gta-worldmods.de/forum
Homepage Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite
gta-worldmods.de/forum » Grand Theft Auto IV » Modding Showrooms » Showroom für Cars, Bikes und sonstige Fahrzeuge » [REL|divers] Porsche Carrera GT (supports EPM) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Zum Ende der Seite springen [REL|divers] Porsche Carrera GT (supports EPM)
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Threepwood
Outlaw

images/avatars/avatar-3384.jpg

Nation: Germany

[REL|divers] Porsche Carrera GT (supports EPM) Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Eyho,

hier mein Carrera GT:

Dieser Wagen ist als ADDON CAR konzipiert, kann aber auch jedes 2-türige Ingame Car ersetzen. Es kann (nicht muss) dann aber vorkommen, abhängig davon WAS man ersetzt, dass einige Funktionen fehlschlagen.

Dieser Mod ist bereits für den EPM Mod gebaut, d.h. der Spoiler ist beweglich großes Lachen

Have fun!

To drive is to feel; to race is to live. Control. Vision. Determination. These are the three fundamental elements of the new generation racecar driver. Speed is a bi-product of going fast. But remember; the car is you. You are the car.
19.03.2010 09:48 Threepwood ist offline Beiträge von Threepwood suchen Nehmen Sie Threepwood in Ihre Freundesliste auf
Lukas Lukas ist männlich
Outlaw

images/avatars/avatar-6922.jpg

Nation: Austria
City: Perchtoldsdorf
Old nickname here: Lukas der Krasse

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

sehr cool werd ich gleich mal testen wenn ich zu Hause bin victory

19.03.2010 09:55 Lukas ist offline E-Mail an Lukas senden Homepage von Lukas Beiträge von Lukas suchen Nehmen Sie Lukas in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lukas in Ihre Kontaktliste ein
PorscheAMG PorscheAMG ist männlich
Informant

images/avatars/avatar-5783.jpg

RE: [REL|divers] Porsche Carrera GT (supports EPM) Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also, ich hab deinen Carrera GT nun gründlich unter die Lupe genommen, ein paar Verbesserungsvorschläge hätte ich da allerdings...

Tankdeckel und Türgriff (deine mod)
http://img263.imageshack.us/i/gtaiv2010032204104845.png/
Tankdeckel und Türgriff (Original)
http://img38.imageshack.us/i/cgt2.jpg/

Rückleuchten und Endrohre (deine mod)
http://img692.imageshack.us/i/gtaiv2010032204110250.png/
Rückleuchten und Endrohre (Original)
http://img708.imageshack.us/i/cgtb.jpg/

Felgen (deine mod)
http://img155.imageshack.us/i/gtaiv2010032204112578.png/
Felgen (Original)
http://img57.imageshack.us/i/cgt3.jpg/

Das passiert wenn man die Handbremse benutzt.
http://img405.imageshack.us/i/gtaiv2010032204095700.png/

ein kleiner fehler im Schadensmodell
http://img444.imageshack.us/i/gtaiv2010032204122180.png/

außerdem noch: Den schwarzen Rand auf der Windschutzscheibe etwas dezenter halten, und vielleicht eine funktion einbauen die es ermöglicht im trainer einzustellen ob man den spoiler gerne oben oder unten hätte. Das gleiche gilt für das Verdeck. So alles in einem keine schlechte mod, wenn du das fixen könntest hätte sie einen platz in meinem GTA IV sicher. Augenzwinkern so bleibt es erstmal noch der 911 GT2
22.03.2010 05:07 PorscheAMG ist offline E-Mail an PorscheAMG senden Beiträge von PorscheAMG suchen Nehmen Sie PorscheAMG in Ihre Freundesliste auf
Threepwood
Outlaw

Themenstarter Thema begonnen von Threepwood
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ok rückwärts:
1) Es gibt kein Schadensmodell. Das wird von IV berechnet, ausserdem erkenn ich auf dem Minibild nix, egal wie sehr ich mich anstrenge Augenzwinkern
2) Ist ein IV bug. Lässt sich nicht ändern.
3) Schön smile Sind genau dieselben, nur dass meine lackiert sind. Das ist kein Fehler, das ist gewollt.
4&5) Ebenfalls schön smile Und?

Mal ehrlich, dir ist schon klar dass ich kein Scalemodell baue? Wär ja langweilig, und werd ich auch sicherlich niemals machen. Was allerdings du mit einer Funktion im Trainer meinst, verstehe ich nicht. Welcher Trainer? Solltest du den EPM Mod meinen (das ist kein Trainer!), da sind bereits Tasten vorgesehen zum Betätigen des Spoilers. Immer oben existiert nicht.

Und welches Verdeck?!? Du meinst wohl das Targadach, das kommt aber in einer anderen Version. Fixen werde ich nix, weil da nix zum fixen ist. Bugs fixt man, Accessoires ändert man, Ausstattung wählt man. Wenn dir mein CGT deshalb jetzt nicht gefällt, ist mir das egal. Ich bau das schliesslich für mich, nicht für andere, ich fänds nur zu schade, es anderen vorzubehalten, denen es gefallen könnte.

Immerhin kann jeder selbst seine eigene Version machen Augenzwinkern

To drive is to feel; to race is to live. Control. Vision. Determination. These are the three fundamental elements of the new generation racecar driver. Speed is a bi-product of going fast. But remember; the car is you. You are the car.
22.03.2010 09:11 Threepwood ist offline Beiträge von Threepwood suchen Nehmen Sie Threepwood in Ihre Freundesliste auf
Lukas Lukas ist männlich
Outlaw

images/avatars/avatar-6922.jpg

Nation: Austria
City: Perchtoldsdorf
Old nickname here: Lukas der Krasse

ganz ehrlich ich find die Wagen von Threep immer besser als das Original da sie nicht einfach nur original nachgebaut werden sondern einen persönlichen schliff bekommen.

und das Dach kannst du mit dem Simple Native Trainer auf das Auto geben und wieder wegnehmen.
aber wie Threep sagte wenn er dir nicht gefällt nimm einen anderen, ich finde den sehr schön und ich werde den bestimmt im Spiel lassen. victory

22.03.2010 09:36 Lukas ist offline E-Mail an Lukas senden Homepage von Lukas Beiträge von Lukas suchen Nehmen Sie Lukas in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lukas in Ihre Kontaktliste ein
Informant

Ich habe es Original eben lieber, die felgen sehen auch nicht schlecht aus nur hab ich sie komplett Original eben auch lieber.
Naja jedem das seine waren auch nur Verbesserungsverschläge, wie ich ja oben geschrieben habe!

P.S. Ein Trainer ist z.B. Simple Native. Und fixen ist ein relativ weiträumiger ausdruck der Reparieren und auch verändern bedeuten kann!
22.03.2010 22:15 PorscheAMG ist offline E-Mail an PorscheAMG senden Beiträge von PorscheAMG suchen Nehmen Sie PorscheAMG in Ihre Freundesliste auf
Threepwood
Outlaw

Naja dennoch kritisierst du etwas, was per se nicht kritisiert werden kann, auch wenn ich dir nicht böse bin Augenzwinkern
Und den Trainer kann ich nicht verändern; wenn du den Spoiler bewegen willst, benutze den EPM Mod. Dafür ist der da, dann bewegt sich der Spoiler sogar abhängig von der Geschwindigkeit.

23.03.2010 07:33 Threepwood ist offline Beiträge von Threepwood suchen Nehmen Sie Threepwood in Ihre Freundesliste auf
Informant

Okay,^^kannst du mir eine Frage beatworten oder vielleicht sogar helfen?

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von PorscheAMG: 25.03.2010 06:59.

24.03.2010 23:19 PorscheAMG ist offline E-Mail an PorscheAMG senden Beiträge von PorscheAMG suchen Nehmen Sie PorscheAMG in Ihre Freundesliste auf
Nyx Nyx ist männlich
Moderator

images/avatars/avatar-6803.png

City: USS Orbital-HQ
Old nickname here: DJ_D

Wie wäre es wenn du einfach die Frage stellen würdest? tired

24.03.2010 23:21 Nyx ist offline E-Mail an Nyx senden Homepage von Nyx Beiträge von Nyx suchen Nehmen Sie Nyx in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Nyx in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Nyx anzeigen
Threepwood
Outlaw

Kann mal bitte jemand in der Datenbank das "Pro Street" rauslöschen? Wenn, dann gehört da UC hin, ausserdem Shift und Scratch. Derselbe Blödsinn der auch bei GTA-Action steht, wer kam denn da drauf?

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Threepwood: 04.04.2010 09:10.

04.04.2010 09:09 Threepwood ist offline Beiträge von Threepwood suchen Nehmen Sie Threepwood in Ihre Freundesliste auf
piohh piohh ist männlich
Vip

images/avatars/avatar-6792.png

City: Hamburg

Zitat:
Original von Threepwood
Kann mal bitte jemand in der Datenbank das "Pro Street" rauslöschen? Wenn, dann gehört da UC hin, ausserdem Shift und Scratch. Derselbe Blödsinn der auch bei GTA-Action steht, wer kam denn da drauf?

Das war ich da weder in der ReadMe noch hier der Original Author stand...

GA hat das wohl mal eben dann gleich mit gemopst... lachen
07.04.2010 21:44 piohh ist offline E-Mail an piohh senden Beiträge von piohh suchen Nehmen Sie piohh in Ihre Freundesliste auf
Threepwood
Outlaw

großes Lachen
Wie auch immer, danke fürs ändern Augenzwinkern
Und ja, ich hab das tatsächlich beim IV release vergessen. Bei SA steht es dabei smile

07.04.2010 22:52 Threepwood ist offline Beiträge von Threepwood suchen Nehmen Sie Threepwood in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
gta-worldmods.de/forum » Grand Theft Auto IV » Modding Showrooms » Showroom für Cars, Bikes und sonstige Fahrzeuge » [REL|divers] Porsche Carrera GT (supports EPM)

Impressum

gta-worldmods.de EXILE GTA Modding
Francais English Russian Polish
Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH