gta-worldmods.de/forum
Homepage Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite
gta-worldmods.de/forum » Grand Theft Auto IV » Modding Showrooms » Ferrari California EPM » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Zum Ende der Seite springen Ferrari California EPM
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
steve1
Informant

Ferrari California EPM Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo , also ich habe den Patch 1.0.4.0 und den EPM v0_6 installiert was soweit auch läuft . Nur diesen Ferrari bekomm ich ni zum laufen ( mit EPM ).
Wenn ich einen anderen ScriptHook rein mache startet das Spiel nicht mehr.
Hat vielleicht einer ne Idee woran es liegt ?
Ich hoffe es gibt auch ne möglichkeit ohne den Patch 1.0.6.0 installieren zu müssen.
06.06.2010 19:15 steve1 ist offline E-Mail an steve1 senden Beiträge von steve1 suchen Nehmen Sie steve1 in Ihre Freundesliste auf
Lukas Lukas ist männlich
Outlaw

images/avatars/avatar-6922.jpg

Nation: Austria
City: Perchtoldsdorf
Old nickname here: Lukas der Krasse

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

dafür brauchst du die neueste Version von EPM.
Die neueste Version ist 1.0a die bekommst du in Kottons Chop Shop
http://s1.zetaboards.com/Kottons_Chop_Shop/topic/3329024/1/

06.06.2010 19:39 Lukas ist offline E-Mail an Lukas senden Homepage von Lukas Beiträge von Lukas suchen Nehmen Sie Lukas in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lukas in Ihre Kontaktliste ein
steve1
Informant

Themenstarter Thema begonnen von steve1
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

danke für den tipp , hab es versucht und gta startet zwar kurz hängt sich aber gleich auf .... und ich weiß ni warum ... wut1
06.06.2010 20:30 steve1 ist offline E-Mail an steve1 senden Beiträge von steve1 suchen Nehmen Sie steve1 in Ihre Freundesliste auf
Lukas Lukas ist männlich
Outlaw

du solltest am Besten den Patch 6 oder 7 installieren

06.06.2010 21:34 Lukas ist offline E-Mail an Lukas senden Homepage von Lukas Beiträge von Lukas suchen Nehmen Sie Lukas in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lukas in Ihre Kontaktliste ein
steve1
Informant

also ich hab patch 6 installiert und emp 1.0a... gta startet aber emp funst garni
mehr . wenn ich num 8 drücke zeigt es nimal den hash wert an.... what
keine ahnung warum - so schwer kann es doch ni sein...
06.06.2010 23:39 steve1 ist offline E-Mail an steve1 senden Beiträge von steve1 suchen Nehmen Sie steve1 in Ihre Freundesliste auf
Lukas Lukas ist männlich
Outlaw

hast du auch die neuste .Net Script Hook? Hier bekommst die: http://www.gtaforums.com/index.php?showtopic=392325

07.06.2010 08:13 Lukas ist offline E-Mail an Lukas senden Homepage von Lukas Beiträge von Lukas suchen Nehmen Sie Lukas in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lukas in Ihre Kontaktliste ein
Threepwood
Outlaw

images/avatars/avatar-3384.jpg

Nation: Germany

Für Patch 1.0.4.0 empfehl ich dir eher EPM v0.7a:
http://www.mediafire.com/?yzizn1yj5dd

To drive is to feel; to race is to live. Control. Vision. Determination. These are the three fundamental elements of the new generation racecar driver. Speed is a bi-product of going fast. But remember; the car is you. You are the car.
07.06.2010 09:16 Threepwood ist offline Beiträge von Threepwood suchen Nehmen Sie Threepwood in Ihre Freundesliste auf
Lukas Lukas ist männlich
Outlaw

jo stimmt aber er will ja das Dach vom California bewegen können. Deswegen meinte ich er soll sich den Patch 6 oder 7 installieren

07.06.2010 09:30 Lukas ist offline E-Mail an Lukas senden Homepage von Lukas Beiträge von Lukas suchen Nehmen Sie Lukas in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lukas in Ihre Kontaktliste ein
Threepwood
Outlaw

Mit v0.7a geht das auch unter Patch 4 Augenzwinkern
Im übrigen läuft auch die v1.0a unter P4, genauso wie unter Patch 3. Für P2&P1 hat sich noch keiner gemeldet obs funktioniert. Patch 3 - 7 jedenfalls geht mit der 1.0a, für den Cali reicht aber imho v0.7a.

To drive is to feel; to race is to live. Control. Vision. Determination. These are the three fundamental elements of the new generation racecar driver. Speed is a bi-product of going fast. But remember; the car is you. You are the car.
07.06.2010 10:12 Threepwood ist offline Beiträge von Threepwood suchen Nehmen Sie Threepwood in Ihre Freundesliste auf
Lukas Lukas ist männlich
Outlaw

ok sry mein Fehler, dann weiß ich aber nicht warum es nicht geht bei ihm

07.06.2010 10:47 Lukas ist offline E-Mail an Lukas senden Homepage von Lukas Beiträge von Lukas suchen Nehmen Sie Lukas in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lukas in Ihre Kontaktliste ein
steve1
Informant

vielen dank für deine hilfe... es geht jetzt endlich , ganz doll freu yahoo
und es lag an den minuszeichen vor dem hash wert was nicht bei jeden wagen
davor steht !!! aua danke nochmal!!!
07.06.2010 10:59 steve1 ist offline E-Mail an steve1 senden Beiträge von steve1 suchen Nehmen Sie steve1 in Ihre Freundesliste auf
Threepwood
Outlaw

Wir helfen doch gerne. Mich wundert immer wieder wie man eine negative Zahl nicht als solche erkennt großes Lachen
Da bist du nicht mit alleine, das Problem haben viele.

07.06.2010 12:03 Threepwood ist offline Beiträge von Threepwood suchen Nehmen Sie Threepwood in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
gta-worldmods.de/forum » Grand Theft Auto IV » Modding Showrooms » Ferrari California EPM

Impressum

gta-worldmods.de EXILE GTA Modding
Francais English Russian Polish
Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH