gta-worldmods.de/forum
Homepage Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite
gta-worldmods.de/forum » Grand Theft Auto IV » Modding Showrooms » Mercedes Benz 500 / 560 SEL » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Zum Ende der Seite springen Mercedes Benz 500 / 560 SEL
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Jack259 Jack259 ist männlich
Geldeintreiber

images/avatars/avatar-1456.jpg

Nation: Germany

Mercedes Benz 500 / 560 SEL Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Servus grüßt euch .. ich hab mir nun endlich ein neuen Pc besorgt aber das ist nicht mein post nur vorab.

Nein ich suche jemand der auch gut darin ist mein alten Mercedes Benz W126 (500 / 560 Sel) zu Gta 4 zu converten ich denke und hoffe das sich da jemand finden lässt ich würde mich riesig freuen.

Ps piohh meld dich bitte mal bei mir wegen dem Wagen fröhlich

mfg Jack259

22.07.2010 11:52 Jack259 ist offline E-Mail an Jack259 senden Beiträge von Jack259 suchen Nehmen Sie Jack259 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jack259 in Ihre Kontaktliste ein
Baddtraxx
Hitman

images/avatars/avatar-6924.png

Nation: Japan
City: Gensokyo
Old nickname here: Patchouli

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wunschbox / Wishbox keks

22.07.2010 15:52 Baddtraxx ist offline E-Mail an Baddtraxx senden Homepage von Baddtraxx Beiträge von Baddtraxx suchen Nehmen Sie Baddtraxx in Ihre Freundesliste auf
Jeff Jeff ist männlich
Super Moderator

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Baddtraxx
Wunschbox / Wishbox keks

Was soll das denn? Warum soll er in der Wunschbox fragen ob einer sein 560 SEL nach IV konvertiert? Ich denke da ist er hier ganz richtig...

Jack
Ich denke da findet sich sicher jemand, der das macht. Ich würde an deiner Stelle mal Threepwood, oder smokey fragen vielleicht haben die Interesse das zu machen. Beide können Deutsch, was ein Vorteil sein könnte...

Wenn das nichts wird, gibt es noch viele andere. Ich würde an deiner Stelle mir mal ein Auto suchen, was mir gefällt und einfach den Autor fragen, ob er Interesse hat smile Ich würde aber keinen von den Russen fragen (Nichts gegen Russen) aber was einige Russen dort nach IV bringen kann sich einfach nicht sehen lassen... Und einige verstehen dich auch nicht gut, was dann ein Nachteil ist, wenn er dein Auto konvertiert.

Ich bin mir sicher du findest jemand der Interesse hat das zu machen smile
22.07.2010 16:05 Jeff ist offline E-Mail an Jeff senden Beiträge von Jeff suchen Nehmen Sie Jeff in Ihre Freundesliste auf
Baddtraxx
Hitman

weil sowas in die wishbox gehört? Oo
ist im San Andreas Bereich auch so das ist ein Wunsch der in die Wishbox kommt.
Oder sehe ich das grade hier falsch das dies eine Bitte/Wunsch ist?? o.Ô

22.07.2010 16:22 Baddtraxx ist offline E-Mail an Baddtraxx senden Homepage von Baddtraxx Beiträge von Baddtraxx suchen Nehmen Sie Baddtraxx in Ihre Freundesliste auf
Sven
Mod im Ruhestand

Er ist der Autor vom 3D-Modell. Habe ich doch auch schon ein paarmal gemacht, dass ich jemanden hier in meinen Threads jemanden gesucht habe. Ich baue ja keinen Wagen fertig und wechsel dann in die Wunschbox.
22.07.2010 16:27 Sven ist offline Beiträge von Sven suchen Nehmen Sie Sven in Ihre Freundesliste auf
Jeff Jeff ist männlich
Super Moderator

In die Wunschbox gehört ein Beitrag wo sich jemand ein Mod wünscht, den es noch nicht für das Spiel gibt. Hier geht es um den 500/560 SEL von Jack, den Solo mal für SA konvertiert hatte. Jack sucht jetzt jemand, der Interrese hat, den nach IV zu konvertieren. Ich denke das ist kein Wunsch, sowie eine Frage ob jemand Interesse hat, oder Vorschläge hat wer das machen könnte.
22.07.2010 16:30 Jeff ist offline E-Mail an Jeff senden Beiträge von Jeff suchen Nehmen Sie Jeff in Ihre Freundesliste auf
Baddtraxx
Hitman

wtf? hab ich iwie falsch verstanden. XD
naja ich bin heute auch iwie nich fit. kann auch iwie nix zocken -.-

22.07.2010 16:40 Baddtraxx ist offline E-Mail an Baddtraxx senden Homepage von Baddtraxx Beiträge von Baddtraxx suchen Nehmen Sie Baddtraxx in Ihre Freundesliste auf
SR20'd SR20'd ist männlich
Outlaw

Nation: USA
City: Westmont, IL 60559
Old nickname here: Emeraldo-Fan

dann schlaf dich aus O.o

22.07.2010 22:13 SR20'd ist offline E-Mail an SR20'd senden Beiträge von SR20'd suchen Nehmen Sie SR20'd in Ihre Freundesliste auf
Baddtraxx
Hitman

jaaa mittlerweile gehts ja auch wieder .__.
sorry nomma an dieser stelle
ich währe kein mensch ohne fehler victory

22.07.2010 22:15 Baddtraxx ist offline E-Mail an Baddtraxx senden Homepage von Baddtraxx Beiträge von Baddtraxx suchen Nehmen Sie Baddtraxx in Ihre Freundesliste auf
Jack259 Jack259 ist männlich
Geldeintreiber

images/avatars/avatar-1456.jpg

Nation: Germany

Themenstarter Thema begonnen von Jack259

*g* diskutiert ihr in meinem thread ^^ auch mal was danke für dein post Baddtrax ich werd sie mal anschreiben

ps: ich war schon eeeeeeeeeeewig hier nemmer auf der seit grund kein pc >.< ^^

23.07.2010 06:24 Jack259 ist offline E-Mail an Jack259 senden Beiträge von Jack259 suchen Nehmen Sie Jack259 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jack259 in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
gta-worldmods.de/forum » Grand Theft Auto IV » Modding Showrooms » Mercedes Benz 500 / 560 SEL

Impressum

gta-worldmods.de EXILE GTA Modding
Francais English Russian Polish
Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH