gta-worldmods.de/forum
Homepage Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite
gta-worldmods.de/forum » Grand Theft Auto IV » Editing Fragen » [TUT] Autos Hinzufügen ohne andere zu ersetzen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste »
Zum Ende der Seite springen [TUT] Autos Hinzufügen ohne andere zu ersetzen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Mr.© Bolleck® Mr.© Bolleck® ist männlich
Auftraggeber

images/avatars/avatar-6874.png

Nation: Germany
City: Recklinghausen
Old nickname here: Mr.Bolleck

Daumen hoch! [TUT] Autos Hinzufügen ohne andere zu ersetzen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hinzufügen von Autos ohne andere zu ersetzen
Original von mataanjin/GTAForums.com

Ich werde hier erklären, wie man in GTA IV Autos hinzufügt ohne andere zu ersetzen

Diese Original GTA IV Dateien benötigen sie:
carcol.dat
cargrp.dat
default.dat
gta.dat
images.txt

Weitere Dateien:
eine neue Auto-Datei (.wtf / .wtd)
Tools:
OpenIV

In diesem Tutorial, werde ich ein Neues Auto in GTA IV einfügen
als Vorlage nutze ich den Turismo und bennene ihn um
test.wtf / test.wtd

Falls das neue Fahrzeug (zb. Ein CarMod) keine Handling oder Carcol Lines hat
nutze diese von einem Vorhanden und benennen diese dann um (als Beispiel TEST )
die neuen Fahrzeuge können beliebig umbenannt werden (ACHTUNG KEINE LEHRZEICHEN VERWENDEN)
Es sollte auf die Formatierung der jeweiligen Dateien geachtet werden
(Groß- und Kleinschreibung, Leerzeichen, Kommas usw.)
Oder es kommt zum bekannten SMPA60 Fehler
auch zu beachten ist die Maximale Anzahl von 23 Vehikeln

1. Bearbeiten der default.dat, gta.dat und images.txt

1a.) default.dat -> + HANDLING common:/data/newhandling.dat (name der 2ten handling.dat )

Zitat:
#
# Object types
#
IDE common:/data/default.ide
IDE common:/data/vehicles.ide
IDE common:/data/peds.ide

ANIMGRP common:/data/animgrp.dat
HANDLING common:/data/handling.dat
VEHICLEEXTRAS common:/data/VehicleExtras.dat
PLAYER platform:/models/cdimages/playerped.rpf
PEDGRP common:/data/pedgrp.dat
CARGRP common:/data/cargrp.dat
RADIO common:/data/radiohud.dat
RADIOLOGOS independent:/textures/radio_hud.itd
WEAPONINFO common:/data/weaponinfo.xml
THROWNWEAPONINFO common:/data/thrownweaponinfo.xml
PEDPERSONALITY common:/data/pedpersonality.dat
MELEEANIMS common:/data/meleeanims.dat
ACTIONTABLE common:/data/action_table.csv
EXPLOSIONFX common:/data/effects/explosionFx.dat
VEHOFF common:/data/vehOff.csv
FMENUFILE common:/data/frontend_menus.xml
LBDATAFILE common:/data/leaderboards_data.xml
LBICONSFILE independent:/textures/Leaderboards.itd
HANDLING common:/data/newhandling.dat

HTML http:

1b.) gta.dat -> + IDE common: /data/newveh.ide (name der 2ten vehicle.ide )

Zitat:
#
# Load IDEs first, then the models and after that the IPLs
#

#IMG ASSETS.IMG
IMGLIST common:/data/images.txt

#
# Water
#
WATER common:/DATA/WATER.DAT common:/DATA/WATERLOW.DAT

.
.
.
.
.

#
# Lod Cullers
#
IPL platform:/DATA/MAPS/GENERIC/lodcull_j.IPL
IPL platform:/DATA/MAPS/GENERIC/lodcull_m.IPL
IPL platform:/DATA/MAPS/GENERIC/lodcull_e.IPL
IDE common:/data/newveh.ide

1c.) images.txt -> + "platformimg: /models /cdimages /newveh 1"

Zitat:
# NOTE: The names and paths in this file are CASESENSITIVE on PS3 so don't f*ck 'em up.

#this has been ordered to reflect the order on the disk

commonimg:/data/cdimages/navgen_script
commonimg:/data/cdimages/script_network 1
platformimg:/anim/cutsprops 1
platformimg:/anim/cuts 1
platformimg:/data/maps/interiors/Int_Props/props_ss 1
platformimg:/data/maps/interiors/Int_Props/props_ab 1
platformimg:/data/maps/interiors/Int_Props/props_km 1
platformimg:/data/maps/interiors/Int_Props/props_mp 1
platformimg:/data/maps/interiors/Int_Props/props_ld 1

.
.
.
.

platformimg:/data/maps/east/queens_w2 0
platformimg:/data/maps/east/queens_w 0
platformimg:/data/maps/east/queens_e 0
platformimg:/data/maps/east/bronx_e 0
platformimg:/data/maps/east/bronx_e2 0
platformimg:/data/maps/east/bronx_w 0
platformimg:/data/maps/east/bronx_w2 0
platformimg:/models/cdimages/newveh 1

#map xref

#map instance

2. Erstellen einer neuen .img-Datei

2a.) eine neue .img datei mit OpenIV erstellen benenne diese z.B. in newveh.img

2b.) füge das neue Auto (.wtd & .wft) dieser IMG zu
Denke dran das Falls das Auto aus der Originalen vehicles.img stammt dieses Umzubenennen
2 gleiche Namen als Auto funktioniert nicht

3.Erstellen von einer Neuen handling.dat / vehicles.ide

3a.) neue handling.dat erstellen z.B. newhandling.dat (mit Notepad = als newhandling.dat speichern)
Das neue Handling dort eintragen
(falls ein Fehler gemacht wird spwan das Auto zwar nur wenn man es berührt fällt es in den Boden)

Inhalt:

Zitat:
TEST 1500,0 7,0 85 0,0 -0,06 -0,18 0,0 5 0,34 1,0 225,0 0,34 0,65 0,7 35,0 1,50 1,50 13,5 0,12 0,48 2,0 1,3 1,3 0,12 -0,13 0,0 0,5 1,0 0,3 3,4 7 0,0 110000 440010 1 1

3b.) neue vehicles.ide erstellen z.B. newveh.ide (mit Notepad = als newveh.ide speichern)
(falls ein Fehler gemacht wird Stürzt das Spiel ab [Fehler SMPA60])

Inhalt:

Zitat:
cars
Test, Test, Auto, TEST, TURISMO, VEH @ LOW, VEH @ LOW_LE1_RI1, 1, 999, 0,2667, 0,2667, 0, 5, 1,0, 0, noboot Sport ext_gang ext_rare

end

txdp

test, vehshare

end

beliebig

4. carcol.dat Bearbeiten

-> eine neue Zeile hinzufügen , entweder in car3 Abschnitt oder Car4 Abschnitt.

Zitat:
Washington, 0,0,12, 4,4,12, 6,6,12, 10,10,12, 21,21,12, 23,23,12, 25,25,12, 33,33,35, 37,37,32, 49,49,63, 52,52,56, 54,54,55, 65,65,63, 67,67,118, 70,70,65, 98,98,90, 16,16, 76, 9,9,91, 15,15,93, 19,19,93, 13,13,80,
yankee, 15,112,1, 26,78,1,
Test, 0,0,1, 35,35,127, 1,1,3, 17,17,34, 21,21,21, 31,31,33, 38,38,30, 52,52,50, 69, 69,63, 72,72,63, 81,81,63, 89,89,89, 95,95,90,

5. Bearbeiten der cargrp.dat
(falls ped´s das neue Fahrzeug verwenden sollen)

-> nach turismo hinzufügen
( a.) je nachdem wie das neue Auto benannt wird unser Beispiel „test“
b.) je nachdem welche pedgruppe das neue Fahrzeug verwenden soll)

Zitat:
blista, intruder, sultan, washington, patriot, dilettante, merit, solair, virgo, hellfury, sabregt, sentinel, moonbeam, primo, faggio, peyote, rebla, pcj, turismo, test, pres, bus, # POPCYCLE_GROUP_BROOKLYN

Zitat:
Original von DJ_D

Die hinzugefügten Fahrzeuge müssen auch auf jeden Fall in die CARGRP.DAT eingetragen werden. Wo ist vollkommen egal. Wenn sie ganz unten in die letzte Zeile mit eingefügt werden, fahren sie nicht im Traffic rum. (gut für Fahrzeuge die Speziell sein sollen, oder nur vom Spieler gespawnt werden)

Anmerkung für Sonderfahrzeuge (Polizei, Krankenwagen, Taxi)
Diese Fahrzeuge können zwar hinzugefügt werden, werden aber vom Spiel nicht als solche erkannt. Auch wenn sie in die richtige Zeile in der Cargroup.dat eingetragen werden (Beispiel Polizei), erkennt das Spiel sie nur als normale Verkehrsfahrzeuge an, die weder von Polizisten, noch von jemand anderem gefahren werden. Diese Fahrzeuge besitzen auch keine Sonderfunktionen (Blaulicht, Sirene, Wasserwerfer, Polizeicomputer oder Taxameter)

6.Daten hinzufügen

6a.) in common\data

carcol.dat
cargrp.dat
default.dat
gta.dat
images.txt
newveh.ide
newhandling.dat

6b.) in pc\models\cdimages

newveh.img

bekannte Bugs:
verschobene Elemente (Waschanlagen Uhren usw.) soll somit behoben sein

Falls es zu fehlern kommen sollte bitte hier
http://www.gtaforums.com/index.php?showtopic=420911&st=0
bekannt geben

Dieses Tutorial wurde von mataanjin im Original vefasst
übersetzt von Mr.© Bolleck®

Fehler können trozdem vorkommen ^^

Dieser Beitrag wurde 4 mal editiert, zum letzten Mal von Mr.© Bolleck®: 28.11.2009 19:53.

26.11.2009 19:08 Mr.© Bolleck® ist offline E-Mail an Mr.© Bolleck® senden Homepage von Mr.© Bolleck® Beiträge von Mr.© Bolleck® suchen Nehmen Sie Mr.© Bolleck® in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Mr.© Bolleck® in Ihre Kontaktliste ein
Lukas Lukas ist männlich
Outlaw

images/avatars/avatar-6922.jpg

Nation: Austria
City: Perchtoldsdorf
Old nickname here: Lukas der Krasse

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

sehr schönes Tutorial aber ich hab da ein kleines Probleme und zwar hab ich alles gemacht spiel stürzt auch nicht ab und so nur die Autos fahren nicht herum und spawnen kann ich sie auch nicht .. ich hab sie zwar in die ini Datei von dem Simple Native Trainer eingefügt aber irgendwie will das nicht funktionieren.

Kann das vl am 5. Patch liegen oder geht das dort auch noch ?
Ich hab auch alles nochmal nachgeprüft ist alles so wie bei dir im Tutorial

Kenn sich jemand mit dem Trainer aus und weiß was ich da falsch gemacht habe?
hier der Code aus der trainer.ini
code:
1:
2:
3:
4:
5:
6:
7:
8:
9:
10:
11:
12:
13:
14:
15:
16:
17:
//Added Cars //

[AddedCars]
Enable1=1
ModelName1=audirs4
DisplayName1=Audi RS4
Enable2=1
ModelName2=audir8
DisplayName2=Audi R8
Enable3=1
ModelName3=police3
DisplayName3=Polizei 3
Enable4=1
ModelName4=focus
DisplayName4=Ford Focus

ich hab halt mal 4 Fahrzeuge hinzugefügt und wenn ich auf die Autos im Trainer klicke stürzt das Spiel ab

27.11.2009 10:38 Lukas ist offline E-Mail an Lukas senden Homepage von Lukas Beiträge von Lukas suchen Nehmen Sie Lukas in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lukas in Ihre Kontaktliste ein
Auftraggeber

Themenstarter Thema begonnen von Mr.© Bolleck®
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Liegt es eventuell am Display Namen (kenne mich mit dem Scripten nicht aus)
aber der Display Name ist doch gleichzeitig auch für den Sound verantwortlich
(keine Ahnung ob das damit gemeint ist)
(also wenn ich bei dem Admiral in die Vehicle.ide den Turismo Sound eingebe dann steht ja unten nicht mehr Admiral sondern halt Turismo)

bzw daran das sie nicht eine fortlaufende ID haben wie die normalen Cars

Zitat:

//Added Cars //

[AddedCars]
Enable1=1
ModelName1=audirs4
DisplayName1=Audi RS4
Enable2=1
ModelName2=audir8
DisplayName2=Audi R8
Enable3=1
ModelName3=police3
DisplayName3=Polizei 3
Enable4=1
ModelName4=focus
DisplayName4=Ford Focus

???????????????????????
aber wie gesagt davon habe ich keine Ahnung

aber aufgefallen ist mir das auf der 2ten bzw auf der dritten Insel erst
die neuen Cars Spawnen

habe auch schon mal die Cargrp so geändert das nur noch die neuen Autos genutzt werden sollten
aber dann hatte ich das Problem das nur der Letzte in der Reihe stehende Spawnte

kann mir da eventuell jemand weiter helfen ?????

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Mr.© Bolleck®: 27.11.2009 13:21.

27.11.2009 13:21 Mr.© Bolleck® ist offline E-Mail an Mr.© Bolleck® senden Homepage von Mr.© Bolleck® Beiträge von Mr.© Bolleck® suchen Nehmen Sie Mr.© Bolleck® in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Mr.© Bolleck® in Ihre Kontaktliste ein
Lukas Lukas ist männlich
Outlaw

nein der Display Name ist dann so wies im Trainer steht. weil normal würde da Car 1, Car 2 und so weiter stehen. Ich hab auch schon in der Readme von dem Trainer geschaut und da steht eigentlich genau das was ich gemacht habe. Wie das das erste mal gemacht habe hatte ich noch den 4. Patch und .Net Script Hook und dort konnte ich den Wagen über die Console spawnen aber was ich so weiß gibts das beim neuesten Patch leider noch nicht.

27.11.2009 13:35 Lukas ist offline E-Mail an Lukas senden Homepage von Lukas Beiträge von Lukas suchen Nehmen Sie Lukas in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lukas in Ihre Kontaktliste ein
SR20'd SR20'd ist männlich
Outlaw

Nation: USA
City: Westmont, IL 60559
Old nickname here: Emeraldo-Fan

erm bei meiner trainer.ini gibts keine Added cars :/
magst mir vielleicht helfen in msn, @lukas?

27.11.2009 13:56 SR20'd ist offline E-Mail an SR20'd senden Beiträge von SR20'd suchen Nehmen Sie SR20'd in Ihre Freundesliste auf
Nyx Nyx ist männlich
Moderator

images/avatars/avatar-6803.png

City: USS Orbital-HQ
Old nickname here: DJ_D

RE: [TUT] Autos Hinzufügen ohne andere zu ersetzen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Mr.© Bolleck®
.......

2a.) eine neue .img datei mit OpenIV erstellen benenne diese z.B. in vehnew.img

Das muss newveh.img heissen. Da sie in der IMAGES.TXT als Newveh.img drinsteht. Wenn die beiden Sachen nicht gleich benannt sind, stürzt das Spiel ab. Wer die IMG aber anders genannt hat, kann entwerder die Images.txt ändern, oder den Namen der img anpassen. Muss aber auf Jeden Fall gleich sein.

Die hinzugefügten Fahrzeuge müssen auch auf jeden Fall in die CARGRP.DAT eingetragen werden. Wo ist vollkommen egal. Wenn sie ganz unten in die letzte Zeile mit eingefügt werden, fahren sie nicht im Traffic rum. (gut für Fahrzeuge die Speziell sein sollen, oder nur vom Spieler gespawnt werden)

Anmerkung für Sonderfahrzeuge (Polizei, Krankenwagen, Taxi)
Diese Fahrzeuge können zwar hinzugefügt werden, werden aber vom Spiel nicht als solche erkannt. Auch wenn sie in die richtige Zeile in der Cargroup.dat eingetragen werden (Beispiel Polizei), erkennt das Spiel sie nur als normale Verkehrsfahrzeuge an, die weder von Polizisten, noch von jemand anderem gefahren werden. Diese Fahrzeuge besitzen auch keine Sonderfunktionen (Blaulicht, Sirene, Wasserwerfer, Polizeicomputer oder Taxameter)

27.11.2009 15:25 Nyx ist offline E-Mail an Nyx senden Homepage von Nyx Beiträge von Nyx suchen Nehmen Sie Nyx in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Nyx in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Nyx anzeigen
Lukas Lukas ist männlich
Outlaw

naja bei mir ist alles richtig habs nachgeprüft
übrigens ist hier was falsch

code:
1:
2:
3:
4:
5:
6:
7:
8:
9:
10:
11:
cars
Test, Test, Auto, TEST, TURISMO, VEH @ LOW, VEH @ LOW_LE1_RI1, 1, 999, 0,2667, 0,2667, 0, 5, 1,0, 0, noboot Sport ext_gang ext_rare

end

txdp

[COLOR=red]test vehshare[/COLOR]

end

und zwar muss die rote Zeile so aussehen

test, vehshare

oder zumindest laut GTAForums ..
@ Emeraldo-Fan: ich komm später on dann kann ich dir helfen.

27.11.2009 17:10 Lukas ist offline E-Mail an Lukas senden Homepage von Lukas Beiträge von Lukas suchen Nehmen Sie Lukas in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lukas in Ihre Kontaktliste ein
Auftraggeber

habs geändert und das von Dj hinzugefügt

zum testen habe ich mir
den GTAIV .Net Script Hook v0.893 BETA von GTAForums besorgt
und die neuen autos dann über die Console gespawnt

klappt alles

27.11.2009 21:23 Mr.© Bolleck® ist offline E-Mail an Mr.© Bolleck® senden Homepage von Mr.© Bolleck® Beiträge von Mr.© Bolleck® suchen Nehmen Sie Mr.© Bolleck® in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Mr.© Bolleck® in Ihre Kontaktliste ein
Lukas Lukas ist männlich
Outlaw

und welche Version hat dein GTA IV ?

27.11.2009 21:30 Lukas ist offline E-Mail an Lukas senden Homepage von Lukas Beiträge von Lukas suchen Nehmen Sie Lukas in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lukas in Ihre Kontaktliste ein
Auftraggeber

1.0.4.0

27.11.2009 21:32 Mr.© Bolleck® ist offline E-Mail an Mr.© Bolleck® senden Homepage von Mr.© Bolleck® Beiträge von Mr.© Bolleck® suchen Nehmen Sie Mr.© Bolleck® in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Mr.© Bolleck® in Ihre Kontaktliste ein
Lukas Lukas ist männlich
Outlaw

Zitat:
Original von Mr.© Bolleck®
1.0.4.0

aso ok naja ich hab 1.0.0.4 also den neusten und da scheinst irgendwie nicht so zu funktionieren !? und .NET Script Hook gibts ja noch nicht

27.11.2009 21:51 Lukas ist offline E-Mail an Lukas senden Homepage von Lukas Beiträge von Lukas suchen Nehmen Sie Lukas in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lukas in Ihre Kontaktliste ein
Auftraggeber

http://www.gtaforums.com/index.php?showt...5&hl=scripthook

teste es gerade auf 1.0.0.4 sage gleich bescheid

ok auf 1.0.0.4 scheint es nicht zu funzen dit geht doch ^^
weder net scriptHook noch das hinzufügen

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von Mr.© Bolleck®: 27.11.2009 23:53.

27.11.2009 22:08 Mr.© Bolleck® ist offline E-Mail an Mr.© Bolleck® senden Homepage von Mr.© Bolleck® Beiträge von Mr.© Bolleck® suchen Nehmen Sie Mr.© Bolleck® in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Mr.© Bolleck® in Ihre Kontaktliste ein
Outlaw

hmm ich bräuchte hilfe - aus iEinem unerklärlichen grund stürzt mein gta immer kurz vorm schwarzen ladebildschirm :/
pl0x help

//: mein error:
code:
1:
2:
3:
4:
5:
6:
7:
8:
9:
10:
11:
12:
13:
14:
15:
16:
Beschreibung:
  Critical runtime problem

Problemsignatur:
  Problemereignisname:	APPLICATION CRASH
  System RAM:	-1761280
  Available RAM:	536236032
  Number of CPUs:	4
  Video Card Manufacturer:	NVIDIA
  Video Card Description:	NVIDIA GeForce GT 120
  Video Card Driver Version:	8.16.0011.9107
  Betriebsystemversion:	6.0.6001.2.1.0.768.3
  Gebietsschema-ID:	1031

Lesen Sie unsere Datenschutzrichtlinie:
  [URL]http://go.microsoft.com/fwlink/?linkid=50163&clcid=0x0407[/URL]

darf ichs neu installen? smile

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von SR20'd: 27.11.2009 22:39.

27.11.2009 22:33 SR20'd ist offline E-Mail an SR20'd senden Beiträge von SR20'd suchen Nehmen Sie SR20'd in Ihre Freundesliste auf
Auftraggeber

was genau hast du denn gemacht ???

27.11.2009 23:07 Mr.© Bolleck® ist offline E-Mail an Mr.© Bolleck® senden Homepage von Mr.© Bolleck® Beiträge von Mr.© Bolleck® suchen Nehmen Sie Mr.© Bolleck® in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Mr.© Bolleck® in Ihre Kontaktliste ein
Outlaw

das was im tut stand
habs sogar noch 2x nachtraglich überürft, ob alles stimmt

27.11.2009 23:10 SR20'd ist offline E-Mail an SR20'd senden Beiträge von SR20'd suchen Nehmen Sie SR20'd in Ihre Freundesliste auf
Auftraggeber

Mach es mal rückgängig

und teste es mal mit dem Download vom dritten post

http://www.gtaforums.com/index.php?showtopic=420911&st=80

@Lukas
also ich habe es nun mit v1.0.0.4 getestet und es geht doch
habe beim ersten test bloß vergessen die neue .img ins models verzeichniss zu kopieren aamegaLoL

27.11.2009 23:49 Mr.© Bolleck® ist offline E-Mail an Mr.© Bolleck® senden Homepage von Mr.© Bolleck® Beiträge von Mr.© Bolleck® suchen Nehmen Sie Mr.© Bolleck® in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Mr.© Bolleck® in Ihre Kontaktliste ein
Outlaw

Hat leider nix gebracht, nur dass ich jetzt beim schwarzen ladebildschirm abstürze ._.

// läuft perfekt seit ich den neuen patch raufgeschmissen hab =D

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von SR20'd: 28.11.2009 14:56.

28.11.2009 12:32 SR20'd ist offline E-Mail an SR20'd senden Beiträge von SR20'd suchen Nehmen Sie SR20'd in Ihre Freundesliste auf
Lukas Lukas ist männlich
Outlaw

ich hab das nun nochmal probiert aber irgendwie will das nicht funktionieren .. ein paar Autos gehen aber nur 3 und ich hab noch 2 weitere hinzugefügt die aber nicht gehen wollen, ich versuch sie über den Simple Native Trainer zu spawnen aber es geht nicht.. woran kann das liegen
eine andere Frage und zwar kann man auch Helis hinzufügen weil da passiert bei mir genau das selbe wie oben das Spiel stürzt ab sobald ich den spawnen will über den Trainer.
Kann mir da jemand helfen?

31.01.2010 16:45 Lukas ist offline E-Mail an Lukas senden Homepage von Lukas Beiträge von Lukas suchen Nehmen Sie Lukas in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lukas in Ihre Kontaktliste ein
TheBk93 TheBk93 ist männlich
Geldeintreiber

images/avatars/avatar-5015.gif

Old nickname here: Hrvat

Hab ne Frage

hab jetzt 38 Fahrzeuge hinzugefügt wenn ich die 39 handlingline hinzufüge stürtzt das spiel ab weiß jemand wie ich noch mehr autos hinzufügen kann?

04.07.2010 16:40 TheBk93 ist offline E-Mail an TheBk93 senden Beiträge von TheBk93 suchen Nehmen Sie TheBk93 in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von TheBk93 anzeigen
Lukas Lukas ist männlich
Outlaw

Zitat:
Original von TheBk93
Hab ne Frage

hab jetzt 38 Fahrzeuge hinzugefügt wenn ich die 39 handlingline hinzufüge stürtzt das spiel ab weiß jemand wie ich noch mehr autos hinzufügen kann?

Das selbe Problem hab ich auch, laut Trainer sind min. 40 möglich aber wenn ich 39 hinzufügen stürtzt das Spiel schon ab. Ich glaube aber das es da keine Lösung gibt

04.07.2010 16:46 Lukas ist offline E-Mail an Lukas senden Homepage von Lukas Beiträge von Lukas suchen Nehmen Sie Lukas in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lukas in Ihre Kontaktliste ein
Threepwood
Outlaw

images/avatars/avatar-3384.jpg

Doch. Das gesamte Prozedere der neu hinzugefügten Listen nochmal durchmachen, also newvehicle2.ide, newhandling2.dat. Eine zweite IMG Datei ist scheinbar nicht von nöten, kann aber zwecks Übersichtlichkeit garantiert nicht schaden Augenzwinkern

To drive is to feel; to race is to live. Control. Vision. Determination. These are the three fundamental elements of the new generation racecar driver. Speed is a bi-product of going fast. But remember; the car is you. You are the car.
04.07.2010 16:52 Threepwood ist offline Beiträge von Threepwood suchen Nehmen Sie Threepwood in Ihre Freundesliste auf
Lukas Lukas ist männlich
Outlaw

und wie viel Autos kann man dann hinzufügen?
Ich weiß nicht ob das schon mal gefragt hab aber laut gtaforums soll man für jeden Wagen eine eigene ide machen, das hab ich auch gemacht aber ist das notwendig?

04.07.2010 17:32 Lukas ist offline E-Mail an Lukas senden Homepage von Lukas Beiträge von Lukas suchen Nehmen Sie Lukas in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lukas in Ihre Kontaktliste ein
Threepwood
Outlaw

images/avatars/avatar-3384.jpg

Äh nö.. das ist sicherlich nicht nötig..

To drive is to feel; to race is to live. Control. Vision. Determination. These are the three fundamental elements of the new generation racecar driver. Speed is a bi-product of going fast. But remember; the car is you. You are the car.
04.07.2010 19:27 Threepwood ist offline Beiträge von Threepwood suchen Nehmen Sie Threepwood in Ihre Freundesliste auf
Lukas Lukas ist männlich
Outlaw

Zitat:
Original von Threepwood
Äh nö.. das ist sicherlich nicht nötig..

ok gut dann hab ich mir echt zu viel Arbeit angetan, aber wie viel kann man den jetzt hinzufügen? weil soweit ich weiß liegt ja das Limit bei 40 oder?

04.07.2010 19:28 Lukas ist offline E-Mail an Lukas senden Homepage von Lukas Beiträge von Lukas suchen Nehmen Sie Lukas in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lukas in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
gta-worldmods.de/forum » Grand Theft Auto IV » Editing Fragen » [TUT] Autos Hinzufügen ohne andere zu ersetzen

Impressum

gta-worldmods.de EXILE GTA Modding
Francais English Russian Polish
Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH