gta-worldmods.de/forum
Homepage Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite
gta-worldmods.de/forum » Grand Theft Auto IV » Screenshots & Artwork Galerie » ENB Series gesucht » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Zum Ende der Seite springen ENB Series gesucht
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
OFLU61 OFLU61 ist männlich
Auftraggeber

images/avatars/avatar-1271.gif

Nation: Germany
City: Berlin

ENB Series gesucht Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo ich suche eine ENB Series für GTA IV
eine für's Patch 1.0.4.0 denn ich benutze nur die und keine andere...
Nun möchte ich eine die richtig gute reflektionen haben und eine
ohne verschwommenes oder ZU helles ...

System : GeForce 260 GTX, Windows 7 32x

Ich bedanke mich im vorraus

It's me ! Oflu !
15.08.2010 16:25 OFLU61 ist offline E-Mail an OFLU61 senden Beiträge von OFLU61 suchen Nehmen Sie OFLU61 in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von OFLU61 anzeigen
Chavez Chavez ist männlich
Hitman

images/avatars/avatar-6621.jpg

Nation: Poland
City: Czestochowa

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

schon mal auf gtainside.com gesucht ?
da gibts ein paar settings unter GTA IV > PATCHES

jedoch am besten ist es selber welche zu machen Augenzwinkern

15.08.2010 16:27 Chavez ist offline E-Mail an Chavez senden Homepage von Chavez Beiträge von Chavez suchen Nehmen Sie Chavez in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Chavez in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Chavez: - YIM-Name von Chavez: - MSN Passport-Profil von Chavez anzeigen
Auftraggeber

Themenstarter Thema begonnen von OFLU61
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wie macht man denn selber welche ^^
kannst du welche machen? Wenn ja
könntest du mir mal eine machen wenn du
Zeit dafür hast smile

It's me ! Oflu !
15.08.2010 21:38 OFLU61 ist offline E-Mail an OFLU61 senden Beiträge von OFLU61 suchen Nehmen Sie OFLU61 in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von OFLU61 anzeigen
Chavez Chavez ist männlich
Hitman

images/avatars/avatar-6621.jpg

Nation: Poland
City: Czestochowa

das geht nicht..
jeder von uns hat nen anderen PC, andere mods drinne und nen anderen grafik geschmack Kaffeco

hier hast ne documentation:

http://gtabay.cba.pl/index_dokumentacja_gta4_en.htm

// ich habe selber ja SELBER UND ALLEINE stundenlang die setts gemacht dazu noch timecyc.dat und visualsettings.dat, shaders usw. editiert Augenzwinkern
wenn du was perfekt haben moechtest musst du es selber machen ! Augenzwinkern

15.08.2010 21:41 Chavez ist offline E-Mail an Chavez senden Homepage von Chavez Beiträge von Chavez suchen Nehmen Sie Chavez in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Chavez in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Chavez: - YIM-Name von Chavez: - MSN Passport-Profil von Chavez anzeigen
Baddtraxx
Hitman

images/avatars/avatar-6924.png

Nation: Japan
City: Gensokyo
Old nickname here: Patchouli

hier bei boris auf der seite gibs (fast^^) alle ENB´s
lad dir einfach GTA4 0.079 SORA (Patch 4&5) oder GTA4 0.081 SORA (Patch 6) runter
da sind in den Readme´s Tutorials drin wie man die ENB konfiguriert Augenzwinkern
of course in english Ganz breites Grinsen

edit.
Ayeeee
Chavez war schneller .svenn

edit..
ausserdem gehört das Thema hier rein: GTA IV Allgemein keks

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von Baddtraxx: 15.08.2010 21:45.

15.08.2010 21:43 Baddtraxx ist offline E-Mail an Baddtraxx senden Homepage von Baddtraxx Beiträge von Baddtraxx suchen Nehmen Sie Baddtraxx in Ihre Freundesliste auf
Auftraggeber

Themenstarter Thema begonnen von OFLU61

Ja sry Zunge raus
Trotzdem danke großes Lachen

It's me ! Oflu !
15.08.2010 22:46 OFLU61 ist offline E-Mail an OFLU61 senden Beiträge von OFLU61 suchen Nehmen Sie OFLU61 in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von OFLU61 anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
gta-worldmods.de/forum » Grand Theft Auto IV » Screenshots & Artwork Galerie » ENB Series gesucht

Impressum

gta-worldmods.de EXILE GTA Modding
Francais English Russian Polish
Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH