gta-worldmods.de/forum
Homepage Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite
gta-worldmods.de/forum » Grand Theft Auto - San Andreas » Technischer Support » Handling- und Motorsoundfragen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Zum Ende der Seite springen Handling- und Motorsoundfragen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Skyline_MR Skyline_MR ist männlich
Gemachter Mann

images/avatars/avatar-6528.jpg

Nation: Germany
City: ('-^v)HamburgSüd(v^- ')

Handling- und Motorsoundfragen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja leute ich hab da wieder ein paar fragen. Und zwar habe ich beschlossen mein SA im Amylike zugestalten und mir von SPC ein paar Cars geladen wie dem Challenger "Extreme Edition" nur ist mir aufgefallen das sich im Amyland fast alle älteren Schlitten etwas blubberriger anhören (sowie der Hustler oder der Hotknife) ^^ ... so aber nun möchte ich das sich alle meine Amyschlitten so anhören ^^ wie mache ich das ???

so und noch eine Frage. Ich hab mir halt den Challenger E.E. geholt und nu möchte ich gerne hinten die Reifen etwas "aufblasen", damit meine ich hinten höher und etwas größer ^^ ... wie mach ich das?

Danke im voraus ...

grz

Skyline
28.06.2006 11:09 Skyline_MR ist offline Homepage von Skyline_MR Beiträge von Skyline_MR suchen Nehmen Sie Skyline_MR in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Skyline_MR in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
gta-worldmods.de/forum » Grand Theft Auto - San Andreas » Technischer Support » Handling- und Motorsoundfragen

Impressum

gta-worldmods.de EXILE GTA Modding
Francais English Russian Polish
Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH