gta-worldmods.de/forum
Homepage Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite
gta-worldmods.de/forum » Grand Theft Auto - San Andreas » Modding Showrooms & Editing Fragen » Showroom für Cars, Bikes und sonstige Fahrzeuge » [ SA | CON | REL ] Volkswagen Scirocco III » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Zum Ende der Seite springen [ SA | CON | REL ] Volkswagen Scirocco III
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Jeff Jeff ist männlich
Super Moderator

[ SA | CON | REL ] Volkswagen Scirocco III Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

2010 just started, and here we go with my Volkswagen Scirocco! I'm not sure when I started this car. Now I finally finish the Scirocco and here we go. I use a Ferrari 612 Scaglietti interior. I think it really fits and it looks good. I asked Threep if I could use the interior from his 612 Scaglietti. He said: yes of course. Normaly I wanted to use other wheels but there was a guy who didn't want that I use his wheels. So I asked Threep if I could use one of his wheels. And of course he said: yes.That is what I call kindness. (Btw Threep's wheel looks much better) For more visit Kottons ChopShop

Volkswagen Scirocco III
Paintjobs: Need for Speed Shift (5), and Baddtraxx (3) Thanks And FlipFlop or Pearlescent Colors (4) with the Viper Scirocco Green

Don't forget the "Next Button"

Have fun!
01.01.2010 21:02 Jeff ist offline E-Mail an Jeff senden Beiträge von Jeff suchen Nehmen Sie Jeff in Ihre Freundesliste auf
Mad Driver Mad Driver ist männlich
Auftraggeber

images/avatars/avatar-6947.jpg

Nation: Russia
City: Moskow
Old nickname here: Mad_Driver10

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nice car, man!!!))) victory Finally a perfect VW Scirocco III for SA yahoo . I will download it! lachen
By the way, I have a little question,. Jeff, how you make a pearl color on a car?? Could you post your ENB [PERPIXELLIGHTING] sets??))
Sorry for offtop)))

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Mad Driver: 01.01.2010 21:18.

01.01.2010 21:16 Mad Driver ist offline E-Mail an Mad Driver senden Homepage von Mad Driver Beiträge von Mad Driver suchen Nehmen Sie Mad Driver in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Mad Driver in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Mad Driver: - YIM-Name von Mad Driver: - MSN Passport-Profil von Mad Driver anzeigen
Gnome Gnome ist männlich
Modding Team

images/avatars/avatar-6688.png

Nation: Germany
City: Chemnitz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

nana...ein Mod, der die Bilder-Regel nicht einhält:

Zitat:
Es sind maximal 16 Bilder
( Thumbnails ) erlaubt.
4 x 4 nebeneinander,
nicht alle untereinander...

.svenn

Schicker Scirocco Augenzwinkern . Gefällt, gefällt victory
01.01.2010 21:19 Gnome ist offline E-Mail an Gnome senden Homepage von Gnome Beiträge von Gnome suchen Nehmen Sie Gnome in Ihre Freundesliste auf
Da_Woagl Da_Woagl ist männlich
Outlaw

images/avatars/avatar-6665.png

City: LA

Super Ding, nur den Templatefehler mit dem Spiegel haste nich wegbekommen lachen

01.01.2010 21:55 Da_Woagl ist offline Beiträge von Da_Woagl suchen Nehmen Sie Da_Woagl in Ihre Freundesliste auf
Baddtraxx
Hitman

images/avatars/avatar-6924.png

Nation: Japan
City: Gensokyo
Old nickname here: Patchouli

geil endlich kommt er (offiziell .svenn ) raus^^
bester scirocco den es je gab für sa Ganz breites Grinsen

01.01.2010 23:44 Baddtraxx ist offline E-Mail an Baddtraxx senden Homepage von Baddtraxx Beiträge von Baddtraxx suchen Nehmen Sie Baddtraxx in Ihre Freundesliste auf
Chavez Chavez ist männlich
Hitman

images/avatars/avatar-6621.jpg

Nation: Poland
City: Czestochowa

wow!
wirklich toll Jeff Augenzwinkern

02.01.2010 00:21 Chavez ist offline E-Mail an Chavez senden Homepage von Chavez Beiträge von Chavez suchen Nehmen Sie Chavez in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Chavez in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Chavez: - YIM-Name von Chavez: - MSN Passport-Profil von Chavez anzeigen
fordfocus33 fordfocus33 ist männlich
Gemachter Mann

Nation: USA
City: Aspen, CO 81611

Sieht schick aus aber mir fehlen original VW Felgen. victory

02.01.2010 08:28 fordfocus33 ist offline Homepage von fordfocus33 Beiträge von fordfocus33 suchen Nehmen Sie fordfocus33 in Ihre Freundesliste auf
Deathless Deathless ist männlich
Outlaw

images/avatars/avatar-6616.png

City: Bottrop

Ja ich find den Wagen ganz gut nur die Felgen find ich persönlich sehr hässlig die passen iwie gar nicht victory

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Deathless: 03.01.2010 22:51.

03.01.2010 22:51 Deathless ist offline E-Mail an Deathless senden Homepage von Deathless Beiträge von Deathless suchen Nehmen Sie Deathless in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Deathless in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Deathless anzeigen
Koenigsfrosch
Abräumer

images/avatars/avatar-5972.jpg

City: Hannover

Ich hab den Wagen mal ausgiebig getestet und muss sagen, dass das echt eine gute Arbeit ist! Schöne Karosserie, schhöner Innenraum und ein Motor, der nicht nur aus zwei Stangen und einem Turbolader besteht.
Das einzige was mich stört ist, die lieblose Verarbeitungen der (sonst guten) Shift PJ´s! Die sind, wenn man näher rangeht viel zu verpixelt und an den Rückspiegeln total verbugt. Auf einer Skala von 1-10 würde ich 9 sagen (wegen den Felgen).
Aber genug der Schwafelei, hier ein paar screenies:

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Koenigsfrosch: 04.01.2010 20:36.

04.01.2010 20:35 Koenigsfrosch ist offline Homepage von Koenigsfrosch Beiträge von Koenigsfrosch suchen Nehmen Sie Koenigsfrosch in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Koenigsfrosch in Ihre Kontaktliste ein
Da_Woagl Da_Woagl ist männlich
Outlaw

images/avatars/avatar-6665.png

City: LA

Joa Waschmittelchen, die Shift PJ´s die da dabei sind, sind unbearbeitet und das mit dem Spiegelbug siehste ja bei jedem andren PJ auch victory

04.01.2010 20:55 Da_Woagl ist offline Beiträge von Da_Woagl suchen Nehmen Sie Da_Woagl in Ihre Freundesliste auf
Jeff Jeff ist männlich
Super Moderator

Themenstarter Thema begonnen von Jeff

Danke Spüli freut mich wirklich das ich überhaupt mal Bilder sehe wo jemand meine Kiste im Spiel hat. victory

Die Shift PJs sind einfach aus Shift und dann in die TXD. Bedeutet ich habe nichts an den gemacht. Da geht sicher noch mehr und man hätte die PJs auch bearbeiten können aber ich habs halt nich gemacht Zunge raus
04.01.2010 21:07 Jeff ist offline E-Mail an Jeff senden Beiträge von Jeff suchen Nehmen Sie Jeff in Ihre Freundesliste auf
Baddtraxx
Hitman

images/avatars/avatar-6924.png

Nation: Japan
City: Gensokyo
Old nickname here: Patchouli

hättest mich fragen können großes Lachen
edit:
dann währen alle von mir :3

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Baddtraxx: 05.01.2010 00:02.

05.01.2010 00:02 Baddtraxx ist offline E-Mail an Baddtraxx senden Homepage von Baddtraxx Beiträge von Baddtraxx suchen Nehmen Sie Baddtraxx in Ihre Freundesliste auf
Bone_G_ Bone_G_ ist männlich
Geldeintreiber

images/avatars/avatar-6269.png

City: Bulgaria, SANDANSKI
Old nickname here: Bone_G

Jeff, good VW i like the real model of this car tongue11

06.01.2010 14:48 Bone_G_ ist offline E-Mail an Bone_G_ senden Homepage von Bone_G_ Beiträge von Bone_G_ suchen Nehmen Sie Bone_G_ in Ihre Freundesliste auf
Homer20 Homer20 ist männlich
Kleinkrimineller

images/avatars/avatar-5412.jpg

City: A-Town
Old nickname here: Bart25

ich habe zwei Bugs gefunden rot ein gekreist

07.01.2010 23:12 Homer20 ist offline E-Mail an Homer20 senden Homepage von Homer20 Beiträge von Homer20 suchen Nehmen Sie Homer20 in Ihre Freundesliste auf
Gnome Gnome ist männlich
Modding Team

images/avatars/avatar-6688.png

City: Chemnitz

Accessoires oder kleinere Teile wie Spiegel, Türgriffe, Türinnenleiste/Einstiegsleise etc. gibt man eigentlich kein PJ, bzw. nur indirekt ein PJ. Am besten man mappt das komplett anders, indem man das Teil anklickt, und das PJ extrem vergrößert und es einer ganz äußersten Ecke zuweist. So hat das Teil noch die Farbe des PJ's jedoch kein PJ im wirklichen Sinne victory
07.01.2010 23:25 Gnome ist offline E-Mail an Gnome senden Homepage von Gnome Beiträge von Gnome suchen Nehmen Sie Gnome in Ihre Freundesliste auf
Homer20 Homer20 ist männlich
Kleinkrimineller

images/avatars/avatar-5412.jpg

City: A-Town
Old nickname here: Bart25

08.01.2010 00:02 Homer20 ist offline E-Mail an Homer20 senden Homepage von Homer20 Beiträge von Homer20 suchen Nehmen Sie Homer20 in Ihre Freundesliste auf
Woofi
Modding Team

images/avatars/avatar-4375.jpg

City: Berlin

@Gnome meinst der nist nach NFS etwa neu gemappt wurden großes Lachen da glaub ich nicht dran und deswegen auch die Bugs die sind bei NFS glaub ich nämlich auch sosmile

08.01.2010 19:04 Woofi ist offline E-Mail an Woofi senden Beiträge von Woofi suchen Nehmen Sie Woofi in Ihre Freundesliste auf
Jeff Jeff ist männlich
Super Moderator

Themenstarter Thema begonnen von Jeff

Thanks Bone_G_ smile
09.01.2010 12:38 Jeff ist offline E-Mail an Jeff senden Beiträge von Jeff suchen Nehmen Sie Jeff in Ihre Freundesliste auf
Da_Joka Da_Joka ist männlich
Abräumer

images/avatars/avatar-5284.png

City: "$~WgT~$"

@woofi ja, teilweise müssen die sachen aus NFS neu gemapped werden ..
weil so sachen wie spiegel sind in NFS NUR mit carcolor versehen, und die bleibt beim draufmachen von PJs, wärend die carcolor in SA eben weiß wird.
Desshalb spiegel verchromen, oder mappen ^^
(mit den doorlines is es auch so -.-)

Um beim thema zu bleiben:
Ich find den scirocco klasse Augenzwinkern besonders die felgen passen da gut drauf!

09.01.2010 14:06 Da_Joka ist offline Beiträge von Da_Joka suchen Nehmen Sie Da_Joka in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Da_Joka in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
gta-worldmods.de/forum » Grand Theft Auto - San Andreas » Modding Showrooms & Editing Fragen » Showroom für Cars, Bikes und sonstige Fahrzeuge » [ SA | CON | REL ] Volkswagen Scirocco III

Impressum

gta-worldmods.de EXILE GTA Modding
Francais English Russian Polish
Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH