gta-worldmods.de/forum
Homepage Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite
gta-worldmods.de/forum » Grand Theft Auto IV » Modding Showrooms » Showroom für Maps und Buildings » World Trade Center by bStyle » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Zum Ende der Seite springen World Trade Center by bStyle
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
bStyle bStyle ist männlich
Auftraggeber

images/avatars/avatar-2769.png

Nation: Germany
City: Dresden
Old nickname here: Bobi

World Trade Center by bStyle Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So leute,

nach sehr langer Überlegung und Recherchezeit stelle ich meine neue Modifikation für GTA IV vor. Da ich damals schon bei der WTC (World Trade Center) Modifikation mitgewirkt habe, werde ich diese sozusagen für GTA IV weiterentwickeln.

Ich fange mit einem komplett neuem Modell an und hier habt ihr schon das erste Bild vom WTC!

Mit freundl. Grüßen
bStyle

14.03.2010 13:54 bStyle ist offline E-Mail an bStyle senden Beiträge von bStyle suchen Nehmen Sie bStyle in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie bStyle in Ihre Kontaktliste ein
schaefft schaefft ist männlich
Modding Team

images/avatars/avatar-943.jpg

City: Nossen / Newcastle-UK

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Da mzsst du aber sehr auf dem polycount aufpassen, nicht dass der mal ganz schnell mehrere 100000 polygone beträgt Augenzwinkern

14.03.2010 16:29 schaefft ist offline E-Mail an schaefft senden Homepage von schaefft Beiträge von schaefft suchen Nehmen Sie schaefft in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie schaefft in Ihre Kontaktliste ein
Auftraggeber

Themenstarter Thema begonnen von bStyle
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zurzeit beträgt der Polycount 37433, aber bin ja nun wieder ein klein wenig weiter, wie man auf den nächsten beiden Bildern sehen kann:

14.03.2010 16:44 bStyle ist offline E-Mail an bStyle senden Beiträge von bStyle suchen Nehmen Sie bStyle in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie bStyle in Ihre Kontaktliste ein
masterod
Abräumer

wird sicher geil und Zeit hast du ja auch weil es noch keinen Collisions Exporter/importer für IV gibt.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von masterod: 14.03.2010 17:03.

14.03.2010 17:02 masterod ist offline E-Mail an masterod senden Beiträge von masterod suchen Nehmen Sie masterod in Ihre Freundesliste auf
resevoir_dog resevoir_dog ist männlich
Geldeintreiber

images/avatars/avatar-6262.jpg

City: BadSalzuflen
Old nickname here: Jericho

Sieht vielversprechend aus.... Immer mal weiter^^

Kein Meisterwerk, ich hoffe auf viele Tipps zur Verbesserung^^
http://www.youtube.com/watch?v=3brxRGiyrJE
26.03.2010 21:20 resevoir_dog ist offline Beiträge von resevoir_dog suchen Nehmen Sie resevoir_dog in Ihre Freundesliste auf
Auftraggeber

Themenstarter Thema begonnen von bStyle

So hier noch drei kleine Updates:

08.04.2010 15:54 bStyle ist offline E-Mail an bStyle senden Beiträge von bStyle suchen Nehmen Sie bStyle in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie bStyle in Ihre Kontaktliste ein
d0ne
Geldeintreiber

images/avatars/avatar-5677.png

Old nickname here: JVZ

Die Rillen kannst du auch gerne mit Normalmaps machen, weil das wird definitiv ZU highpoly

08.04.2010 18:44 d0ne ist offline E-Mail an d0ne senden Beiträge von d0ne suchen Nehmen Sie d0ne in Ihre Freundesliste auf
<RaZoR>
Geldeintreiber

images/avatars/avatar-1796.jpg

Nett dich auchmalwieder zu sehen Bobby Augenzwinkern

Naja, wie man sieht hast dus doch noch ordentlich drauf! Allerdings würd ich meinem Vorgänger nicht wiedersprechen, ist für meine "PC-Leistungs-Verhältnisse" wohl auch etwas zu Highpoly, theoretisch kannst du ja 2 Versionen machen, erst die Highpoly fertigmachen un dann abspecken auf Mid- oder eben Lowpoly.

03.05.2010 23:39 <RaZoR> ist offline E-Mail an <RaZoR> senden Beiträge von <RaZoR> suchen Nehmen Sie <RaZoR> in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
gta-worldmods.de/forum » Grand Theft Auto IV » Modding Showrooms » Showroom für Maps und Buildings » World Trade Center by bStyle

Impressum

gta-worldmods.de EXILE GTA Modding
Francais English Russian Polish
Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH