gta-worldmods.de/forum
Homepage Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite
gta-worldmods.de/forum » Grand Theft Auto - San Andreas » Technischer Support » Wird Gta 4 bei meiner Harware laufen??? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Zum Ende der Seite springen Wird Gta 4 bei meiner Harware laufen???
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
binbay64
Informant

Fragezeichen Wird Gta 4 bei meiner Harware laufen??? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ey leute ich hab ne frage:

Wird bei meiner hardware gta 4 laufen ?????:

Intel Pentium P6200 2.13 GHZ (2 CPu's, also insgesamt ca. 4 GHz)
4096 MB RAM

Intel Graphics Media Accelerator HD
45 nm Gesamtspeicher 1696 MB

Windows Leistungsindex:
Prozessor: 5.8
Arbeitsspeicher. 5.9
Grafik (Aero, Desktop). 4.5
Grafik (Spiele). 5.2
Festplatte. 5.8

Ich hab mir dauernd den kopf zerbrochen, ob ichs kaufen soll oder nicht

Ich hab mal so im internet rumrecherschiert, aber fand keine konkrete Antwort. Kaffeco

Ich wäre so DANKBAR wenn ihr mir es sagen würdet ( und falls es nicht klappen sollte bitte mit einem guten grund smile )

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von binbay64: 03.04.2012 20:14.

03.04.2012 12:52 binbay64 ist offline E-Mail an binbay64 senden Beiträge von binbay64 suchen Nehmen Sie binbay64 in Ihre Freundesliste auf
masterod
Abräumer

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

man addiert mehrere Kerne nicht zusammen, denn die laufen parallelAugenzwinkern

und naja wasn das für ne grafikkarte genau? und vom Prozessor her weiß ich echt nicht ob das langt.
03.04.2012 20:49 masterod ist offline E-Mail an masterod senden Beiträge von masterod suchen Nehmen Sie masterod in Ihre Freundesliste auf
Nyx Nyx ist männlich
Moderator

images/avatars/avatar-6803.png

Nation: Germany
City: USS Orbital-HQ
Old nickname here: DJ_D

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Es wird nicht laufen, der Intel Graphics accelerator ist eine On-Board Grafikkarte.
Der Prozessor und der Arbeitsspeicher reichen zwar für niedrig bis unteres mittel, aber mit der Grafikkarte kommste nicht weit, es wird höchstwahrscheinlich sogar den Dienst verweigern und erst garnicht starten.

03.04.2012 21:11 Nyx ist offline E-Mail an Nyx senden Homepage von Nyx Beiträge von Nyx suchen Nehmen Sie Nyx in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Nyx in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Nyx anzeigen
binbay64
Informant

Themenstarter Thema begonnen von binbay64

Ich kann z.b. Fifa 12 auf mittleren einstellungen spielen

Ein kumpel hat die gleiche grafikkarte und konnte mw2 auf richig
niedrigen einstellungen zocken

Warum solLte dann gta 4 nich laufen???

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von binbay64: 03.04.2012 21:52.

03.04.2012 21:15 binbay64 ist offline E-Mail an binbay64 senden Beiträge von binbay64 suchen Nehmen Sie binbay64 in Ihre Freundesliste auf
Nyx Nyx ist männlich
Moderator

Weil GTA4 keine On-board Grafikkarten unterstützt und es extremst Hardware hungrig ist. Ich kann auf meinem PC MW3, Crysis 1+2 Und einige andere Spiele auf max zocken aber GTA4 nur auf mittel.

03.04.2012 21:58 Nyx ist offline E-Mail an Nyx senden Homepage von Nyx Beiträge von Nyx suchen Nehmen Sie Nyx in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Nyx in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Nyx anzeigen
binbay64
Informant

Themenstarter Thema begonnen von binbay64

schade... Muss ich halt neue hardware kaufenunglücklich

Trotzdem danke smile
03.04.2012 22:05 binbay64 ist offline E-Mail an binbay64 senden Beiträge von binbay64 suchen Nehmen Sie binbay64 in Ihre Freundesliste auf
Performer Performer ist männlich
Letzte Chance

Probieren kann man es... Aber aufjeden Fall solltest du dir die letzen Treiber runterladen, sowie GTA IV auf 1.0.4.0 patchen.

Dann sollte es auf alles low funktionieren Augenzwinkern

Intel Chipsatz ist zwar der größte Müll den es gibt, aber GTA IV ist auch gut ein paar Jahre alt. Ein bisschen Optimierung und dann läuft das schon victory

@Nyx

GTA5? Hab ich was verpasst?

Und öhm ja probier mal 1.0.4.0 aus, dann sollte IV auf alles hoch laufen ^^

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Performer: 04.04.2012 00:23.

04.04.2012 00:22 Performer ist offline Beiträge von Performer suchen Nehmen Sie Performer in Ihre Freundesliste auf
Nyx Nyx ist männlich
Moderator

Whoops, ich meinte GTA4. freak1

Naja ich hab EFLC, und das läuft eh besser als GTA4. Das kann ich alles auf Hoch spielen, GTA4 hat trotz letztem Patch nicht mitgespielt.

04.04.2012 09:20 Nyx ist offline E-Mail an Nyx senden Homepage von Nyx Beiträge von Nyx suchen Nehmen Sie Nyx in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Nyx in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Nyx anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
gta-worldmods.de/forum » Grand Theft Auto - San Andreas » Technischer Support » Wird Gta 4 bei meiner Harware laufen???

Impressum

gta-worldmods.de EXILE GTA Modding
Francais English Russian Polish
Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH