gta-worldmods.de/forum
Homepage Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite
gta-worldmods.de/forum » Grand Theft Auto - San Andreas » "GTA United" San Andreas Mod » GTA United - News » Auf ein Neues » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste »
Zum Ende der Seite springen Auf ein Neues
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Aschratt Aschratt ist männlich
Moderator


images/avatars/avatar-531.gif

Dabei seit: 01.04.2006
Nation: Germany
City: Karl-Marx-Stadt

Auf ein Neues Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ein frohes neues Jahr





... jetzt da die Winterferien vorbei sind ist es an der Zeit direkt in das neue Jahr zu starten und wir haben uns gedacht, dass wir das am besten damit tun euch den aktuellen Stand des Projektes zu präsentieren. Aber zuerst einmal wünschen wir euch allen ein frohes neues Jahr mit viel Glück und Gesundheit. Ausserdem wollen wir euch für über 20.000 Besuche auf unserer DevPage danken.

Für GTA United wird 2010 ein sehr wichtiges Jahr. Ein konkreter Zeitstrahl kristallisiert sich immer mehr aus der Arbeit und wir zielen auf einen großen Betatest, welcher letztendlich in der Veröffentlichung der lang erwarteten Version 1.2 endet. Eine Menge Dinge haben sich geändert, seitdem wir die letzte News vor ca. einem halben Jahr veröffentlicht haben. Wir wollen diese Ankündigung nutzen um die letzten Monate noch einmal zusammenzufassen und euch einen kurzen Eindruck in die nahe Zukunft der Modifikation zu geben, welche in der oben genannten Betatestphase enden soll.

Fazit


Die letzten Wochen und Monate haben wir vorallem genutzt um sehr viel am Backend der Modifikation zu verändern, also Dinge zu erarbeiten, welche der Nutzer nicht direkt merken wird. Diese sind jedoch sehr wichtig um die Stabilität der Modifikation zu gewähleisten und in dieser Hinsicht ist nun noch 1 Meilenstein offen, welcher sich vorallem mit einiger Programmierarbeit zusammenschließt. Das heißt auch, dass dieser eher uninteressant für euch ist, aber wir erhoffen uns davon unser Ziel bestmöglich zu erreichen. Doch dieser Meilenstein wird der letzte vor der Betaphase sein. Was wir in der Hinsicht jedoch schon erreicht haben sind unter anderem folgende Punkte: Wir haben die ID Organisation massiv verändert, ungenutzte Objekte und Duplikate entfernt, defekte Objekte ausgetauscht oder gelöscht und so mehr Platz für Autos, Waffen und PEDs geschaffen. Das gibt uns auch viel mehr Platz für zukünftige, aber noch offene Projekte, wie zum Beispiel neue Teile der Map, was auch zum Beispiel San Andreas beinhalten würde. Allerdings wollen wir noch einmal betonen, dass dies momentan aus anderen Gründen nicht möglich ist. Diese sind zum Beispiel Limits, die wir momentan nicht umgehen wollen oder können.

Ein weiterer wichtiger Meilenstein ist die Reorganisation und das Debugging des Scripts. Wir haben den kompletten Quellcode auf eine momentan recht selten genutzte Scripttechnik umgestellt, welche es uns jedoch ermöglicht das Script besser und vorallem partiell zu debuggen, weil wir in der Lage sind einzelne Teile gezielt zu deaktivieren ohne viele Änderungen daran vorzunehmen. Auf diese Art und Weise können wir auch die Zusammenwirkung verschiedener Scripte ohne Beachtung Anderer testen. Das Script neuzuerstellen war eine sehr schwerwiegende Entscheidung, denn mit ihr ist sehr viel Arbeit notwendig. Dennoch sehen wir diesen Schritt als sehr sinnvoll an, weil er uns die Arbeit an zukünftigen Projekten, sowie die weitere Übernahme und Überarbeitung existierender Scripts extrem vereinfacht. Wir haben uns ebenso dazu entschlossen einige Teile des Scripts zu entfernen, um uns weiter an die Vorlagen anzunähern. Hierzu zählt zum Beispiel, dass wir das Fährenscript durch eine Fluglinie ähnlich der in San Andreas ausgetauscht haben. Dazu kommen Neuerungen, die sich an den Originaltiteln orientieren. Diese sind zum Beispiel die Beachparty oder das Lowridermeeting. Ebenfalls haben wir uns entschieden einige Teile der CLEO Bibliothek zu nutzen um zum Beispiel realistischere Wettereffekte zu realisieren, die im nativen SCM nicht unterstützt werden.

Der letzte und vielleicht wichtigste offene Punkt ist die Speichermanipulierung. Um auf dem aktuellen Moddingniveau mitzuziehen haben wir uns dazu entschlossen einige Dinge zum Spiel hinzuzufügen, die bisher unmöglich waren. Als erste Modifikation, die den San Andreas Limit Adjuster offiziell nutzten wollen wir diesen Weg auch weiter verfolgen. Allerdings gibt es hierbei einige Hindernisse in Verbindung mit modernen Sicherheitsmechanismen. Zum Beispiel können durch zu viel Speichermanipulation Inkompatibilitäten zwischen verschiedenen Systemen auftreten. Wenn ihr die Threads unserer Foren mitverfolgt habt könnt ihr das an der vielzahl der mit dem Start des Spiels nach der Installation der Modifikation auftretenten Fehler und Abstürzte beobachten. Die meisten davon sind auf Blockaden der durch Speichermanipulation heraufgesetzten Limits zurückzuführen. Ein wichtiger Punkt für die neue Version war also Speicherzugriffe von externen Anwendungen, wie dem Limit Adjuster zu vermindern. Hierfür werden wir mit GTA United 1.2 eine weitere innovative Technik einführen, nämlich einen in die Setuprutine integrierten Patch, der eure EXE auf Versionen testet und diese direkt patcht. Somit verringern wir das Risiko der Spielabstürzte enorm, jedoch steht ein Massentest noch aus und es kann zu Versionskonflikten mit eurem Spiel kommen. Der Betatest wird hierfür aber genügend Informationen zusammentragen um diese möglicherweiße minimal zu halten. Für zusätzliche Probleme mit bekannten Sicherheitsmechanismen, die zum Beispiel durch CLEO oder andere, so genannte ASI-Dateien, ausgelöst werden gibt es eine Reihe von Workarounds und Lösungsansätzen, die wir bereits teilweiße in unsere FAQ integriert haben. Genauere Aussagen hierzu können wir jedoch erst an dem Erfolg der Betaphase festmachen.

Im letzten Abschnitt wurde bereits die neue Installationsrutine genannt. Wir möchten hier noch einmal darauf eingehen, denn grundlegend hat sich hier einiges geändert. Die Installation ist minimal gehalten um euch die Bedienung weitestmöglich zu vereinfachen. Ihr müsst beispielsweiße keine Kopie eures Spiels anlegen, denn das wird die Installation für euch tun, sofern ihr das wünscht.

Was hat sich denn nun die letzten Wochen getan?


Die letzten Wochen haben einige interessante neue Dinge hervorgebracht. Im Bereich des Mappings wurde ein wichtiger Meilenstein abgeschlossen. So haben wir uns vorgenommen Liberty City zu überarbeiten und mit allen fehlenden Details zu versehen. Hierbei musste sehr viel zunächst entfernt werden um einen klaren Überblick über die Karte zu erhalten. Anschließend wurden knapp 6000 Objekte und ca. 200 neue Modelle hinzugefügt. Mit Shoresite Vale wurde kurz vor Weihnachten der letzte Abschnitt dieser Arbeit beendet. Das Spiel selbst wirkt nun so authentisch wie nie zuvor. Dazu tragen auch die neuen Wettereffekte bei. Die 2 nächsten Meilensteine, die jetzt noch fehlen sind zum einen der Meeresgrund, der an manchen Stellen unpassend ist oder gar fehlt. Hier wollen wir ein komplett neues Modell entwerfen. Ausserdem müssen in Liberty City einige Modelle aufgrund ihrer fehlenden Dächer angepasst werden um auf das Niveau von San Andreas angehoben zu werden. Dazu kommen letztendlich noch kleinere Sachen, wie zum Beispiel Änderungen am Erscheindungsbild des Wassers. Ausserdem wurden das bisherige Script und die neuen Grafiken in die aktuelle interne Version aufgenommen. Hier gibt es davon ein paar Screenshots:




Zu guter letzt hoffen wir das der Fortschritt die nächsten Wochen weiter anhält. Wir werden darüber reden, wie die Betaphase genau aussehen soll und wie zum Beispiel Personen in die Betaphase aufgenommen werden. Bitte schickt uns also noch keine Bewerbungen! Desweiteren werden wir mit der Einführung einer Plattform zum Bugtracking und zur Kommunikation unter den Betatestern beginnen. Allerdings wird dies nicht die nächsten Wochen passieren und ist abhängig vom Gesamtfortschritt der Modifikation. Wir werden euch aber natürlich darüber auf dem Laufenden halten!

Aber für den Moment wünschen wir euch erst einmal alles Gute für das neue Jahr und wollen euch für die Geduld und die Loyalität danken.

Happy Modding in 2010!


- Euer GTA United DevTeam.

__________________

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von LiveLife: 05.03.2011 17:05.

06.01.2010 20:17 Aschratt ist offline E-Mail an Aschratt senden Homepage von Aschratt Beiträge von Aschratt suchen Nehmen Sie Aschratt in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Aschratt in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Aschratt: Rattasch YIM-Name von Aschratt: rattasch MSN Passport-Profil von Aschratt anzeigen
Luk Luk ist männlich
Auftraggeber


Dabei seit: 12.11.2006
Nation: Germany

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey zusammen!
Das freut einen ja wahnsinnig, endlich wieder was von euch zu hören!
So langsam wurde es echt unangenehm still in beiden Foren...
Die Screenshoots sehen super aus. In die einstmals doch recht plumpe, konvertierte Atmophäre scheint Leben zu kommen.

Dass in der nächsten Version das Spiel stabil und individuell läuft ist meiner Meinung nach ein großer, wichtiger Fortschritt!

Vielen Dank, dass ihr GTA United nicht aufgebt! Kaffeco

MfG Luk
06.01.2010 21:28 Luk ist offline E-Mail an Luk senden Homepage von Luk Beiträge von Luk suchen Nehmen Sie Luk in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Luk in Ihre Kontaktliste ein
Pepe Pepe ist männlich
Kleinkrimineller


images/avatars/avatar-3787.jpg

Dabei seit: 07.03.2009
Nation: Germany

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Echt beeindruckend mit wie viel Leidenschaft hier an dem Projekt gearbeitet wird smile Natürlich wie immer tolle Neuigkeiten und die Bilder machen Lust auf 1.2 ! DANKE good
06.01.2010 22:18 Pepe ist offline E-Mail an Pepe senden Beiträge von Pepe suchen Nehmen Sie Pepe in Ihre Freundesliste auf
Gnome Gnome ist männlich
Modding Team


images/avatars/avatar-6688.png

Dabei seit: 11.04.2007
Nation: Germany
City: Chemnitz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

na das sieht doch Klasse aus Augenzwinkern . Freu mich auf die nächste Version lachen
06.01.2010 22:40 Gnome ist offline E-Mail an Gnome senden Homepage von Gnome Beiträge von Gnome suchen Nehmen Sie Gnome in Ihre Freundesliste auf
Chavez Chavez ist männlich
Hitman


images/avatars/avatar-6621.jpg

Dabei seit: 09.08.2007
Nation: Poland
City: Czestochowa

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

toll !!
nur weiter so Jungs ! Augenzwinkern

__________________

06.01.2010 23:06 Chavez ist offline E-Mail an Chavez senden Homepage von Chavez Beiträge von Chavez suchen Nehmen Sie Chavez in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Chavez in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Chavez: - YIM-Name von Chavez: - MSN Passport-Profil von Chavez anzeigen
Baddtraxx
Hitman


images/avatars/avatar-6924.png

Dabei seit: 15.02.2009
Nation: Japan
City: Gensokyo
Old nickname here: Patchouli

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

geil weiter so ^^

__________________


07.01.2010 08:40 Baddtraxx ist offline E-Mail an Baddtraxx senden Homepage von Baddtraxx Beiträge von Baddtraxx suchen Nehmen Sie Baddtraxx in Ihre Freundesliste auf
cj2000 cj2000 ist männlich
Abräumer


images/avatars/avatar-2333.gif

Dabei seit: 30.01.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Cool, das warten hat sich also doch gelont. yahoo
07.01.2010 13:30 cj2000 ist offline E-Mail an cj2000 senden Beiträge von cj2000 suchen Nehmen Sie cj2000 in Ihre Freundesliste auf
LiveLife
Outlaw


Dabei seit: 23.03.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

In vielleicht zwei, drei Wochen, maximal vier, werdet ihr auch ein neues Video in Sachen GTA United zu sehen bekommen. Wir planen ein kleines Video welches euch einen guten Eindruck von 1.2 verschaffen sollte. Die News sind eine gute Sache euch auf dem Stand der Dinge zu halten, aber dies wird euch zeigen, was wir zum Teil schon gemacht haben. We are alive und für jede Unterstützung danken wir. victory

__________________
RIP GWM
07.01.2010 17:33 LiveLife ist offline Beiträge von LiveLife suchen Nehmen Sie LiveLife in Ihre Freundesliste auf
Aschratt Aschratt ist männlich
Moderator


images/avatars/avatar-531.gif

Dabei seit: 01.04.2006
Nation: Germany
City: Karl-Marx-Stadt

Themenstarter Thema begonnen von Aschratt
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ach und noch was... um euch zu zeigen, dass wir auch intensiv verschiedene Sachen testen haben wir vor ein paar Wochen auch dieses Video online gestellt, was auch ein paar neue Details usw. enthält Augenzwinkern

__________________

08.01.2010 11:26 Aschratt ist offline E-Mail an Aschratt senden Homepage von Aschratt Beiträge von Aschratt suchen Nehmen Sie Aschratt in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Aschratt in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Aschratt: Rattasch YIM-Name von Aschratt: rattasch MSN Passport-Profil von Aschratt anzeigen
Luk Luk ist männlich
Auftraggeber


Dabei seit: 12.11.2006
Nation: Germany

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

nice Zunge raus
08.01.2010 12:51 Luk ist offline E-Mail an Luk senden Homepage von Luk Beiträge von Luk suchen Nehmen Sie Luk in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Luk in Ihre Kontaktliste ein
T3rm T3rm ist männlich
Informant


images/avatars/avatar-6919.jpg

Dabei seit: 14.03.2009
Nation: Germany

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

yahoo GTA United 1.2 rückt wieder ein Stück näher yahoo

__________________

08.01.2010 14:20 T3rm ist offline E-Mail an T3rm senden Beiträge von T3rm suchen Nehmen Sie T3rm in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie T3rm in Ihre Kontaktliste ein
NERO NERO ist männlich
Kleinkrimineller


images/avatars/avatar-1287.jpg

Dabei seit: 24.01.2008
Nation: Poland
City: Chorzow

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Geil!!!!!
Freue mich unendlich auf die 1.2!!!^^

__________________

08.01.2010 16:44 NERO ist offline E-Mail an NERO senden Beiträge von NERO suchen Nehmen Sie NERO in Ihre Freundesliste auf
TOMHYPPA
Informant


Dabei seit: 15.03.2008
Nation: Germany
City: Karlsruhe

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Schön mal wieder was zu hören yahoo

__________________

16.01.2010 12:53 TOMHYPPA ist offline E-Mail an TOMHYPPA senden Beiträge von TOMHYPPA suchen Nehmen Sie TOMHYPPA in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie TOMHYPPA in Ihre Kontaktliste ein
Pepe Pepe ist männlich
Kleinkrimineller


images/avatars/avatar-3787.jpg

Dabei seit: 07.03.2009
Nation: Germany

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich wollte mal fragen, wie es mit dem Video aussieht, welches angekündigt wurde ? smile
09.02.2010 21:38 Pepe ist offline E-Mail an Pepe senden Beiträge von Pepe suchen Nehmen Sie Pepe in Ihre Freundesliste auf
LiveLife
Outlaw


Dabei seit: 23.03.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich kann derzeit dazu (leider) keine Angabe machen, bis auf die, dass es sich verschiebt. Das gefällt mir auch nicht, es geht aber derzeit nicht anders. Sobald es hierzu was neues gibt, werde ich es sofort hier schreiben.

__________________
RIP GWM
13.02.2010 11:22 LiveLife ist offline Beiträge von LiveLife suchen Nehmen Sie LiveLife in Ihre Freundesliste auf
[cm_Tyube] [cm_Tyube] ist männlich
Geldeintreiber


images/avatars/avatar-6193.png

Dabei seit: 03.08.2008
Nation: Germany
City: Rettin
Old nickname here: Ep5ilon - Epsilon

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

sieht super aus!

__________________

13.02.2010 11:50 [cm_Tyube] ist offline Beiträge von [cm_Tyube] suchen Nehmen Sie [cm_Tyube] in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie [cm_Tyube] in Ihre Kontaktliste ein
masterod
Abräumer


Dabei seit: 05.11.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen




seh ich nicht richtig oder habt ihr nen skript gemacht damit die pfütze spiegelt? yahoo
20.02.2010 04:19 masterod ist offline E-Mail an masterod senden Beiträge von masterod suchen Nehmen Sie masterod in Ihre Freundesliste auf
Aschratt Aschratt ist männlich
Moderator


images/avatars/avatar-531.gif

Dabei seit: 01.04.2006
Nation: Germany
City: Karl-Marx-Stadt

Themenstarter Thema begonnen von Aschratt
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die Pfütze hat sich doch schon immer gespiegelt, oder?! ^^ Ne is jedenfalls kein Script...

__________________

19.03.2010 09:14 Aschratt ist offline E-Mail an Aschratt senden Homepage von Aschratt Beiträge von Aschratt suchen Nehmen Sie Aschratt in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Aschratt in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Aschratt: Rattasch YIM-Name von Aschratt: rattasch MSN Passport-Profil von Aschratt anzeigen
ATP ATP ist männlich
Moderator


images/avatars/avatar-6930.png

Dabei seit: 07.02.2008
Nation: Germany

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von masterod



seh ich nicht richtig oder habt ihr nen skript gemacht damit die pfütze spiegelt? yahoo
Die Straße ist teilweise transparent und unter Straße sind nochmal alle Objekte die sich "spiegeln" kopfüber gemappt.

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von ATP: 19.03.2010 14:49.

19.03.2010 14:46 ATP ist offline Homepage von ATP Beiträge von ATP suchen Nehmen Sie ATP in Ihre Freundesliste auf
masterod
Abräumer


Dabei seit: 05.11.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

cool, gemacht victory War das schon vorher so oder habt ihr das gemacht?^^
19.03.2010 18:19 masterod ist offline E-Mail an masterod senden Beiträge von masterod suchen Nehmen Sie masterod in Ihre Freundesliste auf
Aschratt Aschratt ist männlich
Moderator


images/avatars/avatar-531.gif

Dabei seit: 01.04.2006
Nation: Germany
City: Karl-Marx-Stadt

Themenstarter Thema begonnen von Aschratt
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von masterod
cool, gemacht victory War das schon vorher so oder habt ihr das gemacht?^^
Das war schon in GTA III so ^^

__________________

19.03.2010 18:30 Aschratt ist offline E-Mail an Aschratt senden Homepage von Aschratt Beiträge von Aschratt suchen Nehmen Sie Aschratt in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Aschratt in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Aschratt: Rattasch YIM-Name von Aschratt: rattasch MSN Passport-Profil von Aschratt anzeigen
masterod
Abräumer


Dabei seit: 05.11.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ahh, Ist mir bis jetzt noch nie aufgefallen.
19.03.2010 21:01 masterod ist offline E-Mail an masterod senden Beiträge von masterod suchen Nehmen Sie masterod in Ihre Freundesliste auf
NERO NERO ist männlich
Kleinkrimineller


images/avatars/avatar-1287.jpg

Dabei seit: 24.01.2008
Nation: Poland
City: Chorzow

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sorry das ich frage aber gibt es irgendeinen fortschritt was die mod angeht!?

__________________

19.03.2010 22:12 NERO ist offline E-Mail an NERO senden Beiträge von NERO suchen Nehmen Sie NERO in Ihre Freundesliste auf
LiveLife
Outlaw


Dabei seit: 23.03.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Klar gibts den, nur wir werden nicht täglich berichten, was wir machen. Wir werden den Weg beibehalten, den wir bisher auch gegen, und dass ist über die zusammenfassende News. Die Modifikation geht weiterhin stetig voran, auch wenn es nunmal sehr lange dauert. Nicht umsonst sagen wir seit jeher, dass wir jemanden brauchen, der Moddeling/Mapping beherrscht, und das am besten sehr gut. Bleibt es wie bisher, geht es auch weiterhin nur langsam voran. Wir arbeiten alle und gehen zur Schule, also wie sollen wir uns die Modifikation aus den Rippen schneiden?

Defakto ist, wir sind auf dem Weg, haben eine Menge Weg hinter uns gelassen - und es liegt dennoch ein Weg vor uns. Auch wir wollen Version 1.2 fertig kriegen, aber es geht einfach nicht so schnell, wenn uns niemand hilft. Ich kann es deswegen nur nochmal und nochmal wiederholen. Helft uns! Bringt uns in Kontakt mit Moddern, die es können und Lust haben - oder lernt selbst richtig gut moddeln und mappen um uns zu helfen. Ansonsten heist die Antwort nach wie vor: Wir können noch kein Release Date angeben. Den wir haben unsere Ziele noch nicht erreicht.

__________________
RIP GWM
19.03.2010 22:28 LiveLife ist offline Beiträge von LiveLife suchen Nehmen Sie LiveLife in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
gta-worldmods.de/forum » Grand Theft Auto - San Andreas » "GTA United" San Andreas Mod » GTA United - News » Auf ein Neues

Impressum

gta-worldmods.de EXILE GTA Modding
Francais English Russian Polish
Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH