gta-worldmods.de/forum
Homepage Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite
gta-worldmods.de/forum » Grand Theft Auto - San Andreas » Technischer Support » Komische Abstürze ... » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Zum Ende der Seite springen Komische Abstürze ...
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
at72
Informant

Komische Abstürze ... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moinsen!

Hab nach langer Zeit mal wieder mein SA installiert, weil es so viele schöne, neue Autos zum Downloaden gab. Ich hab also 'nen Ordner für ein Mod-SA angelegt und das normale SA dort reinkopiert. Paar Texture-Mods ausprobiert, diese und jene neue Map (hab ich aber wieder rausgenommen), und dann ging's an die Cars. Das erste Auto lief noch problemlos, doch als ich das zweite drinne hatte, ist das Spiel abgestürzt, sobald CJ das Haus verlassen hat und - wahrscheinlich - in die Nähe dieses Autos kam. SALA hatte 'nen unbekannten Fehler festgestellt. Trotz Rückgängigmachen (Originaldateien) bleibt der Fehler bestehen.

Da ich noch nicht besonders weit war was das Verändern des Spiels angeht, dachte ich mir 'naja, fängste halt nochmal von vorne an' - hab deshalb das original belassene SA gestartet. Und jetzt kommt das mir total Unverständliche: Seltsamerweise crasht das original SA auch - hier beim Laden (auch wenn man 'neues Spiel' wählt)! Gut, ich hab die Hoodlum-exe drin, aber die funktionierte früher immer einwandfrei. Ich kann mir das einfach nicht erklären! Die gta.set hab ich schon rausgenommen - kein Unterschied.

Hat einer von Euch da 'ne Idee? Die Option Neuinstallation scheidet zunächst aus, weil meine Original-CD (erste Ausgabe, hab ich sofort bei Erscheinen im Laden gekauft - bevor's hier einen auf den Deckel gibt wegen illegal Runterladen oder so) gebrochen ist (ich werd mir aber für 'nen 10er 'ne Neue holen).

Liegt's vielleicht an meinem alten XP, was durch irgendwelche Windows-Updates sich nun nicht mehr mit meinem San Andreas verträgt? Bin mit meinem Latein völlig am Ende .... bitte helft mir, ich will die ganzen coolen Karren endlich ausprobieren! :-)

09.03.2012 17:57 at72 ist offline E-Mail an at72 senden Beiträge von at72 suchen Nehmen Sie at72 in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
gta-worldmods.de/forum » Grand Theft Auto - San Andreas » Technischer Support » Komische Abstürze ...

Impressum

gta-worldmods.de EXILE GTA Modding
Francais English Russian Polish
Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH