gta-worldmods.de/forum
Homepage Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite
gta-worldmods.de/forum » Grand Theft Auto IV » Modding Showrooms » GTA EFLC Windows Live Problem » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Zum Ende der Seite springen GTA EFLC Windows Live Problem
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Luis Fernando Lopez Luis Fernando Lopez ist männlich
Kleinkrimineller

images/avatars/avatar-4965.png

Nation: Switzerland
City: Basel

GTA EFLC Windows Live Problem Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Leute, mein problem ist immer wenn ich meine ID von meinem Xbox 360 Avatar benutze für Windows live dann steht dagroßes Lachen ie angegebene Windows Live ID ist nicht mit einem Live-Gamertag verbunden.Möchten sie ein Live Konto erstellen? ob wohl meine eingegebene ID ein Live Avatar ist Bitte hilft mir will unbedingt zocken und speichern können tired

25.10.2010 17:00 Luis Fernando Lopez ist offline Homepage von Luis Fernando Lopez Beiträge von Luis Fernando Lopez suchen Nehmen Sie Luis Fernando Lopez in Ihre Freundesliste auf
CARL1992
Ehrenuser

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hast du dein Xbox Live konto mt dem Games for Windows Live konto verknüpft ?
25.10.2010 18:23 CARL1992 ist offline E-Mail an CARL1992 senden Beiträge von CARL1992 suchen Nehmen Sie CARL1992 in Ihre Freundesliste auf
Luis Fernando Lopez Luis Fernando Lopez ist männlich
Kleinkrimineller

images/avatars/avatar-4965.png

Nation: Switzerland
City: Basel

Themenstarter Thema begonnen von Luis Fernando Lopez
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sag mir bitte wie mann das macht bitte will gamen speichern!!!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Luis Fernando Lopez: 26.10.2010 18:41.

25.10.2010 23:22 Luis Fernando Lopez ist offline Homepage von Luis Fernando Lopez Beiträge von Luis Fernando Lopez suchen Nehmen Sie Luis Fernando Lopez in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
gta-worldmods.de/forum » Grand Theft Auto IV » Modding Showrooms » GTA EFLC Windows Live Problem

Impressum

gta-worldmods.de EXILE GTA Modding
Francais English Russian Polish
Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH