gta-worldmods.de/forum
Homepage Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite
gta-worldmods.de/forum » Grand Theft Auto - San Andreas » "GTA United" San Andreas Mod » GTA United - News » Auf ein Neues » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2]
Zum Ende der Seite springen Auf ein Neues
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Pol3 Pol3 ist männlich
Geldeintreiber

images/avatars/avatar-6652.jpg

Nation: Germany
Old nickname here: Madog

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich bin beeindruckt... hätte ehrlich nicht damit gerechnet, dass noch so intensiv an der mod gearbeitet wird... und das troz gta 4! ich bin auf jeden fall positiv überrascht und freue mich auf 1.2 yahoo

nur weiter so! victory

09.04.2010 13:28 Pol3 ist offline E-Mail an Pol3 senden Beiträge von Pol3 suchen Nehmen Sie Pol3 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Pol3 in Ihre Kontaktliste ein
Luk Luk ist männlich
Auftraggeber

Wie sieht's aus? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Was gibts denn mittlerweile an News?
Ihr habt doch mal gesagt, dass ihr regelmäßig berichten wolltet...
25.04.2010 18:29 Luk ist offline E-Mail an Luk senden Homepage von Luk Beiträge von Luk suchen Nehmen Sie Luk in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Luk in Ihre Kontaktliste ein
Aschratt Aschratt ist männlich
Moderator

images/avatars/avatar-531.gif

City: Karl-Marx-Stadt

Themenstarter Thema begonnen von Aschratt
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja wird bald wieder was geben Augenzwinkern Auch in Bezug auf BETA-Test... Allerdings sind die Probleme, die wir momentan haben (~700 Bugs bzgl. Datenbenennung) doch relativ schwieg zu handhaben. Und über solche Sachen News zu schreiben ist glaube ich etwas wenig. Trotzdem haben wir auch Sachen, die interessant für euch sind Augenzwinkern Kommt bald!

25.04.2010 19:55 Aschratt ist offline E-Mail an Aschratt senden Homepage von Aschratt Beiträge von Aschratt suchen Nehmen Sie Aschratt in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Aschratt in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Aschratt: Rattasch YIM-Name von Aschratt: rattasch MSN Passport-Profil von Aschratt anzeigen
timoo17
Auftraggeber

Ich muss echt sagen, dass ich es bewundere wie piss-freundlich ihr immer
Antwortet, obwohl jeder Horst hier Fragen stellt à la "Wann gibs
Final-Version" oder "Gibbet was neues? Hey, sagt mal pls".

Dafür ein victory

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von timoo17: 25.04.2010 22:58.

25.04.2010 22:58 timoo17 ist offline Beiträge von timoo17 suchen Nehmen Sie timoo17 in Ihre Freundesliste auf
Luk Luk ist männlich
Auftraggeber

Zitat:
Original von timoo17
Ich muss echt sagen, dass ich es bewundere wie piss-freundlich ihr immer
Antwortet, obwohl jeder Horst hier Fragen stellt à la "Wann gibs
Final-Version" oder "Gibbet was neues? Hey, sagt mal pls".

Dafür ein victory

toll wie lustig du bist wut1
26.04.2010 18:39 Luk ist offline E-Mail an Luk senden Homepage von Luk Beiträge von Luk suchen Nehmen Sie Luk in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Luk in Ihre Kontaktliste ein
Baddtraxx
Hitman

images/avatars/avatar-6924.png

Nation: Japan
City: Gensokyo
Old nickname here: Patchouli

hey friede freude eierkuchen hier
ich muss timoo17 dabei aber recht geben
so eine total convert braucht seine zeit
die leute haben auch ein reallife
vergesst das nicht victory

26.04.2010 18:48 Baddtraxx ist offline E-Mail an Baddtraxx senden Homepage von Baddtraxx Beiträge von Baddtraxx suchen Nehmen Sie Baddtraxx in Ihre Freundesliste auf
Luk Luk ist männlich
Auftraggeber

das vergesse ich natürlich nicht!
und ich denke ich spreche für alle, wenn ich sage, dass die ich die arbeit des gta-u teams sehr schätze.

Jedoch habe ich nur ganz zurückhaltend gefragt ob es News gibt (und NICHT nach der final).
Außerdem wurde uns vor einigen Monaten ein etwas regelmäßigerer Informationsfluss zugesagt...
26.04.2010 19:29 Luk ist offline E-Mail an Luk senden Homepage von Luk Beiträge von Luk suchen Nehmen Sie Luk in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Luk in Ihre Kontaktliste ein
Baddtraxx
Hitman

images/avatars/avatar-6924.png

Nation: Japan
City: Gensokyo
Old nickname here: Patchouli

Zitat:
Original von Luk
Jedoch habe ich nur ganz zurückhaltend gefragt ob es News gibt (und NICHT nach der final).
Außerdem wurde uns vor einigen Monaten ein etwas regelmäßigerer Informationsfluss zugesagt...

1.
wenn du dich auf sowas angesprochen fühlst tuts mir äußerst ordentlich leid -_-"
denn ich denke das war auf alle bezogen
2.
so ein termin kann sich verschieben wie gesagt es gibt leute die haben ein reallife und sitzen nicht 24std am tag daran -.-

26.04.2010 19:32 Baddtraxx ist offline E-Mail an Baddtraxx senden Homepage von Baddtraxx Beiträge von Baddtraxx suchen Nehmen Sie Baddtraxx in Ihre Freundesliste auf
Luk Luk ist männlich
Auftraggeber

Zitat:
Original von Baddtraxx
Zitat:
Original von Luk

1.
wenn du dich auf sowas angesprochen fühlst tuts mir äußerst ordentlich leid -_-"
denn ich denke das war auf alle bezogen
2.
so ein termin kann sich verschieben wie gesagt es gibt leute die haben ein reallife und sitzen nicht 24std am tag daran -.-

1. das thema scheint aber erst mit meinem post aufgekommen zu sein
2. habe ich bereits gesagt dass mir klar is dass das team auch ein RL hat und dass ich die arbeit schätze
3. denke ich sollten wir jetzt nicht weiter diskutieren und den off-topic kram weglassen
26.04.2010 19:42 Luk ist offline E-Mail an Luk senden Homepage von Luk Beiträge von Luk suchen Nehmen Sie Luk in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Luk in Ihre Kontaktliste ein
LiveLife
Outlaw

Ich weis zwar nicht gerade die exakte Definition aus dem Kopf, aber wir sagten zwar regelmäßig, das ist soweit richtig, aber das bedeutet nicht, dass wir beispielsweise alle 2-3 Monate dies tun. victory Wenn wir wieder ein gewisses Maß an Neuigkeiten zusammen haben, werden wir uns entsprechend melden; manches Sachlagen und Bestandteile brauchen manchmal einfach ein wenig mehr Zeit.

Nichts desto trotz, wir sind auf einem guten Weg. winkwink

26.04.2010 19:49 LiveLife ist offline Beiträge von LiveLife suchen Nehmen Sie LiveLife in Ihre Freundesliste auf
Moderator

Dazu kommt, dass wir...

1. Ziemlich viele Sachen am Backend ändern (müssen) und genau diese Arbeiten sind unseres Erachtens nach relativ uninteressant für euch. Was nützt es euch, wenn wir euch berichten, dass wir an der Stabilität arbeiten, indem wir 300 IDs neu sortiert haben und 700 Namenskollisionen ausgebessert und Texturen vereinigt haben - solche Arbeiten fallen immer an und bilden zur Zeit leider den Großteil des Aufwandes aber nur darüber zu berichten ist doch langweilig.
2. Sehen wir die News als Informationsquelle für Meinungen, Anregungen und Wünsche. Wir wollen die Mod nicht gänzlich so gestalten wie wir denken, sondern sie muss letztenedes der Community gefallen! Wenn wir Etwas schreiben, dann auch mit dem Hintergedanken euch die Änderungen, die ihr unmittelbar mitbekommen werdet nahezubringen, uns eure Meinung dazu einzuholen und uns daran zu überlegen inwiefern wir Sachen daran verbessern können.

victory

27.04.2010 17:42 Aschratt ist offline E-Mail an Aschratt senden Homepage von Aschratt Beiträge von Aschratt suchen Nehmen Sie Aschratt in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Aschratt in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Aschratt: Rattasch YIM-Name von Aschratt: rattasch MSN Passport-Profil von Aschratt anzeigen
NERO NERO ist männlich
Kleinkrimineller

images/avatars/avatar-1287.jpg

Nation: Poland
City: Chorzow

gibt es was neues???

24.10.2010 20:25 NERO ist offline E-Mail an NERO senden Beiträge von NERO suchen Nehmen Sie NERO in Ihre Freundesliste auf
CARL1992
Ehrenuser

wen es was neues gibt wird bestimmt einer vom United Team es posten
24.10.2010 20:27 CARL1992 ist offline E-Mail an CARL1992 senden Beiträge von CARL1992 suchen Nehmen Sie CARL1992 in Ihre Freundesliste auf
Chronos
Moderator

Zitat:
Original von LiveLife
Wenn wir wieder ein gewisses Maß an Neuigkeiten zusammen haben, werden wir uns entsprechend melden; manches Sachlagen und Bestandteile brauchen manchmal einfach ein wenig mehr Zeit.
25.10.2010 02:25 Chronos ist offline E-Mail an Chronos senden Beiträge von Chronos suchen Nehmen Sie Chronos in Ihre Freundesliste auf
NERO NERO ist männlich
Kleinkrimineller

JA SRY <<

Ist aber schon halbes jahr her das hier sich "nix" getan hat!

gibt es keinerlei news??? :-(

25.10.2010 15:57 NERO ist offline E-Mail an NERO senden Beiträge von NERO suchen Nehmen Sie NERO in Ihre Freundesliste auf
Moderator

Hm doch schon, gibt auch ne neue Interna... aber einer müsste das mal in Newsform bringen freak1 Ich werds aber diese Woche mal angehen, wenn ich Zeit finde... hatte die letzten 2 Wochen relativ viel mit Uni und so um die Ohren... :-/

25.10.2010 18:39 Aschratt ist offline E-Mail an Aschratt senden Homepage von Aschratt Beiträge von Aschratt suchen Nehmen Sie Aschratt in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Aschratt in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Aschratt: Rattasch YIM-Name von Aschratt: rattasch MSN Passport-Profil von Aschratt anzeigen
NERO NERO ist männlich
Kleinkrimineller

freue mich schon drauf!^^

25.10.2010 20:15 NERO ist offline E-Mail an NERO senden Beiträge von NERO suchen Nehmen Sie NERO in Ihre Freundesliste auf
cj2000 cj2000 ist männlich
Abräumer

images/avatars/avatar-2333.gif

Hallo United Team, es ist ja schon ein jahr vergangen seit dem dieses Thema gepostet wurde, und ich wollte fragen ob es demnext weitere news zu dem Mod geben wird. Bite versteht mich nicht falsch, ich will ja nicht wiesen wan die Beta 1.2 rauskomt, den die Antwort darauf lautet ganz zu recht "wen it´s done".
05.01.2011 16:52 cj2000 ist offline E-Mail an cj2000 senden Beiträge von cj2000 suchen Nehmen Sie cj2000 in Ihre Freundesliste auf
Player_Robin Player_Robin ist männlich
Kleinkrimineller

die bilder gehen nicht mehr

LiveLife: Wurde ausgebessert.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von LiveLife: 05.03.2011 18:26.

24.01.2011 01:16 Player_Robin ist offline E-Mail an Player_Robin senden Beiträge von Player_Robin suchen Nehmen Sie Player_Robin in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
gta-worldmods.de/forum » Grand Theft Auto - San Andreas » "GTA United" San Andreas Mod » GTA United - News » Auf ein Neues

Impressum

gta-worldmods.de EXILE GTA Modding
Francais English Russian Polish
Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH