gta-worldmods.de/forum
Homepage Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite
gta-worldmods.de/forum » Grand Theft Auto IV » Editing Fragen » AniiAliasing mit ENB funktioniert nicht » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Zum Ende der Seite springen AniiAliasing mit ENB funktioniert nicht
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Lukas Lukas ist männlich
Outlaw


images/avatars/avatar-6922.jpg

Dabei seit: 05.04.2008
Nation: Austria
City: Perchtoldsdorf
Old nickname here: Lukas der Krasse

AniiAliasing mit ENB funktioniert nicht Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab das Problem das wenn ich AntiAliasing in der enbseries.ini einschalte, das ich dann nur 1/4 des Bildschirm sehe. Mit einem früheren nvidia Treiber hat es ohne Probleme funktioniert nur mit der neuesten funktioniert es nicht mehr.

Ich hab das Problem ja bereits im ENB Screenshot Thread gepostet und Threepwood meinte ich soll meine ini posten und hier ist sie(es ist die ini von P1ch3 von ENB for EFLC und ich verwende es unter IV mit Patch 7):

code:
1:
2:
3:
4:
5:
6:
7:
8:
9:
10:
11:
12:
13:
14:
15:
16:
17:
18:
19:
20:
21:
22:
23:
24:
25:
26:
27:
28:
29:
30:
31:
32:
33:
34:
35:
36:
37:
38:
39:
40:
41:
42:
43:
44:
45:
46:
47:
48:
49:
50:
51:
52:
53:
54:
55:
56:
57:
58:
59:
60:
61:
62:
63:
64:
65:
66:
67:
68:
69:
70:
71:
72:
73:
74:
75:
76:
77:
78:
79:
80:
81:
82:
83:
84:
85:
86:
87:
88:
89:
90:
91:
92:
93:
94:
95:
96:
97:
98:
99:
100:
101:
102:
103:
104:
105:
106:
107:
108:
109:
110:
111:
112:
113:
114:
115:
116:
117:
118:
119:
120:
121:
122:
123:
124:
125:
126:
127:
128:
129:
130:
131:
132:
133:
134:
135:
136:
137:
138:
139:
140:
141:
142:
143:
144:
145:
146:
147:
148:
149:
150:
151:
152:
153:
154:
155:
156:
157:
158:
159:
160:
161:
162:
163:
164:
165:
166:
167:
168:
169:
170:
171:
172:
173:
174:
175:
176:
177:
178:
179:
180:
181:
182:
183:
184:
185:
186:
187:
188:
189:
190:
191:
192:
193:
194:
195:
196:
197:
198:
199:
200:
201:
202:
203:
204:
205:
206:
207:
208:
209:
210:
211:
212:
213:
214:
215:
216:
217:
218:
219:
220:
221:
222:
223:
224:
225:
226:
227:
228:
229:
230:
231:
232:
233:
234:
235:
236:
237:
238:
239:
240:
241:
242:
243:
244:
245:
246:
247:
//EFLC WIP 0.6 edited by P1ch3

[PROXY]
EnableProxyLibrary=false
InitProxyFunctions=true
ProxyLibrary=

[GLOBAL]
AdditionalConfigFile=enbseries2.ini
UseEffect=true
CyclicConfigReading=false
ForceNVidiaCard=true
ForceNVidiaCaps=false

[ENGINE]
ForceDisplaySize=true
ForceAntialiasing=true
ForceDisplayRefreshRate=false
ForceAnisotropicFiltering=true
MaxAnisotropy=16
AntialiasingQuality=2
DisplayRefreshRateHz=75
DisplayWidth=1280
DisplayHeight=1024
ReflectionsForceHighPrecision=true
ReflectionsExtremePrecision=true
AntialiasingUpScale=1.0

[EFFECT]
EnableBloom=true
EnableAmbientOcclusion=false
EnableSkyLighting=false
UseOriginalPostProcessing=false

[INPUT]
KeyUseEffect=123
KeyCombination=16
KeyScreenshot=44
KeyAmbientOcclusion=121

[BLOOD]
ReflectionAmount=1.0
SpecularPower=0.3

[TREE]
LeavesReflectionAmount=0.0001
LeavesSpecularPower=0.001
LeavesAmbientAmount=0.35
LeavesColorMultiplier=1.0
LeavesColorPow=1.0

[BUILDING]
WindowLightIntensity=0.5

[LIGHT1] //siren and some internal
LightIntensity=1.3
LightAOAmount=1.4
LightILAmount=0.0
EdgeLighteningAmount=0.0
ColorPow=1.0
LightCurve=1.0

[LIGHT2] //street light
LightIntensity=0.9
LightAOAmount=0.0
LightILAmount=1.3
EdgeLighteningAmount=0.3
ColorPow=0.5
LightCurve=0.8

[LIGHT3] //car front light
LightIntensity=2.0
LightAOAmount=0.0
LightILAmount=6.0
EdgeLighteningAmount=0.4
ColorPow=2.5
LightCurve=1.0

[LIGHT4] //secondary
LightIntensity=1.0
LightAOAmount=0.0
LightILAmount=4.0
EdgeLighteningAmount=1.0
ColorPow=0.5
LightCurve=1.0

[LIGHT5] //ambient spheres
LightIntensity=1.0
LightAOAmount=1.0
LightILAmount=0.0
EdgeLighteningAmount=0.0
ColorPow=1.0
LightCurve=0.7

[LIGHT6] //ambient spheres for omni light
LightIntensity=1.0
LightAOAmount=1.0
LightILAmount=0.0
EdgeLighteningAmount=0.0
ColorPow=1.0
LightCurve=0.7

[CARHEADLIGHT]
EmissiveMuliplier=0.5
LightIntensity=2.5

[LIGHTSPRITE]
UseExternalTexture=false
Intensity=1.5
IntensityInReflection=2.0
UseRays=false
RaysNumber=4 
RaysIntensity=0.2
RaysRateOfChange=10.0
RaysLength=1.0

[CARWINDOWGLASS]
ReflectionAmount=1.0
SpecularPower=100.0
SpecularAmount=4.0

[CHROME]
ReflectionFront=1.0
ReflectionSide=1.0
SpecularPower=10.7
SideFade=1.0
MetallicAmount=0.05

[WHEELS]
ReflectionFront=1.4
ReflectionSide=0.95
SpecularPower=0.1
SideFade=0.8
MetallicAmount=0.3

[REFLECTION1]
ReflectionFront=1.4
ReflectionSide=1.2
SpecularPower=120.0
SideFade=11.4
MetallicAmount=0.25

[REFLECTION2]
ReflectionFront=1.0
ReflectionSide=0.9
SpecularPower=90.0
SideFade=10.3
MetallicAmount=0.05

[REFLECTION3]
ReflectionFront=1.4
ReflectionSide=1.2
SpecularPower=90.0
SideFade=10.3
MetallicAmount=0.05

[BLOOM]
BloomQuality=0
BlueShiftAmount=0.0
Radius1=10.0
Radius2=23.0
Contrast=3.0

[SSAO_SSIL]
ApplyAntialiasing=false
SamplingQuality=1
SamplingRange=1.0
SizeScale=0.65
SourceTexturesScale=0.65
FilterQuality=1
AOAmount=1.4
ILAmount=0.0
EdgeLighteningAmount=5.0

[SHADOW]
FilterQuality=2

[ADAPTATION]
ForceMinMaxValues=true
AdaptationTime=0.1
AdaptationMin=0.85
AdaptationMax=1.1
AdaptationMinMultiplier=1.0
AdaptationMaxMultiplier=1.0

[ENVIRONMENT]
===
DirectLightingIntensity=4.0
NightLightingIntensity=1.0
DirectLightingCurve=0.6
ReflectionAmountMultiplier=1.2
SpecularAmountMultiplier=1.0
SpecularPowerMultiplier=1.0
ColorPow=2.0
AmbientSunMultiplier=1.0
AmbientSkyMultiplier=1.0
AmbientSunSaturation=2.0
AmbientSkySaturation=1.0
===

[SKYLIGHTING]
FilterQuality=2
AmbientSunMix=2.5
AmbientSkyMix=2.5
AmbientContrast=3.5
AmbientMinLevel=0.25

[SKY]
AzimuthHeight=1.0
AzimuthMultiplier=1.0
AzimuthSunAffectPower=1.6
AzimuthSunAffectAmount=0.7
TopColorMultiplier=0.4
ColorSaturation=0.0
ColorPower=1.5
SunIntensity=1.0
SunMaxBrightness=99.0
SunColorFilterR=1.0
SunColorFilterG=0.8
SunColorFilterB=0.7
SunColorFilterCurve=3.0
SunCoronaCurve=3.0
SunCoronaIntensity=1.0
SunDesaturation=0.3
OverallPower=1.0
OverallIntensity=1.0
BrightnessUpperLimitMultiplier=4.0
CloudsUseCustomTexture=true
CloudsCurve=0.6
CloudsIntensity=1.5
CloudsDesaturation=0.7
CloudsEdgeClamp=0.5
CloudsEdgeIntensity=2.0
CloudsEdgeRange=3.0
StarsUseCustomTexture=true
StarsAmount=0.6
StarsIntensity=0.8
StarsBrightness=15.0
NightCloudsEdgeClamp=3.5
NightCloudsEdgeIntensity=11.0
NightCloudsEdgeRange=14.0
MoonIntensity=0.0
MoonGamma=0.0
MoonSize=0.0
MoonLightingCurve=0.0

//EFLC WIP 0.6 edited by P1ch3


__________________

23.01.2011 11:00 Lukas ist offline E-Mail an Lukas senden Homepage von Lukas Beiträge von Lukas suchen Nehmen Sie Lukas in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lukas in Ihre Kontaktliste ein
Threepwood
Outlaw


images/avatars/avatar-3384.jpg

Dabei seit: 17.04.2008
Nation: Germany

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ok die INI sieht eigentlich gut aus. Nur ums klarzustellen: du siehst komplett 1/4? Also im Menu, beim Start und im Spiel selbst?

__________________
Don't watch..
To drive is to feel; to race is to live. Control. Vision. Determination. These are the three fundamental elements of the new generation racecar driver. Speed is a bi-product of going fast. But remember; the car is you. You are the car.
23.01.2011 11:20 Threepwood ist offline Beiträge von Threepwood suchen Nehmen Sie Threepwood in Ihre Freundesliste auf
Lukas Lukas ist männlich
Outlaw


images/avatars/avatar-6922.jpg

Dabei seit: 05.04.2008
Nation: Austria
City: Perchtoldsdorf
Old nickname here: Lukas der Krasse

Themenstarter Thema begonnen von Lukas
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Um ehrlich zu sein hab ich bisher nicht getestet ob es im Spiel selbst auch so ist, aber dem ist nicht so. Also im Spiel selbst ist es ganz normal nur am Anfang und bei den Ladebildschirmen.

So sieht es beim laden aus:


und im Spiel ganz normal:


__________________

23.01.2011 11:40 Lukas ist offline E-Mail an Lukas senden Homepage von Lukas Beiträge von Lukas suchen Nehmen Sie Lukas in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lukas in Ihre Kontaktliste ein
Threepwood
Outlaw


images/avatars/avatar-3384.jpg

Dabei seit: 17.04.2008
Nation: Germany

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ahso, das ist aber normal, da das resizing nicht während des Menüs funktioniert, ingame wird es dann korrigiert. Im Prinzip musste eh nur zwei/dreimal Enter drücken, um ingame zu landen. Lässt sich nicht ändern.

Eins gleich vorweg: solltest auch du ingame hin und wieder den Red Sky Bug kriegen, keine Panik, Escape ins Menü und dann ALT-TAB raus aus dem Spiel, nach wenigen Sekunden wieder rein und der Bug ist weg. Passiert meist durch Cutscenes.

__________________
Don't watch..
To drive is to feel; to race is to live. Control. Vision. Determination. These are the three fundamental elements of the new generation racecar driver. Speed is a bi-product of going fast. But remember; the car is you. You are the car.
23.01.2011 11:46 Threepwood ist offline Beiträge von Threepwood suchen Nehmen Sie Threepwood in Ihre Freundesliste auf
Lukas Lukas ist männlich
Outlaw


images/avatars/avatar-6922.jpg

Dabei seit: 05.04.2008
Nation: Austria
City: Perchtoldsdorf
Old nickname here: Lukas der Krasse

Themenstarter Thema begonnen von Lukas
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gut dann wär das auch geklärt, danke für deine Hilfe.
jo den Bug kenn ich schon von früher aber bei mir ist der Himmel, wenn ich in einem bestimmten Winkel raufschaue immer weiß. Kann man das auch so beheben?

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Lukas: 23.01.2011 12:05.

23.01.2011 12:03 Lukas ist offline E-Mail an Lukas senden Homepage von Lukas Beiträge von Lukas suchen Nehmen Sie Lukas in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lukas in Ihre Kontaktliste ein
Threepwood
Outlaw


images/avatars/avatar-3384.jpg

Dabei seit: 17.04.2008
Nation: Germany

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Musste probieren.
Hier ist die letzte P1ch3 version:
http://www.mediafire.com/?4zcjzkekczmeg9d
Wenn damit der Himmel weiss ist, auf jeden Fall solltest du das hier mit installieren (danach):
http://www.mediafire.com/?e8jabjc2cqxanru

__________________
Don't watch..
To drive is to feel; to race is to live. Control. Vision. Determination. These are the three fundamental elements of the new generation racecar driver. Speed is a bi-product of going fast. But remember; the car is you. You are the car.
23.01.2011 12:36 Threepwood ist offline Beiträge von Threepwood suchen Nehmen Sie Threepwood in Ihre Freundesliste auf
linhely
Informant


Dabei seit: 10.06.2011

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ok die INI sieht eigentlich gut aus. Nur ums klarzustellen: du siehst komplett 1/4? Also im Menu, beim Start und im Spiel selbst?
10.06.2011 11:22 linhely ist offline E-Mail an linhely senden Beiträge von linhely suchen Nehmen Sie linhely in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von linhely: linhely YIM-Name von linhely: linhely MSN Passport-Profil von linhely anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
gta-worldmods.de/forum » Grand Theft Auto IV » Editing Fragen » AniiAliasing mit ENB funktioniert nicht

Impressum

gta-worldmods.de EXILE GTA Modding
Francais English Russian Polish
Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH