gta-worldmods.de/forum
Homepage Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite
gta-worldmods.de/forum » Grand Theft Auto - San Andreas » Technischer Support » [SA] Grafikeinstellungen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Zum Ende der Seite springen [SA] Grafikeinstellungen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Koenigsfrosch
Abräumer

images/avatars/avatar-5972.jpg

Nation: Germany
City: Hannover

[SA] Grafikeinstellungen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich dachte mir, dass ich mal auf meinem alten PC (Windoof XP) (An dem ich aus verschiedenen Gründen öfter bin) SA installiere. Es installiert und startet ganz normal, aber da der PC doch eine recht altersschwache Gurke ist, muss ich die Grafikeinstellungen niedriger stellen. Wenn ich dann allerdings auf "Erweiterte Einstellungen" klicke, stürzt das Spiel ab und ich kehre zum Desktop zurück. Grafiktreiber habe ich schon aktualisiert.

English version comes tomorrow

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Koenigsfrosch: 03.12.2009 17:40.

03.12.2009 17:40 Koenigsfrosch ist offline Homepage von Koenigsfrosch Beiträge von Koenigsfrosch suchen Nehmen Sie Koenigsfrosch in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Koenigsfrosch in Ihre Kontaktliste ein
Hessi Hessi ist männlich
Ehrenuser

images/avatars/avatar-6908.png

City: Gießen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Vielleicht stellst Du mit Deinem neueren PC erst mal sämtliche Grafikeinstellungen runter und kopierst die gta_sa.set per USB Stick oder Diskette freak1 in Deine alte Kiste...

03.12.2009 18:12 Hessi ist offline E-Mail an Hessi senden Beiträge von Hessi suchen Nehmen Sie Hessi in Ihre Freundesliste auf
Mirza
Banned

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Versuch mal die gta_sa.set zu löschen, aus dem Ordner .../Dokutmente*/GTA San Andreas Userfiles

*Auf XP isses Eigene Datein
03.12.2009 20:12 Mirza ist offline Beiträge von Mirza suchen Nehmen Sie Mirza in Ihre Freundesliste auf
Koenigsfrosch
Abräumer

Themenstarter Thema begonnen von Koenigsfrosch

Habe ich beides schon versucht, aber jede gta_sa.set funktioniert nur auf dem PC, auf dem sie erstellt wurde!
Ansonsten startet das Spiel nicht
03.12.2009 20:57 Koenigsfrosch ist offline Homepage von Koenigsfrosch Beiträge von Koenigsfrosch suchen Nehmen Sie Koenigsfrosch in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Koenigsfrosch in Ihre Kontaktliste ein
Hessi Hessi ist männlich
Ehrenuser

Bei mir hat die alte Settings Datei auf meinem neugebauten Rechner ohne Probleme gefunzt.

Hast Du auf 16 oder 32 bit stehen?

03.12.2009 23:57 Hessi ist offline E-Mail an Hessi senden Beiträge von Hessi suchen Nehmen Sie Hessi in Ihre Freundesliste auf
Koenigsfrosch
Abräumer

Keine Ahnung, wo kann ich das sehen?
Ja, ich bin doof freak1
04.12.2009 14:19 Koenigsfrosch ist offline Homepage von Koenigsfrosch Beiträge von Koenigsfrosch suchen Nehmen Sie Koenigsfrosch in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Koenigsfrosch in Ihre Kontaktliste ein
Hessi Hessi ist männlich
Ehrenuser

Bei XP rechtsklick Eigenschaften, dann irgendwo unter nem Reiter.

04.12.2009 15:46 Hessi ist offline E-Mail an Hessi senden Beiträge von Hessi suchen Nehmen Sie Hessi in Ihre Freundesliste auf
Koenigsfrosch
Abräumer

Hm, bei mir gibts nur unter "Farbqualität" etwas mit 16, bzw 32 Bit!
Und bei einem steht es auf 32 beim andern muss ich mal schauen!
LG

EDIT:

@Hesskopp

Oh, in Sachen Signatur hatten wir wohl die gleiche Idee!friends

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Koenigsfrosch: 04.12.2009 16:50.

04.12.2009 16:36 Koenigsfrosch ist offline Homepage von Koenigsfrosch Beiträge von Koenigsfrosch suchen Nehmen Sie Koenigsfrosch in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Koenigsfrosch in Ihre Kontaktliste ein
Gnome Gnome ist männlich
Modding Team

images/avatars/avatar-6688.png

City: Chemnitz

DX 9 Installiert? Aktuelle Version? Net Framework drauf? Vielleicht liegts daran... smile

DirectX -> http://www.computerbase.de/downloads/sof...ysteme/directx/

.Net Framework -> http://www.computerbase.de/downloads/sof..._net_framework/
05.12.2009 01:05 Gnome ist offline E-Mail an Gnome senden Homepage von Gnome Beiträge von Gnome suchen Nehmen Sie Gnome in Ihre Freundesliste auf
Hessi Hessi ist männlich
Ehrenuser

Zitat:
Original von Spülifrosch
@Hesskopp

Oh, in Sachen Signatur hatten wir wohl die gleiche Idee!friends

Macht nix, schließlich ist Weihnachten und das passt einfach^^

Mist die Coca Cola Trucks kommen dieses Jahr nicht nach Chemnitz wut1

@Gnome:
Daran hab ich noch gar nicht gedacht Herr Stadtkamerad^^, daran kann es natürlich auch liegen.

05.12.2009 01:50 Hessi ist offline E-Mail an Hessi senden Beiträge von Hessi suchen Nehmen Sie Hessi in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
gta-worldmods.de/forum » Grand Theft Auto - San Andreas » Technischer Support » [SA] Grafikeinstellungen

Impressum

gta-worldmods.de EXILE GTA Modding
Francais English Russian Polish
Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH