gta-worldmods.de/forum
Homepage Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite
gta-worldmods.de/forum » Grand Theft Auto - San Andreas » Modding Showrooms & Editing Fragen » Showroom für Cars, Bikes und sonstige Fahrzeuge » Solo's Projects » [WIP | SCR] Custom Hot Rod » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (6): [1] 2 3 nächste » ... letzte »
Zum Ende der Seite springen [WIP | SCR] Custom Hot Rod
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Solo Solo ist männlich
Super Moderator

images/avatars/avatar-6636.gif

Nation: Germany
Old nickname here: soloman79

[WIP | SCR] Custom Hot Rod Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Da es mir dieser Hot Rod:

von Mindfuck so angetan hat habe ich mal beschlossen selber einen zu bauen. Es is ein Custom Rot sprich es gibt keine reale Vorlage. Ich weiß das er nicht an Mindfuck seinen rankommen wird aber für meine Begriffe is er mir eig ganz gut gelungen. Lange Rede kurzer Sinn seht selbst.

Download Custom Hot Rod

16.01.2010 18:31 Solo ist offline E-Mail an Solo senden Beiträge von Solo suchen Nehmen Sie Solo in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Solo in Ihre Kontaktliste ein
itakha itakha ist männlich
Abräumer

City: Ebisu

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

sieht gut aus, wirst du den nur von leistung (also optischer) tunen oder werden dach usw umgebaut?

16.01.2010 18:33 itakha ist offline Homepage von itakha Beiträge von itakha suchen Nehmen Sie itakha in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie itakha in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von itakha anzeigen
Solo Solo ist männlich
Super Moderator

Themenstarter Thema begonnen von Solo
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Versteh ich jetzt nicht ganz Deinen Satz. Erklär mir mal bitte genauer was Du meinst.

16.01.2010 18:38 Solo ist offline E-Mail an Solo senden Beiträge von Solo suchen Nehmen Sie Solo in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Solo in Ihre Kontaktliste ein
Da_Joka Da_Joka ist männlich
Abräumer

images/avatars/avatar-5284.png

City: "$~WgT~$"

Sieht nach gaaanz vielen polys aus xD ..
Etwas "seltsam" .. aber dennoch ganz lustig geworden der wagen!
Gefällt mir irgendwie ^^

16.01.2010 18:39 Da_Joka ist offline Beiträge von Da_Joka suchen Nehmen Sie Da_Joka in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Da_Joka in Ihre Kontaktliste ein
Solo Solo ist männlich
Super Moderator

Zitat:
Original von Da_Joka
Sieht nach gaaanz vielen polys aus xD ..
Etwas "seltsam" .. aber dennoch ganz lustig geworden der wagen!
Gefällt mir irgendwie ^^

Naja hab schon etliche. Da werden garantiert auch noch paar dazukommen. Allein durch das Damage schon und je nach dem was mir für Extras usw einfallen auch. Ich weiß das man noch einiges verbessern könnte aber ich fang ja erst an Cars zu bauen. Frag in 10 Jahren nochmal nach dann kann ichs bestimmt besser tongue11

16.01.2010 18:49 Solo ist offline E-Mail an Solo senden Beiträge von Solo suchen Nehmen Sie Solo in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Solo in Ihre Kontaktliste ein
Da_Woagl Da_Woagl ist männlich
Outlaw

images/avatars/avatar-6665.png

City: LA

Wow, hat irgendwie was, aber was ist mit dem Bereich hinter dem Fahrer, was kommt da hin?

Eine Idee für ein Extra denke ich wäre eine "Drag-Version" derisive

16.01.2010 19:12 Da_Woagl ist offline Beiträge von Da_Woagl suchen Nehmen Sie Da_Woagl in Ihre Freundesliste auf
MindFuck
Vip

images/avatars/avatar-1403.jpg

ich find den auf jeden fall geil! weist ja Augenzwinkern

ach ja, die Scheibe, bzw. der Scheibenrahmen würde noch ein paar mehr Details vertragen victory

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von MindFuck: 16.01.2010 19:26.

16.01.2010 19:17 MindFuck ist offline E-Mail an MindFuck senden Homepage von MindFuck Beiträge von MindFuck suchen Nehmen Sie MindFuck in Ihre Freundesliste auf
Solo Solo ist männlich
Super Moderator

Zitat:
Original von MindFuck
ich find den auf jeden fall geil! weist ja Augenzwinkern

ach ja, die Scheibe, bzw. der Scheibenrahmen würde noch ein paar mehr Details vertragen victory

Also nen Rahmen gibts da garnicht. Ich wollte das nur als einzelne Scheibe lassen und unten nur so ne art Klotz wo die Scheibe eingefasst ist. An was für Details hast du den da gedacht bei der Scheibe?

Zitat:
Original von Da_Woagl
Wow, hat irgendwie was, aber was ist mit dem Bereich hinter dem Fahrer, was kommt da hin?

Eine Idee für ein Extra denke ich wäre eine "Drag-Version" derisive

Also hinter dem Fahrer weiß ich noch nicht was hinkommt. Ich spiel mit dem Gedanken da rechts und links ne Sitzbank hinzumachen. Muß ich mal sehen. Aber was ich weiß ne Dragversion mach ich daraus nicht. Der bleibt so wie er da is.

16.01.2010 19:31 Solo ist offline E-Mail an Solo senden Beiträge von Solo suchen Nehmen Sie Solo in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Solo in Ihre Kontaktliste ein
MindFuck
Vip

images/avatars/avatar-1403.jpg

also ich würd da noch nen Chromrahmen drum rum machen, so in etwa wie der hier:

16.01.2010 19:33 MindFuck ist offline E-Mail an MindFuck senden Homepage von MindFuck Beiträge von MindFuck suchen Nehmen Sie MindFuck in Ihre Freundesliste auf
Made0ne! Made0ne! ist männlich
Gemachter Mann

images/avatars/avatar-6755.jpg

City: Einen a.d. Waffel

ja fantastisch!
find ich 1A das teil. erinnert mich etwas an die rods von Barris und co .svenn

16.01.2010 19:38 Made0ne! ist offline E-Mail an Made0ne! senden Beiträge von Made0ne! suchen Nehmen Sie Made0ne! in Ihre Freundesliste auf
Solo Solo ist männlich
Super Moderator

Ok dann kommt da noch nen Kleiner Rahmen drum. Dann kann ich da auch die Seitenspiegel dann dranmachen.

Tja nen Namen gibts nicht für das Ding bzw is mir noch keiner eingefallen. MF wird aber bestimmt nen passenden dafür finden victory

16.01.2010 19:52 Solo ist offline E-Mail an Solo senden Beiträge von Solo suchen Nehmen Sie Solo in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Solo in Ihre Kontaktliste ein
Made0ne! Made0ne! ist männlich
Gemachter Mann

images/avatars/avatar-6755.jpg

City: Einen a.d. Waffel

wie wärs mit "munster's casket" ? .svenn

george barris hat mal Munster's Koach gebaut und irgendwie erinnert mich der an deinen freak1

16.01.2010 20:07 Made0ne! ist offline E-Mail an Made0ne! senden Beiträge von Made0ne! suchen Nehmen Sie Made0ne! in Ihre Freundesliste auf
Da_Joka Da_Joka ist männlich
Abräumer

images/avatars/avatar-5284.png

City: "$~WgT~$"

"munster's bucket" vllt? ^^

Wegen Extras .. da könntest du ja evtl n paar so HolzKisten reinpacken ^^

16.01.2010 20:38 Da_Joka ist offline Beiträge von Da_Joka suchen Nehmen Sie Da_Joka in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Da_Joka in Ihre Kontaktliste ein
Solo Solo ist männlich
Super Moderator

So da sich MF nen Rahmen gewünscht hat um die Scheibe bekommt er dies. Wie er gerne hätte lachen Das is erstmal das Lenkrad, bin mir aber nicht sicher ob das bleiben wird.

16.01.2010 20:42 Solo ist offline E-Mail an Solo senden Beiträge von Solo suchen Nehmen Sie Solo in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Solo in Ihre Kontaktliste ein
Homer20 Homer20 ist männlich
Kleinkrimineller

images/avatars/avatar-5412.jpg

City: A-Town
Old nickname here: Bart25

der sieht echt geil aus der Wagen

16.01.2010 20:45 Homer20 ist offline E-Mail an Homer20 senden Homepage von Homer20 Beiträge von Homer20 suchen Nehmen Sie Homer20 in Ihre Freundesliste auf
Outlaw

Hmm ich würd die Scheibe bis oben zum Dach machen, so finde ich schaut´s nicht so gut aus victory

16.01.2010 20:47 Da_Woagl ist offline Beiträge von Da_Woagl suchen Nehmen Sie Da_Woagl in Ihre Freundesliste auf
Solo Solo ist männlich
Super Moderator

Nee hatte ich schonmal probehalber. Hat mir garnicht gefallen. Das was isch machen kann ist das ich die Scheibe und Rahmen noch etwas runtersetze das es nicht ganz so wuchtig wirkt.

16.01.2010 20:55 Solo ist offline E-Mail an Solo senden Beiträge von Solo suchen Nehmen Sie Solo in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Solo in Ihre Kontaktliste ein
Gnome Gnome ist männlich
Modding Team

images/avatars/avatar-6688.png

City: Chemnitz

für die Rückleuchten musst du dir was richtig stylisches ausdenken .svenn . Das Ding hat Potential! Gefällt mir Augenzwinkern . An einigen ecken und Katen kann man zwar arg Polys einsparen, ansonsten geil smile . Die Achse hinten kannste auch mit 8 Segments machen, reicht locker aus lachen
16.01.2010 20:58 Gnome ist offline E-Mail an Gnome senden Homepage von Gnome Beiträge von Gnome suchen Nehmen Sie Gnome in Ihre Freundesliste auf
Solo Solo ist männlich
Super Moderator

Zitat:
Original von Gnome
für die Rückleuchten musst du dir was richtig stylisches ausdenken .svenn . Das Ding hat Potential! Gefällt mir Augenzwinkern . An einigen ecken und Katen kann man zwar arg Polys einsparen, ansonsten geil smile . Die Achse hinten kannste auch mit 8 Segments machen, reicht locker aus lachen

Ähm was meinst du mit ich muß Mir für die Rückleuchten was ausdenken? Der hat doch Rückleuchten. Was meinst Du was hinten an der Seite die Zylinder mit den Kegeln und der Kugel drauf sind? Das werden die Rückleuchten.

Wegen den Polys ich weiß das man da noch einiges anders machen kann aber wie gesagt fang erst an selber zu basteln also habt etwas Nachsicht tongue11

Was is an der Hinterachse denn so verkehrt? So schlimm is die doch garnicht.

16.01.2010 21:06 Solo ist offline E-Mail an Solo senden Beiträge von Solo suchen Nehmen Sie Solo in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Solo in Ihre Kontaktliste ein
Gnome Gnome ist männlich
Modding Team

images/avatars/avatar-6688.png

City: Chemnitz

Oh sry...die Rückleuchten hab ich gar net gesehn. Dachte das wärn Scharniere oder so^^. Dann is ja ok .svenn .

Ich hab ja nich gesagt, dass der Rest schlimm is, ich hab nur gesagt, es sindn bisschen zu viele Polys, speziell bei der Hinterachse Augenzwinkern . Hier kannste locker noch an die 30.000 Polys rausholen von den 90.000 Polys. victory
16.01.2010 21:08 Gnome ist offline E-Mail an Gnome senden Homepage von Gnome Beiträge von Gnome suchen Nehmen Sie Gnome in Ihre Freundesliste auf
Solo Solo ist männlich
Super Moderator

Jo werd mal schauen ob ich da noch etwas reduzieren kann bzw wie und wo. Wenn du das als Scharniere gedacht hast bitte was sollen die dann soweit außen und an der Seite vorallem öffnen? lachen

Zitat:
Original von Da_Woagl
Hmm ich würd die Scheibe bis oben zum Dach machen, so finde ich schaut´s nicht so gut aus victory

Das einzigste was ich mir vorstellen kann das die Scheibe bis oben gehen würde wäre diese Variante. Allerdings sagt mir die nicht so zu wegen den Auspuff und den will ich so lassen wie er ist. Würde ja gern mal MF seine Meinung zu dieser Variante dann hören.

16.01.2010 21:39 Solo ist offline E-Mail an Solo senden Beiträge von Solo suchen Nehmen Sie Solo in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Solo in Ihre Kontaktliste ein
itakha itakha ist männlich
Abräumer

City: Ebisu

Zitat:
Original von Solo
Versteh ich jetzt nicht ganz Deinen Satz. Erklär mir mal bitte genauer was Du meinst.

Ich hab gemeint:
Tunest du den nur optisch oder machst du nur solche sachen am motor.

16.01.2010 21:50 itakha ist offline Homepage von itakha Beiträge von itakha suchen Nehmen Sie itakha in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie itakha in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von itakha anzeigen
Solo Solo ist männlich
Super Moderator

Lol versteh Dich immernoch nicht so ganz lachen Also der Motor der Bleibt so. Und was das Tunen angeht ich denke mal Du meinst ob der iwelche Extras oder so bekommt. Das kann ich noch nicht sagen weil mir da bis jetzt noch nichts eingefallen ist. Aber im großen und ganzen denke ich auch nicht das man so ein Car tunen sollte.

16.01.2010 21:54 Solo ist offline E-Mail an Solo senden Beiträge von Solo suchen Nehmen Sie Solo in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Solo in Ihre Kontaktliste ein
Outlaw

Zitat:
Original von Solo
Jo werd mal schauen ob ich da noch etwas reduzieren kann bzw wie und wo. Wenn du das als Scharniere gedacht hast bitte was sollen die dann soweit außen und an der Seite vorallem öffnen? lachen

Zitat:
Original von Da_Woagl

Das einzigste was ich mir vorstellen kann das die Scheibe bis oben gehen würde wäre diese Variante. Allerdings sagt mir die nicht so zu wegen den Auspuff und den will ich so lassen wie er ist. Würde ja gern mal MF seine Meinung zu dieser Variante dann hören.

Ja so würds gut ausschaun victory

16.01.2010 22:05 Da_Woagl ist offline Beiträge von Da_Woagl suchen Nehmen Sie Da_Woagl in Ihre Freundesliste auf
Seiten (6): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
gta-worldmods.de/forum » Grand Theft Auto - San Andreas » Modding Showrooms & Editing Fragen » Showroom für Cars, Bikes und sonstige Fahrzeuge » Solo's Projects » [WIP | SCR] Custom Hot Rod

Impressum

gta-worldmods.de EXILE GTA Modding
Francais English Russian Polish
Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH