gta-worldmods.de/forum
Homepage Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite
gta-worldmods.de/forum » Grand Theft Auto IV » Modding Showrooms » Einen Zug selber fahren » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Zum Ende der Seite springen Einen Zug selber fahren
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
TheZoroark007
Informant

Einen Zug selber fahren Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hy, ich wollte mal fragen, ob es einen mod gibt, mit dem man den Zug selber fahren kann( also gas geben und bremsen). wenn möglich als asi. datei. danke im voraus.(ich hab zwar schon den mod mit dem 10 secunden mittlere maustaste drücken versucht, der funzt bei mir aber nicht.) winkwink
01.09.2012 16:50 TheZoroark007 ist offline E-Mail an TheZoroark007 senden Beiträge von TheZoroark007 suchen Nehmen Sie TheZoroark007 in Ihre Freundesliste auf
Da_Joka Da_Joka ist männlich
Abräumer

images/avatars/avatar-5284.png

Nation: Germany
City: "$~WgT~$"

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also den normalesn Zug (BrownStreak, oder so ähnlich) kann man auch so fahren, da braucht man keinen Mod für Oo ..
Du musst einfach an nem Bahnhof den fahrer aus der Lock ziehen, und nicht in einen der Wagons einsteigen ....

Wie's mit der Straßenbahn ist weiß ich grad nicht .. aber ich meine dafür gibt's nen Mod auf der Homepage..
Allerdings wo genau, und ob's den hier gibt/gab kann ich grad nicht genau sagen ....

GreezZ

02.09.2012 05:25 Da_Joka ist offline Beiträge von Da_Joka suchen Nehmen Sie Da_Joka in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Da_Joka in Ihre Kontaktliste ein
TheZoroark007
Informant

Themenstarter Thema begonnen von TheZoroark007
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

EGAL; HAT SICH GEKLÄHRT.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von TheZoroark007: 03.09.2012 07:57.

02.09.2012 08:41 TheZoroark007 ist offline E-Mail an TheZoroark007 senden Beiträge von TheZoroark007 suchen Nehmen Sie TheZoroark007 in Ihre Freundesliste auf
cj2000 cj2000 ist männlich
Abräumer

images/avatars/avatar-2333.gif

Zitat:
Original von Da_Joka

Wie's mit der Straßenbahn ist weiß ich grad nicht .. aber ich meine dafür gibt's nen Mod auf der Homepage..
Allerdings wo genau, und ob's den hier gibt/gab kann ich grad nicht genau sagen ....

GreezZ

Eienen Mod mit dem man die Straßenbahn selbst steuern kann ken ich nicht, aber einen mod wo man mit der Straßenbahn mitfahren kann gibts auf jeden Fal.
04.09.2012 13:22 cj2000 ist offline E-Mail an cj2000 senden Beiträge von cj2000 suchen Nehmen Sie cj2000 in Ihre Freundesliste auf
Solo Solo ist männlich
Super Moderator

images/avatars/avatar-6636.gif

Old nickname here: soloman79

@ Joka und CJ

Soweit ich weiß gibt es in GTA IV keine Straßenbahn. Er hat die Frage unter der IV Sektion geschrieben daher gehe ich mal davon aus das er wissen wollte ob man die U-Bahn selber fahren kann.

04.09.2012 18:40 Solo ist offline E-Mail an Solo senden Beiträge von Solo suchen Nehmen Sie Solo in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Solo in Ihre Kontaktliste ein
cj2000 cj2000 ist männlich
Abräumer

images/avatars/avatar-2333.gif

Zitat:
Original von Solo
@ Joka und CJ

Soweit ich weiß gibt es in GTA IV keine Straßenbahn. Er hat die Frage unter der IV Sektion geschrieben daher gehe ich mal davon aus das er wissen wollte ob man die U-Bahn selber fahren kann.

OK, hab nicht gemerkt, dass es um GTA4 geht.
05.09.2012 14:52 cj2000 ist offline E-Mail an cj2000 senden Beiträge von cj2000 suchen Nehmen Sie cj2000 in Ihre Freundesliste auf
Da_Joka Da_Joka ist männlich
Abräumer

images/avatars/avatar-5284.png

City: "$~WgT~$"

Zitat:
Original von cj2000
Zitat:
Original von Solo
@ Joka und CJ

OK, hab nicht gemerkt, dass es um GTA4 geht.
FAIL ich auch nicht verl

Aber der Themenstarter ja selbst schrieb ja "EGAL, HAT SICH GEKLÄRT" ..

In dem fall .. sry wegen "falschauskunft" =D und schön, dass es dann doch iwi geklärt wurde Augenzwinkern

05.09.2012 22:15 Da_Joka ist offline Beiträge von Da_Joka suchen Nehmen Sie Da_Joka in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Da_Joka in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
gta-worldmods.de/forum » Grand Theft Auto IV » Modding Showrooms » Einen Zug selber fahren

Impressum

gta-worldmods.de EXILE GTA Modding
Francais English Russian Polish
Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH