gta-worldmods.de/forum
Homepage Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite
gta-worldmods.de/forum » Grand Theft Auto IV » Modding Showrooms » GTA IV Supra Sound Mod by TheBk93 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Zum Ende der Seite springen GTA IV Supra Sound Mod by TheBk93
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
TheBk93 TheBk93 ist männlich
Geldeintreiber

images/avatars/avatar-5015.gif

Nation: Germany
Old nickname here: Hrvat

GTA IV Supra Sound Mod by TheBk93 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Weiß jemand wie ich dieses komische geräusch beim schaltvorgang wegkriege?

BOV MOD könnt ihr hier laden

http://www.gta4-mods.com/misc/hks-bov-sound-for-sultanrs-f4295

27.02.2010 14:04 TheBk93 ist offline E-Mail an TheBk93 senden Beiträge von TheBk93 suchen Nehmen Sie TheBk93 in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von TheBk93 anzeigen
Threepwood
Outlaw

images/avatars/avatar-3384.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey bk,

ich hätt da mal ne Anfrage.. ich bräucht den Voodoo Sound, aleradings mit weit höheren Drehzahlen.. das passt so schön zum Carrera GT - ist das machbar, dass du den Sound an sich behältst, aber die Drehzahl hochjagst und als MOd raushaust? Der Supra klingt gut genug, dass ich dir das zutraue großes Lachen

To drive is to feel; to race is to live. Control. Vision. Determination. These are the three fundamental elements of the new generation racecar driver. Speed is a bi-product of going fast. But remember; the car is you. You are the car.
06.03.2010 10:51 Threepwood ist offline Beiträge von Threepwood suchen Nehmen Sie Threepwood in Ihre Freundesliste auf
TheBk93 TheBk93 ist männlich
Geldeintreiber

images/avatars/avatar-5015.gif

Old nickname here: Hrvat

Themenstarter Thema begonnen von TheBk93
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich werde es versuchen versprechen kann ich aber nix Augenzwinkern

06.03.2010 19:35 TheBk93 ist offline E-Mail an TheBk93 senden Beiträge von TheBk93 suchen Nehmen Sie TheBk93 in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von TheBk93 anzeigen
proberts0221
Informant

images/avatars/avatar-1287.jpg

City: Milpitas

Oh, that happens to me as well! How can we remove that kind of annoying sound?

18.05.2011 15:00 proberts0221 ist offline E-Mail an proberts0221 senden Homepage von proberts0221 Beiträge von proberts0221 suchen Nehmen Sie proberts0221 in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von proberts0221: 134 East drive
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
gta-worldmods.de/forum » Grand Theft Auto IV » Modding Showrooms » GTA IV Supra Sound Mod by TheBk93

Impressum

gta-worldmods.de EXILE GTA Modding
Francais English Russian Polish
Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH