gta-worldmods.de/forum
Homepage Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite
gta-worldmods.de/forum » Grand Theft Auto - San Andreas » "GTA United" San Andreas Mod » GTA United - News » Admission Everywhere » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): « vorherige 1 [2] 3 nächste »
Zum Ende der Seite springen Admission Everywhere
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
LiveLife
Outlaw

Themenstarter Thema begonnen von LiveLife
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also nach den Interior/Exterior Arbeiten inklusive zugehörigen Scripts ist der größte Knackpunkt der der Mapbugs, die behoben werden müssen. Uns sind alle bekannt, aber die Zeit muss halt gefunden werden, diese zu beheben. Daneben gilt es noch hier und da ein paar Bugs zu entfernen, die nichts mit der Map an sich zu tun haben. Ansonsten sind noch ein paar weitere Scipte auf der ToDo Liste, um nahezu den vollen Umfang bieten zu können, den San Andreas auch bietet ... was die Vielfalt von Scripten angeht sind wir mittlerweile sehr weit fortgeschritten, aber wie ihr wisst gibt es sehr viel in SA an Variation diesbezüglich. Ein paar stehen da noch aus.

Sind diese Punkte einmal erledigt, ist es bis zum Release nicht mehr weit. Wann das sein wird, nach wie vor ist das offen. Umso eher desto besser, das wissen wir natürlich auch, wir wollen es auch veröffentlicht sehen. smile

21.10.2011 17:58 LiveLife ist offline Beiträge von LiveLife suchen Nehmen Sie LiveLife in Ihre Freundesliste auf
Luk Luk ist männlich
Auftraggeber

Nation: Germany

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hört sich aber so an, als ob es im Jahr 2012 locker geschafft sein kann, oder smile

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Luk: 21.10.2011 19:00.

21.10.2011 19:00 Luk ist offline E-Mail an Luk senden Homepage von Luk Beiträge von Luk suchen Nehmen Sie Luk in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Luk in Ihre Kontaktliste ein
Eiste
Informant

echtmal ein ungefähres datum dürfte doch drinne sein oder?^^
22.10.2011 17:32 Eiste ist offline E-Mail an Eiste senden Beiträge von Eiste suchen Nehmen Sie Eiste in Ihre Freundesliste auf
LiveLife
Outlaw

Ich möchte derartiges Niveau hier nicht haben, deswegen die letzten drei Posts gelöscht.

Was die Frage angeht: ich wiederhole mich nur ungern, aber zum jetzigen Zeitpunkt geben wir keinen festen Termin oder auch nur Zeitraum an. Es bleibt wie gehabt, dass bei einem kleinen Team wie dem unseren, wo die einzelnen Leute viel zu tun haben und nie etwas genau vorrausgesagt werden kann, eine Festlegung auf den Release jetzt einfach noch nicht Hand und Fuß hätte. Sobald wir nah genug am Release dran sind, also den überwiegenden Teil unserer ToDo Liste fertig haben, werden wir das Releasedatum rechtzeitig überall bekanntgeben - bis dahin gilt aber weiterhin, seht einfach was wir alles fertigstellen. Ihr kennt nun in etwa die Richtung, die wir noch gehen wollen (und das, was schon alles erledigt worden ist), wenn ein Hinderniss nach dem anderen fällt, werdet ihr selbst ahnen können, dass es Richtung Fertigstellung geht.

23.10.2011 01:01 LiveLife ist offline Beiträge von LiveLife suchen Nehmen Sie LiveLife in Ihre Freundesliste auf
cj2000 cj2000 ist männlich
Abräumer

images/avatars/avatar-2333.gif

Zitat:
Original von LiveLife
Das wird nicht einfach so verraten. Soll ja einen Anreiz geben, diese zu finden. Augenzwinkern

Werden diese dann an den selben Plätzen wie bei 1.1 zu finden sein?
24.10.2011 14:00 cj2000 ist offline E-Mail an cj2000 senden Beiträge von cj2000 suchen Nehmen Sie cj2000 in Ihre Freundesliste auf
Luk Luk ist männlich
Auftraggeber

denk ich mal schon smile
24.10.2011 14:47 Luk ist offline E-Mail an Luk senden Homepage von Luk Beiträge von Luk suchen Nehmen Sie Luk in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Luk in Ihre Kontaktliste ein
Eiste
Informant

ich weiß nicht ob es eindeutig mit einem JA oder NEIN beantwortet wird also nochmal

wird man in vice city und liberty city CLAUDE und TOMMY nochmal treffen? wenn ja dann wäre es cool wenn man die so auch auffer strasse sehen könnte und die umknocken könnte und nicht das die nur so als auftraggeber darstehen yahoo
25.10.2011 22:25 Eiste ist offline E-Mail an Eiste senden Beiträge von Eiste suchen Nehmen Sie Eiste in Ihre Freundesliste auf
Luk Luk ist männlich
Auftraggeber

das mit dem umknocken finde ich nicht so gut...
Ich würde es besser finden, wenn man sie außerhalb von Missionen mit anheuern könnte. Wie die Grove Streer Gang Member
26.10.2011 21:44 Luk ist offline E-Mail an Luk senden Homepage von Luk Beiträge von Luk suchen Nehmen Sie Luk in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Luk in Ihre Kontaktliste ein
Eiste
Informant

das meine ich doch damit ^^ oder ähnliches
27.10.2011 15:52 Eiste ist offline E-Mail an Eiste senden Beiträge von Eiste suchen Nehmen Sie Eiste in Ihre Freundesliste auf
LiveLife
Outlaw

Was Thomas und Claude angeht, so habe ich ja bereits hier klar gemacht, das bisher dahingehend nichts ausgearbeitet wurde. Dem ist an dieser Stelle eigentlich nichts hinzuzufügen.

Was aber die Idee angeht, die beiden wie Mitglieder einer Gang in San Andreas hinzuzufügen, davon halte ich relativ wenig. Jeder der drei ist ein Hauptcharakter, gehört also dementsprechend wichtig behandelt. Wenn, dann wird man im Verlauf der Story Seite an Seite mit ihnen kämpfen können, sie allerdings nicht Gang-mäßig steuern können. Wie dem auch sei, dass ist aktuell nicht ein Ziel für Version 1.2, dementsprechend auch nicht sonderlich relevant zum jetzigen Zeitpunkt.

30.10.2011 13:10 LiveLife ist offline Beiträge von LiveLife suchen Nehmen Sie LiveLife in Ihre Freundesliste auf
Eiste
Informant

wie sieht es von eurer seite mit einem vernünftigem multiplayer aus?
ich habe keine ahnung was gta rumble ist und wie das funkst ich dachte man braucht gta multiplayer oder multi theft auto oder wie der driss auch heißt?

naja bitte ne kurze und schnelle antwort bitte
wird ein von euch online spielbarer multiplayer mit der 1.2 kommen? wenn ja wäre gut auch paar serveradressen hier reinzuschreiben danke ^_^
30.10.2011 18:43 Eiste ist offline E-Mail an Eiste senden Beiträge von Eiste suchen Nehmen Sie Eiste in Ihre Freundesliste auf
Luk Luk ist männlich
Auftraggeber

Aber auf keinen Fall sollte man einen der Hauptcharakter in einer Mission umbringen müssen!
30.10.2011 21:56 Luk ist offline E-Mail an Luk senden Homepage von Luk Beiträge von Luk suchen Nehmen Sie Luk in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Luk in Ihre Kontaktliste ein
ATP ATP ist männlich
Moderator

images/avatars/avatar-6930.png

Zitat:
Original von Eiste
wie sieht es von eurer seite mit einem vernünftigem multiplayer aus?
ich habe keine ahnung was gta rumble ist und wie das funkst ich dachte man braucht gta multiplayer oder multi theft auto oder wie der driss auch heißt?

naja bitte ne kurze und schnelle antwort bitte
wird ein von euch online spielbarer multiplayer mit der 1.2 kommen? wenn ja wäre gut auch paar serveradressen hier reinzuschreiben danke ^_^
Also von unserer Seite wird es aller Wahrscheinlichkeit nach keinen MP geben.
Es steht den SAMP Entwicklern oder anderen Leuten aber frei einen MP für United 1.2 zu entwickeln.
Siehe dazu auch hier: Just to make things clear

Zitat:
Original von Luk
Aber auf keinen Fall sollte man einen der Hauptcharakter in einer Mission umbringen müssen!
Wie gesagt, wie genau sie vorkommen werden wissen wir noch nicht, aber ich denke nicht das man einen von ihnen töten wird.

31.10.2011 11:22 ATP ist offline Homepage von ATP Beiträge von ATP suchen Nehmen Sie ATP in Ihre Freundesliste auf
Luk Luk ist männlich
Auftraggeber

[Bild entfernt aufgrund Malware-Warnung]
31.10.2011 12:19 Luk ist offline E-Mail an Luk senden Homepage von Luk Beiträge von Luk suchen Nehmen Sie Luk in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Luk in Ihre Kontaktliste ein
ATP ATP ist männlich
Moderator

Ab sofort wird es über meinen neuen Twitter-Account Infos zu meiner aktuellen Arbeit an United geben.
https://twitter.com/#!/developerATP

So gibt es auch zwischen den "großen News" immer mal wieder Neuerungen zu sehen.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von ATP: 03.11.2011 18:59.

03.11.2011 18:48 ATP ist offline Homepage von ATP Beiträge von ATP suchen Nehmen Sie ATP in Ihre Freundesliste auf
Eiste
Informant

HURRA tease großes Lachen
03.11.2011 19:08 Eiste ist offline E-Mail an Eiste senden Beiträge von Eiste suchen Nehmen Sie Eiste in Ihre Freundesliste auf
rapstyle rapstyle ist männlich
Informant

Nation: Russia
City: Kingston
Old nickname here: DopeStarr

Endlich ne Initiative und ne tolle idee! yahoo
@
THX ATP
04.11.2011 04:03 rapstyle ist offline E-Mail an rapstyle senden Homepage von rapstyle Beiträge von rapstyle suchen Nehmen Sie rapstyle in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von rapstyle: keine YIM-Name von rapstyle: keine MSN Passport-Profil von rapstyle anzeigen
Eiste
Informant

weiß jemand ob es eine schneemod für gta united geben wird oder ob eine geplant ist?
08.11.2011 16:05 Eiste ist offline E-Mail an Eiste senden Beiträge von Eiste suchen Nehmen Sie Eiste in Ihre Freundesliste auf
Luk Luk ist männlich
Auftraggeber

Soweit ich weiß definitiv nicht - zu viel Aufwand und nicht Kerngedanke der Mod!
08.11.2011 17:46 Luk ist offline E-Mail an Luk senden Homepage von Luk Beiträge von Luk suchen Nehmen Sie Luk in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Luk in Ihre Kontaktliste ein
ATP ATP ist männlich
Moderator

Zitat:
Original von Eiste
weiß jemand ob es eine schneemod für gta united geben wird oder ob eine geplant ist?
Also von unserer Seite definitiv nicht.

08.11.2011 18:32 ATP ist offline Homepage von ATP Beiträge von ATP suchen Nehmen Sie ATP in Ihre Freundesliste auf
Eiste
Informant

wann gibts mal wieder news?^^
26.11.2011 15:09 Eiste ist offline E-Mail an Eiste senden Beiträge von Eiste suchen Nehmen Sie Eiste in Ihre Freundesliste auf
LiveLife
Outlaw

Eine neue News ist derzeit nicht in Arbeit, da zu wenig Zeit und ich es noch nicht für angebracht halte. Weiterhin gilt, auf ATPs Twitter Account sind neue Sachen zu sehen, es geht also weiter.

26.11.2011 21:38 LiveLife ist offline Beiträge von LiveLife suchen Nehmen Sie LiveLife in Ihre Freundesliste auf
Eiste
Informant

kann man auch ein bisschen normaler sagen oder? ich kann auch nix dafür das ihr an so ner mod zehntausend jahre am arbeiten seid
27.11.2011 21:54 Eiste ist offline E-Mail an Eiste senden Beiträge von Eiste suchen Nehmen Sie Eiste in Ihre Freundesliste auf
CARL1992
Ehrenuser

er hat es normal gesagt

nur nervt es auf Dauer wen alle paar tage einer schreibt "Wann gibts neue News"

So ein mod braucht seine zeit und ist nicht eben mal in einem Jahr gemacht

deshalb etwas gedulden und die zeit mit was anderem totschlagen und nicht jeden Tag nur dieses eine Thema beobachten mit der Hoffnung das jeden Augenblick ne neue News erscheint victory
27.11.2011 21:59 CARL1992 ist offline E-Mail an CARL1992 senden Beiträge von CARL1992 suchen Nehmen Sie CARL1992 in Ihre Freundesliste auf
Seiten (3): « vorherige 1 [2] 3 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
gta-worldmods.de/forum » Grand Theft Auto - San Andreas » "GTA United" San Andreas Mod » GTA United - News » Admission Everywhere

Impressum

gta-worldmods.de EXILE GTA Modding
Francais English Russian Polish
Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH