gta-worldmods.de/forum
Homepage Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite
gta-worldmods.de/forum » Grand Theft Auto - San Andreas » Technischer Support » GTA ENB Series auch mit meinem Notebook möglich ? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Zum Ende der Seite springen GTA ENB Series auch mit meinem Notebook möglich ?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
SilverstarR
Informant

GTA ENB Series auch mit meinem Notebook möglich ? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo freak1

Wollte mal wissen ob ich auch so 1A Texturen hinkriegen könnte mit diesem Notebook:

- Prozessor: Intel Core i7-2670QM (4x2.20 GHz)

- Betriebssystem: Windows 7 Home Premium 64-Bit (D/F/I/E)

- Speicher: 4096 MB DDR3-RAM (2x2048 MB, max. 8 GB)

- Harddisk: 1000 GB S-ATA (5400rpm)

- Bildschirm: 15.6" TFT TruBrite

- Auflösung: 1366x768 HD Ready

- Grafikkarte: ATI Radeon 6490, 1024MB

Und zwar so dass es flüssig läuft mit den besten Settings? Oder müsste ich da runterschrauben?

Ausserdem habe ich vor eine 64GB SSD einzubauen.

Gruss
06.02.2012 08:28 SilverstarR ist offline E-Mail an SilverstarR senden Beiträge von SilverstarR suchen Nehmen Sie SilverstarR in Ihre Freundesliste auf
Baddtraxx
Hitman

images/avatars/avatar-6924.png

Nation: Japan
City: Gensokyo
Old nickname here: Patchouli

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

von den angaben her würde ich sagen det packt der
dennoch würde ich nicht drauf bauen...
probiers erstmal aus ansonsten kannst du ja in den ENB ja son müll wie DOF rausnehmen was eh nur sinnlosen speicher verbaucht Augenzwinkern

06.02.2012 13:32 Baddtraxx ist offline E-Mail an Baddtraxx senden Homepage von Baddtraxx Beiträge von Baddtraxx suchen Nehmen Sie Baddtraxx in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
gta-worldmods.de/forum » Grand Theft Auto - San Andreas » Technischer Support » GTA ENB Series auch mit meinem Notebook möglich ?

Impressum

gta-worldmods.de EXILE GTA Modding
Francais English Russian Polish
Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH