gta-worldmods.de/forum
Homepage Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite
gta-worldmods.de/forum » Grand Theft Auto - San Andreas » Technischer Support » GTA startet nicht mehr » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Zum Ende der Seite springen GTA startet nicht mehr
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Marvin K
Kleinkrimineller

Nation: Germany
City: Essen
Old nickname here: Evag Fan

GTA startet nicht mehr Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

ich habe versucht nach einer langen Zeit GTA wieder zu spielen,
und GTA startet nicht mehr, macht also keine Anzeichen mehr unglücklich
Carspawner geht aber noch!

Wie kann ich wieder GTA zum laufen bringen ?
12.12.2009 09:56 Marvin K ist offline E-Mail an Marvin K senden Homepage von Marvin K Beiträge von Marvin K suchen Nehmen Sie Marvin K in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Marvin K in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Marvin K anzeigen
Sven
Mod im Ruhestand

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich fürchte fast, das sind nicht genug Informationen. Wie soll man das verstehen, dass GTA zwar nicht mehr funktioniert, der Spawner aber schon noch? - Was passiert, wenn du GTA starten willst? -- Doppelklick und es passiert nichts? -- Schon mal geschaut, ob vielleicht bein ersten Starten irgendein Fehler unterlaufen ist, der Prozess aber noch läuft und es deshalb nicht gestartet werden kann?
12.12.2009 10:05 Sven ist offline Beiträge von Sven suchen Nehmen Sie Sven in Ihre Freundesliste auf
Marvin K
Kleinkrimineller

Themenstarter Thema begonnen von Marvin K
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jap, ich klick da so oft drauf wie ich möchte und es startet nicht....
Und es läuft dann kein Prozess mit GTA SA Augenzwinkern
12.12.2009 10:21 Marvin K ist offline E-Mail an Marvin K senden Homepage von Marvin K Beiträge von Marvin K suchen Nehmen Sie Marvin K in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Marvin K in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Marvin K anzeigen
Deathless Deathless ist männlich
Outlaw

images/avatars/avatar-6616.png

City: Bottrop

gta_sa.set löschen und noch mal probieren?
Hast du Mods installiert?

12.12.2009 11:40 Deathless ist offline E-Mail an Deathless senden Homepage von Deathless Beiträge von Deathless suchen Nehmen Sie Deathless in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Deathless in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Deathless anzeigen
Marvin K
Kleinkrimineller

Ja, aber dannach lief es ja noch.
Ich finde keine gta_sa.set als datei, wo finde ich die?
15.12.2009 13:42 Marvin K ist offline E-Mail an Marvin K senden Homepage von Marvin K Beiträge von Marvin K suchen Nehmen Sie Marvin K in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Marvin K in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Marvin K anzeigen
Deathless Deathless ist männlich
Outlaw

images/avatars/avatar-6616.png

City: Bottrop

Dokumente / GTA San Andreas User Files

15.12.2009 14:11 Deathless ist offline E-Mail an Deathless senden Homepage von Deathless Beiträge von Deathless suchen Nehmen Sie Deathless in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Deathless in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Deathless anzeigen
Marvin K
Kleinkrimineller

Danke funtz wieder!
15.12.2009 14:27 Marvin K ist offline E-Mail an Marvin K senden Homepage von Marvin K Beiträge von Marvin K suchen Nehmen Sie Marvin K in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Marvin K in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Marvin K anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
gta-worldmods.de/forum » Grand Theft Auto - San Andreas » Technischer Support » GTA startet nicht mehr

Impressum

gta-worldmods.de EXILE GTA Modding
Francais English Russian Polish
Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH