gta-worldmods.de/forum
Homepage Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite
gta-worldmods.de/forum » GWM Forum » Newsbereich » Grand Theft Auto 5 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (5): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » ... letzte » Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Grand Theft Auto 5
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Da_Woagl Da_Woagl ist männlich
Outlaw

images/avatars/avatar-6665.png

Nation: Germany
City: LA

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Abwarten und wir werden sehn .svenn

26.10.2011 22:27 Da_Woagl ist offline Beiträge von Da_Woagl suchen Nehmen Sie Da_Woagl in Ihre Freundesliste auf
Performer Performer ist männlich
Letzte Chance

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

btw. Rockstar hat sogar schon einen "Trailer Counter" auf ihrer Page. So wird das warten, aber auch nicht erträglicher :O
26.10.2011 22:39 Performer ist offline Beiträge von Performer suchen Nehmen Sie Performer in Ihre Freundesliste auf
LiveLife
Outlaw

Ob die Server von R* wieder zusammenbrechen werden. freak1

26.10.2011 22:46 LiveLife ist offline Beiträge von LiveLife suchen Nehmen Sie LiveLife in Ihre Freundesliste auf
Letzte Chance

Zu 100 %. Niemals, nicht mal mit dem allerneusten AMD Octacore werden die diese Massenflut in den Griff kriegen. Am besten direkt auf Youtube schauen, auf dem Rockstar Games Channel. Denn Youtube wird nicht zusammenbrechen Augenzwinkern

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Performer: 26.10.2011 23:10.

26.10.2011 22:54 Performer ist offline Beiträge von Performer suchen Nehmen Sie Performer in Ihre Freundesliste auf
mslamo1 mslamo1 ist männlich
Geldeintreiber

images/avatars/avatar-6844.jpg

City: berlin
Old nickname here: mslamo1

Zitat:
Original von Performer
Zu 100 %. Niemals, nicht mal mit dem allerneusten AMD Octacore werden die diese Massenflut in den Griff kriegen.......

AMD Octacore ? wie viele kerne solln den solche massenflut bendigen können XD

28.10.2011 13:05 mslamo1 ist offline E-Mail an mslamo1 senden Homepage von mslamo1 Beiträge von mslamo1 suchen Nehmen Sie mslamo1 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie mslamo1 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von mslamo1 anzeigen
Chezy
Gemachter Mann

images/avatars/avatar-6942.png

Zitat:
Original von Performer
Die Grafik wird extrem bombastic, aber das Gameplay wird noch schlimmer als GTA IV! Rockstar Games haben den ENB Series Mod bzw. ICEnhancer Mod gesehen, auch wenn sie es nicht zugeben! Von daher, werden wir mit einer erweiterten Grafik rechnen können. Vorallem wurde die Rockstar Engine nur verbessert diesesmal und deswegen muss da nicht viel Zeit hinterstehen, denn für IV wurde eine komplett neue Engine verwendet. Die GTA V Engine wird davon nur eine Weiterentwicklung sein.

Sagt wer? Gerade von Rockstar Games ist doch bekannt, dass sie nie sonderlich Wert darauf gelegt haben, dass die Grafik superhyperultramodern ist. Was an ihnen bestimmt nicht vorbei gegangen ist, sind die Probleme, die es mit IV gab, darum vermute ich eher, dass sie diesmal wieder darauf achten, ein Spiel zu erstellen, welches auch ohne die Beihilfe von 7 Patches ordentlich läuft. Alles andere wäre total dämlich.
ICEnhancer hin oder her, wie ich schon sagte, das wird ihnen egal sein.

Zitat:
Original von Performer
Ich gehe davon aus, dass Rockstar mit 5 total ins Klo greift, da die Fans etwas anderes erwarten als Rockstar uns wieder dahin schmeissen würdet. noch vor 3-4 Wochen meinen die es gäbe keine News zu GTA V. Und jetzt? Aufeinmal kommt ein Trailer und die ganze Medienwelt geilt förmlich daran auf. Twitter ist fast überlastet.

Fazit: Wahrscheinlich wieder viel Rummel um nichts. GTA V wird eine gute Grafik, aber Kackgameplay haben, dafür sprechen die Indizien

MFG Performer

Warum den selben Fehler erneut machen?

Dieses "Es wird demnächst keine News zu GTA V geben" halte ich für eine sehr witzige Marketingaktion. Die übrigens gut funtkioniert hat, wie du schon geschrieben hast.

Deine sogenannten "Indizien" beziehen sich darauf, dass du vermutest, dass Rockstar etwas vom ICEnhancer mitbekommen hat. Gut, es war schwierig, davon nichts mitzubekommen, aber trotzdem, das reicht nicht als schlagfestige Bestätigung, dass GTA V mies wird. Jetzt warte erstmal den Trailer ab, und dann werden wir sehn.

28.10.2011 13:19 Chezy ist offline E-Mail an Chezy senden Homepage von Chezy Beiträge von Chezy suchen Nehmen Sie Chezy in Ihre Freundesliste auf
At-M At-M ist männlich
Auftraggeber

images/avatars/avatar-6282.png

City: Büsum

"Es wird demnächst keine News zu GTA V geben"

ist umgekehrte psychologie, da die dann nochgeiler auf news werden.

28.10.2011 14:06 At-M ist offline E-Mail an At-M senden Homepage von At-M Beiträge von At-M suchen Nehmen Sie At-M in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie At-M in Ihre Kontaktliste ein
Baddtraxx
Hitman

images/avatars/avatar-6924.png

Nation: Japan
City: Gensokyo
Old nickname here: Patchouli

- und dann kopiert rockstar games thq und macht exakt einen selben trailer wie bei saints row 3 wo einer n pferdeknutsch in die eier bekommt... freak1

28.10.2011 15:06 Baddtraxx ist offline E-Mail an Baddtraxx senden Homepage von Baddtraxx Beiträge von Baddtraxx suchen Nehmen Sie Baddtraxx in Ihre Freundesliste auf
masterod
Abräumer

Was labert ihr??großes Lachen

GTAIV ist sowas von geil! Lief seit Anfang an ohne Probleme auf höchsten Settingsgroßes Lachen .

Mensch ihr habt Probleme....

Außerdem ist doch allgemein bekannt das es bei GTA nicht auf die Grafik ankommt sondern auf das Gameplay und das war ja schon bei IV geilgroßes Lachen .

Immer diese pubertierenden Nörgler. Iich für meinen Teil freu mich schon drauf. Was ihr macht ist mir egalsmile

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von masterod: 28.10.2011 15:29.

28.10.2011 15:29 masterod ist offline E-Mail an masterod senden Beiträge von masterod suchen Nehmen Sie masterod in Ihre Freundesliste auf
At-M At-M ist männlich
Auftraggeber

images/avatars/avatar-6282.png

City: Büsum

so seh ich das auch.

28.10.2011 15:48 At-M ist offline E-Mail an At-M senden Homepage von At-M Beiträge von At-M suchen Nehmen Sie At-M in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie At-M in Ihre Kontaktliste ein
Baddtraxx
Hitman

schade das ironie im internet nie so ankommt tease

28.10.2011 16:00 Baddtraxx ist offline E-Mail an Baddtraxx senden Homepage von Baddtraxx Beiträge von Baddtraxx suchen Nehmen Sie Baddtraxx in Ihre Freundesliste auf
Letzte Chance

Zitat:
Original von Chezy
Sagt wer? Gerade von Rockstar Games ist doch bekannt, dass sie nie sonderlich Wert darauf gelegt haben, dass die Grafik superhyperultramodern ist.

Also meiner Meinung nach ist GTA IV in Sachen Grafik total auf der Höhe gewesen. Grafik ist nicht alles, aber ein grosser Teil. Glaub ja nicht, das R* nix an der Grafik rummacht. Da wird was neues kommen.
Zitat:
Original von Chezy
Was an ihnen bestimmt nicht vorbei gegangen ist, sind die Probleme, die es mit IV gab, darum vermute ich eher, dass sie diesmal wieder darauf achten, ein Spiel zu erstellen, welches auch ohne die Beihilfe von 7 Patches ordentlich läuft. Alles andere wäre total dämlich.
ICEnhancer hin oder her, wie ich schon sagte, das wird ihnen egal sein.

Bezweifle ich stark. Es wird wieder zu 100 % ein Konsolenport, wie jedes R* Spiel und Konsolen haben eine komplett andere Technologie als PCs. Egal wie gut sie es versuchen, es wird trotzdem kein Vergleich sein.

Zitat:
Original von Chezy
Dieses "Es wird demnächst keine News zu GTA V geben" halte ich für eine sehr witzige Marketingaktion. Die übrigens gut funtkioniert hat, wie du schon geschrieben hast.

Deine sogenannten "Indizien" beziehen sich darauf, dass du vermutest, dass Rockstar etwas vom ICEnhancer mitbekommen hat. Gut, es war schwierig, davon nichts mitzubekommen, aber trotzdem, das reicht nicht als schlagfestige Bestätigung, dass GTA V mies wird. Jetzt warte erstmal den Trailer ab, und dann werden wir sehn.
Zitat:
Original von At-M
"Es wird demnächst keine News zu GTA V geben"

ist umgekehrte psychologie, da die dann nochgeiler auf news werden.

Typisch Rockstar. Immer die Leute verarschen aua
Zitat:
Original von masterod
GTAIV ist sowas von geil! Lief seit Anfang an ohne Probleme auf höchsten Settingsgroßes Lachen
Immer diese pubertierenden Nörgler. Iich für meinen Teil freu mich schon drauf. Was ihr macht ist mir egalsmile

Zitat:
Original von Baddtraxx

Dachte ich mir auch bei Masterods Post. Augenzwinkern
30.10.2011 10:27 Performer ist offline Beiträge von Performer suchen Nehmen Sie Performer in Ihre Freundesliste auf
Nyx Nyx ist männlich
Moderator

images/avatars/avatar-6803.png

City: USS Orbital-HQ
Old nickname here: DJ_D

Wenn ich dich mal darauf hinweisen dürfte, dass in einer Konsole exakt die gleiche Technologie wie in einem PC steckt und jedes, wirklich JEDES Spiel auf einem PC entwickelt wird, halte ich das mit der Aussage Konsolen haben eine andere Technik für Blödsinn.

Konsolen benutzen lediglich ein anderes Betriebssystem. Windows 7 läuft auf einer PS3 und einer XBOX360 genauso wie auf einem PC, sie muss nur dafür konfiguriert werden.

Gameplay bei GTA4? Das beste GTA Gameplay das ich bis heute gesehen habe, man fühlt sich wirklich mittendrin und ist nicht einfach nur dabei.

Und wegen der Grafik und den ganzen Abstürzen, darf ich an GTA3 erinnern?
Neue Engine, erstes Spiel mit der neuen Engine, jede Menge Bugs und Abstürze.

GTA4: Neue Engine, erstes GTA (Große interaktive Welt mit vielen Details) auf dieser Engine, ebenfalls Bugs und Abstürze.

R* wird neue Funktionen einbauen, genau wie sie es bei GTA3 und Vice City gemacht haben. Die Engine wird verbessert und am Ende mündet es wieder in einer "San Andreas" Engine. Stabil, läuft und wenig Bugs.

30.10.2011 11:09 Nyx ist offline E-Mail an Nyx senden Homepage von Nyx Beiträge von Nyx suchen Nehmen Sie Nyx in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Nyx in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Nyx anzeigen
Chezy
Gemachter Mann

images/avatars/avatar-6942.png

Zitat:
Original von Performer
Also meiner Meinung nach ist GTA IV in Sachen Grafik total auf der Höhe gewesen. Grafik ist nicht alles, aber ein grosser Teil. Glaub ja nicht, das R* nix an der Grafik rummacht. Da wird was neues kommen.

Hab ich ja nie bestritten, wäre auch blöd, wenn sie die Grafik nicht optimieren würden. Trotzdem glaube ich kaum, dass sie es so übertreiben, dass es brutalst hängen wird.

Zitat:
Original von Performer
Bezweifle ich stark. Es wird wieder zu 100 % ein Konsolenport, wie jedes R* Spiel und Konsolen haben eine komplett andere Technologie als PCs. Egal wie gut sie es versuchen, es wird trotzdem kein Vergleich sein.

War San Andreas doch auch. Und das läuft fast fehlerfrei.

Zitat:
Original von Nyx
Wenn ich dich mal darauf hinweisen dürfte, dass in einer Konsole exakt die gleiche Technologie wie in einem PC steckt und jedes, wirklich JEDES Spiel auf einem PC entwickelt wird, halte ich das mit der Aussage Konsolen haben eine andere Technik für Blödsinn.

Das stimmt nicht ganz. Die PS3 zB ist anscheinend richtig kompliziert zu programmieren, da gibt es einige Unterschiede zum PC. Wie es bei der Xbox aussieht, weis ich nicht.

Zitat:
Original von Nyx
Und wegen der Grafik und den ganzen Abstürzen, darf ich an GTA3 erinnern?
Neue Engine, erstes Spiel mit der neuen Engine, jede Menge Bugs und Abstürze.

GTA4: Neue Engine, erstes GTA (Große interaktive Welt mit vielen Details) auf dieser Engine, ebenfalls Bugs und Abstürze.

R* wird neue Funktionen einbauen, genau wie sie es bei GTA3 und Vice City gemacht haben. Die Engine wird verbessert und am Ende mündet es wieder in einer "San Andreas" Engine. Stabil, läuft und wenig Bugs.

Eben, genau das ist es. Rockstar benutzt die Engine jetzt schon seit ner Weile, das einzige Spiel, das die Engine vor GTA IV benutzt hatte, war dieses Table Tennis, und das ist ja mal kein Vergleich. Jetzt sind sie doch aber viel mehr drin, wissen, wie man bestimmte Dinge besser optimiert, dass es besser aussieht und trotzdem flüssiger läuft.

30.10.2011 11:48 Chezy ist offline E-Mail an Chezy senden Homepage von Chezy Beiträge von Chezy suchen Nehmen Sie Chezy in Ihre Freundesliste auf
Letzte Chance

GTA San Andreas ist zwar Performancetechnisch auf der Höhe gewesen, aber der Replay z.B wurde nie fertig gestellt und wenn du dir mal den Changelog zu 1.01 anschaust, merkt man das GTA SA viele Funktionen nicht drin hatte und ein paar Bugs wie Blackroad usw. auch drin hatte. Die PS2 Version hatte sowas nicht.

Zu der IV Engine werde ich weiterhin skeptisch sein. Wenn R* die Engine jetzt nochmal überarbeitet mit zu vielen neuen Funktionen wird es auch nicht gut laufen. Aber ich warte erstmal auf den Trailer. Wenn es wirklich in 1900 spielt, dann schaue ich nicht mals den Trailer zuende Kaffeco
30.10.2011 13:12 Performer ist offline Beiträge von Performer suchen Nehmen Sie Performer in Ihre Freundesliste auf
Nyx Nyx ist männlich
Moderator

images/avatars/avatar-6803.png

City: USS Orbital-HQ
Old nickname here: DJ_D

Also wirst du in diesem Falle dich aus GTA zurückziehen? Die Jahreszahl spielt bei GTA doch garkeine Rolle. Es geht einzig und allein darum ob die Story und das Gameplay gut ist. Den Rest kann man modden. Zwar nicht sofort, aber garantiert später.

30.10.2011 18:44 Nyx ist offline E-Mail an Nyx senden Homepage von Nyx Beiträge von Nyx suchen Nehmen Sie Nyx in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Nyx in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Nyx anzeigen
Baddtraxx
Hitman

es tut weh... es tut einfach nurnoch weh... ich hab für dich keine worte mehr performer...
Zitat:
Original von Performer
Die PS2 Version hatte sowas nicht.

30.10.2011 18:47 Baddtraxx ist offline E-Mail an Baddtraxx senden Homepage von Baddtraxx Beiträge von Baddtraxx suchen Nehmen Sie Baddtraxx in Ihre Freundesliste auf
masterod
Abräumer

Zitat:
Original von Baddtraxx

Das war ernst gemeint.....
30.10.2011 20:37 masterod ist offline E-Mail an masterod senden Beiträge von masterod suchen Nehmen Sie masterod in Ihre Freundesliste auf
Baddtraxx
Hitman

Kann das sein, das vielleicht, aber auch nur ganz vielleicht und total zufällig ich mein Beitrag meinte?

30.10.2011 23:05 Baddtraxx ist offline E-Mail an Baddtraxx senden Homepage von Baddtraxx Beiträge von Baddtraxx suchen Nehmen Sie Baddtraxx in Ihre Freundesliste auf
Mr.© Bolleck® Mr.© Bolleck® ist männlich
Auftraggeber

images/avatars/avatar-6874.png

City: Recklinghausen
Old nickname here: Mr.Bolleck

Zitat:
Original von Nyx
Also wirst du in diesem Falle dich aus GTA zurückziehen? .

Bitte lass es um 1900 Spielen, bitte

jetzt mal im ernst wartet doch ma alle bis Mittwoch ab

wer weiß eventuell spiel GTAIV auch um 2142 oder gar son Ritter mit schwert und Lanze

man man man eure sorgen möchte ich auch mal haben....

31.10.2011 00:04 Mr.© Bolleck® ist offline E-Mail an Mr.© Bolleck® senden Homepage von Mr.© Bolleck® Beiträge von Mr.© Bolleck® suchen Nehmen Sie Mr.© Bolleck® in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Mr.© Bolleck® in Ihre Kontaktliste ein
masterod
Abräumer

Zitat:
Original von Baddtraxx
Kann das sein, das vielleicht, aber auch nur ganz vielleicht und total zufällig ich mein Beitrag meinte?

Die typischen Probleme einen Forums, manchmal weis man nicht was gemeint istgroßes Lachen
31.10.2011 00:06 masterod ist offline E-Mail an masterod senden Beiträge von masterod suchen Nehmen Sie masterod in Ihre Freundesliste auf
Woofi
Modding Team

images/avatars/avatar-4375.jpg

City: Berlin

*lol* ja 1900 genau das Game heist ja nicht etwa GTA also grand theft auto was trotz meines schlechtem Englisch soviel wie schwerer Autodiebstahl heissen müste.
Also das nächste GTH = Grand Theft Horse-drawn carriage großes Lachen wird sicherlich ganz cool werden , nicht so überzeichnet wie Saints Row 3 was auch sehr spassig ist aber bisher fand ich alle Teile ganz lässig von der Story.
Was ich sehr hoffe das man es wieder ordentlich Modden kann , weil 4 hat die ganze Scene ja doch minimiert , SA ist irgentwann halt ausgelutscht und 4 macht nicht so viel Bock.
Irgentwie muß ich auch sagen mit der 5 also dem V und dem Banner schaut das bissel Irisch aus , evt. ist man diesmal ja ein Irischer Einwanderer oder so wir werden es am Mittwoch sehen smile

31.10.2011 08:11 Woofi ist offline E-Mail an Woofi senden Beiträge von Woofi suchen Nehmen Sie Woofi in Ihre Freundesliste auf
mslamo1 mslamo1 ist männlich
Geldeintreiber

images/avatars/avatar-6844.jpg

City: berlin
Old nickname here: mslamo1

also was das modding betrift denke ich mal wird gtaV noch schwieriger zu modden sein wird als gta4 weil alleine schon gta 4 must durch unzählige patches modbar gemacht werden muss

31.10.2011 09:50 mslamo1 ist offline E-Mail an mslamo1 senden Homepage von mslamo1 Beiträge von mslamo1 suchen Nehmen Sie mslamo1 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie mslamo1 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von mslamo1 anzeigen
Chronos
Moderator

Du weißt NICHTS über das Spiel, behauptest aber jetzt schon Dinge... wut1 freak1

Hier ein paar schöne Gerüchte:
http://i.imgur.com/LjY0K.png

Sehr komisch dass der Typ erst jetzt damit rausrückt, nachdem GTAV angekündigt wurde.
31.10.2011 14:07 Chronos ist offline E-Mail an Chronos senden Beiträge von Chronos suchen Nehmen Sie Chronos in Ihre Freundesliste auf
Seiten (5): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Thema ist geschlossen
gta-worldmods.de/forum » GWM Forum » Newsbereich » Grand Theft Auto 5

Impressum

gta-worldmods.de EXILE GTA Modding
Francais English Russian Polish
Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH