gta-worldmods.de/forum
Homepage Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite
gta-worldmods.de/forum » GWM Forum » Newsbereich » Happy New Year 2011 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste »
Zum Ende der Seite springen Happy New Year 2011
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
TDO TDO ist männlich
Administrator

Nation: Germany

Happy New Year 2011 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wir wünschen euch einen guten Rutsch ins neue Jahr und viel Glück im Neuen. Viel Spaß bei der Feier und beim Feuerwerk Augenzwinkern Habt ihr euch was vorgenommen fürs neue Jahr? Welche Erwartungen habt ihr?

Thanks to [GF]Meedo for the picture.

Hier noch ein paar interessante Fakten. 2000 und 2010 im Vergleich:

(c) by io9.com

Übrigens ist die Insel Kiritimati die Erste, die das neue Jahr begrüßen wird. Um genau 11:00 Uhr deutscher Zeit.

Viel Spaß smile
31.12.2010 00:31 TDO ist offline E-Mail an TDO senden Homepage von TDO Beiträge von TDO suchen Nehmen Sie TDO in Ihre Freundesliste auf
Solo Solo ist männlich
Super Moderator

images/avatars/avatar-6636.gif

Old nickname here: soloman79

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jo von mir auch schonmal nen gesundes Neues. Und rutscht nicht zu doll könnte weh tun mit der Zeit lachen

Vorgenommen hab ich mir nichts und erwarten tu ich auch nix denn es kommt sowieso immer anders als geplant. Ich laß alles auf mich zukommen und versuch das beste draus zu machen.

Na dann bis zum nächsten Jahrzehnt winkwink

31.12.2010 00:48 Solo ist offline E-Mail an Solo senden Beiträge von Solo suchen Nehmen Sie Solo in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Solo in Ihre Kontaktliste ein
PhiL_DeLaGhetto PhiL_DeLaGhetto ist männlich
Auftraggeber

images/avatars/avatar-6913.png

Nation: Greece
City: Highdelberg/Las Venturas
Old nickname here: Ph!L

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

häppie nju jia wünsch ich euch dann auch mal :>

Was ich mir vorgenommen habe? Weniger RL, mehr GTA! Is doch klar, neh? freak1
Ne Spaß, eig nichts konkretes. Weniger Alkoholexzesse vllt^^

mfg Philly

31.12.2010 01:16 PhiL_DeLaGhetto ist offline E-Mail an PhiL_DeLaGhetto senden Beiträge von PhiL_DeLaGhetto suchen Nehmen Sie PhiL_DeLaGhetto in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von PhiL_DeLaGhetto: K YIM-Name von PhiL_DeLaGhetto: S MSN Passport-Profil von PhiL_DeLaGhetto anzeigen
Nyx Nyx ist männlich
Moderator

images/avatars/avatar-6803.png

City: USS Orbital-HQ
Old nickname here: DJ_D

Was ich mir Vorgenoommen habe? Beruflich Erfolgreich zu sein, Alle Perönllichen Katastrophen von 2010 abzuschütteln und mir eindlich meine Träume zu erfüllen.

@TDO: Schon ganz Interessant wie sich die Welt in den letzten 10 Jahren verändert hat. Aber wie die alten Mayas sagten, 2012 geht ein Zeitalter zuende, Ein Neues beginnt. Von Wegen Weltuntergang. freak1

In diesem Sinne: Guten Rutsch und Frohes Neues Jahr 2011 yahoo

31.12.2010 03:12 Nyx ist offline E-Mail an Nyx senden Homepage von Nyx Beiträge von Nyx suchen Nehmen Sie Nyx in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Nyx in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Nyx anzeigen
theEVILeye theEVILeye ist männlich
Outlaw

images/avatars/avatar-6462.png

City: Kall
Old nickname here: Ich bin im Ruhestand

Dann wünsche ich euch allen auch "schon mal" ein Frohes neues Jahr. Vorgenommen habe ich mir wahrscheinlich wie jeder Mensch ein schönes,ruhiges und gesundes weiteres Jahr zu leben und sich auf die nächsten schönen Momente zu freuen die mir das Jahr bietet. Und natürlich den Abschied,den habe ich mir auch vorgenommenAugenzwinkern

mfg theEVILeye

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von theEVILeye: 31.12.2010 03:48.

31.12.2010 03:47 theEVILeye ist offline E-Mail an theEVILeye senden Homepage von theEVILeye Beiträge von theEVILeye suchen Nehmen Sie theEVILeye in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie theEVILeye in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von theEVILeye anzeigen
schaefft schaefft ist männlich
Modding Team

images/avatars/avatar-943.jpg

City: Nossen / Newcastle-UK

Ja frohes neues schonmal im Voraus. victory Vorgenommen habe ich mir eigendlich nicht viel. Mein Traumjob und -auto bekommen, aber das ist schon länger geplant. freak1

31.12.2010 14:40 schaefft ist offline E-Mail an schaefft senden Homepage von schaefft Beiträge von schaefft suchen Nehmen Sie schaefft in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie schaefft in Ihre Kontaktliste ein
Baddtraxx
Hitman

images/avatars/avatar-6924.png

Nation: Japan
City: Gensokyo
Old nickname here: Patchouli

Euch auch ein schönes Jahr und guten Rutsch.
Vorgenommen..
hmmm.. Pauken bis zum umfallen damit ich mein erw. Real bekomme .svenn
Erwartungen..
Geld großes Lachen brauch viel davon xD

31.12.2010 15:41 Baddtraxx ist offline E-Mail an Baddtraxx senden Homepage von Baddtraxx Beiträge von Baddtraxx suchen Nehmen Sie Baddtraxx in Ihre Freundesliste auf
fordfocus33 fordfocus33 ist männlich
Gemachter Mann

Nation: USA
City: Aspen, CO 81611

Ich wünsche euch dann auch mal einen guten Rutsch ins neue Jahr smile Frohes Neues wird erst später gewünscht. freak1

31.12.2010 18:12 fordfocus33 ist offline Homepage von fordfocus33 Beiträge von fordfocus33 suchen Nehmen Sie fordfocus33 in Ihre Freundesliste auf
Lukas Lukas ist männlich
Outlaw

images/avatars/avatar-6922.jpg

Nation: Austria
City: Perchtoldsdorf
Old nickname here: Lukas der Krasse

Ich wünsch euch allen einen Guten Rutsch ins neue Jahr 2011. Kommt gut dort an und wir sehen uns Augenzwinkern

31.12.2010 19:11 Lukas ist offline E-Mail an Lukas senden Homepage von Lukas Beiträge von Lukas suchen Nehmen Sie Lukas in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lukas in Ihre Kontaktliste ein
Mr.© Bolleck® Mr.© Bolleck® ist männlich
Auftraggeber

images/avatars/avatar-6874.png

City: Recklinghausen
Old nickname here: Mr.Bolleck

Wünsche auch allen einen Guten Rutsch ins Jahr 2011

31.12.2010 21:23 Mr.© Bolleck® ist offline E-Mail an Mr.© Bolleck® senden Homepage von Mr.© Bolleck® Beiträge von Mr.© Bolleck® suchen Nehmen Sie Mr.© Bolleck® in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Mr.© Bolleck® in Ihre Kontaktliste ein
Lukas Lukas ist männlich
Outlaw

images/avatars/avatar-6922.jpg

Nation: Austria
City: Perchtoldsdorf
Old nickname here: Lukas der Krasse

Ich wünsch euch allen ein Frohes neues Jahr und viel Spaß noch beim feiern!

01.01.2011 01:31 Lukas ist offline E-Mail an Lukas senden Homepage von Lukas Beiträge von Lukas suchen Nehmen Sie Lukas in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lukas in Ihre Kontaktliste ein
Made0ne! Made0ne! ist männlich
Gemachter Mann

images/avatars/avatar-6755.jpg

City: Einen a.d. Waffel

JO auch von mir ein gutes neues jahr und viel erfolg und schöne ostern, nen tollen geburtstag, namenstag usw. ihr wisst was ich meine freak1

01.01.2011 04:50 Made0ne! ist offline E-Mail an Made0ne! senden Beiträge von Made0ne! suchen Nehmen Sie Made0ne! in Ihre Freundesliste auf
Chezy
Gemachter Mann

images/avatars/avatar-6942.png

Zitat:
Original von Made0ne!
JO auch von mir ein gutes neues jahr und viel erfolg und schöne ostern, nen tollen geburtstag, namenstag usw. ihr wisst was ich meine freak1

Dito lachen

01.01.2011 06:35 Chezy ist offline E-Mail an Chezy senden Homepage von Chezy Beiträge von Chezy suchen Nehmen Sie Chezy in Ihre Freundesliste auf
BLITZ BLITZ ist männlich
Gemachter Mann

images/avatars/avatar-6672.png

City: Romania - Galati

And a Happy New Year from us from Romania lachen

01.01.2011 10:45 BLITZ ist offline E-Mail an BLITZ senden Homepage von BLITZ Beiträge von BLITZ suchen Nehmen Sie BLITZ in Ihre Freundesliste auf
Undercover
Geldeintreiber

images/avatars/avatar-6653.png

Happy new Year 2011!

01.01.2011 10:47 Undercover ist offline E-Mail an Undercover senden Beiträge von Undercover suchen Nehmen Sie Undercover in Ihre Freundesliste auf
Mr Whoopee
Super Moderator

Frohes Neues auch von mir! Chong
01.01.2011 14:29 Mr Whoopee ist offline E-Mail an Mr Whoopee senden Beiträge von Mr Whoopee suchen Nehmen Sie Mr Whoopee in Ihre Freundesliste auf
Deathless Deathless ist männlich
Outlaw

images/avatars/avatar-6616.png

City: Bottrop

Zitat:
Original von Mr Whoopee
Frohes Neues auch von mir! Chong

+ Auch von mir + lachen

01.01.2011 15:46 Deathless ist offline E-Mail an Deathless senden Homepage von Deathless Beiträge von Deathless suchen Nehmen Sie Deathless in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Deathless in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Deathless anzeigen
Da_Joka Da_Joka ist männlich
Abräumer

images/avatars/avatar-5284.png

City: "$~WgT~$"

Und von mir auch en "Frohes Neues" .. großes Lachen

01.01.2011 16:39 Da_Joka ist offline Beiträge von Da_Joka suchen Nehmen Sie Da_Joka in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Da_Joka in Ihre Kontaktliste ein
Da_Woagl Da_Woagl ist männlich
Outlaw

images/avatars/avatar-6665.png

City: LA

BAH.

+++

01.01.2011 17:04 Da_Woagl ist offline Beiträge von Da_Woagl suchen Nehmen Sie Da_Woagl in Ihre Freundesliste auf
fordfocus33 fordfocus33 ist männlich
Gemachter Mann

City: Aspen, CO 81611

Frohes Neues! .svenn

01.01.2011 17:14 fordfocus33 ist offline Homepage von fordfocus33 Beiträge von fordfocus33 suchen Nehmen Sie fordfocus33 in Ihre Freundesliste auf
SR20'd SR20'd ist männlich
Outlaw

City: Westmont, IL 60559
Old nickname here: Emeraldo-Fan

frohe ostern.

01.01.2011 18:14 SR20'd ist offline E-Mail an SR20'd senden Beiträge von SR20'd suchen Nehmen Sie SR20'd in Ihre Freundesliste auf
CARL1992
Ehrenuser

von mir auch ein frohes neues
01.01.2011 20:07 CARL1992 ist offline E-Mail an CARL1992 senden Beiträge von CARL1992 suchen Nehmen Sie CARL1992 in Ihre Freundesliste auf
Baddtraxx
Hitman

images/avatars/avatar-6924.png

Nation: Japan
City: Gensokyo
Old nickname here: Patchouli

Zitat:
Original von SR20'd
frohe ostern.

wo sind die eier? . _.

02.01.2011 03:38 Baddtraxx ist offline E-Mail an Baddtraxx senden Homepage von Baddtraxx Beiträge von Baddtraxx suchen Nehmen Sie Baddtraxx in Ihre Freundesliste auf
Nyx Nyx ist männlich
Moderator

images/avatars/avatar-6803.png

City: USS Orbital-HQ
Old nickname here: DJ_D

Schau mal unauffällig nach unten. freak1

02.01.2011 04:53 Nyx ist offline E-Mail an Nyx senden Homepage von Nyx Beiträge von Nyx suchen Nehmen Sie Nyx in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Nyx in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Nyx anzeigen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
gta-worldmods.de/forum » GWM Forum » Newsbereich » Happy New Year 2011

Impressum

gta-worldmods.de EXILE GTA Modding
Francais English Russian Polish
Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH