gta-worldmods.de/forum
Homepage Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite
gta-worldmods.de/forum » Grand Theft Auto IV » Editing Fragen » LAN Multiplayer mit Carmods? Bitte um Hilfe :-( » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Zum Ende der Seite springen LAN Multiplayer mit Carmods? Bitte um Hilfe :-(
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Southern_Smoke
Kleinkrimineller

images/avatars/avatar-3339.jpg

LAN Multiplayer mit Carmods? Bitte um Hilfe :-( Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey Leute,

mal eine allgemeine Frage an Euch....
Ich möchte mit nem Kumpel im Netzwerk Multiplayer mit Carmods zocken.

Mit dem Patch 1.0.4.0 hat es damals noch funktioniert....nun will er immer auf 1.0.7.0 updaten. Was kann ich machen, dass ich im Multiplayer mit carmods und trainer zocken kann?

Danke Euch!

18.08.2011 17:01 Southern_Smoke ist offline E-Mail an Southern_Smoke senden Beiträge von Southern_Smoke suchen Nehmen Sie Southern_Smoke in Ihre Freundesliste auf
Performer Performer ist männlich
Letzte Chance

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gar nichts. IV hat Checksum in seiner Engine. Das heisst die Dateien werden auf ihre Grösse überprüft. Bei einem HD Carmodel gehen die raten meistens über 9 MB pro Auto. Ein Standart IV gerade mal 2 MB.

Du müsstest also alle Autos in der exakt gleichen grösse ersetzen. Und dass ist so gut wie unmöglich.

Trainer geht erstrecht nicht. Die Gründe dürften bekannt sein.
26.08.2011 18:25 Performer ist offline Beiträge von Performer suchen Nehmen Sie Performer in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
gta-worldmods.de/forum » Grand Theft Auto IV » Editing Fragen » LAN Multiplayer mit Carmods? Bitte um Hilfe :-(

Impressum

gta-worldmods.de EXILE GTA Modding
Francais English Russian Polish
Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH