gta-worldmods.de/forum
Homepage Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite
gta-worldmods.de/forum » GWM Forum » Newsbereich » Episodes from Liberty City: Out now for PC and PS3 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Zum Ende der Seite springen Episodes from Liberty City: Out now for PC and PS3
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
piohh piohh ist männlich
Vip

images/avatars/avatar-6792.png

Nation: Germany
City: Hamburg

Episodes from Liberty City: Out now for PC and PS3 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Episodes from Liberty City out now !!!

Nun ist es soweit. Episodes from Liberty City ist nun auch für PCund PS3 erschienen. Weiterhin ist der Patch 1.0.6.0 erschienen der diverse Bugfixes beheben soll. Allerdings werden wir diesen Patch zurzeit nicht anbieten da die User die hier zu finden Cars immer mit dem letzten hier zu erhaltenden Patch auch nutzen können. Wie die Zukunft hier aussieht kann ich zurzeit nicht sagen. Die Art und Weise wie Rockstar mit den Nutzern bei GTA IV umgeht finde ich persönlich unbefriedigend. Ich denke wir werden hier abwarten wie es bei GTA V weitergeht. Sollte sich die Politik bei Rockstar nicht geändert haben, wird diese Seite so wie sie jetzt ist aufgelöst.

Zum release haben wir auch noch den Trailer. Have more fun smile

17.04.2010 21:43 piohh ist offline E-Mail an piohh senden Beiträge von piohh suchen Nehmen Sie piohh in Ihre Freundesliste auf
Lukas Lukas ist männlich
Outlaw

images/avatars/avatar-6922.jpg

Nation: Austria
City: Perchtoldsdorf
Old nickname here: Lukas der Krasse

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Geb ich dir recht, was R* mit den Usern macht ist echt lächerlich .. weil die können uns sowieso nicht aufhalten das Spiel zu modden, man kann auch bereits mit Patch 6 Autos ersetzen und Trainer benutzen, selbst im EFLC gehen schon die Trainer aus GTA IV. Also find ich es echt unnötig das die immer wieder was dagegen unter nehme, die sollen lieber ihr Spiel verbessern!
Alleine wenn ich an die Schatten denke, die brauchen 6 Patches damit das behoben wird.

Aber trotzdem Gute Arbeit die beiden Add-ons.
Find ich sehr cool! victory

17.04.2010 22:08 Lukas ist offline E-Mail an Lukas senden Homepage von Lukas Beiträge von Lukas suchen Nehmen Sie Lukas in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lukas in Ihre Kontaktliste ein
CARL1992
Ehrenuser

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

jetzt können auch PC und PS3 besitzer in den genuss von GTA EfLC kommen

ich kann das spiel allen nur ans herz legen wen die GTA IV schon gut fanden werden die da eigentlich nichts falsch machen mit dem kauf
18.04.2010 14:07 CARL1992 ist offline E-Mail an CARL1992 senden Beiträge von CARL1992 suchen Nehmen Sie CARL1992 in Ihre Freundesliste auf
masterod
Abräumer

Ich denke den patch kannst du schon wieder anbieten, da die meisten Tools schon wiede rgehen. Nur die handling.dat kann man bei TLAD und TBOGT nicht öffnen.
18.04.2010 16:18 masterod ist offline E-Mail an masterod senden Beiträge von masterod suchen Nehmen Sie masterod in Ihre Freundesliste auf
Massacre Massacre ist männlich
Outlaw

images/avatars/avatar-6752.png

City: Braunschweig

Also ich habe heute TBOGT zu Ende gespielt und bin mit der Story mehr als zufrieden.
Gefällt mir irgendwie sogar mehr als GTA lV selbst - Nur leider halt die Story bisschen kurz (Add-On)...
Dann die Ergänzungen der Waffen - Sie sind ein sehr geiles Feature, da sie einfach viel mehr Spielspaß bringen.
Und zu guter letzt natürlich die Fallschirme - GEIL! freak1

Bin bisher so ziemlich zufrieden, mal sehen wie TLAD ist.

18.04.2010 17:50 Massacre ist offline Beiträge von Massacre suchen Nehmen Sie Massacre in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Massacre in Ihre Kontaktliste ein
Lukas Lukas ist männlich
Outlaw

images/avatars/avatar-6922.jpg

Nation: Austria
City: Perchtoldsdorf
Old nickname here: Lukas der Krasse

Die Story ist mehr als gelungen, ich finde das genial wie die Story vom Hauptspiel und von TLAD mit TBOGT verbunden ist.
Die neue Autos find ich auch geil, ich finde den Buffalo voll geil^^
Die Waffen sind auch echt geil, die sorgen für viel Spielspaß!

18.04.2010 18:11 Lukas ist offline E-Mail an Lukas senden Homepage von Lukas Beiträge von Lukas suchen Nehmen Sie Lukas in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lukas in Ihre Kontaktliste ein
masterod
Abräumer

Ich schließe mich meinen vorrednern an, wobei ich persönlich TLAD nicht so gut wie IV oder TBOGT finde. Einfach weil es Biker sind freak1

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von masterod: 18.04.2010 20:59.

18.04.2010 20:58 masterod ist offline E-Mail an masterod senden Beiträge von masterod suchen Nehmen Sie masterod in Ihre Freundesliste auf
Massacre Massacre ist männlich
Outlaw

images/avatars/avatar-6752.png

City: Braunschweig

Und auch grafisch - TLAD hat irgendwie dieses ekelige ''Rauschen''.

18.04.2010 21:43 Massacre ist offline Beiträge von Massacre suchen Nehmen Sie Massacre in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Massacre in Ihre Kontaktliste ein
SR20'd SR20'd ist männlich
Outlaw

Nation: USA
City: Westmont, IL 60559
Old nickname here: Emeraldo-Fan

das "ecklige" rauschen ist an frühere metal-videos angelehnt.
hab dich auch lieb.

find the lost and the damned geiler .svenn
ganz einfach weil!
Sex, Drugs and Rock'n'Roll!

18.04.2010 22:30 SR20'd ist offline E-Mail an SR20'd senden Beiträge von SR20'd suchen Nehmen Sie SR20'd in Ihre Freundesliste auf
[cm_Tyube] [cm_Tyube] ist männlich
Geldeintreiber

images/avatars/avatar-6193.png

City: Rettin
Old nickname here: Ep5ilon - Epsilon

Lost and Damned is schon vom Titel her besser find ich.
Ballad of Gay Tony = Die Romanze vom schwulen Tony freak1
Und auch die story bei Lost and Damned find ich viel besser.

27.04.2010 17:11 [cm_Tyube] ist offline Beiträge von [cm_Tyube] suchen Nehmen Sie [cm_Tyube] in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie [cm_Tyube] in Ihre Kontaktliste ein
Animroll Animroll ist männlich
Informant

images/avatars/avatar-6473.png

City: Weedbaden

Hab vor ein paar Tagen TBoGT durchgespielt, ich muss sagen es ist einfach geil! So ein gutes Addon habe ich noch nie gespielt, ich finde es sogar besser als die Hauptstory. TLAD ist nicht so mein Geschmack, alles irgentwie langweilig und zu depressiv. großes Lachen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Animroll: 11.05.2010 20:21.

11.05.2010 20:18 Animroll ist offline E-Mail an Animroll senden Beiträge von Animroll suchen Nehmen Sie Animroll in Ihre Freundesliste auf
Mr Whoopee
Super Moderator

habs jetzt auch, mal schauen wie es so ist....

gibts denn jetzt schon Tools mit denen da wieder Autos ersetzt und gespawnt werden können?
25.05.2010 17:52 Mr Whoopee ist offline E-Mail an Mr Whoopee senden Beiträge von Mr Whoopee suchen Nehmen Sie Mr Whoopee in Ihre Freundesliste auf
tobie36 tobie36 ist männlich
Abräumer

Hier findest Du Tools zum Ersetzen von Autos...

Kann man im Gta 4 the ballad of gay tony mods einfügen ?

Ein funktionierendes Tool zum Spawnen suche ich ebenfalls... Augenzwinkern

26.05.2010 16:03 tobie36 ist offline E-Mail an tobie36 senden Beiträge von tobie36 suchen Nehmen Sie tobie36 in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
gta-worldmods.de/forum » GWM Forum » Newsbereich » Episodes from Liberty City: Out now for PC and PS3

Impressum

gta-worldmods.de EXILE GTA Modding
Francais English Russian Polish
Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH