gta-worldmods.de/forum
Homepage Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite
gta-worldmods.de/forum » GWM Forum » Newsbereich » 6 Years GTA-WorldMods.de » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Zum Ende der Seite springen 6 Years GTA-WorldMods.de
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 6 Years GTA-WorldMods.de TDO 21.10.2011 22:51
 RE: 6 Years GTA-WorldMods.de LiveLife 21.10.2011 23:19
 RE: 6 Years GTA-WorldMods.de Woofi 21.10.2011 23:31
 RE: 6 Years GTA-WorldMods.de schaefft 21.10.2011 23:36
 RE: 6 Years GTA-WorldMods.de Baddtraxx 22.10.2011 03:13
 RE: 6 Years GTA-WorldMods.de Performer 22.10.2011 14:06
 RE: 6 Years GTA-WorldMods.de At-M 23.10.2011 22:26
 RE: 6 Years GTA-WorldMods.de ikON 24.10.2011 09:31
 RE: 6 Years GTA-WorldMods.de itakha 24.10.2011 19:39

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
TDO TDO ist männlich
Administrator

Nation: Germany

6 Years GTA-WorldMods.de Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Es ist wieder soweit. Am heutigen 21.10.2011 wurde GTA-Worldmods 6 ! Wieder war es ein spannendes und aufregendes Jahr voller Überraschungen und Realisierungen. Wir bedanken uns für die Treue unserer Besucher und wünschen weiterhin noch einen angenehmen Aufenthalt auf unserer Website smile
21.10.2011 22:51 TDO ist offline E-Mail an TDO senden Homepage von TDO Beiträge von TDO suchen Nehmen Sie TDO in Ihre Freundesliste auf
LiveLife
Outlaw

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich für meinen Teil kann behaupten, dass ich nach wie vorne gerne täglich diese Seite besuche; es mag zwar zu einem Teil schlichtweg Gewohnheit sein, man darf aber auch nicht verachten, dass das Forenklima hier im Allgemeinen immer ziemlich hoch ist und sofern man Hilfe benötigt, diese auch erhält! In dem Sinne möchte ich auch piohh nicht vergessen, der jahrelang hier außerordentliche Arbeit geleistet hat, ohne ihn würde keiner heute hier diese Beiträge sehen und verfassen.

Wenn wir es in Zukunft schaffen würden, wieder mehr Aktivität in die Seite zu bekommen, wofür es manigfaltige Ansätze gibt und wo einfach nur ein Wille da sein muss, es zu bewerkstelligen - würde mich das sehr freuen. Ich habe hier viele tolle Leute kennen gelernt, viele tolle Leute sind mittlerweile auch schon wieder gegangen. Wenn also zumindest das, was diese Leute geschaffen haben, der Weg den sie geebnet haben, nicht ganz umsonst gewesen sein soll, wäre es umso erfreulicher, diesen Ort wieder aufblühen zu sehen. Das bedeutet Arbeit, in der Tat - aber nichts ist unmöglich, nicht wahr? Zu guter letzt schimmert ja auch ein GTA 5 in den Dunstnebeln rund um R* (und ein United 1.2 irgendwann smile ), also kann ich nur dafür aufrufen, diese Seite nicht als erledigt anzusehen. TDO, die Moderatoren und alle anderen - kämpft um diese Seite!

victory

21.10.2011 23:19 LiveLife ist offline Beiträge von LiveLife suchen Nehmen Sie LiveLife in Ihre Freundesliste auf
Woofi
Modding Team

images/avatars/avatar-4375.jpg

City: Berlin

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

alles Gute , mensch 6 Jahre schon smile coole Sache

21.10.2011 23:31 Woofi ist offline E-Mail an Woofi senden Beiträge von Woofi suchen Nehmen Sie Woofi in Ihre Freundesliste auf
schaefft schaefft ist männlich
Modding Team

images/avatars/avatar-943.jpg

City: Nossen / Newcastle-UK

Alles gute g-wm! victory

Auch wenn es in letzter Zeit etwas ruhiger geworden ist und ich selbst leider kaum noch Zeit finden werde etwas für GTA zu basteln besuche ich das Forum immernoch ab und zu gerne. Wir hatten alle hier eine tolle Zeit und das werde ich nicht vergessen, wollen wir hoffen dass uns die Seite noch lange erhalten bleibt. victory

21.10.2011 23:36 schaefft ist offline E-Mail an schaefft senden Homepage von schaefft Beiträge von schaefft suchen Nehmen Sie schaefft in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie schaefft in Ihre Kontaktliste ein
Baddtraxx
Hitman

images/avatars/avatar-6924.png

Nation: Japan
City: Gensokyo
Old nickname here: Patchouli

Alles Gute GWM :3 victory
schon 2 jahre hier omfg freak1

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Baddtraxx: 22.10.2011 03:13.

22.10.2011 03:13 Baddtraxx ist offline E-Mail an Baddtraxx senden Homepage von Baddtraxx Beiträge von Baddtraxx suchen Nehmen Sie Baddtraxx in Ihre Freundesliste auf
Performer Performer ist männlich
Letzte Chance

Wie die Zeit vergeht. Als wäre es gestern gewesen das GTA WM 5 Jahre alt wird. Aufjeden Fall auf eine gute Zukunft give_heart friends
22.10.2011 14:06 Performer ist offline Beiträge von Performer suchen Nehmen Sie Performer in Ihre Freundesliste auf
At-M At-M ist männlich
Auftraggeber

images/avatars/avatar-6282.png

City: Büsum

höhö, ich bin auch 2 jahre dabei großes Lachen

23.10.2011 22:26 At-M ist offline E-Mail an At-M senden Homepage von At-M Beiträge von At-M suchen Nehmen Sie At-M in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie At-M in Ihre Kontaktliste ein
ikON ikON ist männlich
Geldeintreiber

images/avatars/avatar-5317.png

Nation: Hungary
City: Budapest

Thank you for this 6 years! victory

24.10.2011 09:31 ikON ist offline E-Mail an ikON senden Homepage von ikON Beiträge von ikON suchen Nehmen Sie ikON in Ihre Freundesliste auf
itakha itakha ist männlich
Abräumer

City: Ebisu

wie schnell die zeit hier auf gwm verging smile
hab soo viel gelernt durch die community, danke an piohh und TDO.

24.10.2011 19:39 itakha ist offline Homepage von itakha Beiträge von itakha suchen Nehmen Sie itakha in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie itakha in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von itakha anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
gta-worldmods.de/forum » GWM Forum » Newsbereich » 6 Years GTA-WorldMods.de

Impressum

gta-worldmods.de EXILE GTA Modding
Francais English Russian Polish
Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH