gta-worldmods.de/forum
Homepage Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite
gta-worldmods.de/forum » GWM Forum » Newsbereich » Grand Theft Auto 5 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (5): « vorherige 1 2 [3] 4 5 nächste » Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Grand Theft Auto 5
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
mslamo1 mslamo1 ist männlich
Geldeintreiber

images/avatars/avatar-6844.jpg

Nation: Germany
City: berlin
Old nickname here: mslamo1

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Chronos
Du weißt NICHTS über das Spiel, behauptest aber jetzt schon Dinge...

weist du es besser? ich denke nicht.
(klugscheißer)

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von mslamo1: 31.10.2011 14:52.

31.10.2011 14:52 mslamo1 ist offline E-Mail an mslamo1 senden Homepage von mslamo1 Beiträge von mslamo1 suchen Nehmen Sie mslamo1 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie mslamo1 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von mslamo1 anzeigen
Mr.© Bolleck® Mr.© Bolleck® ist männlich
Auftraggeber

images/avatars/avatar-6874.png

City: Recklinghausen
Old nickname here: Mr.Bolleck

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Woofi
*lol* ja 1900 genau das Game heist ja nicht etwa GTA also grand theft auto was trotz meines schlechtem Englisch soviel wie schwerer Autodiebstahl heissen müste.
.........

das war nur darauf bezogen weil das sorgen Kind dann die Scene verlassen will
yahoo
deswegen hoffe ich bis jetzt noch das es in den 1900 spielen wird tongue11

aber die Idee mit GTH ist doch mal was freak1

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Mr.© Bolleck®: 31.10.2011 15:41.

31.10.2011 15:41 Mr.© Bolleck® ist offline E-Mail an Mr.© Bolleck® senden Homepage von Mr.© Bolleck® Beiträge von Mr.© Bolleck® suchen Nehmen Sie Mr.© Bolleck® in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Mr.© Bolleck® in Ihre Kontaktliste ein
masterod
Abräumer

BOAAAAAAAHHHHH!

Ich könnt hier ausrasten ohne Witz. Kaum ist mal ein normales Gespräch entstanden wo man sich auf GTAV freut kommt da wieder der performer daher mit seiner pesimisitschen Einstellung.... Ich hasse es wenn Leute über was urteilen wovon sie gar keine Ahnung haben können...

Warum zum Teufel könnt ihr euch nicht einfach mal aufs Spiel freuen??

PS: Achja Modden kann man GTAIV ohne irgendeinen "MOdpatcher" draufzuziehenAugenzwinkern
31.10.2011 16:22 masterod ist offline E-Mail an masterod senden Beiträge von masterod suchen Nehmen Sie masterod in Ihre Freundesliste auf
Performer Performer ist männlich
Letzte Chance

Wenn ich wirklich Pesimistisch kommentieren wollte, sähen meine Post vollkommen anders aus.

Ich habe nie gesagt, dass ich mich nicht auf GTA V freue. Ich habe die aktuellen Gerüchte genommen und dazu argumentiert. Mehr nicht. Das ist meine Persöhnliche Meinung und Kritik gehört zu einem "normalen" Gespräch auch dazu. Wenn dir die Meinung anderer nicht passt, dann ignoriere es. Denn der Kommentar über mir, ist auch nicht gerade ontopic. Während ich immer Ontopic war, bis auf diesem Post, der eigentlich schon längst überflüssig sein sollte.

@Topic Sind nur noch 2 Tage, dann wird alles gelüftet. Die R* Seite wird crashen und die Massen werden enttäsucht sein. So halte ich es für wahrscheinlich. Falls nicht, freu ich mich auf GTA V smile
31.10.2011 16:57 Performer ist offline Beiträge von Performer suchen Nehmen Sie Performer in Ihre Freundesliste auf
masterod
Abräumer

Boah Performer mekrst du eigentlich nicht wie du nervts... aua

@Bolleck: 1900 wär ein bisschen komisch für GTA jagroßes Lachen
31.10.2011 18:16 masterod ist offline E-Mail an masterod senden Beiträge von masterod suchen Nehmen Sie masterod in Ihre Freundesliste auf
Sven
Mod im Ruhestand

Zitat:
Original von Chronos
Hier ein paar schöne Gerüchte:
http://i.imgur.com/LjY0K.png

Sehr komisch dass der Typ erst jetzt damit rausrückt, nachdem GTAV angekündigt wurde.

4chan? .svenn Das ist natürlich DER Inbegriff einer seriösen Quelle.
31.10.2011 19:03 Sven ist offline Beiträge von Sven suchen Nehmen Sie Sven in Ihre Freundesliste auf
Baddtraxx
Hitman

images/avatars/avatar-6924.png

Nation: Japan
City: Gensokyo
Old nickname here: Patchouli

seriöser alltags schwachsinn ja freak1
btw bin banned da aamegaLoL

31.10.2011 20:34 Baddtraxx ist offline E-Mail an Baddtraxx senden Homepage von Baddtraxx Beiträge von Baddtraxx suchen Nehmen Sie Baddtraxx in Ihre Freundesliste auf
piohh piohh ist männlich
Vip

images/avatars/avatar-6792.png

City: Hamburg

Viel Spaß damit Augenzwinkern

Mein Tipp: Washington DC
31.10.2011 21:05 piohh ist offline E-Mail an piohh senden Beiträge von piohh suchen Nehmen Sie piohh in Ihre Freundesliste auf
Jeff Jeff ist männlich
Super Moderator

Gibt es noch weitere besondere Spekulationen? Ich hatte mir ein Vice City 2 so sehr gewünscht, aber wenn ich das Logo sehe, dann kommt wohl was anderes.
31.10.2011 21:40 Jeff ist offline E-Mail an Jeff senden Beiträge von Jeff suchen Nehmen Sie Jeff in Ihre Freundesliste auf
bim bim ist männlich
Abräumer

images/avatars/avatar-4663.jpg

City: Idstein, Hessen

Zitat:
Original von Jeff
Gibt es noch weitere besondere Spekulationen? Ich hatte mir ein Vice City 2 so sehr gewünscht, aber wenn ich das Logo sehe, dann kommt wohl was anderes.

Laut dieser Quelle soll GTA V angeblich wieder in San Andreas spielen ;-)
mal sehen ob es stimmt, ich bin gespannt und freue mich schon auf den Trailer :-)

31.10.2011 22:16 bim ist offline E-Mail an bim senden Beiträge von bim suchen Nehmen Sie bim in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie bim in Ihre Kontaktliste ein
Nyx Nyx ist männlich
Moderator

images/avatars/avatar-6803.png

City: USS Orbital-HQ
Old nickname here: DJ_D

Ich lehne mich mal aus dem Fenster, aber was ist wenn das V mit dem V aus Vice City gleichzusetzen wäre?
Nur in einer anderen Zeit? freak1

31.10.2011 22:53 Nyx ist offline E-Mail an Nyx senden Homepage von Nyx Beiträge von Nyx suchen Nehmen Sie Nyx in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Nyx in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Nyx anzeigen
Letzte Chance

Vice City hätte ein anderes Logo gehabt. Das V Logo sieht nach geld aus und passt nicht wirklich nach Vice. Schön wärs aber trotzdem smile
31.10.2011 23:00 Performer ist offline Beiträge von Performer suchen Nehmen Sie Performer in Ihre Freundesliste auf
Solo Solo ist männlich
Super Moderator

images/avatars/avatar-6636.gif

Old nickname here: soloman79

Hier wird speckuliert ohne Ende. Mir ist auch aufgefallen das nach jeden Teil der kam immer eine Speckulation kam das es entweder ein verbessertes Vorgängergame geben wird oder eins aus 2 Vorgängern zusammen usw. Und am Ende kam es doch ganz anders. Wartet doch einfach ab was der Trailer bringt erstmal. Danach kann man immernoch speckulieren wie das Game wird. Das einzigste was ich persönlich für mich sagen kann was feststeht ist das die Grafick im gegensatz zu den ganzen Vorgängern besser geworden ist. Bei allem anderen halt ich mich zurück.

@ Performer

Nichts gegen Dich persönlich jetzt aber versuch mal biite mit Deinen Argumenten bzw Kommentaren usw ein Schritt zurück zu treten. Nichts gegen Kritik und Meinungsfreiheit usw aber manchmal läßt Du Kommentare los die einfach mal unangebracht sind bzw fehl am Platz sind. Weil es entwickelt sich hier langsam eine Abneigung gegen Dich und Deine Post. Nur So als Hinweis.

01.11.2011 00:51 Solo ist offline E-Mail an Solo senden Beiträge von Solo suchen Nehmen Sie Solo in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Solo in Ihre Kontaktliste ein
LiveLife
Outlaw

Morgen. 17 Uhr. smile .

01.11.2011 09:10 LiveLife ist offline Beiträge von LiveLife suchen Nehmen Sie LiveLife in Ihre Freundesliste auf
masterod
Abräumer

ICh freu mich drauf yahoo Ich hoffe nur das der rockstargamesserver nicht abstürztgroßes Lachen
01.11.2011 10:56 masterod ist offline E-Mail an masterod senden Beiträge von masterod suchen Nehmen Sie masterod in Ihre Freundesliste auf
mslamo1 mslamo1 ist männlich
Geldeintreiber

images/avatars/avatar-6844.jpg

City: berlin
Old nickname here: mslamo1

Zitat:
Original von masterod
ICh freu mich drauf yahoo Ich hoffe nur das der rockstargamesserver nicht abstürztgroßes Lachen

lachen

01.11.2011 11:53 mslamo1 ist offline E-Mail an mslamo1 senden Homepage von mslamo1 Beiträge von mslamo1 suchen Nehmen Sie mslamo1 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie mslamo1 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von mslamo1 anzeigen
PhiL_DeLaGhetto PhiL_DeLaGhetto ist männlich
Auftraggeber

images/avatars/avatar-6913.png

Nation: Greece
City: Highdelberg/Las Venturas
Old nickname here: Ph!L

Zitat:
Original von masterod
Ich hoffe nur das der rockstargamesserver nicht abstürztgroßes Lachen

wird bestimmt nicht passieren... NICHT^^

01.11.2011 12:36 PhiL_DeLaGhetto ist offline E-Mail an PhiL_DeLaGhetto senden Beiträge von PhiL_DeLaGhetto suchen Nehmen Sie PhiL_DeLaGhetto in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von PhiL_DeLaGhetto: K YIM-Name von PhiL_DeLaGhetto: S MSN Passport-Profil von PhiL_DeLaGhetto anzeigen
ATP ATP ist männlich
Moderator

images/avatars/avatar-6930.png

Zitat:
Original von masterod
Ansonsten gibt es noch YouTube, das wird nicht zusammenbrechen freak1

01.11.2011 12:38 ATP ist offline Homepage von ATP Beiträge von ATP suchen Nehmen Sie ATP in Ihre Freundesliste auf
Baddtraxx
Hitman

images/avatars/avatar-6924.png

Nation: Japan
City: Gensokyo
Old nickname here: Patchouli

es werden sowieso innerhalb von minuten iwelche leute das woanders auch geuppt haben... das netz ist groß victory

01.11.2011 12:39 Baddtraxx ist offline E-Mail an Baddtraxx senden Homepage von Baddtraxx Beiträge von Baddtraxx suchen Nehmen Sie Baddtraxx in Ihre Freundesliste auf
Letzte Chance

Ganz Youtube voller V Trailer aua

Morgen um 18 Uhr wird alles sichbar werden und die wirklichen "Insider" werden aufgedeckt.

Kotaku News... aamegaLoL
01.11.2011 13:28 Performer ist offline Beiträge von Performer suchen Nehmen Sie Performer in Ihre Freundesliste auf
At-M At-M ist männlich
Auftraggeber

images/avatars/avatar-6282.png

City: Büsum

↑ Unnötig

naja ich würds gut finden, wenn das mit gta sa stimmt, ich fand die sa welt eh am besten c:

01.11.2011 13:38 At-M ist offline E-Mail an At-M senden Homepage von At-M Beiträge von At-M suchen Nehmen Sie At-M in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie At-M in Ihre Kontaktliste ein
Woofi
Modding Team

images/avatars/avatar-4375.jpg

City: Berlin

aber nur mal so man glaubt dem was bei den Links so steht wehre das schon sehr cool SA war meiner meinung nach der geilste Teil und GTA 1

01.11.2011 18:12 Woofi ist offline E-Mail an Woofi senden Beiträge von Woofi suchen Nehmen Sie Woofi in Ihre Freundesliste auf
masterod
Abräumer

Aber was noch endlos geiler wäre, wär doch wenn es etwas ganz neues gäbe ABER so ähnlich aufgebaut wie SA, also mit mehreren Städten und dann wieder LAnd dazwischen etc.großes Lachen

Morgen Kinder
wirds was gebengroßes Lachen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von masterod: 01.11.2011 21:22.

01.11.2011 18:31 masterod ist offline E-Mail an masterod senden Beiträge von masterod suchen Nehmen Sie masterod in Ihre Freundesliste auf
DungD2N DungD2N ist männlich
Geldeintreiber

images/avatars/avatar-3319.png

City: Berlin

Ich freue mich auf den Trailer!

Lv. [8] ||| Gang: [The Los Banditos] ||| Rank: [Capo] ||| Job: [Waffenhändler #1] ||| Phone: [8181] ||| Wohnsitz: in [LS]

"Ich bin der einzig wahre Waffendealer in San Andreas! Meldet euch bei mir! ... Armsdealer"

RIP MonkeyFist
01.11.2011 23:45 DungD2N ist offline E-Mail an DungD2N senden Homepage von DungD2N Beiträge von DungD2N suchen Nehmen Sie DungD2N in Ihre Freundesliste auf
Seiten (5): « vorherige 1 2 [3] 4 5 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Thema ist geschlossen
gta-worldmods.de/forum » GWM Forum » Newsbereich » Grand Theft Auto 5

Impressum

gta-worldmods.de EXILE GTA Modding
Francais English Russian Polish
Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH