gta-worldmods.de/forum
Homepage Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite
gta-worldmods.de/forum » Grand Theft Auto IV » Editing Fragen » GTA IV Data Files EFLC » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Zum Ende der Seite springen GTA IV Data Files EFLC
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Wiesoweshalbwarum
Informant

images/avatars/avatar-6745.gif

GTA IV Data Files EFLC Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Guten Tag,

hätte mal da ne Frage. Ich hab mir vor kurzem ja wieder mal beide GTA IV Teile installiert und durch gezockt.
Meine Frage nun wenn ich die Handling.dat, Vehicle.ide und vehicles.img von GTA IV nehme (1.0.7.0), kann ich die einfach für das EFLC nehmen oder muss ich da noch etwas ändern.

Denn so wie ich das sehe sind die eigentlich gleich, was sich geändert hat an Fahrzeugen ist ja in den TBoGT bzw. TLAD Ordner.

Oder sehe ich da was falsch...
25.06.2011 11:29 Wiesoweshalbwarum ist offline Beiträge von Wiesoweshalbwarum suchen Nehmen Sie Wiesoweshalbwarum in Ihre Freundesliste auf
Performer Performer ist männlich
Letzte Chance

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich bin mir da zwar nicht sicher, aber eigentlich sollte es gehen. Ich meine selbe Stadt, selbe Gebiete usw. Sollte gehen.

Mach doch ein Backup und probiere es einfach mal.
25.06.2011 13:23 Performer ist offline Beiträge von Performer suchen Nehmen Sie Performer in Ihre Freundesliste auf
Wiesoweshalbwarum
Informant

images/avatars/avatar-6745.gif

Themenstarter Thema begonnen von Wiesoweshalbwarum
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jop es geht hab es probiert smile
25.06.2011 15:21 Wiesoweshalbwarum ist offline Beiträge von Wiesoweshalbwarum suchen Nehmen Sie Wiesoweshalbwarum in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
gta-worldmods.de/forum » Grand Theft Auto IV » Editing Fragen » GTA IV Data Files EFLC

Impressum

gta-worldmods.de EXILE GTA Modding
Francais English Russian Polish
Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH