gta-worldmods.de/forum
Homepage Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite
gta-worldmods.de/forum » GWM Forum » Newsbereich » Grand Theft Auto: Vice City 2? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste »
Zum Ende der Seite springen Grand Theft Auto: Vice City 2?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Jeff Jeff ist männlich
Super Moderator

Grand Theft Auto: Vice City 2? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Originales Zitat von David Kotulla

Zitat:
Erst kürzlich tauchte eine Liste auf, bei der sämtliche Spiele gelistet sind die auf der E3 am 15ten Juni angekündigt werden sollen. Diese News ist definitiv mit vorsicht zu genießen, jedoch ist die wahrscheinlichkeit äußerst groß, dass ein neuer Grand Theft Auto Teil auf der E3 angekündigt wird. Was wäre wenn das nächste GTA wirklich wieder in Vice City spielen würde?

Vice City 2? GTA - Scene
30.05.2010 20:48 Jeff ist offline E-Mail an Jeff senden Beiträge von Jeff suchen Nehmen Sie Jeff in Ihre Freundesliste auf
Bauernjoerg Bauernjoerg ist männlich
Abräumer

images/avatars/avatar-5144.jpg

Nation: Germany
City: REUTE im Schwabenland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

was? wo Umfrage?
Natürlich will ich Vice City 2!

30.05.2010 20:51 Bauernjoerg ist offline E-Mail an Bauernjoerg senden Beiträge von Bauernjoerg suchen Nehmen Sie Bauernjoerg in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bauernjoerg in Ihre Kontaktliste ein
Jeff Jeff ist männlich
Super Moderator

Themenstarter Thema begonnen von Jeff
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

30.05.2010 20:56 Jeff ist offline E-Mail an Jeff senden Beiträge von Jeff suchen Nehmen Sie Jeff in Ihre Freundesliste auf
BLITZ BLITZ ist männlich
Gemachter Mann

images/avatars/avatar-6672.png

City: Romania - Galati

Another source
grandtheft5.ucoz.com

Probably fake, cuz I see there Half-Life 2 Episode 3, Hitman 5, Resistance 3, Mass Effect 3, where Mass Effect 2 having some weeks from the release, where they didn't sayid about anything about the next one;

Zitat:
For those of you waiting out for new Grand Theft Auto information, here is one for you to ponder on.

What is it?

A Game Reactor article presents numerous screen-takes of "apparent" games currently "under production" that are said to be presented at the 2010 (this year's) E3 conference, it states that the next Grand Theft Auto title would be called "Grand Theft Auto: Vice City 2" -- even if this where the case, it would most likely be a place-holder name. There has been quite a bit speculation going around the internet in regards to this also on websites such as GTAForums, with some users taking this list for being real, while others are shutting it down to being fake. To the right is a picture of the claims in question (click it for a larger image).

Is it real or fake?

It is most likely a fake. There are games listed in all three of the related pictures that lead to this being a fake. For example, at the link above, the first picture will have a subheading named "Sony Exclusives" and under that there is the name "Metal Gear Solid HD", the only other Metal Gear Solid game in development right now is "Metal Gear Solid: Rising" and that is being released across ALL platforms (PC, Playstation 3 and Xbox 360). Bully 2, another game listed in the picture above, would've most likely have had some sort of official mention by now. Lets not forget the fact that Bully 2 isn't expected due to the controversy the original created -- This however, could be wrong!

Official Statement

Rockstar Games will be emailed and we will update this news post with their reply if they reply. But with nothing on the Rockstar Games official website in relation to this, it can be pretty certain that this will be shut down as a fake. Though Rockstar Games tend to be pretty private with pre-release game details. Rockstar Games have not replied to the email we sent them.

30.05.2010 22:29 BLITZ ist offline E-Mail an BLITZ senden Homepage von BLITZ Beiträge von BLITZ suchen Nehmen Sie BLITZ in Ihre Freundesliste auf
Baddtraxx
Hitman

images/avatars/avatar-6924.png

Nation: Japan
City: Gensokyo
Old nickname here: Patchouli

WOAH ^o^
das würde natürlich hammer sein
die IV engine in Vice City? mavelous freak1

30.05.2010 22:37 Baddtraxx ist offline E-Mail an Baddtraxx senden Homepage von Baddtraxx Beiträge von Baddtraxx suchen Nehmen Sie Baddtraxx in Ihre Freundesliste auf
piohh piohh ist männlich
Vip

images/avatars/avatar-6792.png

City: Hamburg

Wo kommt das Bild her?
Denn wenn es so wäre dann würde es wie in dem Handout "was E3 zu diesem Zeritpunkt ausgibt" nicht V heißen denn das würde bedeuten das V eine neue Engine hätte.
Die Entwicklungszeit von GTAIV und deren Umsatzminus spircht auch nicht dafür. Rockstar muss sich schon was anderes einfallen lassen als VC2 auf GTA IV Engine basierend zu entwickeln. In dem Handout steht im übrigen nichts von V.
30.05.2010 22:58 piohh ist offline E-Mail an piohh senden Beiträge von piohh suchen Nehmen Sie piohh in Ihre Freundesliste auf
Baddtraxx
Hitman

Der Chef hat gesprochen...
Nur was meinst du genau mit anderes einfallen lassen als die IV engine wenn nicht eine neue engine?

30.05.2010 23:02 Baddtraxx ist offline E-Mail an Baddtraxx senden Homepage von Baddtraxx Beiträge von Baddtraxx suchen Nehmen Sie Baddtraxx in Ihre Freundesliste auf
piohh piohh ist männlich
Vip

Naja, die GTA IV Engine hat ja so diverse Macken. Alleine wenn man die berücksichtigt was man für ein System haben muss um GTA IV kpl. sauber spielen zu können. Das können andere Entwickler besser mit deutlich weniger Anforderungen der Systeme. Und um ein Game erfolgreich werden zu lassen muss man sich an den Systemen orientieren die 90% der User benutzen und nicht an die 10% die 3000€ für ihr System ausgeben nur damit sie GTA IV zocken können.

Auch die Fehlercodeliste ist bei GTA IV extrem lang und viele sind auf unbekannte Ursachen zurückzuführen die nur durch einen Neuanfang des Games behoben werden können. Das macht kein User lange mit denn die wollen Spaß und bei 30, 40, 50, 60%... jedesmal wieder neu anzufangen kann es nicht sein. Auch das fehlende AA ist eine Katastrophe für ein Game dieser Kasse.
30.05.2010 23:09 piohh ist offline E-Mail an piohh senden Beiträge von piohh suchen Nehmen Sie piohh in Ihre Freundesliste auf
Baddtraxx
Hitman

also eher so ne zwischenstufe von IV zu V
also wie sone art GTASA...
ich find die idee gut aber es wird sich ja in der zukunft zeigen was ansteht. victory
nur R* sollte rücksicht auf die Modding szene nehmen sonst wird das wieder so ein Absturz wie IV und da können die sich auch nicht retten mit sowas wie Red Dead Redemption oder MCLA oder sonst iein Titel.
ich möchte jetzt kein konkurenzkampf anzetteln aber vielleicht sollte sich R* eine scheibe von Atari Abschneiden Augenzwinkern

30.05.2010 23:19 Baddtraxx ist offline E-Mail an Baddtraxx senden Homepage von Baddtraxx Beiträge von Baddtraxx suchen Nehmen Sie Baddtraxx in Ihre Freundesliste auf
Cranky Cranky ist männlich
Informant

images/avatars/avatar-6472.png

City: Stuttgart

Es gab ja auch schon Gerüchte, dass der nächste GTA Titel in London spielen würde. Leider habe ich im Moment keine Quelle davon, doch aufjedenfall hab ich mal "GTA" bei google news eingegeben und da kam es.

Greetz
Cranky
30.05.2010 23:28 Cranky ist offline Beiträge von Cranky suchen Nehmen Sie Cranky in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Cranky in Ihre Kontaktliste ein
Hessi Hessi ist männlich
Ehrenuser

images/avatars/avatar-6908.png

City: Gießen

Naja google ist Dein Freund, aber auch ab und zu Dein Feind, vor allem wenn man Informationen sucht, die es eigentlich noch gar nicht gibt^^

Ich wäre mit allen Informationen sehr vorsichtig. Tatsache ist aber dass GTA IV ein Flop war.

Rockstar wäre gut bedient, einfach zu den Wurzeln zurückzukehren. Modbares GTA, eine Athmosphäre in der Spielewelt die mitreißt.

Vice City und San Andreas zu toppen war schwer und Rockstar ist daran gescheitert.

Deshalb würde ich ein zweites Vice City sehr begrüßen, egal ob es nun GTA V oder GTA Vice City 2 heißen würde^^

31.05.2010 00:38 Hessi ist offline E-Mail an Hessi senden Beiträge von Hessi suchen Nehmen Sie Hessi in Ihre Freundesliste auf
schaefft schaefft ist männlich
Modding Team

images/avatars/avatar-943.jpg

City: Nossen / Newcastle-UK

Naja, der Erfolg von GTA IV liegt im Auge des Betrachters. Finanziell war es ein voller Erfolg und solange auch die Kritiken stimmen macht Rockstargames alles richtig und wird auch nichts daran ändern. Am Ende kommt es nur darauf an ein gutes Spiel zu liefern und unterm Strich ne schwarze Zahl stehen zu haben. Mehr als GTA IV haben da nur sehr wenige Spiele geschafft.

Mit dem modding ist das auch sone Sache. Ich glaube rockstar hätte mit der sache kein problem wenn man den Multiplayer nachher noch benutzen könnte. Im Moment scheinen da ja nur größtenteils cheater mit trainern raumzulaufen wenn das spiel gerade mal nicht abstürzt weil jemand seine autos ersetzt hat.

31.05.2010 01:37 schaefft ist offline E-Mail an schaefft senden Homepage von schaefft Beiträge von schaefft suchen Nehmen Sie schaefft in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie schaefft in Ihre Kontaktliste ein
Lukas Lukas ist männlich
Outlaw

images/avatars/avatar-6922.jpg

Nation: Austria
City: Perchtoldsdorf
Old nickname here: Lukas der Krasse

also GTA IV war meiner Meinung nach ein geiles Spiel auch wenn es so seine Macken hat. Leider kann GTA IV mit der RAGE Engine irgendwie nicht so Punkten alleine weil sie über ein jahr und 6 Patches gebraucht haben um die Schatten zu fixen, AA ist ja leider nicht dazu gekommen. Ich hoffe das sie die Engine überarbeiten und das somit das Spiel auch auf nicht so gute PCs spielbar ist. Ich selbst hab ja eine recht guten PC aber selbst GTA IV zwingt den in die Knie und dafür ist ja da Grafik nicht so gut. Ich hoffe das R* die Engine für das nächte GTA überarbeitet und verbessert und hoffe das sie eine gute und abwechslungsreiche Stadt machen. Es fehlt einfach so viel noch bei GTA IV, ist aber wie bei GTA III zu GTA SA, am Anfang war noch nicht so viel und in GTA SA war dann alles Mögliche vertreten. Ob es Vice City sein wird oder nicht erfahren wir möglicherweiße auf der E3 oder aber auch nicht. Ich lass mich überraschen und ich hoffe auf ein neues gutes GTA.

Zum Modding noch was, ich hoffe das R* endlich mal einsieht das sie gegen das Modding nichts machen können und das sie endlich mal aufhören was dagegen zu unternehmen.
So das war mein Roman großes Lachen

31.05.2010 08:46 Lukas ist offline E-Mail an Lukas senden Homepage von Lukas Beiträge von Lukas suchen Nehmen Sie Lukas in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lukas in Ihre Kontaktliste ein
SR20'd SR20'd ist männlich
Outlaw

Nation: USA
City: Westmont, IL 60559
Old nickname here: Emeraldo-Fan

Zitat:
Original von Lukas
Zum Modding noch was, ich hoffe das R* endlich mal einsieht das sie gegen das Modding nichts machen können und das sie endlich mal aufhören was dagegen zu unternehmen.
So das war mein Roman großes Lachen
Das werden die warscheinlich so machen:
ach, die wolln modden? stellen wir eben den support ein. sollnse sehn, wiese klarkommen. wir bringen aber erst noch einen patch raus, der sau viele fehler ins spiel bringt. sollnse mal zurechtkommen, und das selber fixen, wennse online spielen wollen MrC

so denk ich mir das...

aber naja, es wird definitiv keine neue engine (=gtaV) kommen. die alte wird höchstens optimiert. Denn jetzt nochmal geld für ne neue engine rauszuhauen is vollkommener blödsinn

31.05.2010 13:54 SR20'd ist offline E-Mail an SR20'd senden Beiträge von SR20'd suchen Nehmen Sie SR20'd in Ihre Freundesliste auf
Lukas Lukas ist männlich
Outlaw

images/avatars/avatar-6922.jpg

Nation: Austria
City: Perchtoldsdorf
Old nickname here: Lukas der Krasse

ich glaub auch nicht das die eine neue Engine machen, weil die GTA IV Engine ist ja so weit in Ordnung ein paar Kleinigkeiten ändern mehr brauchen die ja nicht.
Zum Modding noch was und zwar spiel ich selbst nie online da es sowieso nicht funktioniert bei mir und wenn ich online spielen will kommen alle Mods inkl Trainer raus.

31.05.2010 15:17 Lukas ist offline E-Mail an Lukas senden Homepage von Lukas Beiträge von Lukas suchen Nehmen Sie Lukas in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lukas in Ihre Kontaktliste ein
piohh piohh ist männlich
Vip

Zitat:
Original von schaefft
Naja, der Erfolg von GTA IV liegt im Auge des Betrachters. Finanziell war es ein voller Erfolg und solange auch die Kritiken stimmen macht Rockstargames alles richtig und wird auch nichts daran ändern.

Zitat:

Kein gutes Geschäftsjahr für Take-2: Die Amerikaner machen einen Verlust von 138 Millionen US-Dollar im Fiskaljahr 2009 – im Vorjahreszeitraum waren es noch 97 Millionen US-Dollar Gewinn. Das geht aus einem heute Nacht veröffentlichten Finanzbericht hervor.

Der Umsatz fiel von 1.5 Milliarden US-Dollar in 2008 auf 986 Millionen US-Dollar bis zum 31. Oktober des Jahres 2009. Dagegen stieg der Umsatz um rund 20 Millionen US-Dollar im vierten Quartal 2009 auf nun 343 Millionen. Dieser Aufwärtstrend ist mit dem guten Abverkauf des RPG-Shooters Borderlands begründet, das bereits die 2-Millionen-Grenze knackte. Take-Two ist mit der Marke zufrieden und will Borderlands als langfristige Franchise ausbauen. Der zweite herunterladbare Zusatz-Inhalt namens Mad Moxxi's Underdome Riot ist übrigens für Frühjahr 2010 angekündigt.

Zudem warten mit Bioshock 2 im Februar sowie Max Payne 3 (verschoben auf Ende 2010) Top-Spiele mit hohem Verkaufspotenzial. Hiobsbotschaft für Hobby-Gangster: Der Release von Mafia II ist mit dem dritten Geschäftsquartal umrissen und erscheint zwischen Mai und Juli des nächsten Jahres.
31.05.2010 16:08 piohh ist offline E-Mail an piohh senden Beiträge von piohh suchen Nehmen Sie piohh in Ihre Freundesliste auf
Marettich Marettich ist männlich
Abräumer

images/avatars/avatar-6436.png

Nation: The Netherlands
City: San Andreas
Old nickname here: Poseidon

Vice city is my favourite GTA.
I HOPE IT COMES yahoo

Stats   
.:: [Think before you act] ::.

31.05.2010 17:57 Marettich ist offline E-Mail an Marettich senden Homepage von Marettich Beiträge von Marettich suchen Nehmen Sie Marettich in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Marettich in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Marettich: On request YIM-Name von Marettich: On request MSN Passport-Profil von Marettich anzeigen
Blackster Blackster ist männlich
Abräumer

images/avatars/avatar-6422.gif

City: Leipzig

Naja wer sagt denn dass das nicht wieder Gerüchte von irgendwelchen Aufmerksamkeit-suchenden sind <:
Klar wär es toll wenn GTA:V(ice City? freak1 ) wieder in Vice City spielen würde aber gibt es dafür irgendwelche zuverlässigen Zusagen?
Zumal ich persönlich hoffe das NICHT die Engine von GTA:IV verwendet wird, das wäre nicht gut für Rockstar und das wäre nicht gut für mich und viele andere Fans der Grand Theft Auto Szene da ich persönlich GTA:IV nur mit maximal 20 FPS erleben durfte.
Man sollte vielleicht einen Mix aus Vice City & IV verwenden, dennoch bin und bleibe ich ein sehr großer Fan von Vice City da es einfach da beste Feeling hatte & verteilte.

31.05.2010 18:14 Blackster ist offline E-Mail an Blackster senden Beiträge von Blackster suchen Nehmen Sie Blackster in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Blackster in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Blackster anzeigen
schaefft schaefft ist männlich
Modding Team

images/avatars/avatar-943.jpg

City: Nossen / Newcastle-UK

Zitat:
Original von piohh
Zitat:
Original von schaefft
Naja, der Erfolg von GTA IV liegt im Auge des Betrachters. Finanziell war es ein voller Erfolg und solange auch die Kritiken stimmen macht Rockstargames alles richtig und wird auch nichts daran ändern.

Zitat:

Kein gutes Geschäftsjahr für Take-2: Die Amerikaner machen einen Verlust von 138 Millionen US-Dollar im Fiskaljahr 2009 – im Vorjahreszeitraum waren es noch 97 Millionen US-Dollar Gewinn. Das geht aus einem heute Nacht veröffentlichten Finanzbericht hervor.

Der Umsatz fiel von 1.5 Milliarden US-Dollar in 2008 auf 986 Millionen US-Dollar bis zum 31. Oktober des Jahres 2009. Dagegen stieg der Umsatz um rund 20 Millionen US-Dollar im vierten Quartal 2009 auf nun 343 Millionen. Dieser Aufwärtstrend ist mit dem guten Abverkauf des RPG-Shooters Borderlands begründet, das bereits die 2-Millionen-Grenze knackte. Take-Two ist mit der Marke zufrieden und will Borderlands als langfristige Franchise ausbauen. Der zweite herunterladbare Zusatz-Inhalt namens Mad Moxxi's Underdome Riot ist übrigens für Frühjahr 2010 angekündigt.

Zudem warten mit Bioshock 2 im Februar sowie Max Payne 3 (verschoben auf Ende 2010) Top-Spiele mit hohem Verkaufspotenzial. Hiobsbotschaft für Hobby-Gangster: Der Release von Mafia II ist mit dem dritten Geschäftsquartal umrissen und erscheint zwischen Mai und Juli des nächsten Jahres.

Na, das lag nicht an GTA IV, wohl eher an der Finanzkrise und im Vergleich zum Vorjahr weniger gut verkauften Spiele. Die Entwicklung des Spiels kostet samt Ausgaben für Werbung usw. keine 200Mio. $. GTA IV hat alleine in der ersten Woche 500 Mio. $ eingenommen. Da wird Rockstar doch alles daran setzen möglichst nichts an dem Prinzip ihrer Spiele ändern.

31.05.2010 18:55 schaefft ist offline E-Mail an schaefft senden Homepage von schaefft Beiträge von schaefft suchen Nehmen Sie schaefft in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie schaefft in Ihre Kontaktliste ein
piohh piohh ist männlich
Vip

Nein, die Spieleindustrie hat von einer Finanzkriese nichts mitbekommen.
Es ist selbst jetzt bei Spielen keine Konsumflaute. Take 2 hat zwar in den ersten tagen enorme Summen eingenommen durch die hohen Erwartungen und Vorbestellungen, aber es wurden seit der Vorstellung lediglich 9 Millionen Exemplare verkauft. Gesamt sind es zur Zeit 15.000.000$. Die übrigen 6.000.000 Exemplare stammen vom Release. In Anbetracht der Entwicklungskosten ist der Absatz schlecht. GTA San Andreas wurde bis jetzt 65.000.000 Mal verkauft. Das heißt R* müsste um dieses zu toppen GTA IV in den nächsten 4 Jahren noch 50.000.000 Mal verkaufen. Ich halte das für undenkbar.

Zitat:

Wie Leslie Benzie, (Producer, Rockstar Games) mitgeteilt hat beliefen sich die Entwicklungskosten für GTA IV auf rund 100 Millionen Dollar und reihen sich somit bei den Rekord Entwicklungskosten für ein Videospiel ein.

An dem Projekt waren ca. 1000 Mitarbeiter über mehrere Jahre beteiligt. Zu den Entwicklungskosten zählen von der Idee, über die Entwicklung und Programmierung bishin zur Produktion der Trägermedien, Verpackungen und natürlich auch der Werbekampagne alles mit zu.

GtA San Andreas Release 29.09.2004 Verkaufzahlen bis Mai 2010
= 65.000.000 verkaufte Exemplare / 68 Monate
= 955882 Exemplare pro Monat

GTA IV Release 29. April 2008 Verkaufzahlen bis Mai 2010
= 15.000.000 verkaufte Exemplare / 24 Monate
= 625.000 Exemplare pro Monat

tease
31.05.2010 19:32 piohh ist offline E-Mail an piohh senden Beiträge von piohh suchen Nehmen Sie piohh in Ihre Freundesliste auf
Marettich Marettich ist männlich
Abräumer

images/avatars/avatar-6436.png

Nation: The Netherlands
City: San Andreas
Old nickname here: Poseidon

Zitat:
Original von Blackster
dennoch bin und bleibe ich ein sehr großer Fan von Vice City da es einfach da beste Feeling hatte & verteilte.

+++

I hope they still can make that Augenzwinkern

Stats   
.:: [Think before you act] ::.

31.05.2010 19:35 Marettich ist offline E-Mail an Marettich senden Homepage von Marettich Beiträge von Marettich suchen Nehmen Sie Marettich in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Marettich in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Marettich: On request YIM-Name von Marettich: On request MSN Passport-Profil von Marettich anzeigen
SR20'd SR20'd ist männlich
Outlaw

Nation: USA
City: Westmont, IL 60559
Old nickname here: Emeraldo-Fan

Zitat:
Original von Blackster
Naja wer sagt denn dass das nicht wieder Gerüchte von irgendwelchen Aufmerksamkeit-suchenden sind <:
Klar wär es toll wenn GTA:V(ice City? freak1 ) wieder in Vice City spielen würde aber gibt es dafür irgendwelche zuverlässigen Zusagen?
Zumal ich persönlich hoffe das NICHT die Engine von GTA:IV verwendet wird, das wäre nicht gut für Rockstar und das wäre nicht gut für mich und viele andere Fans der Grand Theft Auto Szene da ich persönlich GTA:IV nur mit maximal 20 FPS erleben durfte.
Man sollte vielleicht einen Mix aus Vice City & IV verwenden, dennoch bin und bleibe ich ein sehr großer Fan von Vice City da es einfach da beste Feeling hatte & verteilte.
wenn du die neue engine finanzierst, kein problem Augenzwinkern
die werden das wie bei gta3 machen... die engine wird einfach modifiziert. die rage-engine wurde weitgehend das erste mal eingesetzt. die gta3-engine wurde auch noch verbessert. R*/take2 können sich momentan weder ne neue engine NOCH n neuen gta-teil (im sinne von V, VI,...) leisten, gerade wegen dem geringen plus, was die gemacht haben...

31.05.2010 20:52 SR20'd ist offline E-Mail an SR20'd senden Beiträge von SR20'd suchen Nehmen Sie SR20'd in Ihre Freundesliste auf
Erdgnome
Geldeintreiber

images/avatars/avatar-4681.jpg

Old nickname here: DMA TAKE 2

Zitat:
Original von SR20'd
die werden das wie bei gta3 machen... die engine wird einfach modifiziert. die rage-engine wurde weitgehend das erste mal eingesetzt.

Och gab schon genug Spiele, welche die RAGE vorher nutzten. (Xbox-360 Exklusive eben, aber auch einige PC Spiele).

Außerdem verwendet GTA IV nur einen kleinen Teil der RAGE, Physik und große Teile der Spielmechanik sind kaum verändert worden.
Die Struktur ist sogar manchmal fast identisch mit SA und der RW (RenderWare Engine).
Die RAGE die in GTA IV verwendet wurde, ist also ein Hybrid aus bewährtem von GTAIII (RW) und RAGE. Augenzwinkern

01.06.2010 13:29 Erdgnome ist offline E-Mail an Erdgnome senden Beiträge von Erdgnome suchen Nehmen Sie Erdgnome in Ihre Freundesliste auf
CARL1992
Ehrenuser

nich zu vergesen die Euphoria Engine die wohl das meiste an ressourcen vrist wegen der "liveberechnung" der bewegungen
01.06.2010 15:40 CARL1992 ist offline E-Mail an CARL1992 senden Beiträge von CARL1992 suchen Nehmen Sie CARL1992 in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
gta-worldmods.de/forum » GWM Forum » Newsbereich » Grand Theft Auto: Vice City 2?

Impressum

gta-worldmods.de EXILE GTA Modding
Francais English Russian Polish
Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH