gta-worldmods.de/forum
Homepage Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite
gta-worldmods.de/forum » GWM Forum » Newsbereich » Neue Patches für GTA IV und EFLC » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Zum Ende der Seite springen Neue Patches für GTA IV und EFLC
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Lukas Lukas ist männlich
Outlaw

images/avatars/avatar-6922.jpg

Nation: Austria
City: Perchtoldsdorf
Old nickname here: Lukas der Krasse

Neue Patches für GTA IV und EFLC Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Es gibt zwei neue Patches, der eine bringt GTA IV auf v 1.0.7.0 und der andere bringt EFLC auf 1.1.2.0.
Die Änderungen sehen so aus:

Zitat:
GTA IV: v1.0.7.0 / 1.0.6.1 (Russian) / 1.0.5.2 (Japanese)

* fix a bug causing tree leaves to look transparent
* fix a bug that prevented uploading of rendered videos to Social Club when attaching certain music tracks
* fix for clip capture "OFF" slowdowns occuring when near waters edge
* expose "detonate" in custom key mapping options menu for Grand Theft Auto IV, Lost and Damned so users can remap "down" arrow key

EFLC: v1.1.2.0

* fix a bug causing tree leaves to look transparent
* fix a bug that prevented uploading of rendered videos to Social Club when attaching music tracks from the Ballad of Gay Tony
* fix for clip capture "OFF" slowdowns occuring when near waters edge
* fix for slowdown occuring when getting in a boat during "Sexy Time" mission in The Ballad of Gay Tony
* expose "detonate" in custom key mapping options menu for Lost and Damned so users can remap "down" arrow key
* EFLC now has it's own settings file called "SETTINGS_EFLC.CFG" to avoid possible conflicts with GTA IV installations

Ob mit den Patches die Modding Tools noch gehen weiß ich nicht da ich es nicht getestet habe und voerst auch nicht testen werden aber so wie ich R* kenne wurde das Modding wieder einmal unterbunden.

29.05.2010 09:54 Lukas ist offline E-Mail an Lukas senden Homepage von Lukas Beiträge von Lukas suchen Nehmen Sie Lukas in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lukas in Ihre Kontaktliste ein
SR20'd SR20'd ist männlich
Outlaw

Nation: USA
City: Westmont, IL 60559
Old nickname here: Emeraldo-Fan

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

yay dann geht ja das gehate wieder los von wegen OMG SCHEISS ROCKSTAR BLABLABLA
ich denke, wir sollten uns einfach abfinden, dass sie's modding NICHT begrüßen...

29.05.2010 13:19 SR20'd ist offline E-Mail an SR20'd senden Beiträge von SR20'd suchen Nehmen Sie SR20'd in Ihre Freundesliste auf
Lukas Lukas ist männlich
Outlaw

Themenstarter Thema begonnen von Lukas
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das hab ich schon längst eingesehen aber auch wenn sie es immer verbieten findet sowieso wieder ein anderer die Möglichkeit zu modden außderm kamm ich R* auch irgendwie deswegen verstehen.

29.05.2010 13:51 Lukas ist offline E-Mail an Lukas senden Homepage von Lukas Beiträge von Lukas suchen Nehmen Sie Lukas in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lukas in Ihre Kontaktliste ein
Baddtraxx
Hitman

images/avatars/avatar-6924.png

Nation: Japan
City: Gensokyo
Old nickname here: Patchouli

is trotzdem doof MrC
ich hab iwie deswegen schon die finger von der letzten version lieber gelassen
ich warte einfach ab smoke

29.05.2010 13:58 Baddtraxx ist offline E-Mail an Baddtraxx senden Homepage von Baddtraxx Beiträge von Baddtraxx suchen Nehmen Sie Baddtraxx in Ihre Freundesliste auf
piohh piohh ist männlich
Vip

images/avatars/avatar-6792.png

Nation: Germany
City: Hamburg

Zitat:
Original von SR20'd
yay dann geht ja das gehate wieder los von wegen OMG SCHEISS ROCKSTAR BLABLABLA
ich denke, wir sollten uns einfach abfinden, dass sie's modding NICHT begrüßen...

GTA ohne Modding?
Das ist dann kein GTA mehr. Nicht umsonst liegt GTA IV auf Platz 19 der Charts.

Zitat:

Der US-Publisher Take 2 bereitet radikale Sparmaßnahmen vor und will die Belegschaft um 20% reduzieren. Von den weltweit 2.000 Mitarbeitern würden rund 400 ihren Job verlieren. Betroffen sind sowohl Entwickler als auch Mitarbeiter in der Vermarktung. Ein offizielles Statement von Take 2 gab es dazu allerdings noch nicht.

Mindestens zwei der Rockstar Studios sollen betroffen sein: Die britischen Unternehmen in Leeds (Beaterator) und London (Manhunt 2) sollen bereits Kürzungsmaßnahmen umsetzen. Der Publisher befindet sich nach einem Geschäftsjahr ohne einen neuen Grand Theft Auto-Titel in einer schlechten finanziellen Situation: Ohne das Zugpferd wurde ein Umsatzminus von 37% eingefahren, der Fehlbetrag erreicht damit 137,9 Millionen Dollar.

Die Verkaufzahlen:
GTA IV: 15.000.000 Stück
GTA SA: 65.000.000 Stück
30.05.2010 15:26 piohh ist offline E-Mail an piohh senden Beiträge von piohh suchen Nehmen Sie piohh in Ihre Freundesliste auf
Lukas Lukas ist männlich
Outlaw

Themenstarter Thema begonnen von Lukas

Ok stimmt, GTA ohne Modding ist langweilg wie jedes andere Spiel, ich mein jedes andere Spiel wird nach 2-3 Monaten langweilig nur GTA nicht, das liegt nur am Modding ohne Modding würde keiner von uns mehr GTA spielen denk ich.
Und ich muss sagen irgendwie kann ich es verstehen das sie das Modding nicht mögen aber andereseits auch nicht da sie ihr spiel dadurch bestimmt öfters verkaufen würden. Ich glaub das SA sich so oft verkauft hätte wenn es kein Modding geben würde und ich hoffe das R* das endlich mal einsieht und den Modern ihre Arbeit machen lässt.

edit: sagt mal kann das sein das seit dem neusten Patch von EFLC die Dateien nicht mehr verschlüsselt sind? oder ist das nur bei mir so?

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Lukas: 30.05.2010 16:02.

30.05.2010 15:55 Lukas ist offline E-Mail an Lukas senden Homepage von Lukas Beiträge von Lukas suchen Nehmen Sie Lukas in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lukas in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
gta-worldmods.de/forum » GWM Forum » Newsbereich » Neue Patches für GTA IV und EFLC

Impressum

gta-worldmods.de EXILE GTA Modding
Francais English Russian Polish
Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH