gta-worldmods.de/forum
Homepage Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite
gta-worldmods.de/forum » GWM Forum » Newsbereich » GTA 5: Enthüllung im Juni 2010 auf der E3? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Zum Ende der Seite springen GTA 5: Enthüllung im Juni 2010 auf der E3?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Homer20 Homer20 ist männlich
Kleinkrimineller

images/avatars/avatar-5412.jpg

Nation: Germany
City: A-Town
Old nickname here: Bart25

Text GTA 5: Enthüllung im Juni 2010 auf der E3? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wenn man Jesse Divnich, dem Director of Analyst Services für Electronic Entertainment Design and Research (EEDAR) seinen Glauben schenkt, soll der neue GTA-Titel im Rahmen der E3-Messe im Juni kommenden Jahres erstmals vorgestellt werden.

Zum fünften Teil der beliebten Computerspielserie Grand Theft Auto sind Fakten, Informationen und offizielle Screenshots noch Mangelware. Doch das soll endlich im Juni kommenden Jahres ein Ende nehmen, wenn die E3-Messe (Electronic Entertainment Expo) vom 15. bis 17. Juni 2010 im kalifornischen Los Angeles die Arbeit aufnimmt. Glaubt man Jesse Divnich, dem Hauptmann der Marktanalysten von EEDAR, wird GTA V im Rahmen der E3 Expo 2010 enthüllt werden. Denn der Publisher Rockstar Games soll zu diesem Datum die Katze aus dem S***k lassen und seinen Fans erste Bilder und Informationen rund um den fünften Teil von GTA präsentieren.

"Ich denke, dass Rockstar Games eine Art Teaser aus dem Hut zaubern wird, denn wir gehen stark davon aus, dass im Jahr 2011 der neue GTA-Teil seine Markteinführung feiern wird", so der Analyst von Electronic Entertainment Design and Research.

Mit spielbarem Material sollten die Gamer jedoch zu diesem Zeitpunkt noch nicht rechnen. Darauf müsse man sich noch weitere Monate gedulden, erklärt Divinch. Auch werde Grand Theft Auto 5 nicht vor 2011 in den Händlerregalen stehen. So befinde sich die Entwicklung des Spiels noch in den Startlöchern. Aus den verschiedensten Quellen geht hervor, dass die Entwickler von Rockstar North derzeit noch damit beschäftigt sind, Ideen für Story, Schauplatz und Charaktere zusammenzutragen.

Noch steht es in den Sternen, woher Divinch an die Informationen gekommen sein will. Blindes Vertrauen oder kritisches Misstrauen? Dies bleibt jedem Leser selbst überlassen. Spätestens im Juni kommenden Jahres, wenn die E3 Expo 2010 seine Pforten öffnet, wird sich jedoch herausstellen, ob der Analyst mit seiner Vorhersage recht behalten wird.
(via <a target="_blank" href="http://exit.gulli.com/url/http://gameinformer.com/b/news/archive/2009
/12/25/news-new-grand-theft-auto-at-e3_3F00_.aspx">gameinformer.com, thx!)

Quelle: www.gulli.com

29.12.2009 13:25 Homer20 ist offline E-Mail an Homer20 senden Homepage von Homer20 Beiträge von Homer20 suchen Nehmen Sie Homer20 in Ihre Freundesliste auf
Skyline_MR Skyline_MR ist männlich
Gemachter Mann

images/avatars/avatar-6528.jpg

City: ('-^v)HamburgSüd(v^- ')

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Glaube ich jetzt nicht ganz dran, aber ich habe ja GTA4 gerade erst wieder entdeckt Zunge raus
29.12.2009 13:42 Skyline_MR ist offline Homepage von Skyline_MR Beiträge von Skyline_MR suchen Nehmen Sie Skyline_MR in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Skyline_MR in Ihre Kontaktliste ein
schaefft schaefft ist männlich
Modding Team

images/avatars/avatar-943.jpg

City: Nossen / Newcastle-UK

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wenn dann wird es eine Art Vice City werden, kein GTA V. Kann mir schwer vorstellen dass 3 Jahre nach GTA IV ein enginewechsel ansteht, bei GTA3 hat es 6/7 Jahre gedauert. Und 2011 ist ja auch noch eine ganze Weile hin, wird es verschoben dauert es noch länger.

Die sollen erstmal die beiden DLC addons für PC rausbringen, das wäre schon nicht schlecht. lachen

29.12.2009 15:16 schaefft ist offline E-Mail an schaefft senden Homepage von schaefft Beiträge von schaefft suchen Nehmen Sie schaefft in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie schaefft in Ihre Kontaktliste ein
Gnome Gnome ist männlich
Modding Team

images/avatars/avatar-6688.png

City: Chemnitz

Enginewechsel? Definitiv nicht. Das kostet viel zu viel Geld und Zeit, ne neue Engine zu entwickeln. Die werden definitiv die GTA IV Engine noch einige Jahre nutzen, damit die sich richtig lohnt. Muss ja genug Geld reinkommen, damit ne neue entwickelt werden kann und sich das rechnet.

Nochmal Liberty City hab ich keine Lust, geb ich offen zu. Abwechslung wäre mal angebracht, wie Vice City, das wär toll .svenn
29.12.2009 15:24 Gnome ist offline E-Mail an Gnome senden Homepage von Gnome Beiträge von Gnome suchen Nehmen Sie Gnome in Ihre Freundesliste auf
CARL1992
Ehrenuser

aber GTA V wird es bestimmt nicht heißen war ja vor GTA IV auch so

GTA III
GTA VC
GTA SA
GTA IV

und die Engine war ja auch nicht extra für GTA IV gemacht die haben sie für was anderes entwickelt und dan auch bei GTA IV eingesetzt

aber bis GTA Next rauskommt dauert es noch 2011 bestimmt nicht eher 2012/13
29.12.2009 15:28 CARL1992 ist offline E-Mail an CARL1992 senden Beiträge von CARL1992 suchen Nehmen Sie CARL1992 in Ihre Freundesliste auf
Gnome Gnome ist männlich
Modding Team

Man sieht ja jetzt schon, dass die IV Engine für Red Dead Redemption verwendet wird. Also bin ich ma gespannt wies beim nächsten GTA wird...definitiv keine neue Engine, nur Verbesserung der alten, dass weniger Resourcen verwendet werden, würde ich sagen.
29.12.2009 16:20 Gnome ist offline E-Mail an Gnome senden Homepage von Gnome Beiträge von Gnome suchen Nehmen Sie Gnome in Ihre Freundesliste auf
Homer20 Homer20 ist männlich
Kleinkrimineller

images/avatars/avatar-5412.jpg

City: A-Town
Old nickname here: Bart25

Themenstarter Thema begonnen von Homer20

da gebe ich gnome recht

Zitat:

Man sieht ja jetzt schon, dass die IV Engine für Red Dead Redemption verwendet wird. Also bin ich ma gespannt wies beim nächsten GTA wird...definitiv keine neue Engine, nur Verbesserung der alten, dass weniger Resourcen verwendet werden, würde ich sagen.

29.12.2009 16:32 Homer20 ist offline E-Mail an Homer20 senden Homepage von Homer20 Beiträge von Homer20 suchen Nehmen Sie Homer20 in Ihre Freundesliste auf
mariobrand0 mariobrand0 ist männlich
Abräumer

images/avatars/avatar-6525.png

Nation: Austria

die gleiche Engine wie bei IV wird auch bei Midnight Club LA verwendet.

Aber ich kann mir vorstellen das es 2010/11 kommt.
Man bedenkt zwischen dem Release von GTA III und VC lag 1 Jahr, zwischen VC und SA lagen 2 Jahre.

Ausserdem ist dieser Jesse ja nur son Spiele Analyst der es nicht mal weiß das es wirklich stimmt das auf der E3 2010 vorgestellt wird.
Kann ich ja genau so sagen das es im Januar vorgestellt wird.
Das sind ja nur reine Spekulationen. Da kann man nur warten bis was von Rockstar kommt

29.12.2009 16:36 mariobrand0 ist offline E-Mail an mariobrand0 senden Beiträge von mariobrand0 suchen Nehmen Sie mariobrand0 in Ihre Freundesliste auf
Solid_Snake
Banned

Auf Inside meinte jemand,dass GTA V vll vor Weihnachten 2010 rauskomm aamegaLoL aamegaLoL
29.12.2009 17:14 Solid_Snake ist offline Beiträge von Solid_Snake suchen Nehmen Sie Solid_Snake in Ihre Freundesliste auf
Threepwood
Outlaw

images/avatars/avatar-3384.jpg

Das wohl weniger, aber ich glaube durchaus, dass es möglich ist, aufgrund der jetzigen Engine V zu kreieren. Und Mitte 2010 sollte durchaus absolut machbar sein, um etwas vorzeigen zu können, wenn auch noch kein spielbarer Inhalt. Seht einfach mal GTA Berlin, die Jungs haben nicht lange gebraucht, um nach dem entleeren von SA (also dem vorliegen der Engine und der EXE) etwas vorzeigen zu können. Models sind schnell gemacht, vor allem mit dem richtigen Werkzeug (was R* ja sicherlich hat Augenzwinkern ). Ein erstes Konzept, ein paar Artworks und erste Ingame Renders ohne Missionsscript, (keine Interaktive Welt) ist sicherlich binnen weniger Monate zu realisieren.

Ausserdem meine ich, durchaus schon "offiziellere" Quellen gesehen zu haben, wo zumindest Andeutungen zu lesen waren, ist aber zu lange her, und normalerweise merk ich mir solche URLs nicht Augenzwinkern

Klar, keiner von uns sitzt an einer echten Quelle, von daher ist doch alles was wir lesen letzendlich spekulativ/fragwürdig, wenns nicht direkt auf der R* Homepage steht Augenzwinkern

To drive is to feel; to race is to live. Control. Vision. Determination. These are the three fundamental elements of the new generation racecar driver. Speed is a bi-product of going fast. But remember; the car is you. You are the car.
29.12.2009 19:17 Threepwood ist offline Beiträge von Threepwood suchen Nehmen Sie Threepwood in Ihre Freundesliste auf
Gnome Gnome ist männlich
Modding Team

Ich glaub aber eigentlich noch nicht, dasses kommt, denn letztens wurde erst gesagt, dass GTA V oder der nächste Teil, noch nichtmal angefangen wurde und die Entwickler noch nichtmal ne Idee haben für ein GTA...da wird innerhalb von nem halben Jahr definitiv NICHTS brauchbares gezeigt....
29.12.2009 22:17 Gnome ist offline E-Mail an Gnome senden Homepage von Gnome Beiträge von Gnome suchen Nehmen Sie Gnome in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
gta-worldmods.de/forum » GWM Forum » Newsbereich » GTA 5: Enthüllung im Juni 2010 auf der E3?

Impressum

gta-worldmods.de EXILE GTA Modding
Francais English Russian Polish
Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH