gta-worldmods.de/forum
Homepage Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite
gta-worldmods.de/forum » GWM Forum » Newsbereich » Changelog Patch 6 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste »
Zum Ende der Seite springen Changelog Patch 6
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Lukas Lukas ist männlich
Outlaw

images/avatars/avatar-6922.jpg

Nation: Austria
City: Perchtoldsdorf
Old nickname here: Lukas der Krasse

Changelog Patch 6 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die beiden Erweiterungen "The Lost and Damned" und "The Ballad of Gay Tony" erscheinen in Kürze.
R* hat nun eine Liste gezeigt die die Änderungen in Patch Nr. 6 zeigt, unter anderem wird das Spiel bereit gemacht für die beiden Erweiterungen.
Wann der Patch kommt haben sie allerdings nicht gesagt, nur das er bald kommen soll.

Das gesamte Changelog von Patch 1.0.6.0:

Rockstar Games Social Club
+ Remove Rockstar Games Social Club application
+ Separate RGSC application no longer required to launch game
+ Social Club login now occurs during the launch process

Shadows
+ A new, less memory-intensive, and better-looking scalable shadow solution has been implemented
+ Enhanced Night Shadows added with user-selectable level of detail (replaces Shadow Density)

Performance
+ Rendering optimizations have been made to improve performance, particularly when enabling shadows
+ User-configurable graphics settings have been added for shadow control
+ Improved memory management

Multiplayer
+ Enhanced security to isolate users from cheaters and hackers

Episodic Content
+ Provide in-game support to purchase "The Lost and Damned" and "The Ballad of Gay Tony" (Not available in Russian/Japanese Versions)

Bug Fixes
+ Vehicle shadows re-enabled between 8pm and 6am
+ Fix floating street textures
+ Pedestrians in vehicles appear further out from the player to allow for long range sniping
+ The Moon has been implemented with simulated lunar phases
+ Fixed garbled text in Japanese Multiplayer menus
+ "RESC 10" error fix for specific hardware configurations"

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Lukas: 13.04.2010 16:08.

13.04.2010 15:42 Lukas ist offline E-Mail an Lukas senden Homepage von Lukas Beiträge von Lukas suchen Nehmen Sie Lukas in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lukas in Ihre Kontaktliste ein
masterod
Abräumer

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Chong endlich, wird mal das gefixt was mich schon immer gestört hat Chong
13.04.2010 18:10 masterod ist offline E-Mail an masterod senden Beiträge von masterod suchen Nehmen Sie masterod in Ihre Freundesliste auf
SR20'd SR20'd ist männlich
Outlaw

Nation: USA
City: Westmont, IL 60559
Old nickname here: Emeraldo-Fan

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

woah - schatten und performance-verbesserung - ftw

13.04.2010 18:13 SR20'd ist offline E-Mail an SR20'd senden Beiträge von SR20'd suchen Nehmen Sie SR20'd in Ihre Freundesliste auf
masterod
Abräumer

performance besser?? das Spiel laggt jetzt sogar bei mir wut1

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von masterod: 13.04.2010 18:14.

13.04.2010 18:13 masterod ist offline E-Mail an masterod senden Beiträge von masterod suchen Nehmen Sie masterod in Ihre Freundesliste auf
Outlaw

huh? der patch is schon draussen?
ich dacht laut lukas' opening-post kommt der patch erst noch o_O

13.04.2010 18:15 SR20'd ist offline E-Mail an SR20'd senden Beiträge von SR20'd suchen Nehmen Sie SR20'd in Ihre Freundesliste auf
masterod
Abräumer

speil startenAugenzwinkern geht bloß über win live. das Menü is jetz auch anders, Da wählt man erst ob man gtaiV oder episodes from liberty city spielen will.-slebst wenn mans nicht hat.

mhmm, wenn ich den shcatten auf hoch stelle laggt es null da hab ich noch ewig viel fps, wenn ich aber ihn auf ganz hoch stelle is es als hätte ich nen pc von anno2000 freak1

/edit: sry für rechtschreibung-Tastaturbatterien gehen leer.

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von masterod: 13.04.2010 18:23.

13.04.2010 18:17 masterod ist offline E-Mail an masterod senden Beiträge von masterod suchen Nehmen Sie masterod in Ihre Freundesliste auf
Outlaw

fml - darf erstma gta4 neu aufspielen. sagt zwar is n update, lädt auch was runter, aber tut weder neu starten noch sonstiges, und bleib auch von live ausgelogged...
naja wayne, sollte ich eh mal wieder neu installen ^^

13.04.2010 18:29 SR20'd ist offline E-Mail an SR20'd senden Beiträge von SR20'd suchen Nehmen Sie SR20'd in Ihre Freundesliste auf
Lukas Lukas ist männlich
Outlaw

Themenstarter Thema begonnen von Lukas

wie jetzt ist der Patch schon draußen?

13.04.2010 18:40 Lukas ist offline E-Mail an Lukas senden Homepage von Lukas Beiträge von Lukas suchen Nehmen Sie Lukas in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lukas in Ihre Kontaktliste ein
masterod
Abräumer

jap. Kann man aber irgendwie nur über winlive installieren, hab keinen link im inet gefundenAugenzwinkern
13.04.2010 18:49 masterod ist offline E-Mail an masterod senden Beiträge von masterod suchen Nehmen Sie masterod in Ihre Freundesliste auf
Lukas Lukas ist männlich
Outlaw

Zitat:
Original von masterod
jap. Kann man aber irgendwie nur über winlive installieren, hab keinen link im inet gefundenAugenzwinkern

ok danke, dann muss ich auch mal das Spiel starten .. gehen den die AutoMods noch weil neu runterladen bei Steam ist ganz schön nervig, aber 16. Februar ist damit Schluss weil dann kommt die DVD mit den Erweiterungen

13.04.2010 18:58 Lukas ist offline E-Mail an Lukas senden Homepage von Lukas Beiträge von Lukas suchen Nehmen Sie Lukas in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lukas in Ihre Kontaktliste ein
Animroll Animroll ist männlich
Informant

images/avatars/avatar-6473.png

Nation: Germany
City: Weedbaden

Die Automods gehen nicht, weil FileCheckFix nicht mehr funktioniert mit dem neuen Patch

13.04.2010 19:09 Animroll ist offline E-Mail an Animroll senden Beiträge von Animroll suchen Nehmen Sie Animroll in Ihre Freundesliste auf
Lukas Lukas ist männlich
Outlaw

FileCheckFix ist ja nur fürs Online spielen soweit ich weiß oder?

13.04.2010 19:12 Lukas ist offline E-Mail an Lukas senden Homepage von Lukas Beiträge von Lukas suchen Nehmen Sie Lukas in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lukas in Ihre Kontaktliste ein
schaefft schaefft ist männlich
Modding Team

images/avatars/avatar-943.jpg

City: Nossen / Newcastle-UK

Die sollten mal diesen komischen fehler mit den normalmaps fixen, im moment ist da immer irgendsoein dunkles rechteck auf dem boden wenn man durch ne normalmap durchschaut.

13.04.2010 19:47 schaefft ist offline E-Mail an schaefft senden Homepage von schaefft Beiträge von schaefft suchen Nehmen Sie schaefft in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie schaefft in Ihre Kontaktliste ein
Nyx Nyx ist männlich
Moderator

images/avatars/avatar-6803.png

City: USS Orbital-HQ
Old nickname here: DJ_D

Nope, das dient dazu GTA4 Mods erlauben zu lassen. File Check ist wegen Multiplayer eingeführt worden. Der Filecheck wird im Allgemeinen für Mods benötigt, lediglich in den Multiplayer lässt er dich nicht, da bestimmte Dateien dort weiterhin geschützt sind (Handling.dat, weapon.dat etc)

@OP: EINDLICH! Dieser Patch hätte eigentlich sofort rauskommen sollen.

13.04.2010 19:48 Nyx ist offline E-Mail an Nyx senden Homepage von Nyx Beiträge von Nyx suchen Nehmen Sie Nyx in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Nyx in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Nyx anzeigen
Lukas Lukas ist männlich
Outlaw

ok und nochmal im Klartext, kann ich jetzt noch zocken wenn ich das Update draufhaue oder muss ich mir da das Spiel neu laden?

13.04.2010 19:51 Lukas ist offline E-Mail an Lukas senden Homepage von Lukas Beiträge von Lukas suchen Nehmen Sie Lukas in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lukas in Ihre Kontaktliste ein
Nyx Nyx ist männlich
Moderator

Moment, was meinst du mit neu laden?

Sagen wir mal so, um online zu gehen, musst du den Patch installieren. Aber dann auf ein neues Filecheckfix warten.
Du musst das Spiel nicht Neuinstallieren, ausser du willst downgraden. Ich würde mit dem Patch noch warten bis das neue Filecheckfix draußen ist.

13.04.2010 19:53 Nyx ist offline E-Mail an Nyx senden Homepage von Nyx Beiträge von Nyx suchen Nehmen Sie Nyx in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Nyx in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Nyx anzeigen
Lukas Lukas ist männlich
Outlaw

mit neu laden mein ich bei Steam neu laden, da ich wie immer kein backup erstell hab freak1
ok dann wart ich einfach noch

13.04.2010 19:54 Lukas ist offline E-Mail an Lukas senden Homepage von Lukas Beiträge von Lukas suchen Nehmen Sie Lukas in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lukas in Ihre Kontaktliste ein
Nyx Nyx ist männlich
Moderator

Hast du bei Steam das Häcken weggemacht, damit der Spiele nicht automatisch Updated? Ansonsten kann es sein, dass beim nächsten Start das Game bereits Patch Nummer 6 installiert hat.

13.04.2010 19:55 Nyx ist offline E-Mail an Nyx senden Homepage von Nyx Beiträge von Nyx suchen Nehmen Sie Nyx in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Nyx in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Nyx anzeigen
Lukas Lukas ist männlich
Outlaw

das hab ich letztens vorm runterladen gemacht damit der vl nicht auf den neusten patch updatet, hat aber nichts gebracht und ich hoffe halt das der nicht updatet, aber ich muss GTA IV eh nicht so unbedingt spielen und wie gesagt ab Freitag, ich hoffe da kommt das von Amazon, wird sowieso Episodes from Liberty City gezockt

13.04.2010 19:59 Lukas ist offline E-Mail an Lukas senden Homepage von Lukas Beiträge von Lukas suchen Nehmen Sie Lukas in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lukas in Ihre Kontaktliste ein
Outlaw

http://modmywhat.com/article/RockstarGam...pdateUPDATE-542
es ist sicher aber upzudaten. wird warscheinlich nur durch episodes encrypted
aber dennoch... derber rückschlag was das angeht

13.04.2010 21:54 SR20'd ist offline E-Mail an SR20'd senden Beiträge von SR20'd suchen Nehmen Sie SR20'd in Ihre Freundesliste auf
Lukas Lukas ist männlich
Outlaw

echt scheiße das R* so viel gegen Mods hat, ich verstehs eigentlich nicht, wir machen dort deren Spiel nur besser weil sie selbst nicht in der Lage dazu sind.
Aber selbst da wird noch was kommen, genau so wie wir IV, SA und IV bisher modden konnten wird da bestimmt auch noch was kommen weil R* kann ihr Spiel nicht komplett vor Mods schützen!

edit: Lol - Dieser Beitrag wurde über 9000 mal editiert, zum letzten Mal von Emeraldo-Fan: Morgen, 25:67.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Lukas: 13.04.2010 22:29.

13.04.2010 22:28 Lukas ist offline E-Mail an Lukas senden Homepage von Lukas Beiträge von Lukas suchen Nehmen Sie Lukas in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lukas in Ihre Kontaktliste ein
Erdgnome
Geldeintreiber

images/avatars/avatar-4681.jpg

Old nickname here: DMA TAKE 2

Mein Resumé zu diesem Patch:

Wer Mods nutzen will, der sollte möglichst nicht updaten.
Zwar wird an einer Lösung gearbeitet (#iv-modding im GTANet), aber das könnte noch ein - zwei Tage dauern.

Desweitern ist die "Performence" Verbesserung wohl ein Witz.
Bei den selben Einstellungen haben manche Leute an bestimmten Stellen (Hauptsächlich in Algonquin) mehr als die hälfte weniger FPS.

Die neuen Texturen sehen auch nicht so der Hammer aus, und der Mond frisst nur unnötig Ressourcen.
(Man muss bedenken, daß IV ein echter Ressourcenfresser ist.
Und das liegt ganz bestimmt nicht an den Autos & Peds, die sind nämlich abschaltbar und trotzdem steigert sich dei FPS Zahl kaum).

Alles in allem werd ich warten, bis ich mir Patch #6 zumm Spielen rauf hau.
Atm hab ich's nur als decryp Test installiert.

14.04.2010 07:52 Erdgnome ist offline E-Mail an Erdgnome senden Beiträge von Erdgnome suchen Nehmen Sie Erdgnome in Ihre Freundesliste auf
Lukas Lukas ist männlich
Outlaw

ich hab mir gestern das Spiel neu geladen und werd mir den patch heute anschauen.
Wie ist das eigentlich mit den Schatten? Wurden die verbessert endlich mal? also sind die nicht mehr so pixlich?

14.04.2010 08:05 Lukas ist offline E-Mail an Lukas senden Homepage von Lukas Beiträge von Lukas suchen Nehmen Sie Lukas in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lukas in Ihre Kontaktliste ein
masterod
Abräumer

Alos meine Meinung zum patch:

-Es läuft shcneller wenn man nicht den Schatten auf sehr hoch schaltet.

-Der Schattten sieht jetzt sehr gut aus(nicht mehr pixelig) wenn man ihn auf sehr hoch stellt. Nur elider frisst gerade dies sehr viel Ressourcen.
14.04.2010 16:42 masterod ist offline E-Mail an masterod senden Beiträge von masterod suchen Nehmen Sie masterod in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
gta-worldmods.de/forum » GWM Forum » Newsbereich » Changelog Patch 6

Impressum

gta-worldmods.de EXILE GTA Modding
Francais English Russian Polish
Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH