gta-worldmods.de/forum
Homepage Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite
gta-worldmods.de/forum » Grand Theft Auto - San Andreas » Technischer Support » weapons.dat » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Zum Ende der Seite springen weapons.dat
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Andyy Andyy ist männlich
Informant

Nation: Germany
City: Bonn

Fragezeichen weapons.dat Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi Leute,
kann mir einer von euch ausführlich sagen, wie man die Eigenschaften der Waffen in der weapons.dat in <D:\Programme\Rockstar Games\Grand Theft Auto San Andreas\data>?
In der Datei selber steht nur nen quark, den ich nicht verstehe! ;-)
21.06.2006 20:27 Andyy ist offline E-Mail an Andyy senden Beiträge von Andyy suchen Nehmen Sie Andyy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Andyy in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Andyy anzeigen
piohh piohh ist männlich
Vip

images/avatars/avatar-6792.png

City: Hamburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

soory, aber da habe ich mich auch noch nie mit befasst,
was willst du denn ändern, wissen?
22.06.2006 18:00 piohh ist offline E-Mail an piohh senden Beiträge von piohh suchen Nehmen Sie piohh in Ihre Freundesliste auf
Andyy Andyy ist männlich
Informant

City: Bonn

Themenstarter Thema begonnen von Andyy
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mhh....
also ich wollte die eigenschaften der waffen verändern (zb die geschwindigkeit)
22.06.2006 19:12 Andyy ist offline E-Mail an Andyy senden Beiträge von Andyy suchen Nehmen Sie Andyy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Andyy in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Andyy anzeigen
Mr Whoopee
Super Moderator

die Geschwindigkeit, die die Kugel hat, wenn sie aus dem Lauf kommt oder was? omg...
ich schau ma, hab da in der weapon.dat bei VC auch ma was verändert, nur wars da iwi einfacher....

Edit: so, hab ma was rausgefunden (Voraussetzung is, dass deine weapon.dat einigermaßen geordnet is):
also den Schaden, den die Waffe anrichtet, kannst unter L verstellen, in K steht wieviel Munition in einem Magazin vorhanden sind... die Mündungsgeschwindigkeit kann man, soweit ichs gesehen hab, nicht einstellen.
ansonsten bin ich weiter am Durchsuchen... Fragen an mich bitte per PM oder ICQ.

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von Mr Whoopee: 24.06.2006 16:29.

23.06.2006 20:39 Mr Whoopee ist offline E-Mail an Mr Whoopee senden Beiträge von Mr Whoopee suchen Nehmen Sie Mr Whoopee in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
gta-worldmods.de/forum » Grand Theft Auto - San Andreas » Technischer Support » weapons.dat

Impressum

gta-worldmods.de EXILE GTA Modding
Francais English Russian Polish
Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH