gta-worldmods.de/forum
Homepage Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite
gta-worldmods.de/forum » Grand Theft Auto IV » Modding Showrooms » Exporting Models from GTA4 to Max » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Zum Ende der Seite springen Exporting Models from GTA4 to Max
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Nyx Nyx ist männlich
Moderator

images/avatars/avatar-6803.png

Nation: Germany
City: USS Orbital-HQ
Old nickname here: DJ_D

Exporting Models from GTA4 to Max Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe schon öfters gelesen, dass es kein GTA4 Format Script für 3Ds-Max gibt.

Aber vielleicht kann das hier etwas abhilfe schaffen. Ist zwar auf english, aber dennoch nützlich. victory
http://gtaiv3dmodelexporter.blogspot.com/

04.12.2009 04:00 Nyx ist offline E-Mail an Nyx senden Homepage von Nyx Beiträge von Nyx suchen Nehmen Sie Nyx in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Nyx in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Nyx anzeigen
Chezy
Gemachter Mann

images/avatars/avatar-6942.png

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ist aber glaub nur für Objekte, keine Autos. Und wie gesagt, halt nur Importer unglücklich Wird mal Zeit, dass da was richtiges für 3ds entwickelt wird, ich hab keine Lust mehr, zuzusehn, wie immer mehr gute Autos releast werden während ich mich noch mitm zMod rumschlagen muss^^

Aber trotzdem thx fürs posten^^

04.12.2009 16:58 Chezy ist offline E-Mail an Chezy senden Homepage von Chezy Beiträge von Chezy suchen Nehmen Sie Chezy in Ihre Freundesliste auf
Player_Robin Player_Robin ist männlich
Kleinkrimineller

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

link ist tot

würde gerne ein 3ds plugin haben womit man modelle aus gta4 importieren kann
mache das im moment ncoh mit zmod 2

14.01.2011 02:09 Player_Robin ist offline E-Mail an Player_Robin senden Beiträge von Player_Robin suchen Nehmen Sie Player_Robin in Ihre Freundesliste auf
Solo Solo ist männlich
Super Moderator

images/avatars/avatar-6636.gif

Old nickname here: soloman79

Weiß nicht ob das das is was Ihr sucht aber denke mal so wie ich das verstanden hab da könnte es das sein.

http://www.gtaforums.com/index.php?showtopic=456320
http://www.gtaforums.com/index.php?showtopic=462296

14.01.2011 02:42 Solo ist offline E-Mail an Solo senden Beiträge von Solo suchen Nehmen Sie Solo in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Solo in Ihre Kontaktliste ein
Threepwood
Outlaw

images/avatars/avatar-3384.jpg

Es gibt einfach noch nichts für 3ds max.. lediglich ein sehr schlechter (weil zu wenig entwickelt, das wird sich ändern) Filter für Map Teile.
Derzeit mache ich es so, dass ich Sachen in max modelliere, nach materials trenne, dann als *.obj exportiere und in ZM reinimportiere. Das heisst, in ZM findet nur noch das ausrichten des Pivot statt, und das richtige Einstellen des Shaders/Material. Alles andere mach ich nach wie vor in max.

To drive is to feel; to race is to live. Control. Vision. Determination. These are the three fundamental elements of the new generation racecar driver. Speed is a bi-product of going fast. But remember; the car is you. You are the car.
14.01.2011 19:35 Threepwood ist offline Beiträge von Threepwood suchen Nehmen Sie Threepwood in Ihre Freundesliste auf
Kleinkrimineller

ich suche ein script oder tool damit ich modelle aus gta elfc zu san andreas convertieren kann

wobei eig nur das problem daran liegt das die modelle die ich in 3ds max importiere keine texturen haben aber iwo gab es dafür ein tool oder sowas

17.01.2011 23:08 Player_Robin ist offline E-Mail an Player_Robin senden Beiträge von Player_Robin suchen Nehmen Sie Player_Robin in Ihre Freundesliste auf
Solo Solo ist männlich
Super Moderator

images/avatars/avatar-6636.gif

Old nickname here: soloman79

Also mit den Texturen weiß ich das wenn du die in max läds die Carmodelle das die Coords davon und Positionen alle gespeichert sind noch. Sprich man muß die nur nochmal importieren im Mat-editor. Das einzigste was ab und an mal sein kann is das man die Texturen dann spiegeln muß zumindest hab ich das öfter mal wenn was vom zmod importiert wird als 3ds oder dff zb.

18.01.2011 00:23 Solo ist offline E-Mail an Solo senden Beiträge von Solo suchen Nehmen Sie Solo in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Solo in Ihre Kontaktliste ein
Kleinkrimineller

mit zmodeler und 3ds max zusammen habe ich kein problem dauert nur immer richtig lange

es gibt ya 2 wege in 3ds max das model zukriegen einmal über smd und einmal das model einfach dirket importieren und was muss ich dann machen damit die texturen angezeigt werden ?

18.01.2011 01:35 Player_Robin ist offline E-Mail an Player_Robin senden Beiträge von Player_Robin suchen Nehmen Sie Player_Robin in Ihre Freundesliste auf
king_george2008
Kleinkrimineller

images/avatars/avatar-1284.jpg

City: Rennes

Does any one have any alternative download link for this?
Sorry for the sudden 2 year and 1/4 bump.

)

07.05.2012 22:05 king_george2008 ist offline E-Mail an king_george2008 senden Beiträge von king_george2008 suchen Nehmen Sie king_george2008 in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
gta-worldmods.de/forum » Grand Theft Auto IV » Modding Showrooms » Exporting Models from GTA4 to Max

Impressum

gta-worldmods.de EXILE GTA Modding
Francais English Russian Polish
Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH