gta-worldmods.de/forum
Homepage Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite
gta-worldmods.de/forum » Grand Theft Auto IV » Modding Showrooms » [REL] c0.03 Emergency Siren Mod » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Zum Ende der Seite springen [REL] c0.03 Emergency Siren Mod
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Chavez Chavez ist männlich
Hitman

images/avatars/avatar-6621.jpg

Nation: Poland
City: Czestochowa

[REL] c0.03 Emergency Siren Mod Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

1. Thx to officer Saffien who recorded for me the original siren sounds !

2. DOUBLE-CLICK ON THE VIDEO,
IF U WANT TO DOWNLOAD!

3. HAVE FUN !!! Augenzwinkern

24.05.2010 21:34 Chavez ist offline E-Mail an Chavez senden Homepage von Chavez Beiträge von Chavez suchen Nehmen Sie Chavez in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Chavez in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Chavez: - YIM-Name von Chavez: - MSN Passport-Profil von Chavez anzeigen
whoops
Auftraggeber

images/avatars/avatar-6658.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wenn ich GTA 4 hätte, für ich mir den Mod runterladen fröhlich

kommt auch realistisch rüber, nur find ichs etwas komisch, dass die Sirene aufm Dach nur dauerleuchtet...zumindest am Anfang. Aber darum gehts bei dem Mod hier ja nicht ^^
24.05.2010 21:54 whoops ist offline Beiträge von whoops suchen Nehmen Sie whoops in Ihre Freundesliste auf
Brucewave Brucewave ist weiblich
Informant

Old nickname here: Brucewave

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dieses Auto ist ziemlich cool, ich weiß nicht, welche Marke, welche Art Concept Car?

08.01.2013 11:01 Brucewave ist offline E-Mail an Brucewave senden Beiträge von Brucewave suchen Nehmen Sie Brucewave in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
gta-worldmods.de/forum » Grand Theft Auto IV » Modding Showrooms » [REL] c0.03 Emergency Siren Mod

Impressum

gta-worldmods.de EXILE GTA Modding
Francais English Russian Polish
Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH