gta-worldmods.de/forum
Homepage Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite
gta-worldmods.de/forum » Grand Theft Auto - San Andreas » Modding Showrooms & Editing Fragen » Showroom für Cars, Bikes und sonstige Fahrzeuge » Gnome's Projects » [SA|SCR|REL] GN 3D Y-10 Wheel » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Zum Ende der Seite springen [SA|SCR|REL] GN 3D Y-10 Wheel
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Gnome Gnome ist männlich
Modding Team

images/avatars/avatar-6688.png

Nation: Germany
City: Chemnitz

[SA|SCR|REL] GN 3D Y-10 Wheel Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

DOWNLOAD

Viel Spaß Augenzwinkern

Greetz, Gnome.

28.11.2009 20:00 Gnome ist offline E-Mail an Gnome senden Homepage von Gnome Beiträge von Gnome suchen Nehmen Sie Gnome in Ihre Freundesliste auf
Mirza
Banned

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Lecker, Lecker, gleichmal saugen victory
28.11.2009 20:42 Mirza ist offline Beiträge von Mirza suchen Nehmen Sie Mirza in Ihre Freundesliste auf
Chavez Chavez ist männlich
Hitman

images/avatars/avatar-6621.jpg

Nation: Poland
City: Czestochowa

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

sieht HQ aus großes Lachen

gut gemacht ! lachen

28.11.2009 21:35 Chavez ist offline E-Mail an Chavez senden Homepage von Chavez Beiträge von Chavez suchen Nehmen Sie Chavez in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Chavez in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Chavez: - YIM-Name von Chavez: - MSN Passport-Profil von Chavez anzeigen
Gnome Gnome ist männlich
Modding Team

Themenstarter Thema begonnen von Gnome

Immer beste Qualität .svenn
28.11.2009 21:43 Gnome ist offline E-Mail an Gnome senden Homepage von Gnome Beiträge von Gnome suchen Nehmen Sie Gnome in Ihre Freundesliste auf
Mirza
Banned

mhh bei mir sind die Reflections irgendwie hässlich kann es sein das du nicht die originale Vehicle.txd nutzt?
29.11.2009 23:48 Mirza ist offline Beiträge von Mirza suchen Nehmen Sie Mirza in Ihre Freundesliste auf
Baddtraxx
Hitman

images/avatars/avatar-6924.png

Nation: Japan
City: Gensokyo
Old nickname here: Patchouli

Zitat:
Original von Mirza
mhh bei mir sind die Reflections irgendwie hässlich kann es sein das du nicht die originale Vehicle.txd nutzt?

dito wollte ich auch grad fragen

29.11.2009 23:49 Baddtraxx ist offline E-Mail an Baddtraxx senden Homepage von Baddtraxx Beiträge von Baddtraxx suchen Nehmen Sie Baddtraxx in Ihre Freundesliste auf
Gnome Gnome ist männlich
Modding Team

Öhm...hassu die Readme gelesen? .svenn

es sind 2 Dateien drin. Die wheel_gn1.dff und die wheel_gn1.txd - und in der vehmods musst du bei wheel_gn1 den 2. Eintrag vehicles zu wheel_gn1 umändern. Dann greift der auf die wheel_gn1.txd zu und dort befinden sich die Reflections drin victory

die vehicles braucht er nicht. Er braucht nur die wheel_gn1.dff und .txd!
29.11.2009 23:51 Gnome ist offline E-Mail an Gnome senden Homepage von Gnome Beiträge von Gnome suchen Nehmen Sie Gnome in Ihre Freundesliste auf
Baddtraxx
Hitman

oh sry xD
wer lesen kann is klar im vorteil

30.11.2009 00:00 Baddtraxx ist offline E-Mail an Baddtraxx senden Homepage von Baddtraxx Beiträge von Baddtraxx suchen Nehmen Sie Baddtraxx in Ihre Freundesliste auf
Gnome Gnome ist männlich
Modding Team

Ich frag mich manchmal, wozu ich eigentlich Readme's schreib, wenn sie eh keiner liest .svenn
30.11.2009 00:19 Gnome ist offline E-Mail an Gnome senden Homepage von Gnome Beiträge von Gnome suchen Nehmen Sie Gnome in Ihre Freundesliste auf
Baddtraxx
Hitman

ging mir bei meinen mods für rct1-3 genauso großes Lachen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Baddtraxx: 30.11.2009 00:22.

30.11.2009 00:22 Baddtraxx ist offline E-Mail an Baddtraxx senden Homepage von Baddtraxx Beiträge von Baddtraxx suchen Nehmen Sie Baddtraxx in Ihre Freundesliste auf
Mirza
Banned

Ich habs gemacht und wusste das man das tun sollte, aber trotzdem is die Farbe irgendwie komisch ...
30.11.2009 14:40 Mirza ist offline Beiträge von Mirza suchen Nehmen Sie Mirza in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
gta-worldmods.de/forum » Grand Theft Auto - San Andreas » Modding Showrooms & Editing Fragen » Showroom für Cars, Bikes und sonstige Fahrzeuge » Gnome's Projects » [SA|SCR|REL] GN 3D Y-10 Wheel

Impressum

gta-worldmods.de EXILE GTA Modding
Francais English Russian Polish
Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH