gta-worldmods.de/forum
Homepage Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite
gta-worldmods.de/forum » GWM Forum » Newsbereich » Grand Theft Auto 5 - Vermeintliches Gameplay-Video aufgetaucht » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Zum Ende der Seite springen Grand Theft Auto 5 - Vermeintliches Gameplay-Video aufgetaucht
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
TDO TDO ist männlich
Administrator

Nation: Germany

Grand Theft Auto 5 - Vermeintliches Gameplay-Video aufgetaucht Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die Gerüchteküche rund um das Actionspiel Grand Theft Auto 5 beginnt derzeit wieder kräftig zu kochen. Wie die Website gamesnyusu berichtet, ist jetzt auf YouTube ein Video aufgetaucht, das angeblich Gameplay-Szenen aus dem fünften Teil der GTA-Serie präsentiert.

Schenkt man den besagten Angaben Glauben, so dient Honolulu (Hauptstadt des US-Bundesstaates Hawaii) samt Umgebung als Schauplatz für Grand Theft Auto 5. Zudem soll das Spiel angeblich eine noch größere Welt bieten als Grand Theft Auto: San Andreas .

Allerdings sind die Szenen in dem Video alles andere als aufschlussreich und vor allem sehr verwackelt. Man erkennt ein Auto, das durch eine pflanzenreiche Landschaft fährt. Diese Aufnahmen könnten aus einem x-beliebigen Spiel oder einer Modification stammen, so dass es aktuell zumindest fraglich ist, ob es sich wirklich um Szenen aus Grand Theft Auto 5 handelt.

Quelle: http://www.gamestar.de/spiele/grand-thef...01,2322745.html

Ich denke nicht, dass es sich hierbei um GTA 5 handelt. 99% fake Augenzwinkern
08.05.2011 12:57 TDO ist offline E-Mail an TDO senden Homepage von TDO Beiträge von TDO suchen Nehmen Sie TDO in Ihre Freundesliste auf
Lukas Lukas ist männlich
Outlaw

images/avatars/avatar-6922.jpg

Nation: Austria
City: Perchtoldsdorf
Old nickname here: Lukas der Krasse

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab das Video bereits heute in der Früh gesehen und das ist zu 100% ein FAKE.
1. kann man sowieso nichts erkennen, könnte genauso ein Mod für SanAndreas sein und einer versucht lustig zu sein und verkauft es als GTA5.
2. woher sollte das Video sein? Und wenn es wirklich echt wäre würde es nicht so eine bescheidenen Qualität haben.
Ich glaube nicht das es sich hierbei um GTA 5 handelt, vielleicht kommt eine Ankündigung auf der E3 aber vorher nicht.

08.05.2011 13:01 Lukas ist offline E-Mail an Lukas senden Homepage von Lukas Beiträge von Lukas suchen Nehmen Sie Lukas in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lukas in Ihre Kontaktliste ein
itakha itakha ist männlich
Abräumer

City: Ebisu

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ist ein Fake zu 100%
wenn man genau hinsieht sieht man einen der Feldwege aus San Andreas der entlang dem highway nach LV ist. Nur das der typ oblivion und enb benutzt hat.

08.05.2011 13:38 itakha ist offline Homepage von itakha Beiträge von itakha suchen Nehmen Sie itakha in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie itakha in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von itakha anzeigen
BLITZ BLITZ ist männlich
Gemachter Mann

images/avatars/avatar-6672.png

City: Romania - Galati

That's SRT3 with San Andreas and Project Oblivion, Niko Belic Mod with anim standing position made by Script, and hud me Alexander. lachen

I've seen some screenshots and they are fake. R* said "bye-bye" to GTA IV universe and welcome to a new one as V, from that poster with that map in the corner, meaning they are going to change the entire aspect of weapons, health, armor and map hud completely. And specialy the driving view too.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von BLITZ: 08.05.2011 14:31.

08.05.2011 14:28 BLITZ ist offline E-Mail an BLITZ senden Homepage von BLITZ Beiträge von BLITZ suchen Nehmen Sie BLITZ in Ihre Freundesliste auf
Massacre Massacre ist männlich
Outlaw

images/avatars/avatar-6752.png

City: Braunschweig

Für mich wirkt es zu 100% auch wie ein Fake.
Wie mein Vorredner es bereits gesagt hat wurden nur verschiedene Modifikationen verwendet.

09.05.2011 00:18 Massacre ist offline Beiträge von Massacre suchen Nehmen Sie Massacre in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Massacre in Ihre Kontaktliste ein
Solo Solo ist männlich
Super Moderator

images/avatars/avatar-6636.gif

Old nickname here: soloman79

is eindeutig sa denn erstens das radar unten is das von sa, dann is die insel am schluß die aus dem obli 2010, dann frag ich mich warum das von einem monitor aufgenommen wurde und nicht iwo nen offizielen trailer als link oder so angegeben wurde und dann frag ich mich warum der so dermaßen rumwackelt das die hälfte vom video nichts zu sehen ist davon. von daher bin ich zu 1000 prozent überzeugt das es nen fake is

09.05.2011 00:49 Solo ist offline E-Mail an Solo senden Beiträge von Solo suchen Nehmen Sie Solo in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Solo in Ihre Kontaktliste ein
Performer Performer ist männlich
Letzte Chance

Man sieht deutlich das sich die Autokamera sich wie in San Andreas bewegt. Wenn ein Object kommt wird die Kamera weiter an das Auto gezoomt was bei GTA IV wesentlich besser aussah.

Viel Wirbel um nix.
09.05.2011 17:37 Performer ist offline Beiträge von Performer suchen Nehmen Sie Performer in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
gta-worldmods.de/forum » GWM Forum » Newsbereich » Grand Theft Auto 5 - Vermeintliches Gameplay-Video aufgetaucht

Impressum

gta-worldmods.de EXILE GTA Modding
Francais English Russian Polish
Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH