gta-worldmods.de/forum
Homepage Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite
gta-worldmods.de/forum » Grand Theft Auto - San Andreas » Modding Showrooms & Editing Fragen » Showroom für Cars, Bikes und sonstige Fahrzeuge » Schaeffts Projects » [SA/IV | CON | Forza3 ] 2009 Holden Commodore VE SSV » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste »
Zum Ende der Seite springen [SA/IV | CON | Forza3 ] 2009 Holden Commodore VE SSV
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
schaefft schaefft ist männlich
Modding Team

images/avatars/avatar-943.jpg

Nation: Germany
City: Nossen / Newcastle-UK

[SA/IV | CON | Forza3 ] 2009 Holden Commodore VE SSV Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Joa, snakefire wollte dass ich auch hier einen thread eröffne, also hier isser. lachen

Ich habe vor ner ganzen weile damit begonnen den Pontiac G8 aus Forza nach GTA zu konvertieren, zuallererst nur für IV, jetzt auch für GTA SA da sich snakefire für den commodore bereit erklärt hat. Der ist aus dem G8 entstanden, ich musste also recht viele Änderungen vornehmen bevor er so dastand wie er jetzt in den Bildern zu sehen ist. Außerdem musste der mesh zu beginn schon an GTA angepasst werden, d.h. es musste ein Motor, Kofferaum und Türen die man öffnen kann her. Im Moment siehts so aus dass der G8 für beide Spiele noch keinen converter gefunden hat, für den Commodore hast sich für San Andreas wie schon gesagt snakefire gemeldet, für IV smokey der mit der Konverierung in den nächsten Tagen eigendlich auch fertig sein sollte. Ich habe im Moment keine ingame pics, deshalb poste ich hier nur schnell die viewport screens aus nem anderen thread:

http://www.abload.de/image.php?img=4d323.jpg
http://www.abload.de/image.php?img=5j1zw.jpg
http://www.abload.de/image.php?img=6n2fy.jpg

Es wird außerdem zumindest für IV eine police- und undercover-version geben. Was snakefire für SA geplant habe weiß ich nicht genau. lachen

14.10.2010 17:44 schaefft ist offline E-Mail an schaefft senden Homepage von schaefft Beiträge von schaefft suchen Nehmen Sie schaefft in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie schaefft in Ihre Kontaktliste ein
Bauernjoerg Bauernjoerg ist männlich
Abräumer

images/avatars/avatar-5144.jpg

City: REUTE im Schwabenland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

uh Fein!
der Holden für SA!
ich behaupt mal da wär ne Undercover-Version schon fast Pflicht...!

14.10.2010 17:59 Bauernjoerg ist offline E-Mail an Bauernjoerg senden Beiträge von Bauernjoerg suchen Nehmen Sie Bauernjoerg in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bauernjoerg in Ihre Kontaktliste ein
Viper Viper ist männlich
Abräumer

images/avatars/avatar-6894.png

Nation: Japan
City: Suzuka
Old nickname here: Cobra

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sehr gute Wahl! Ich liebe dieses Auto. give_heart
Eine Polizei- und Undercoverversion für San Andreas wäre genial! smile

14.10.2010 18:04 Viper ist offline E-Mail an Viper senden Beiträge von Viper suchen Nehmen Sie Viper in Ihre Freundesliste auf
Elvis Elvis ist männlich
Kleinkrimineller

Nation: The Netherlands

Great stuff! I´m a big fan of the Commodore myself. Are you planning on keeping it RHD or will it be converted to LHD?
14.10.2010 18:29 Elvis ist offline E-Mail an Elvis senden Beiträge von Elvis suchen Nehmen Sie Elvis in Ihre Freundesliste auf
Deathless Deathless ist männlich
Outlaw

images/avatars/avatar-6616.png

City: Bottrop

Sehr geil !! yahoo

14.10.2010 20:11 Deathless ist offline E-Mail an Deathless senden Homepage von Deathless Beiträge von Deathless suchen Nehmen Sie Deathless in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Deathless in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Deathless anzeigen
Snakefire Snakefire ist männlich
Geldeintreiber

images/avatars/avatar-2140.jpg

City: Aachen

Soo, ich zieh dann dierekt mal mit den Ingame Pics nach... sind noch n paar Bugs zu fixen und die Shadow muss ich noch machen (daher der "Fleck" bei der Haube)

Aber hier seht selbst....

14.10.2010 22:23 Snakefire ist offline E-Mail an Snakefire senden Beiträge von Snakefire suchen Nehmen Sie Snakefire in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Snakefire in Ihre Kontaktliste ein
fordfocus33 fordfocus33 ist männlich
Gemachter Mann

Nation: USA
City: Aspen, CO 81611

Schaut echt super aus. lachen Kann man nichts dran aussetzen, außer das es kein Pontiac G8 ist. .svenn freak1 freak1

15.10.2010 03:08 fordfocus33 ist offline Homepage von fordfocus33 Beiträge von fordfocus33 suchen Nehmen Sie fordfocus33 in Ihre Freundesliste auf
Nyx Nyx ist männlich
Moderator

images/avatars/avatar-6803.png

City: USS Orbital-HQ
Old nickname here: DJ_D

Okay, 3 Sachen sind mir aufgefallen, die ich gerne wüsste.

1. Auf Schaefft seinen Bildern fehlen die Türen, aber der Spiegel ist noch da?
2. Der Motor sieht so nach hinten gekippt aus. Ist das nur eine Textur oder direkt ein texturiertes 3D Modell?
3. Wie siehts mit dem Schadensmodell aus? So richtig schön im "Schaefft Style"? Verbeult bis zur Unkenntlichkeit?

Noch was, Tuningdummys? Besitzt der sowas, oder zumindest einige Coole Gimmiks wie PJs und Extras?

Ansonsten habe ich nichts auszusetzen. victory

15.10.2010 05:27 Nyx ist offline E-Mail an Nyx senden Homepage von Nyx Beiträge von Nyx suchen Nehmen Sie Nyx in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Nyx in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Nyx anzeigen
piohh piohh ist männlich
Vip

images/avatars/avatar-6792.png

City: Hamburg

Zitat:
Original von Snakefire
Soo, ich zieh dann dierekt mal mit den Ingame Pics nach... sind noch n paar Bugs zu fixen und die Shadow muss ich noch machen (daher der "Fleck" bei der Haube)

Aber hier seht selbst....

Die Badges sind eindeutig zu weiß ansonsten sieht es schon nicht schlecht aus victory
15.10.2010 07:56 piohh ist offline E-Mail an piohh senden Beiträge von piohh suchen Nehmen Sie piohh in Ihre Freundesliste auf
Sean(Taiwan) Sean(Taiwan) ist männlich
Geldeintreiber

images/avatars/avatar-6463.jpg

City: Kaohsiung County, Taiwan

Brillant! Nice choice, Schaefft lachen

15.10.2010 11:46 Sean(Taiwan) ist offline E-Mail an Sean(Taiwan) senden Homepage von Sean(Taiwan) Beiträge von Sean(Taiwan) suchen Nehmen Sie Sean(Taiwan) in Ihre Freundesliste auf
Modding Team

Themenstarter Thema begonnen von schaefft

Zitat:
Original von Elvis
Great stuff! I´m a big fan of the Commodore myself. Are you planning on keeping it RHD or will it be converted to LHD?

Well, I actually have both versions here, one is LHD, the other one RHD. At the end the converter decides which version(s) gonna be ingame. victory Its just a simple model switch.

@Nyx: Hehe, keine Sorge, die Spiegel werden an den Türen sein. Weiß jetzt garnicht warum die in dem einen Bild noch eingeblendet sind.

Der Motor ist ein 3D model auf dem die Textur liegt. Standartmäßig war da tatsächlich nur eine plane.

Ein Schadensmodell habe ich nicht gemodelt da der Wagen eigendlich für GTA IV gedacht war. Ich denke mal dass sich snakefire darum aber schon gekümmert hat. Wie es aussieht kann ich nicht sagen, wäre schon nicht schlecht wenn er richtig demoliert aussieht. freak1

And thx at everyone else who commented, its always nice to see the work is appreciated. lachen

15.10.2010 12:35 schaefft ist offline E-Mail an schaefft senden Homepage von schaefft Beiträge von schaefft suchen Nehmen Sie schaefft in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie schaefft in Ihre Kontaktliste ein
Foxboro Foxboro ist männlich
Auftraggeber

Nation: France
City: BZH

Who's the converter ? Snakefire or you still looking for a guy ?
15.10.2010 15:53 Foxboro ist offline E-Mail an Foxboro senden Beiträge von Foxboro suchen Nehmen Sie Foxboro in Ihre Freundesliste auf
Viper Viper ist männlich
Abräumer

Yes, according to schaefft's information, Snakefire will convert it to San Andreas and smokey to GTA IV.

15.10.2010 16:11 Viper ist offline E-Mail an Viper senden Beiträge von Viper suchen Nehmen Sie Viper in Ihre Freundesliste auf
Mr Whoopee
Super Moderator

although theres already one G8 available for DL, I'm pretty sure this one's gonna be great as well!
15.10.2010 16:52 Mr Whoopee ist offline E-Mail an Mr Whoopee senden Beiträge von Mr Whoopee suchen Nehmen Sie Mr Whoopee in Ihre Freundesliste auf
Geldeintreiber

Update: Shadow done!

Ich brauche mal eure Hilfe! Soll vorne ein Kennzeichen ran? Wenn ja, nur die Zeichen an sich oder das komplette große Kennzeichen?

15.10.2010 21:06 Snakefire ist offline E-Mail an Snakefire senden Beiträge von Snakefire suchen Nehmen Sie Snakefire in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Snakefire in Ihre Kontaktliste ein
Viper Viper ist männlich
Abräumer

Schaut gut aus. good
Ich würde vorne das Kennzeichen komplett weglassen.

15.10.2010 21:37 Viper ist offline E-Mail an Viper senden Beiträge von Viper suchen Nehmen Sie Viper in Ihre Freundesliste auf
Nyx Nyx ist männlich
Moderator

images/avatars/avatar-6803.png

City: USS Orbital-HQ
Old nickname here: DJ_D

Bin ich auch dafür. Californien verlangt glaub ich vorne auch keins. Aber kommt besser. victory

16.10.2010 02:19 Nyx ist offline E-Mail an Nyx senden Homepage von Nyx Beiträge von Nyx suchen Nehmen Sie Nyx in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Nyx in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Nyx anzeigen
Solo Solo ist männlich
Super Moderator

images/avatars/avatar-6636.gif

Old nickname here: soloman79

So wie die Schürze jetzt ist würde ich eins reinmachen aber die Kennzeichenmulde dann dementsprechend in der Breite verkleinern. Und wenn keins dran kommt dann würd ich die Kennzeichenmulde komplett weg machen.

16.10.2010 03:09 Solo ist offline E-Mail an Solo senden Beiträge von Solo suchen Nehmen Sie Solo in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Solo in Ihre Kontaktliste ein
Sean(Taiwan) Sean(Taiwan) ist männlich
Geldeintreiber

images/avatars/avatar-6463.jpg

City: Kaohsiung County, Taiwan

BTW, Schaefft
I can be the VC version converter aua

17.10.2010 14:38 Sean(Taiwan) ist offline E-Mail an Sean(Taiwan) senden Homepage von Sean(Taiwan) Beiträge von Sean(Taiwan) suchen Nehmen Sie Sean(Taiwan) in Ihre Freundesliste auf
Gemachter Mann

Ich bin für kein Kennzeichen. lachen Aso und ich würde die unteren Light Dummys an den Nebelscheinwerfern weglassen, finde ich sieht besser aus. Augenzwinkern lachen

17.10.2010 21:45 fordfocus33 ist offline Homepage von fordfocus33 Beiträge von fordfocus33 suchen Nehmen Sie fordfocus33 in Ihre Freundesliste auf
Modding Team

Themenstarter Thema begonnen von schaefft

Zitat:
Original von Sean(Taiwan)
BTW, Schaefft
I can be the VC version converter aua

Sure, no problem. lachen

18.10.2010 09:09 schaefft ist offline E-Mail an schaefft senden Homepage von schaefft Beiträge von schaefft suchen Nehmen Sie schaefft in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie schaefft in Ihre Kontaktliste ein
Geldeintreiber

Update: Racecar Bodykit done!

Ich weiß da sind noch n paar Bugs aber ich arbeite daran.
Falls ihr euch fragt wie der Serienspoiler verschwindet so ist die erklärung ganz einfach. Der indem der Wagen nen Paintjob bekommt (durch ne Alpha).

18.10.2010 23:04 Snakefire ist offline E-Mail an Snakefire senden Beiträge von Snakefire suchen Nehmen Sie Snakefire in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Snakefire in Ihre Kontaktliste ein
Gemachter Mann

Besteht eigentlich auch die Chance das einer den Pontiac macht? freak1

19.10.2010 04:24 fordfocus33 ist offline Homepage von fordfocus33 Beiträge von fordfocus33 suchen Nehmen Sie fordfocus33 in Ihre Freundesliste auf
Geldeintreiber

den hänge ich dierekt dran XD

19.10.2010 07:42 Snakefire ist offline E-Mail an Snakefire senden Beiträge von Snakefire suchen Nehmen Sie Snakefire in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Snakefire in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
gta-worldmods.de/forum » Grand Theft Auto - San Andreas » Modding Showrooms & Editing Fragen » Showroom für Cars, Bikes und sonstige Fahrzeuge » Schaeffts Projects » [SA/IV | CON | Forza3 ] 2009 Holden Commodore VE SSV

Impressum

gta-worldmods.de EXILE GTA Modding
Francais English Russian Polish
Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH