gta-worldmods.de/forum
Homepage Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite
gta-worldmods.de/forum » Grand Theft Auto - San Andreas » Technischer Support » Soundprobleme » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Zum Ende der Seite springen Soundprobleme
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Jamez
Informant

Soundprobleme Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hab mir mal wieder San Andreas aufgespielt, habe aber Soundprobleme.
Im Spiel kann ich nur Dialoge im Haus hören, sobald ich nach draußen trete höre ich weder Dialoge, noch SFX-Sound. Nur wenn ich ins Auto steige höre ich den Radiosound.
Bei Audioeinstellungen steht der Regler auf volle Leistung.
Habe die Soundblaster Live und WindowsXP und habe auch schon den letzten aktuellen Treiber installiert, aber ohne Ergebnis.

Bitte um Hilfe
02.05.2010 07:23 Jamez ist offline E-Mail an Jamez senden Beiträge von Jamez suchen Nehmen Sie Jamez in Ihre Freundesliste auf
hi.my.name.is.Jules
Kleinkrimineller

images/avatars/avatar-6364.png

City: mau5 land

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

sind die soundprobleme nur im spiel oder auch wenn du musik hörst oder so was.. ansonsten schon mal neuinstalliert?

03.05.2010 12:39 hi.my.name.is.Jules ist offline E-Mail an hi.my.name.is.Jules senden Beiträge von hi.my.name.is.Jules suchen Nehmen Sie hi.my.name.is.Jules in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
gta-worldmods.de/forum » Grand Theft Auto - San Andreas » Technischer Support » Soundprobleme

Impressum

gta-worldmods.de EXILE GTA Modding
Francais English Russian Polish
Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH