gta-worldmods.de/forum
Homepage Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite
gta-worldmods.de/forum » Grand Theft Auto - San Andreas » Technischer Support » Spielabsturz - 4 Sterne » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Zum Ende der Seite springen Spielabsturz - 4 Sterne
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Spielabsturz - 4 Sterne Marvin K 20.11.2011 19:56
 RE: Spielabsturz - 4 Sterne Solo 20.11.2011 21:40
 RE: Spielabsturz - 4 Sterne Marvin K 21.11.2011 05:57
 RE: Spielabsturz - 4 Sterne itakha 21.11.2011 14:30
 RE: Spielabsturz - 4 Sterne Marvin K 21.11.2011 17:22
 RE: Spielabsturz - 4 Sterne Solo 21.11.2011 18:37
 RE: Spielabsturz - 4 Sterne Marvin K 21.11.2011 20:14
 RE: Spielabsturz - 4 Sterne itakha 22.11.2011 14:24
 RE: Spielabsturz - 4 Sterne Marvin K 22.11.2011 21:24

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Marvin K
Kleinkrimineller

Nation: Germany
City: Essen
Old nickname here: Evag Fan

verrückt Spielabsturz - 4 Sterne Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moin Moin,

mein GTA stürzt immer ab, wenn ich gerade 4 Sterne bekomme.
Wie kann ich das Problem beseitigen?

Zur Vorinfo, ich habe Cleo Mods und sonst nur Fahrzeuge ersetzt. Sonst ist das Spiel im Originalzustand smile .

Grüße,
Marvin
20.11.2011 19:56 Marvin K ist offline E-Mail an Marvin K senden Homepage von Marvin K Beiträge von Marvin K suchen Nehmen Sie Marvin K in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Marvin K in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Marvin K anzeigen
Solo Solo ist männlich
Super Moderator

images/avatars/avatar-6636.gif

Old nickname here: soloman79

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ab wann ist das denn aufgetreten? Nach dem du ein Car oder ein Cleo reingemacht hast? Ich vermute mal ganz stark das liegt an einem Cleomod der sich evtl mit einem anderen nicht verträgt. Kannst ja mal versuchen die Cleos rauszunehmen ob es dann immernoch ist

20.11.2011 21:40 Solo ist offline E-Mail an Solo senden Beiträge von Solo suchen Nehmen Sie Solo in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Solo in Ihre Kontaktliste ein
Marvin K
Kleinkrimineller

Themenstarter Thema begonnen von Marvin K
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Guten Morgäähn,

also alle Cleos habe ich rausgenommen. Aber diesmal habe ich beim Absturz eine Fehlermeldung erhalten (Yipeah).

Oder liegt es doch an den Fahrzeugen?

Welches Fahrzeug wird den gespawnt bei 4 Sternen?

Grüße,
Marvin
21.11.2011 05:57 Marvin K ist offline E-Mail an Marvin K senden Homepage von Marvin K Beiträge von Marvin K suchen Nehmen Sie Marvin K in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Marvin K in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Marvin K anzeigen
itakha itakha ist männlich
Abräumer

City: Ebisu

Vielleicht Sound Mods installiert? Weil da steht ein Ambient crasht das Game. Probier mal die "gtasa.set" im User Files ordner zu löschen.

21.11.2011 14:30 itakha ist offline Homepage von itakha Beiträge von itakha suchen Nehmen Sie itakha in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie itakha in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von itakha anzeigen
Marvin K
Kleinkrimineller

Sound Mods habe ich meines Wissens bis heute noch nicht installiert?

gtasa.set habe ich gelöscht, stürzt aber weiterhin ab unglücklich
21.11.2011 17:22 Marvin K ist offline E-Mail an Marvin K senden Homepage von Marvin K Beiträge von Marvin K suchen Nehmen Sie Marvin K in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Marvin K in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Marvin K anzeigen
Solo Solo ist männlich
Super Moderator

images/avatars/avatar-6636.gif

Old nickname here: soloman79

Hast Du evtl mal ein Mod instaliert der die Audiodateien mit ersetzt? Falls Du die original Audiodateien noch hast dann ersetz die nochmal und schau dann mal. Vermute nach dem Bild das da eine Audiodatei fehlt oder beschädigt ist

21.11.2011 18:37 Solo ist offline E-Mail an Solo senden Beiträge von Solo suchen Nehmen Sie Solo in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Solo in Ihre Kontaktliste ein
Marvin K
Kleinkrimineller

Ich hab bei mir nur ein Downpatch gemacht, dann nur Car Mods installiert und Cleo Mods. Sonst ist mein GTA Original smile . Puhhh, ich bräuchte dann einmal die Originaldatei dafür. Einen Soundrepleacer zu finden wird das einfachste smile
21.11.2011 20:14 Marvin K ist offline E-Mail an Marvin K senden Homepage von Marvin K Beiträge von Marvin K suchen Nehmen Sie Marvin K in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Marvin K in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Marvin K anzeigen
itakha itakha ist männlich
Abräumer

City: Ebisu

Ach, ich hab auch Probleme mit meinem Downgrader obwohl's der beste ist den ich persönlich kenne, da kann ich dir nicht helfen oder auch keine Links posten.

22.11.2011 14:24 itakha ist offline Homepage von itakha Beiträge von itakha suchen Nehmen Sie itakha in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie itakha in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von itakha anzeigen
Marvin K
Kleinkrimineller

Hat den jemand die Sounddatei, dann würde ich die einmal ersetzen und schauen, ob es dann klappt smile
22.11.2011 21:24 Marvin K ist offline E-Mail an Marvin K senden Homepage von Marvin K Beiträge von Marvin K suchen Nehmen Sie Marvin K in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Marvin K in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Marvin K anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
gta-worldmods.de/forum » Grand Theft Auto - San Andreas » Technischer Support » Spielabsturz - 4 Sterne

Impressum

gta-worldmods.de EXILE GTA Modding
Francais English Russian Polish
Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH