gta-worldmods.de/forum
Homepage Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite
gta-worldmods.de/forum » Grand Theft Auto - San Andreas » Modding Showrooms & Editing Fragen » Showroom für Cars, Bikes und sonstige Fahrzeuge » Solo's Projects » [WIP | SCR] George Barris Ice Cream Truck » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Zum Ende der Seite springen [WIP | SCR] George Barris Ice Cream Truck
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Solo Solo ist männlich
Super Moderator

images/avatars/avatar-6636.gif

Nation: Germany
Old nickname here: soloman79

[WIP | SCR] George Barris Ice Cream Truck Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi.

Hab nach dem Paddy Rod wieder einen neuen Rod gebaut. Diesmal is es der Ice Cream Truck von George Barris. So sieht er im Orig und als Modell aus:

Ich habe diesen mit einigen kleinen Veränderungen sogut wie möglich für meine Verhältnisse nachgebaut. Die Teile die mir nicht gefallen haben habe ich weggelassen. Tips und Unterstützung beim bauen bekam ich dabei von Mindfuck und Woofi weshalb ich hier nochmal Danke sage. Naja ein paar Dinge sind noch zu fixen und zu bearbeiten aber im großen und ganzen ist er fertig. Es wird 4 PJ geben. Jeder Pj verwandelt das Car in ein individuelles Car also nicht einfach nur ne andere Farbe oder Vinyls usw sondern komplett unterschiedliche Wagen. Naja seht selbst (Bild 1 ist die normale Version die anderen die mit PJ):

Wer will kann gern nen Comi, Lob, Kritik usw dalassen.

18.03.2010 18:18 Solo ist offline E-Mail an Solo senden Beiträge von Solo suchen Nehmen Sie Solo in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Solo in Ihre Kontaktliste ein
Baddtraxx
Hitman

images/avatars/avatar-6924.png

Nation: Japan
City: Gensokyo
Old nickname here: Patchouli

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

nice^^
der zement gefällt mir am meisten Chong

18.03.2010 18:19 Baddtraxx ist offline E-Mail an Baddtraxx senden Homepage von Baddtraxx Beiträge von Baddtraxx suchen Nehmen Sie Baddtraxx in Ihre Freundesliste auf
whoops
Auftraggeber

images/avatars/avatar-6658.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

sieht schick aus smile

was mir beim Texacotruck da in den Sinn gekommen ist: Mach doch einen mit nem riesigen Bierfass hinten drauf .svenn
18.03.2010 18:24 whoops ist offline Beiträge von whoops suchen Nehmen Sie whoops in Ihre Freundesliste auf
Solo Solo ist männlich
Super Moderator

images/avatars/avatar-6636.gif

Old nickname here: soloman79

Themenstarter Thema begonnen von Solo

Hmm wäre ne Idee. Kann ich ja mal probieren wies aussieht damit.

18.03.2010 18:27 Solo ist offline E-Mail an Solo senden Beiträge von Solo suchen Nehmen Sie Solo in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Solo in Ihre Kontaktliste ein
Baddtraxx
Hitman

nimmste becks? (:
ansonsten würd ich das übernehmen^^
is ja eh nur txd^^

18.03.2010 18:31 Baddtraxx ist offline E-Mail an Baddtraxx senden Homepage von Baddtraxx Beiträge von Baddtraxx suchen Nehmen Sie Baddtraxx in Ihre Freundesliste auf
wired88 wired88 ist männlich
Abräumer

images/avatars/avatar-2547.jpg

City: Romania,Klausenburg

Wow,nice truck,I just love this one. vinsent

21.03.2010 20:01 wired88 ist offline E-Mail an wired88 senden Beiträge von wired88 suchen Nehmen Sie wired88 in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von wired88 anzeigen
piohh piohh ist männlich
Vip

images/avatars/avatar-6792.png

City: Hamburg

Custom Hod Rod Ice Cream Truck, Autor: soloman79, converted: soloman79 (GWM Modding Team)

Download Custom Hod Rod Ice Cream Truck
24.04.2010 20:57 piohh ist offline E-Mail an piohh senden Beiträge von piohh suchen Nehmen Sie piohh in Ihre Freundesliste auf
Baddtraxx
Hitman

yeahr endlich isser da yahoo

24.04.2010 21:02 Baddtraxx ist offline E-Mail an Baddtraxx senden Homepage von Baddtraxx Beiträge von Baddtraxx suchen Nehmen Sie Baddtraxx in Ihre Freundesliste auf
Made0ne! Made0ne! ist männlich
Gemachter Mann

images/avatars/avatar-6755.jpg

City: Einen a.d. Waffel

hah! wie geil .svenn

25.04.2010 02:37 Made0ne! ist offline E-Mail an Made0ne! senden Beiträge von Made0ne! suchen Nehmen Sie Made0ne! in Ihre Freundesliste auf
Bone_G_ Bone_G_ ist männlich
Geldeintreiber

images/avatars/avatar-6269.png

City: Bulgaria, SANDANSKI
Old nickname here: Bone_G

I like it tease victory

25.04.2010 09:23 Bone_G_ ist offline E-Mail an Bone_G_ senden Homepage von Bone_G_ Beiträge von Bone_G_ suchen Nehmen Sie Bone_G_ in Ihre Freundesliste auf
Marettich Marettich ist männlich
Abräumer

images/avatars/avatar-6436.png

Nation: The Netherlands
City: San Andreas
Old nickname here: Poseidon

give_heart

Echt geil freak1

Stats   
.:: [Think before you act] ::.

25.04.2010 09:26 Marettich ist offline E-Mail an Marettich senden Homepage von Marettich Beiträge von Marettich suchen Nehmen Sie Marettich in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Marettich in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Marettich: On request YIM-Name von Marettich: On request MSN Passport-Profil von Marettich anzeigen
theEVILeye theEVILeye ist männlich
Outlaw

images/avatars/avatar-6462.png

City: Kall
Old nickname here: Ich bin im Ruhestand

Echt Geil geworden.....Haste mal wieder super hinbekommen...schöne und coole Details wie man es kennt....einfach geil yahoo

mfg theEVILeye

25.04.2010 19:55 theEVILeye ist offline E-Mail an theEVILeye senden Homepage von theEVILeye Beiträge von theEVILeye suchen Nehmen Sie theEVILeye in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie theEVILeye in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von theEVILeye anzeigen
Hessi Hessi ist männlich
Ehrenuser

images/avatars/avatar-6908.png

City: Gießen

Solo, auch wenn ich es Dir schon persönlich gesagt hab: Mein Geschmack hat er nicht getroffen, aber alleine der Ideenreichtum und die Kreativität die in dem Wagen drin stecken sind schon beeindruckend.

Super tolle Arbeit solo!

26.04.2010 12:31 Hessi ist offline E-Mail an Hessi senden Beiträge von Hessi suchen Nehmen Sie Hessi in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
gta-worldmods.de/forum » Grand Theft Auto - San Andreas » Modding Showrooms & Editing Fragen » Showroom für Cars, Bikes und sonstige Fahrzeuge » Solo's Projects » [WIP | SCR] George Barris Ice Cream Truck

Impressum

gta-worldmods.de EXILE GTA Modding
Francais English Russian Polish
Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH