Sie SR20'd in Ihre Freundesliste auf
Rockstar
Auftraggeber

xd jez geht mein gta überhaupt nicht mehr soagr online nicht mehr immer wenn ich einen schritt mache crasht das game

handling hab ich nachgeschaut sogar alle cars mit den daten neuinstalliert
24.10.2009 19:53 Rockstar ist offline E-Mail an Rockstar senden Beiträge von Rockstar suchen Nehmen Sie Rockstar in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Rockstar in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Rockstar anzeigen
Viper Viper ist männlich
Abräumer

images/avatars/avatar-6894.png

Nation: Japan
City: Suzuka
Old nickname here: Cobra

Hm, ich kenn das nur zu gut ^^ GTA läuft nicht mehr und kein Mensch weiß wieso .svenn

Hast du vielleicht mitm IMG Tool (oder was auch immer) neue files hinzugefügt/geaddet?

Ich hab nämlich auch mal Daten hinzugefügt (mitm IMG 2.0, per Add) und dann einfach das Programm geschlossen und wieder das Spiel gestartet. Ging auch nicht mehr. Bis mir mal jemand gesagt hat, dass man nachm adden das Archiv rebuilden muss ^^

Also - ich kenn mich da ehrlich gesagt nicht aus und weiß nicht, ob man wirklich immer, wenn man Datein hinzufügt auch das Archiv rebuilden muss - aber bei mir lag es mal daran, als mein GTA nicht laufen wollte.

Fakt ist, dass es ja an den Fahrzeugen liegen muss, so wie du es geschildert hast. Vor dem Hinzufügen von den Fahrzeugen hats ja noch funktioniert, richtig?

Ich würde nochmal Backups von allen alten .dff's und .txd's hernehmen, die hinzugefügten Dateien nochmal löschen, alles nochmal richtig hinzufügen/adden + rebuilden (falls es daran lag ^^) ... ansonsten doch nochmal verstärkt auf die Handling, Vehicle etc. Dateien schauen.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Viper: 24.10.2009 20:14.

24.10.2009 20:14 Viper ist offline E-Mail an Viper senden Beiträge von Viper suchen Nehmen Sie Viper in Ihre Freundesliste auf
Rockstar
Auftraggeber

habe nur eine carcols.dat zeile hinzugefügt sonst benutz ich generrel nur spark und speichere es dann auch
24.10.2009 22:00 Rockstar ist offline E-Mail an Rockstar senden Beiträge von Rockstar suchen Nehmen Sie Rockstar in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Rockstar in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Rockstar anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
gta-worldmods.de/forum » Grand Theft Auto - San Andreas » Technischer Support » Problem zum start von Gta Sa

Impressum

gta-worldmods.de EXILE GTA Modding
Francais English Russian Polish
Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH