gta-worldmods.de/forum
Homepage Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite
gta-worldmods.de/forum » GWM Forum » Newsbereich » Guten Rutsch ins Jahr 2010 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste »
Zum Ende der Seite springen Guten Rutsch ins Jahr 2010
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Solo Solo ist männlich
Super Moderator

images/avatars/avatar-6636.gif

Nation: Germany
Old nickname here: soloman79

Guten Rutsch ins Jahr 2010 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moin Leute. Da ich warscheinlich erst nächstes ja wieder am PC bin wünsche ich jetzt schonmal Dir Piohh und allen anderen Usern hier ein guten und gesunden Rutsch ins Jahr 2010. Rutsch aber nicht zu doll könnte weh tun tongue11 Aja noch so neben bei. Nehm euch nicht alzuviel Vorsätze vor fürs kommende Jahr den es kommt immer anders als man denkt. Also in dem Sinne drinks und feiert schön.

31.12.2009 00:38 Solo ist offline E-Mail an Solo senden Beiträge von Solo suchen Nehmen Sie Solo in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Solo in Ihre Kontaktliste ein
Jeff Jeff ist männlich
Super Moderator

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke das wünsche ich dir und allen anderen GwM usern auch drinks Und mit den Vorsätzen hast du vollkommen recht. Zunge raus
31.12.2009 00:39 Jeff ist offline E-Mail an Jeff senden Beiträge von Jeff suchen Nehmen Sie Jeff in Ihre Freundesliste auf
SR20'd SR20'd ist männlich
Outlaw

Nation: USA
City: Westmont, IL 60559
Old nickname here: Emeraldo-Fan

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

GUTES RUTSCHING soloooo =D
nich ausrutschen, ne? Augenzwinkern

31.12.2009 00:45 SR20'd ist offline E-Mail an SR20'd senden Beiträge von SR20'd suchen Nehmen Sie SR20'd in Ihre Freundesliste auf
theEVILeye theEVILeye ist männlich
Outlaw

images/avatars/avatar-6462.png

City: Kall
Old nickname here: Ich bin im Ruhestand

Ich wünsche natürlich dem ganzen GWM Team und den ganzen GWM Usern auch ein wunderschönen guten Rutsch ins neue Jahr 2010.Lasst die Korken knallen und die böller natürlich auchdrinks
mfg theEVILeye

31.12.2009 00:48 theEVILeye ist offline E-Mail an theEVILeye senden Homepage von theEVILeye Beiträge von theEVILeye suchen Nehmen Sie theEVILeye in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie theEVILeye in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von theEVILeye anzeigen
Da_Joka Da_Joka ist männlich
Abräumer

images/avatars/avatar-5284.png

City: "$~WgT~$"

Wünsch ebenfalls dem ganzen GWM-Team und ALLEn usern, einen guten Rutsch .. Und dass alle vorsätze auch so klapen mögen, wie Ihr es euch so vorgestellt habt! xD ..
Lasst's krachen! .. Aber nicht zutief ins Glas schaun .. ^^

GreezZ

31.12.2009 01:10 Da_Joka ist offline Beiträge von Da_Joka suchen Nehmen Sie Da_Joka in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Da_Joka in Ihre Kontaktliste ein
Deathless Deathless ist männlich
Outlaw

images/avatars/avatar-6616.png

City: Bottrop

Ich wünsche auch allen Usern einen guten Rutsch ins neue Jahr und feiert alle schön .svenn

31.12.2009 01:17 Deathless ist offline E-Mail an Deathless senden Homepage von Deathless Beiträge von Deathless suchen Nehmen Sie Deathless in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Deathless in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Deathless anzeigen
Da_Woagl Da_Woagl ist männlich
Outlaw

images/avatars/avatar-6665.png

City: LA

Guten Rutsch, neues Jahr ihr kennt es ja freak1

Also allen hier nen guten Rutsch mit heftigen pyrotechnischen Auswirkungen lachen

31.12.2009 01:57 Da_Woagl ist offline Beiträge von Da_Woagl suchen Nehmen Sie Da_Woagl in Ihre Freundesliste auf
Massacre Massacre ist männlich
Outlaw

images/avatars/avatar-6752.png

City: Braunschweig

Dito²³ - Wünsche ebenfals allen Usern jetzt schonmal ein erfolgreiches neues Jahr.

31.12.2009 01:59 Massacre ist offline Beiträge von Massacre suchen Nehmen Sie Massacre in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Massacre in Ihre Kontaktliste ein
NitroXx NitroXx ist männlich
Informant

images/avatars/avatar-6474.png

Old nickname here: Firefighter530

Jojo,

Dat wünsch ich euch auch Augenzwinkern

Aber nicht zutief rutschen freak1

BF 2 Stats   
[/url]

31.12.2009 06:32 NitroXx ist offline E-Mail an NitroXx senden Beiträge von NitroXx suchen Nehmen Sie NitroXx in Ihre Freundesliste auf
Homer20 Homer20 ist männlich
Kleinkrimineller

images/avatars/avatar-5412.jpg

City: A-Town
Old nickname here: Bart25

ich wünsche allen von GWM einen guten rutsch ins neue jahr 2010 und viel erfolg

31.12.2009 06:49 Homer20 ist offline E-Mail an Homer20 senden Homepage von Homer20 Beiträge von Homer20 suchen Nehmen Sie Homer20 in Ihre Freundesliste auf
mariobrand0 mariobrand0 ist männlich
Abräumer

images/avatars/avatar-6525.png

Nation: Austria

Wünsche euch auch einen guten Rutsch und ein Frohes neues, modding Reiches Jahr 2010.

Aber nicht ausrutschen freak1

31.12.2009 07:08 mariobrand0 ist offline E-Mail an mariobrand0 senden Beiträge von mariobrand0 suchen Nehmen Sie mariobrand0 in Ihre Freundesliste auf
FFM FFM ist männlich
Geldeintreiber

images/avatars/avatar-6676.png

City: Frankfurt
Old nickname here: Fard

Ich wünsche der ganzen Community von GwM einen seht guten neuen Rutsch in das Jahr 2010 ! drinks

Guten Rutsch   

31.12.2009 12:24 FFM ist offline E-Mail an FFM senden Beiträge von FFM suchen Nehmen Sie FFM in Ihre Freundesliste auf
Chavez Chavez ist männlich
Hitman

images/avatars/avatar-6621.jpg

Nation: Poland
City: Czestochowa

Joa einen guten Rutsch wunsche ich Dir Piohh unser Chef, den Moderatoren, die hier fur Ordnung auch verantwortlich sind, dem ganzen GwM Modding Team und naturlich allen anderen GwM User mit denen ich viel Spass im diesen Jahr hatte friends

Viel Gluck im neuen Jahr "2010" Leute !! drinks

31.12.2009 12:31 Chavez ist offline E-Mail an Chavez senden Homepage von Chavez Beiträge von Chavez suchen Nehmen Sie Chavez in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Chavez in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Chavez: - YIM-Name von Chavez: - MSN Passport-Profil von Chavez anzeigen
piohh piohh ist männlich
Vip

images/avatars/avatar-6792.png

City: Hamburg

Ich wünsche natürlich auch allen einen guten Rutsch ins neue Jahr und viel Glück in euerer Zukunft.

drinks
31.12.2009 13:33 piohh ist offline E-Mail an piohh senden Beiträge von piohh suchen Nehmen Sie piohh in Ihre Freundesliste auf
Baddtraxx
Hitman

images/avatars/avatar-6924.png

Nation: Japan
City: Gensokyo
Old nickname here: Patchouli

Ich wünsche allen GWM´lern und Samp´lern ein guten Rutsch ins Neue Jahr 2010
KAMPARE! OIYSH! UMERIA! ^^
das übliche ihr kennt mich großes Lachen

31.12.2009 14:04 Baddtraxx ist offline E-Mail an Baddtraxx senden Homepage von Baddtraxx Beiträge von Baddtraxx suchen Nehmen Sie Baddtraxx in Ihre Freundesliste auf
Pepe Pepe ist männlich
Kleinkrimineller

images/avatars/avatar-3787.jpg

Guten Rutsch drinks
31.12.2009 14:41 Pepe ist offline E-Mail an Pepe senden Beiträge von Pepe suchen Nehmen Sie Pepe in Ihre Freundesliste auf
Gnome Gnome ist männlich
Modding Team

images/avatars/avatar-6688.png

City: Chemnitz

Guten Rutsch auch von meiner Seite victory drinks
31.12.2009 15:30 Gnome ist offline E-Mail an Gnome senden Homepage von Gnome Beiträge von Gnome suchen Nehmen Sie Gnome in Ihre Freundesliste auf
whoops
Auftraggeber

images/avatars/avatar-6658.jpg

ich wünsche euch allen ein frohes neues jahr - feiert schön, lasst es krachen, aber übertreibt nicht zu arg Chong
und denkt an eure guten vorsätze!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von whoops: 31.12.2009 15:35.

31.12.2009 15:32 whoops ist offline Beiträge von whoops suchen Nehmen Sie whoops in Ihre Freundesliste auf
GTA Mallorca GTA Mallorca ist männlich
Mod im Ruhestand

images/avatars/avatar-6561.png

City: Paderborn

Guten Rutsch ihrs smile

31.12.2009 16:06 GTA Mallorca ist offline E-Mail an GTA Mallorca senden Homepage von GTA Mallorca Beiträge von GTA Mallorca suchen Nehmen Sie GTA Mallorca in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie GTA Mallorca in Ihre Kontaktliste ein
Lukas Lukas ist männlich
Outlaw

images/avatars/avatar-6922.jpg

Nation: Austria
City: Perchtoldsdorf
Old nickname here: Lukas der Krasse

Ich wünsche euch allen einen guten Rutsch ins neue Jahr!!

31.12.2009 16:55 Lukas ist offline E-Mail an Lukas senden Homepage von Lukas Beiträge von Lukas suchen Nehmen Sie Lukas in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lukas in Ihre Kontaktliste ein
tobie36 tobie36 ist männlich
Abräumer

Zitat:
Original von Chavez
Joa, einen guten Rutsch wünsche ich Dir Piohh, den Moderatoren, die hier für Ordnung auch verantwortlich sind, dem ganzen GWM Modding Team und naturlich allen anderen GwM Usern. friends

Viel Gluck im neuen Jahr "2010" Leute !! drinks

Ich stimme dir völlig zu, Chavez. Augenzwinkern

31.12.2009 16:56 tobie36 ist offline E-Mail an tobie36 senden Beiträge von tobie36 suchen Nehmen Sie tobie36 in Ihre Freundesliste auf
Angie Angie ist weiblich
Geldeintreiber

images/avatars/avatar-5117.png

Frohes Neues meine Suchtiis großes Lachen

Feiert schön ;] großes Lachen

31.12.2009 17:53 Angie ist offline E-Mail an Angie senden Beiträge von Angie suchen Nehmen Sie Angie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Angie in Ihre Kontaktliste ein
Max_Hunt Max_Hunt ist männlich
Kleinkrimineller

Old nickname here: [GWM]Max

Ich weiß nicht, vielleicht kennen mich h9eir noch einige...

Ich wünsche einen Guten Rutsch ins neue Jahr, und knallt euch nicht die Arschbacken mit polnischen Importböllern weg großes Lachen
31.12.2009 18:08 Max_Hunt ist offline E-Mail an Max_Hunt senden Beiträge von Max_Hunt suchen Nehmen Sie Max_Hunt in Ihre Freundesliste auf
schaefft schaefft ist männlich
Modding Team

images/avatars/avatar-943.jpg

City: Nossen / Newcastle-UK

Jo, guten Rutsch lachen

31.12.2009 18:17 schaefft ist offline E-Mail an schaefft senden Homepage von schaefft Beiträge von schaefft suchen Nehmen Sie schaefft in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie schaefft in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
gta-worldmods.de/forum » GWM Forum » Newsbereich » Guten Rutsch ins Jahr 2010

Impressum

gta-worldmods.de EXILE GTA Modding
Francais English Russian Polish
Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH