gta-worldmods.de/forum
Homepage Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite
gta-worldmods.de/forum » Grand Theft Auto - San Andreas » Technischer Support » San Andreas stürzt Ingame mit Carmod ab !!/ San Andreas crashes ingame with carmod » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Zum Ende der Seite springen San Andreas stürzt Ingame mit Carmod ab !!/ San Andreas crashes ingame with carmod
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Spix114 Spix114 ist männlich
Informant

Nation: Germany
City: Kaulsdorf

San Andreas stürzt Ingame mit Carmod ab !!/ San Andreas crashes ingame with carmod Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

DEUTSCH

Hallo Com,
ich habe mir in GTA: San Andreas den 2007 Ford Mustang Shelby Carmod von IKEY07 eingefügt und manchmal klappt es auch das ich ihn finde und auch fahren kann doch sogut wie immer ist es so das ich den Cheat GUSNHDE für schnelle autos eingebe und sobald der Mustang auf der Straße zu sehen ist hängt sich das Spiel auf aber manchmal klappt es ja auch und ich kann bisschen fahren aber dann hängt sich alles auf.

Ich hoffe sehr ihr könnt mir helfen !

Danke im Voraus !

ENGLISH

Hey Com,
i had in GTA: San Andreas the 2007 Ford Mustang Shelby Carmod by IKEY07 installed sometimes i can find the Mustang and can drive him but mostly when i type in the cheat GUSNHDE for fast and expensive cars, and i can see the mustang in the street the game freezes but sometimes it works and i can drive a few meters and then the game is freezing.

i hope you can help me !
thanks in advance

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Spix114: 05.11.2012 20:16.

05.11.2012 20:14 Spix114 ist offline E-Mail an Spix114 senden Beiträge von Spix114 suchen Nehmen Sie Spix114 in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
gta-worldmods.de/forum » Grand Theft Auto - San Andreas » Technischer Support » San Andreas stürzt Ingame mit Carmod ab !!/ San Andreas crashes ingame with carmod

Impressum

gta-worldmods.de EXILE GTA Modding
Francais English Russian Polish
Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH