gta-worldmods.de/forum
Homepage Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite
gta-worldmods.de/forum » Grand Theft Auto IV » Modding Showrooms » Showroom für Maps und Buildings » Gostwon Paradise 7 für GTA 4 !!! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Zum Ende der Seite springen Gostwon Paradise 7 für GTA 4 !!!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Performer Performer ist männlich
Letzte Chance

cool Gostwon Paradise 7 für GTA 4 !!! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Einfach unglaublich. Tanjes und ParaXon haben vor knapp 2 Wochen entschieden dass Gostown 7 für GTA 4 rauskommt victory

http://www.gtaforums.com/index.php?showtopic=464025&st=0

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Performer: 09.12.2010 21:12.

09.12.2010 21:11 Performer ist offline Beiträge von Performer suchen Nehmen Sie Performer in Ihre Freundesliste auf
Baddtraxx
Hitman

images/avatars/avatar-6924.png

Nation: Japan
City: Gensokyo
Old nickname here: Patchouli

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

na dass sind doch mal geile neuigkeiten..
ich frag mich nur wie die den col fehler beim mappen behoben haben O.O

09.12.2010 22:28 Baddtraxx ist offline E-Mail an Baddtraxx senden Homepage von Baddtraxx Beiträge von Baddtraxx suchen Nehmen Sie Baddtraxx in Ihre Freundesliste auf
Massacre Massacre ist männlich
Outlaw

images/avatars/avatar-6752.png

City: Braunschweig

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sieht schon sehr geil aus.. Ich freu mich drauf. Wird sicherlich ein Grund, wieder GTA IV zu installieren.

09.12.2010 22:52 Massacre ist offline Beiträge von Massacre suchen Nehmen Sie Massacre in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Massacre in Ihre Kontaktliste ein
Letzte Chance

Themenstarter Thema begonnen von Performer

Aber wie wollen die die Map machen? Oder gibt es einen Med für GTA IV what
10.12.2010 14:24 Performer ist offline Beiträge von Performer suchen Nehmen Sie Performer in Ihre Freundesliste auf
Baddtraxx
Hitman

images/avatars/avatar-6924.png

Nation: Japan
City: Gensokyo
Old nickname here: Patchouli

kla gibs sowas wie "MeD" für gta4 ist auf java basis^^
nennt sich "Shadow-Mapper"
nur hat der in 99% aller fälle ein col fehler wenn was gebaut ist

aber ich hab mal heute n bissel auf russischen seiten geguckt anscheinend gibt es noch ein anderes mapper prog..
nur wie das heisst weiss ich nu nicht

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Baddtraxx: 10.12.2010 14:28.

10.12.2010 14:26 Baddtraxx ist offline E-Mail an Baddtraxx senden Homepage von Baddtraxx Beiträge von Baddtraxx suchen Nehmen Sie Baddtraxx in Ihre Freundesliste auf
Letzte Chance

Themenstarter Thema begonnen von Performer

OH wusste ich nicht. Danke Patchi ^^
10.12.2010 15:03 Performer ist offline Beiträge von Performer suchen Nehmen Sie Performer in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
gta-worldmods.de/forum » Grand Theft Auto IV » Modding Showrooms » Showroom für Maps und Buildings » Gostwon Paradise 7 für GTA 4 !!!

Impressum

gta-worldmods.de EXILE GTA Modding
Francais English Russian Polish
Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH