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LiveLife
Outlaw


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ADMISSION EVERYWHERE
- Eintritt Überall -



Wir freuen uns, euch wieder auf den neusten Stand der Dinge rund um die kommende Version 1.2 von GTA United bringen zu können. Es sind nun wieder seit unserer letzten News einige Monate vergangen, in denen wir wieder einiges schaffen konnten. ATP ist hier besonders viel zu verdanken, da er konsequent und effektiv an dieser Modifikationen weiter arbeitet und dabei sehr viel zur neuen Interaktion und Vielfalt von Version 1.2 beiträgt. Aschratt möchten wir an dieser Stelle vom gesamten Team herzlichst gratulieren - er konnte in der letzten Zeit zwar nicht all zu viel an der Modifikation arbeiten, was allerdings auch einen trifftigen Grund hatte: er hat sein Studium der Informatik erfolgreich abgeschlossen. Rock'n'Roll Aschratt! drinks


Bevor wir nun zur eigentlichen News kommen, möchte ich an dieser Stelle noch einmal auf die bereits zuvor veröffentlichen offiziellen Meldungen verweisen, in der sich jede Menge Informationen rund um Version 1.2 und deren Entstehungsprozess befinden. Wir haben durchweg schon einiges von unseren Zielen erreicht, was anhand dieser Meldungen deutlich werden sollte.


Kommen wir nun zu dem, worum es in dieser News hauptsächlich geht. Wir haben uns zwei große Sachen zum Ziel gesetzt. Als erstes möchten wir in Version 1.2 nach Möglichkeit alle einzelne, bereits vorhandene Interior von Liberty City und Vice City zugänglich machen (ein Interior ist ein Bereich im Spiel, welcher nicht als Teil der "Außenwelt" geladen wird, also anders ausgedrückt, sind Interiors "Innenräume" von Gebäuden, wie von z.B. Verstecke, Läden usw). Ob nun Marco's Bistro oder die Konzerthalle in Vice City - in United 1.2 werdet ihr alle bekannten Schauplätze und noch vieles mehr betreten können. An dieser Stelle sind nun mehrere Aspekte zu bedenken - wir haben einen Vorsatz, als auch einen Kompromiss zu beachten! Unser Vorsatz ist es, nach Möglichkeit die Gebäude (also die sogenannten 'Exterior') sowie die entsprechend zugehörigen Interior in diesem Prozess nicht zu verändern, um den Original Status möglichst beizubehalten. So optimal wie diese Einstellung sein mag, so wird dieser Vorsatz allerdings durch zwei Punkte erschwert; nämlich erstens durch die Tatsache, dass manches angepasst werden muss, wie es z.B. bei der oben genannten Konzerthalle von Love Fist der Fall ist. Hier fehlen zum Teil Texturen und Kollisionen von Objekten, damit dieses Interior also aktiv vom User betreten werden kann, muss dieses vorher angepasst werden. Es wird hierbei natürlich darauf geachtet, möglichst etwas zu schaffen, was dem Stil des Original entspricht. Punkt Zwei führt uns zum Kompromiss in dieser Thematik. Da wir einen allgemeinen und gleichen Standart in GTA United bezüglich dieser Exterior-Interior Verbindungen haben möchten, und eben nicht eine Mischung aus den drei verschiedenen Arten der einzelnen GTA Teile, dieses zu bewerkstelligen, haben wir uns dafür entschieden, den Eingang von ein paar Läden anzupassen, damit sie wie in San Andreas zu betreten sind. Diese Arbeit ist zum jetzigen Zeitpunkt noch nicht abgeschlossen, allerdings ist sie durchaus bereits sehr fortgeschritten.






Des weiteren möchten wir in beiden Städten die aus San Andreas gewohnten Shops einbinden, also Imbissläden, Bekleidungsshops, Tattooläden, et cetera. Hierbei ist natürlich die Frage, wo diese plaziert werden können. Wir haben dies derart gelöst, dass wir Läden bzw. Gebäude in Liberty City und Vice City gesucht haben, die zwar bereits die passende Thematik bzw. Außenfassade haben, allerdings nie eigene Interiors hatten, und eben diesen Gebäuden haben wir dann die entsprechenden San Andreas Interiors zugewiesen. Für alle weiteren Interiors aus San Andreas, die wir für nötig befinden, sind wir erneut den Kompromiss eingegangen, mit kleinen Veränderungen einzelner Gebäude diese einzubauen. Die Veränderungen dabei sind so gering we möglich. Somit hat in GTA United die gewünschte (und gewohnte) Interaktivität aus San Andreas durch Shops und dergleichen Einzug erhalten!


Sobald diese Arbeiten bezüglich der Exterior-Interior Verbindungen abgeschlossen sind, wird unser nächster Schritt direkt im Anschluss sein, die Skripte für die Interiors aufzubauen, was dann letztlich nichts anderes heißen wird, als dass der Pole Position Club, der Malibu Club und auch alle anderen Interiors endlich mit Leben gefüllt werden.


Wir arbeiten auch weiterhin daran, Map Fehler zu beheben. Allerdings müssen wir an dieser Stelle sagen, dass diese Arbeit noch nicht so weit fortgeschritten ist, wie wir es gerne hätten. Uns fehlten bisher einfach die Kapazitäten und die Zeit, dies anzugehen. Deswegen möchten wir auch jetzt noch einmal dazu aufrufen, uns zu helfen! Motivierte und talentierte Modder, die sich auf Mapping und Modelling verstehen, können sich jederzeit bei uns melden! Die neusten Ergebnisse der eben genannten Fixes könnt ihr jedenfalls in den folgenden Bildern sehen.



Hier wurde bereits bei ein paar Hochhäusern eine einfache Textur durch ein richtiges Dach ersetzt. Im weiteren war eine große fehlerhafte Stelle in GTA United 1.1 in 'Bedford Point' zu finden. Hier waren bei vielen Häusern bereits im Original GTA III die Dächer sehr fehlerhaft, was durch die Portierung zur San Andreas Engine natürlich erst richtig auffiel. Inmitten dieser Häuser war ebenfalls ein großes 'Loch', ohne Kollisionen, noch Texturen. Dies konnte natürlich nicht so bleiben wie es ist; basierend auf der Engine von San Andreas, wo jedes Haus auch von oben betreten werden kann, wollten wir hier etwas schaffen, was als guter Ersatz, oder besser, als gute Erweiterung dienen kann. Dies ist auch auf den Bildern 4 und 5 bei obiger Zusammenstellung zu sehen. Fehlerhafte Häuser haben auch dort nun ein richtiges Dach mit Kollision und inmitten der Häuser ist nun - nun, dass werdet ihr in Version 1.2 dann sehen.


Zu guter Letzt haben wir wieder ein kleines Video erstellt, welches euch eine GTA typische Telefon Mission zeigt, wie sie in der neuen Version enthalten sein werden. Es handelt sich hierbei also um eine von mehreren Missionen, die man über die verschiedenen Telefonstationen starten kann. In dem Sinne, wir wünschen euch viel Spass beim Video ... und erwartet uns! Wir kämpfen und kommen immer weiter mit unserer Modifikation voran!




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RIP GWM
09.10.2011 18:12 LiveLife ist offline Beiträge von LiveLife suchen Nehmen Sie LiveLife in Ihre Freundesliste auf
ATP ATP ist männlich
Moderator


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Dabei seit: 07.02.2008
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ADMISSION EVERYWHERE


We look forward to being able to bring you guys back on the cutting edge of things regarding GTA United 1.2. A few month have past since our latest official news and we were able to achieve a lot again. That is thanks due to ATP who consistently and effectively works on this modification and therefore contributes a lot to the new interactivity and variety of version 1.2. At this point the whole team of our modification wants to congratulate Aschratt sincerly - recently he couldn't work that much on the modification, but that was because of a cogent reason: he finished successfully his study of computer science. Rock'n'Roll Aschratt! drinks


Before we start now with the actual news, I want to refer once again to the already published official news in the past, which contain a lot of information all around version 1.2 and it's development process. We already finished a lot of our goals, which should be clear based on these messages.


Let's start with what this news is mainly about. We set ourselfs two big goals. At first our plan for version 1.2 is, if possible, to make all the single already existing interior of Liberty City and Vice City accessible (an interior is an area in the game, which doesn't get's loaded as part of the "outside world", so in other words, an interior is what is inside the buildings, like savehouses, shops and so on). Whether if it is Marco's Bistro or the concert hall in Vice City - in United 1.2 you will be able to enter all known scenes and much more aswell. At this point, there are several aspects to be thought of - we do have an intent, plus an compromise to consider! Our intent is, if possible, to not change in this process the buildings (so the so-called 'exterior'), so to maintain the original status. As great as this attitude is, this intent is hard to follow, which have two reasons; the first reason is the fact, that some things must be adapted, one example is the concert hall of Love Fist mentioned above. This interior misses some textures and collisions aswell, so in order that it can be used by players, it must be fixed in some ways. We surely take care, that the result is something, which suits to the style of the original concert hall. Aspect two leads us to the compromise in this topic. Because we want a general and equal standart in GTA United relating these exterior-interior links, and not some mix out of the three different types of the single GTA games to handle this, we made the choice to adapt some of the entrances of some shops, so that they are enterable just like in San Andreas. This work isn't finished yet, however, it is certainly already very advanced.





Furthermore we want to integrate the usual San Andreas shops into both cities, so restaurants, clothing stores, tattoo shops and so on. Natural, the question is here where they could be located. We solved this problem by searching shops and buildings in Liberty City and Vice City, which indeed already have a suiting theme respectively exterior, but never had an own interior - and assigned them the accordingly San Andreas interiors. For all the other interiors from San Andreas we thought off being necessary, we made the compromise again, to include them with little changes on the buildings. These changes are of course as little as possible. With this the desired (and familiar) interactivity from San Andreas through the shops and the like has arrived in GTA United!


As soon as these works regarding the exterior-interior links are finished, our next step will be to build up the interior's scripts, which will mean nothing else, then that the Pole Position Club, the Malibu Club and every other interior aswell will be finally brought to life.


We also work on fixing map bugs. Though we must admit at this point, that this work isn't as well developed as we would like it to be. We simply didn't have the capacities nor the time until yet, to achieve much in this matter. Therefore we want to call once again for help! Motivated and talented modder, which have skills in mapping and modelling, are always invited to contact us! In any case, you can see our newest results of the just now called fixes by looking at the following pictures.



Here we already replaced on some of the skyscrapers a simple textur through a real roof. In addition there was in GTA United 1.1 a big incorrect place in 'Bedford Point' to find. Here were many roofs of the buildings already bugged in the original GTA III, which was naturally only noticed to the full extent with the conversion into the San Andreas engine. Amid these houses there was a big 'hole' aswell, no collisions, neither textures. Of course this couldn't stay as it was; based on the engine of San Andreas, where every building can be walked on from above, we wanted to bring in here something, which could serve as good substitute, or better, as good extension. That can be seen in the pictures 4 and 5 in the compilation above. Bugged buildings there does have a real roof with collisions now, too and amid the buildings there is now - now, that you will see then in version 1.2.


Finally we once again created a little video, which content is a GTA typical phone mission, just like it will be included in the next version. So this is one of a row of missions, which will be startable from the different phone stations. In the sense, we wish you a lot of fun while watching the video ... and expect us! We fight and are always moving forward with our modification!




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09.10.2011 18:13 ATP ist offline Homepage von ATP Beiträge von ATP suchen Nehmen Sie ATP in Ihre Freundesliste auf
Performer Performer ist männlich
Letzte Chance


Dabei seit: 08.06.2010

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Cool. Augenzwinkern
09.10.2011 19:25 Performer ist offline Beiträge von Performer suchen Nehmen Sie Performer in Ihre Freundesliste auf
Bauernjoerg Bauernjoerg ist männlich
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Sehr Schön, freut mich richtig!

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09.10.2011 20:17 Bauernjoerg ist offline E-Mail an Bauernjoerg senden Beiträge von Bauernjoerg suchen Nehmen Sie Bauernjoerg in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bauernjoerg in Ihre Kontaktliste ein
PhiL_DeLaGhetto PhiL_DeLaGhetto ist männlich
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Old nickname here: Ph!L

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wow, hört sich sehr gut an smile
ich kanns kaum erwarten ^^

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09.10.2011 23:05 PhiL_DeLaGhetto ist offline E-Mail an PhiL_DeLaGhetto senden Beiträge von PhiL_DeLaGhetto suchen Nehmen Sie PhiL_DeLaGhetto in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von PhiL_DeLaGhetto: K YIM-Name von PhiL_DeLaGhetto: S MSN Passport-Profil von PhiL_DeLaGhetto anzeigen
LiveLife
Outlaw


Dabei seit: 23.03.2006

Themenstarter Thema begonnen von LiveLife
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Freut uns, dass es euch gefällt. smile

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RIP GWM
09.10.2011 23:13 LiveLife ist offline Beiträge von LiveLife suchen Nehmen Sie LiveLife in Ihre Freundesliste auf
Eiste
Informant


Dabei seit: 09.10.2011

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ja sauber ich dachte schon ihr habt GTA UNITED 1.2 fallen gelassen=nicht mehr weitergemacht weil in NOT JUST ANOTHER VERSION nix mehr geposted wurde aber das sieht doch jut aus und ich freue mich schon richtig auf version 1.2 und hoffe das auch diesmal ein auto installer dabei sein wird ^_~

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von LiveLife: 10.10.2011 18:56.

09.10.2011 23:41 Eiste ist offline E-Mail an Eiste senden Beiträge von Eiste suchen Nehmen Sie Eiste in Ihre Freundesliste auf
LiveLife
Outlaw


Dabei seit: 23.03.2006

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Wir geben nicht auf Eiste, wir nicht. Was wir nun seit Jahren am aufbauen sind, werden wir nicht einfach so fallenlassen. Es ist unserer absoluter Wille dies fertig zu stellen. smile Dass eine Zeit lang nichts in dem Thread der vorherigen News gepostet wurde, hat dabei nichts zu heißen. Wie du an den oben im Thread verlinkten älteren News sehen kannst, posten wir schon einige Zeit immer wieder im etwas größeren Abstand etwas. Sobald wir natürlich an den Release herankommen, wird sich das drastisch beschleunigen, bis es soweit ist, behalten wir es wie bisher gehabt, bei. Und ja, ein Auto Installier wird dabei sein, es brauch keiner Angst haben, dass die Installation übermäßig kompliziert, bzw. überhaupt kompliziert sein wird.

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RIP GWM
10.10.2011 19:02 LiveLife ist offline Beiträge von LiveLife suchen Nehmen Sie LiveLife in Ihre Freundesliste auf
Luk Luk ist männlich
Auftraggeber


Dabei seit: 12.11.2006
Nation: Germany

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Hallo Leute,

zuerst mal freue ich mich wieder riesig über eure News!

Die Tatsache, dass die Türen der Interiors angepasst wurden finde ich garnicht schlimm. Im Gegenteil smile
Das mit den Shops ist suuuper^^ Die integrieren sich doch super und machen das finstere LC etwas heller.

Auf die Telefonmissionen freu ich mich schon smile

Danke für eure Mühe und für die News!
Wir glauben an euch.

LG Luk
11.10.2011 14:52 Luk ist offline E-Mail an Luk senden Homepage von Luk Beiträge von Luk suchen Nehmen Sie Luk in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Luk in Ihre Kontaktliste ein
Eiste
Informant


Dabei seit: 09.10.2011

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sacht mal liebes gta united entwickler team

was für eine story wird in gta united 1.2 herrschen?

ist die story schon fertig oder noch in bearbeitung?

und wie siehts überhaupt mit 1.2 %mäßig aus?

letzte frage nich böse nehmen^^ aber ich wollt es einfach nur so mal wissen und wenn ihr darauf keine konkrete antwort habt oder keine geben wollt is das auch ok
11.10.2011 20:26 Eiste ist offline E-Mail an Eiste senden Beiträge von Eiste suchen Nehmen Sie Eiste in Ihre Freundesliste auf
rapstyle rapstyle ist männlich
Informant


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City: Kingston
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erstaunt erstaunt erstaunt

Sehr fett bin dieses mal sehr zufrieden mit eure news, gut zusammen gefasst! streicheln

Hoffe dass ihr es schaft durch die Hilfe von Aschratt die Arbeit an den Mod zu
beschleudigen. Ausserdem wäre ne United Website echt ein brüller. Doch einz nach dem andere! what

Noch ein gutes gelingen!!!

LG
12.10.2011 14:12 rapstyle ist offline E-Mail an rapstyle senden Homepage von rapstyle Beiträge von rapstyle suchen Nehmen Sie rapstyle in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von rapstyle: keine YIM-Name von rapstyle: keine MSN Passport-Profil von rapstyle anzeigen
Pol3 Pol3 ist männlich
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Wunderbar!
Freut mich immer wieder von GTA-United zu lesen smile
Nur weiter so victory

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12.10.2011 19:14 Pol3 ist offline E-Mail an Pol3 senden Beiträge von Pol3 suchen Nehmen Sie Pol3 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Pol3 in Ihre Kontaktliste ein
LiveLife
Outlaw


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Zitat:
Original von Eiste
was für eine story wird in gta united 1.2 herrschen?

ist die story schon fertig oder noch in bearbeitung?

und wie siehts überhaupt mit 1.2 %mäßig aus?

Eine konkrete Story wird es in der Version 1.2 nicht geben, dies wäre unser Ziel für eine nach 1.2 folgende Version. In 1.2 selbst werden aber dennoch einige, nicht zusammenhängede Missionen (wie oben in der News erwähnt, z.B. Telefon Missionen) vorhanden sein. Was die Ausarbeitung einer Story zum jetzigen Zeitpunkt angeht, so ist diese nicht weit fortgeschritten, da eben noch nicht notwendig. Die Vorbereitungen auf eine Story, also die Analyse der drei Storys von den drei Teilen III, VC und SA sind aber bereits abgeschlossen. Die habe ich vor langer Zeit durchgeführt, unter einem sehr hohen Arbeitsaufwand. Sprich, wir sind sehr gut darauf vorbereitet. Wenn es also zu einer Story nach 1.2 kommt, wird es durchaus Hand und Fuss haben.

Prozentmäßig kann ich leider dir hier nichts sagen. Es ist nach wie vor ein bisschen etwas zu tun, ebenso kann ich aber sagen, dass bereits sehr viel erledigt ist. Konkreter kann man jetzt nicht werden.


Zitat:
Original von rapstyle
Ausserdem wäre ne United Website echt ein brüller.

Wir hatten bereits einmal eine Developer Page, wo wir unsere Fortschritte gepostet haben, dieses aber nach einer Zeit verworfen. Zur Zeit konzentrieren wir uns ganz auf die Modifikation selbst. Schlussendlich kann man aber sagen, dass wir eher nicht eine gesonderte Seite zu United erstellen werden. Wir haben Exklusivrechte für die Modifikation an gta-worldmods und gtainside vergeben, haben dafür die Subforen und Hostings erhalten. Da bleiben wir auch dabei. victory

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RIP GWM
12.10.2011 22:03 LiveLife ist offline Beiträge von LiveLife suchen Nehmen Sie LiveLife in Ihre Freundesliste auf
Eiste
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wäre cool wenn in 1.2 die 2jahreszeiten Sommer und Herbst mit drinne wären.
so das heißt bei herbst voll die blätter aufem boden liegen würden
und im sommer nur sonniges wetter aber das is viel zu viel verlangt oder?

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Eiste: 13.10.2011 22:42.

13.10.2011 22:06 Eiste ist offline E-Mail an Eiste senden Beiträge von Eiste suchen Nehmen Sie Eiste in Ihre Freundesliste auf
LiveLife
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Um es kurz zu halten: ja. Das ist und wird kein Ziel von uns sein, da es viel zu zeitaufwendig / kompliziert sein würde.

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RIP GWM
14.10.2011 14:14 LiveLife ist offline Beiträge von LiveLife suchen Nehmen Sie LiveLife in Ihre Freundesliste auf
Eiste
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werden in 1.2 zum größten teil nur bugs behoben/gefixt wie zum beispiel das laden von spielständen?
oder kommen auch ein paar versteckte extras eurer seits noch mit rein?
ich meine ich weiß ja nicht was ihr da alles vorhabt mit reinzupacken ausser den vielen neben missionen
was ich meine ist
verratet doch mal ein bisschen mehr als nur das was KONKRET gefragt wird.
zum beispiel man weiß das keine konkrete story dazukommt aber ein paar nicht zusammenhängende missionen wie telefonmissionen ich meine das is zwar schön und gut aber im nachhinein kann ich damit nicht mehr anfangen als ES WERDEN TELEFONMISSIONEN vorkommen mehr nicht*PUNKT*
ob neue versteckte päckchen kommen werden ob bei den fußgängern neue emotionen/bewegungen dazukommen und oder ob ihr vorhabt die ganze landschaft ein bisschen besser zu gestalten?
17.10.2011 20:28 Eiste ist offline E-Mail an Eiste senden Beiträge von Eiste suchen Nehmen Sie Eiste in Ihre Freundesliste auf
LiveLife
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Was machen wir den mit den News, die wir veröffentlichen? Wohl genau dass, nicht wahr? Wir geben Informationen von uns aus preis, ohne das jemand fragt, also unterstell bitte auch nicht, es wäre anders. Deine Fragen lassen sich zum Teil auch durch das reine Lesen der bisherigen News (und anschauen der Videos auf ATPs YouTube Channel) beantworten; dennoch mal in Kurzform. Bugs werden behoben, Speichern wird man in 1.2 auch können, neue Geheimnisse sind ebenfalls an Board, es wird auch andersweitige Missionen als nur Telefonmissionen geben, Rennen auch. Versteckte Päckchen wie in GTA VC --> nein, neue Emotionen nein, neue Bewegungen nein (bzw. ja für den Obdachlosen Ped), ganze Landschaft 'neu' gestalten --> nein .. halt Bugs an der Map ausverbessern, aber nicht 'alles' einfach so aufbessern.

United 1.2 wird aber noch in vielen anderen Dingen verbessert und aufgewertet sein. Das hier und an dieser Stelle aufzählen - werde ich schlichtweg jetzt hier nicht tun. Ich habe weder außerordentlich viel Freizeit, noch Langeweile und es ist wie gesagt nicht notwendig, da bereits an anderen Stellen erwähnt (und in dieser News zusätzlich nochmal verlinkt). Die einzelnen Fragen, die dann aufkommen, werden immer beantwortet. So sollte es sein, so machen wir es auch, und dabei bleiben wir auch. Also Bitte, lies erst durch, was vorhanden ist, denn das ist eine ganze Menge.

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RIP GWM
17.10.2011 21:28 LiveLife ist offline Beiträge von LiveLife suchen Nehmen Sie LiveLife in Ihre Freundesliste auf
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ok ich von mir aus ziehe oft voreilige schlüsse und gehe anderen somit buchstäblich *AUF DEN SACK*
Und hiermit möchte ich mich für mein letztes kommentar rechtfertigen und sagen
ES TUT MIR LEID
und das ich demnächst mehr geduld haben werde aber dieses ewige warten macht einen ganz fertig wenn ihr versteht^^
nochmals sry von meinerseits aus
wenn man von mir ein schlechtes bild bekommen hat dann kann ich es auch nicht mehr ändern sondern es einfach versuchen zu akzeptieren

und wünsche euch noch ein gutes gelingen
17.10.2011 22:27 Eiste ist offline E-Mail an Eiste senden Beiträge von Eiste suchen Nehmen Sie Eiste in Ihre Freundesliste auf
Luk Luk ist männlich
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Zitat:
Original von LiveLife
Was machen wir den mit den News, die wir veröffentlichen? Wohl genau dass, nicht wahr? Wir geben Informationen von uns aus preis, ohne das jemand fragt, also unterstell bitte auch nicht, es wäre anders. Deine Fragen lassen sich zum Teil auch durch das reine Lesen der bisherigen News (und anschauen der Videos auf ATPs YouTube Channel) beantworten; dennoch mal in Kurzform. Bugs werden behoben, Speichern wird man in 1.2 auch können, neue Geheimnisse sind ebenfalls an Board, es wird auch andersweitige Missionen als nur Telefonmissionen geben, Rennen auch. Versteckte Päckchen wie in GTA VC --> nein, neue Emotionen nein, neue Bewegungen nein (bzw. ja für den Obdachlosen Ped), ganze Landschaft 'neu' gestalten --> nein .. halt Bugs an der Map ausverbessern, aber nicht 'alles' einfach so aufbessern.

United 1.2 wird aber noch in vielen anderen Dingen verbessert und aufgewertet sein. Das hier und an dieser Stelle aufzählen - werde ich schlichtweg jetzt hier nicht tun. Ich habe weder außerordentlich viel Freizeit, noch Langeweile und es ist wie gesagt nicht notwendig, da bereits an anderen Stellen erwähnt (und in dieser News zusätzlich nochmal verlinkt). Die einzelnen Fragen, die dann aufkommen, werden immer beantwortet. So sollte es sein, so machen wir es auch, und dabei bleiben wir auch. Also Bitte, lies erst durch, was vorhanden ist, denn das ist eine ganze Menge.


Aber diese versteckten UNITED-Schilder wird es doch weiterhin geben?
18.10.2011 11:52 Luk ist offline E-Mail an Luk senden Homepage von Luk Beiträge von Luk suchen Nehmen Sie Luk in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Luk in Ihre Kontaktliste ein
LiveLife
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Das ist richtig, die sind in LC als auch VC verteilt. smile

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RIP GWM
18.10.2011 16:58 LiveLife ist offline Beiträge von LiveLife suchen Nehmen Sie LiveLife in Ihre Freundesliste auf
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und was für ne wirkung werden die haben? bei vice ciy +100€ und ab 10 ne pistole das meine ich
18.10.2011 17:16 Eiste ist offline E-Mail an Eiste senden Beiträge von Eiste suchen Nehmen Sie Eiste in Ihre Freundesliste auf
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Das wird nicht einfach so verraten. Soll ja einen Anreiz geben, diese zu finden. Augenzwinkern

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RIP GWM
18.10.2011 20:31 LiveLife ist offline Beiträge von LiveLife suchen Nehmen Sie LiveLife in Ihre Freundesliste auf
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darf man fragen was eure nächsten ziele in 1.2 sein werden? (nach den interiors und nachdem sie mit leben gefüllt worden sind) oder wo ihr noch starke/große probleme mit bugs habt oder so ähnlich^^

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Eiste: 18.10.2011 22:39.

18.10.2011 22:36 Eiste ist offline E-Mail an Eiste senden Beiträge von Eiste suchen Nehmen Sie Eiste in Ihre Freundesliste auf
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mich würde auch mal interessieren, was jetzt konkret noch auf der Todo-Liste steht.

Zitat:
Das wird nicht einfach so verraten. Soll ja einen Anreiz geben, diese zu finden.

Like smile
19.10.2011 22:12 Luk ist offline E-Mail an Luk senden Homepage von Luk Beiträge von Luk suchen Nehmen Sie Luk in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Luk in Ihre Kontaktliste ein
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