gta-worldmods.de/forum
Homepage Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite
gta-worldmods.de/forum » Grand Theft Auto IV » Modding Showrooms » Komplettmod bereitstellen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Zum Ende der Seite springen Komplettmod bereitstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
maus05
Informant

Komplettmod bereitstellen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

ich bin jetzt seit Monaten dabei mein GTA SA nach meinen Bedürfnissen zu modden. Nun bin ich an den Punkt gekommen wo ich sagen kann, jetzt ist es ein gutes Spiel. Es wurden alle Autos, Flugzeuge, Boote, Motorräder, einige Waffen und Peds ersetzt, einige Cleo Scripts eingefügt usw.
Das wichtigste aber, es läuft absolut stabil und die Fahrzeuge wurden so abgestimmt, das das Spiel komplett durchgespielt werden kann. Auch die Cleo Mods wurden teils leicht modifiziert, so das im Spielverlauf keine Probleme auftauchen. Auch der Verkehr wurde leicht angepasst, damit die GTA Engine nicht ins Straucheln gerät. Also ich kann sagen, das in den letzten 20 Stunden spielen kein einziger Absturz vorkam.
Nun würde ich gerne wissen, ob es Spieler gibt, die daran interessiert wären und ob ich das ganze als Mod bereitstellen dürfte oder mir von jedem einzelen erst grünes Licht geben lassen müsste. Ich möchte ausdrücklich betonen das die Mods nur in das Spiel eingefügt worden sind und nicht selbst erstellt wurden. Es wäre jedenfalls bestimmt interessant für viele dies als Grundlage für weitere Mods zu nehmen.
30.10.2010 13:59 maus05 ist offline Beiträge von maus05 suchen Nehmen Sie maus05 in Ihre Freundesliste auf
Deathless Deathless ist männlich
Outlaw

images/avatars/avatar-6616.png

Nation: Germany
City: Bottrop

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Was hat das unter "gta-worldmods.de/forum » Grand Theft Auto IV" zu suchen?

30.10.2010 14:05 Deathless ist offline E-Mail an Deathless senden Homepage von Deathless Beiträge von Deathless suchen Nehmen Sie Deathless in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Deathless in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Deathless anzeigen
Sven
Mod im Ruhestand

RE: Komplettmod bereitstellen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von maus05
[...]oder mir von jedem einzelen erst grünes Licht geben lassen müsste.[...]

Ja.
30.10.2010 14:24 Sven ist offline Beiträge von Sven suchen Nehmen Sie Sven in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
gta-worldmods.de/forum » Grand Theft Auto IV » Modding Showrooms » Komplettmod bereitstellen

Impressum

gta-worldmods.de EXILE GTA Modding
Francais English Russian Polish
Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH