gta-worldmods.de/forum
Homepage Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite
gta-worldmods.de/forum » Grand Theft Auto IV » Modding Showrooms » [Suche] Mod für 2 Pistolen/Desert Eagles » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Zum Ende der Seite springen [Suche] Mod für 2 Pistolen/Desert Eagles
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Skyline_MR Skyline_MR ist männlich
Gemachter Mann

images/avatars/avatar-6528.jpg

Nation: Germany
City: ('-^v)HamburgSüd(v^- ')

[Suche] Mod für 2 Pistolen/Desert Eagles Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moinsen Jungs und Deerns,

ja wie man schon am Threadnamen sehen kann, suche ich nen Mod für 2 Waffen benutzen, gab es ja schon bei SA. Würde mich freuen wenn mir jemand helfen könnte.

grz

Skyline_MR
08.02.2010 19:05 Skyline_MR ist offline Homepage von Skyline_MR Beiträge von Skyline_MR suchen Nehmen Sie Skyline_MR in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Skyline_MR in Ihre Kontaktliste ein
Private_gm
Informant

City: Köln

RE: [Suche] Mod für 2 Pistolen/Desert Eagles Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wie Pistole Desert Akimbo Machen ?

2 waffen hallten ?
oder mods ?
12.06.2010 11:18 Private_gm ist offline E-Mail an Private_gm senden Beiträge von Private_gm suchen Nehmen Sie Private_gm in Ihre Freundesliste auf
Massacre Massacre ist männlich
Outlaw

images/avatars/avatar-6752.png

City: Braunschweig

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also soweit ich es verstanden habe:
Sky sucht 'ne Mod, womit man zwei Pistolen (z.B. Desert Eagle) halten kann.
Gibt's ja auch bei SA..

12.06.2010 13:04 Massacre ist offline Beiträge von Massacre suchen Nehmen Sie Massacre in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Massacre in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
gta-worldmods.de/forum » Grand Theft Auto IV » Modding Showrooms » [Suche] Mod für 2 Pistolen/Desert Eagles

Impressum

gta-worldmods.de EXILE GTA Modding
Francais English Russian Polish
Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH