gta-worldmods.de/forum
Homepage Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite
gta-worldmods.de/forum » Grand Theft Auto - San Andreas » Technischer Support » 2 Anliegen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste »
Zum Ende der Seite springen 2 Anliegen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
sueno del muchachas sueno del muchachas ist männlich
Informant

images/avatars/avatar-472.jpg

Nation: Germany
City: LE-City

2 Anliegen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo liebe Leute vom gta-worldmods-Forum...habe 2 Anliegen:
1.Habe mir das Chevrolet Impala Taxi gemoddet,aber bei mir fährt es nie in der Farbe gelb herum...meistens schwarz/blau-weiß...kann mir jemand sagen warum das so ist??Was muss ich ändern,damit der auch so schön gelb ist????
2.Ich suche einen guten,detaillierten Ersatz für den Premier in GTASA,habe schon Alfa 156 und Golf TDI ausprobiert,gefallen mir aber nicht!!!Gibt es da gute Sachen,die besser zum Premierimage passen???

Hoffe ihr könnt mir bei meinen beiden Problemen helfen...Schonmal DAnke im Voraus...MfG Sueno del Muchachas!!!!
07.06.2006 17:38 sueno del muchachas ist offline E-Mail an sueno del muchachas senden Beiträge von sueno del muchachas suchen Nehmen Sie sueno del muchachas in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie sueno del muchachas in Ihre Kontaktliste ein
Import-Tuner Import-Tuner ist männlich
Abräumer

images/avatars/avatar-1501.jpg

Nation: Russia

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich könnte beiPunkt 2 vielleicht etwas helfen:
Ich würde den Chevrolet Caprice Von Tolätte als Premier-Ersatz empfehlen...

Chevrolet Caprice

www.Russia2005.de ist eine legale Musik - download - Seite. Die Musik, die Mp3s, die Alben usw. sind legal, da sie uns direkt von den Sängern und Bands aus Promotionzwecken zugeschickt werden. Die Besucher können sich hier jede mögliche russische Musik downloaden. Von Hip Hop bis Techno wird alles angeboten.

07.06.2006 18:16 Import-Tuner ist offline E-Mail an Import-Tuner senden Homepage von Import-Tuner Beiträge von Import-Tuner suchen Nehmen Sie Import-Tuner in Ihre Freundesliste auf
Informant

Themenstarter Thema begonnen von sueno del muchachas
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey danke für den Tipp...werd ihn gleich mal ausprobieren!!!!Achso und schöner Audi A4...deiner*gggg*...???
In Erwartung weiterer Tipps: Sueno del muchachas!!!!
07.06.2006 18:54 sueno del muchachas ist offline E-Mail an sueno del muchachas senden Beiträge von sueno del muchachas suchen Nehmen Sie sueno del muchachas in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie sueno del muchachas in Ihre Kontaktliste ein
Abräumer

aber ich empfehle dir mal dich selber auf die suche nach weitern autos zu begeben,auf der linken seite auf der hauptseite bei downloads unter Cars gehen und suchen was das herz begehrt,da gibts noch sehr viele schöne ersetzenswerte alternativen....
Mein audi hat nur ne andere farbe,is aber das selbe modell^^

www.Russia2005.de ist eine legale Musik - download - Seite. Die Musik, die Mp3s, die Alben usw. sind legal, da sie uns direkt von den Sängern und Bands aus Promotionzwecken zugeschickt werden. Die Besucher können sich hier jede mögliche russische Musik downloaden. Von Hip Hop bis Techno wird alles angeboten.

07.06.2006 20:29 Import-Tuner ist offline E-Mail an Import-Tuner senden Homepage von Import-Tuner Beiträge von Import-Tuner suchen Nehmen Sie Import-Tuner in Ihre Freundesliste auf
Informant

Naja ich hab schon eine ganze Weile lang gesucht,aber ich fand eben nichts passendes...dein Tipp war nicht schlecht,obwohl ich ja hoffe,dass ich noch was besserers finde lachen ...was für ein BAujahr???Leistung???Für was hast du denn dein Premier ersetzt???
MfG sueno del muchachas
08.06.2006 15:05 sueno del muchachas ist offline E-Mail an sueno del muchachas senden Beiträge von sueno del muchachas suchen Nehmen Sie sueno del muchachas in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie sueno del muchachas in Ihre Kontaktliste ein
Abräumer

es ist völlig wurscht durch was man den premier ersetzt,es variiert nach belieben des spielers,du kannst es durch alles außer motorräder,flugzeuge,helis und boote ersetzen....musst nur die .dff und .txd dementsprechend umbennen um sie in der gta3.img richtig zu ersetzen.

*offtopic an* Baujahr 2001, 2,0-l Benziner mit 131 PS,V-Max 212 KM/h *offtopic aus*

08.06.2006 18:52 Import-Tuner ist offline E-Mail an Import-Tuner senden Homepage von Import-Tuner Beiträge von Import-Tuner suchen Nehmen Sie Import-Tuner in Ihre Freundesliste auf
Johnny-HH Johnny-HH ist männlich
Abräumer

City: Hamburg

Haste es schonmal probiert, die Farben in der Carcols.dat im Data Ordner anzupassen? Ist das einzigste was mir auf anhieb einfällt.

MfG
Johnny

08.06.2006 19:00 Johnny-HH ist offline E-Mail an Johnny-HH senden Homepage von Johnny-HH Beiträge von Johnny-HH suchen Nehmen Sie Johnny-HH in Ihre Freundesliste auf
Informant

Wäre ein Versuch wert...müsstest mir nur noch kurz erklären wie man das macht lachen ????Danke im Voraus...Gruß, Sueno del muchachas
08.06.2006 19:39 sueno del muchachas ist offline E-Mail an sueno del muchachas senden Beiträge von sueno del muchachas suchen Nehmen Sie sueno del muchachas in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie sueno del muchachas in Ihre Kontaktliste ein
Abräumer

Also, eigentlich ganz einfach... carmods.dat mitm editor öffnen, dann suchste kurz TAXI. Die ziffernfolge die da steht kopieren, und bei dem Auto (also der Name des Autos) wieder einfügen.

also wenn dein Auto z.B sagen wir mal der Infernus ist, dann fügste die Ziffern die du vom Taxi kopiert hast halt beim Infernus ein.

das wars.

MfG
Johnny

08.06.2006 19:46 Johnny-HH ist offline E-Mail an Johnny-HH senden Homepage von Johnny-HH Beiträge von Johnny-HH suchen Nehmen Sie Johnny-HH in Ihre Freundesliste auf
Informant

Mhhhh, du meinst doch die carmods_dat im Ordner Daten,aber was für ein Editor benötige ich ,um sie öffnen zu können???
Gruß von sueno del muchachas
08.06.2006 20:00 sueno del muchachas ist offline E-Mail an sueno del muchachas senden Beiträge von sueno del muchachas suchen Nehmen Sie sueno del muchachas in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie sueno del muchachas in Ihre Kontaktliste ein
piohh piohh ist männlich
Vip

images/avatars/avatar-6792.png

den ganz normalen Windows Editor.

Findest du unter Start/alle Programme/Zubehör/Editor
08.06.2006 20:31 piohh ist offline E-Mail an piohh senden Beiträge von piohh suchen Nehmen Sie piohh in Ihre Freundesliste auf
CaLLiBRi CaLLiBRi ist männlich
Hitman

Einfach "rechtsklick" und "öffnen mit" anklicken, dann mit Editor aufmachen. Am besten einen Hacken setzen, bei immer mit diesem Progr. öffnen.
08.06.2006 20:42 CaLLiBRi ist offline Homepage von CaLLiBRi Beiträge von CaLLiBRi suchen Nehmen Sie CaLLiBRi in Ihre Freundesliste auf
Informant

Kann das sein dass das Auto nur als zweifarbige Variante existiert???Wenn ich die taxiziffern in der carcolsdat gefunden habe,was soll ich da nochmal genau damit machen???MfG sueno del muchachas

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von sueno del muchachas: 08.06.2006 21:06.

08.06.2006 21:03 sueno del muchachas ist offline E-Mail an sueno del muchachas senden Beiträge von sueno del muchachas suchen Nehmen Sie sueno del muchachas in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie sueno del muchachas in Ihre Kontaktliste ein
GTA Mallorca GTA Mallorca ist männlich
Mod im Ruhestand

images/avatars/avatar-6561.png

City: Paderborn

Änder mal die Ziffern in 3, 3. Wenn mich nicht alles täuscht ist das die Farbe Sonnengelb

08.06.2006 21:12 GTA Mallorca ist offline E-Mail an GTA Mallorca senden Homepage von GTA Mallorca Beiträge von GTA Mallorca suchen Nehmen Sie GTA Mallorca in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie GTA Mallorca in Ihre Kontaktliste ein
Abräumer

Nein, Carcols.dat ist schon richtig. Also, ich versuch mal zu erklären was die Ziffern zu bedeuten haben.

Hinter jedem Autonamen ist halt eine Ziffernkombi die in etwa so aussieht:
6,6[leerzeichen]87,15

die erste 6 steht dabei für die erste von 2 möglichen Farben pro Kombination
die zweite 6 für die zweite Farbe.

Da die erste, und die Zweite Farbe in diesem Beispiel die gleiche Nummer hat (6), hat das Auto z.B 2x Gelb

Danach kommt das Leerzeichen für die Trennung zwischen Farbkombi 1&2

Dann die 87,15

Sagen wir mal 87 ist ein grünton, 15 ist Lila.
Dann hast du halt z.b. die Obere Hälfte vom Auto in Grün, die Untere Lila.

Und dann sagen wir einfach mal, du hast da eine Kombination stehen, die in etwa so aussieht: 87,15 99,26 66,13 22,17

Damit hat SA einfach die Möglichkeit sich per Zufall eine dieser Kombinationen auszusuchen. D.H Dein Auto hat jedesmal eine andere von den Farbkombinationen.

Ähm.. naja, ich hoffe das ist einigermaßen verständlich. Wenn net, dann tuts mir leid, besser kann ichs net erklären.MfG
Johnny

08.06.2006 21:18 Johnny-HH ist offline E-Mail an Johnny-HH senden Homepage von Johnny-HH Beiträge von Johnny-HH suchen Nehmen Sie Johnny-HH in Ihre Freundesliste auf
Hitman

Ich habe mal eine schöne Farbübersicht erstellt. Kannst die die Farbe dann Raussuchen bis. 126 sollte die überall gleich sein

--== BITTASCHÖN ==--
08.06.2006 21:30 CaLLiBRi ist offline Homepage von CaLLiBRi Beiträge von CaLLiBRi suchen Nehmen Sie CaLLiBRi in Ihre Freundesliste auf
Informant

Jo danke liebe Leute,aber ich habe es nochmal probiert und es funzt imma noch ne,dass das Chevrolet Impala Taxi Sonnengelb ist...Theoretisch müsste es doch reichen,wenn ich nur gelb(Zahl 6)nehmen würde...Vgl. Krankenwagen(1,3)...ich möchte ja nur gelb.Da müsste doch die Zahl 6 reichen,speichern und fertig oder???
Dann habe ich es mit 6,6 215,142,16 probiert funzt auch ne???Wäre das so richtig???Könnt ihr mir das mal am konkreten Bsp. zeigen???Sorry,dass ich euch solche Umstände bereite... victory ...Danke und Gruß im Voraus...sueno del muchachas!!!
09.06.2006 16:17 sueno del muchachas ist offline E-Mail an sueno del muchachas senden Beiträge von sueno del muchachas suchen Nehmen Sie sueno del muchachas in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie sueno del muchachas in Ihre Kontaktliste ein
MrC MrC ist männlich
{THB} L34D3R

images/avatars/avatar-1478.png

City: Hamburg City

nach der kombination steht auch immer noch ein ,

6,6,[leerzeichen]215,142,...

könnt vlt dadran liegen...

09.06.2006 16:24 MrC ist offline E-Mail an MrC senden Homepage von MrC Beiträge von MrC suchen Nehmen Sie MrC in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie MrC in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von MrC anzeigen
Hitman

Nein die Zeile muss in dem Falle nur 6,6 heissen. also:
TAXI 6,6
Dann sollte es gelb erscheinen. Versuch das mal aus. Also nur die beiden Zahlen dahinter schreieben.
09.06.2006 16:33 CaLLiBRi ist offline Homepage von CaLLiBRi Beiträge von CaLLiBRi suchen Nehmen Sie CaLLiBRi in Ihre Freundesliste auf
Informant

Jo das hab ich auch schon ausprobiert und es funzt nicht wut1 ...kapier ich ne...hier ein Bild!!!!Gruß, sueno del muchachas
P.S.:Vllt. liegt es an der carcols_dat selber???Überleg gerade ob ich noch die Originale am Start hab???

Dateianhang:
jpg gallery10.jpg (168,28 KB, 95 mal heruntergeladen)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von sueno del muchachas: 09.06.2006 16:45.

09.06.2006 16:44 sueno del muchachas ist offline E-Mail an sueno del muchachas senden Beiträge von sueno del muchachas suchen Nehmen Sie sueno del muchachas in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie sueno del muchachas in Ihre Kontaktliste ein
Hitman

Kannst du die mal Posten, also hochladen. dann kann ich mir die nacher mal ansehen. Oder schick mir die per Email ist ja nicht groß und am besten nen Link mit dem car (also wo ich das finde). ich bin aber gleich erstmal weg, dauert ein wenig. dann schaffe ich es hoffnetlich noch vor fussball heut abnedsmile
09.06.2006 16:48 CaLLiBRi ist offline Homepage von CaLLiBRi Beiträge von CaLLiBRi suchen Nehmen Sie CaLLiBRi in Ihre Freundesliste auf
Informant

Den Chevy habsch von der Seite hier....HEY FUßball FAN...ist ja GEILOOOO!!!ICH denke Dtl. gewinnt 3:0...du???
Ist das okay so??Gruß sueno del muchachas

Dateianhang:
rar carcols.rar (6 KB, 2 mal heruntergeladen)
09.06.2006 16:54 sueno del muchachas ist offline E-Mail an sueno del muchachas senden Beiträge von sueno del muchachas suchen Nehmen Sie sueno del muchachas in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie sueno del muchachas in Ihre Kontaktliste ein
ElBarto47 ElBarto47 ist männlich
Auftraggeber

images/avatars/avatar-992.jpg

City: Frankfurt/Main

Autos mit falschen Texturen; Schmutz der nicht da sein soll

da steht alles dazu .

Edit: und das mit dem Taxi ist weiter unten beschrieben Augenzwinkern

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von ElBarto47: 09.06.2006 16:59.

09.06.2006 16:58 ElBarto47 ist offline E-Mail an ElBarto47 senden Beiträge von ElBarto47 suchen Nehmen Sie ElBarto47 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ElBarto47 in Ihre Kontaktliste ein
Informant

Also ist deine Line so:6,123,6,0, 6,25,6,0, 6,30,6,0, 6,55,6,0, 6,123,0,0, 6,61,6,0, 6,95,6,0, 6,110,0,0?????
Gruß sueno del muchachas
09.06.2006 17:23 sueno del muchachas ist offline E-Mail an sueno del muchachas senden Beiträge von sueno del muchachas suchen Nehmen Sie sueno del muchachas in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie sueno del muchachas in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
gta-worldmods.de/forum » Grand Theft Auto - San Andreas » Technischer Support » 2 Anliegen

Impressum

gta-worldmods.de EXILE GTA Modding
Francais English Russian Polish
Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH