gta-worldmods.de/forum
Homepage Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite
gta-worldmods.de/forum » GWM Forum » Newsbereich » GTA V - Trailer #2 Countdown » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Zum Ende der Seite springen GTA V - Trailer #2 Countdown
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
TDO TDO ist männlich
Administrator

Nation: Germany

GTA V - Trailer #2 Countdown Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dank an Mr. Bolleck
11.11.2012 01:53 TDO ist offline E-Mail an TDO senden Homepage von TDO Beiträge von TDO suchen Nehmen Sie TDO in Ihre Freundesliste auf
Mr.© Bolleck® Mr.© Bolleck® ist männlich
Auftraggeber

images/avatars/avatar-6874.png

City: Recklinghausen
Old nickname here: Mr.Bolleck

RE: GTA V - Trailer #2 Countdown Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von TDO
<embed type="application/x-shockwave-flash" src="http://countdownpage.counto.com/countdownpreview1.swf?d=1352304004264"
style="undefined" id="countdown" name="countdown" quality="high" wmode="transparent" salign="tl" flashvars="filename=91260bde02b9cac18c24409f033d6b11" height="313" width="500"/>

Dank an Mr.© Bolleck®

da html hier nicht erlaubt ist funktioniert der Banner nicht

11.11.2012 13:50 Mr.© Bolleck® ist offline E-Mail an Mr.© Bolleck® senden Homepage von Mr.© Bolleck® Beiträge von Mr.© Bolleck® suchen Nehmen Sie Mr.© Bolleck® in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Mr.© Bolleck® in Ihre Kontaktliste ein
TDO TDO ist männlich
Administrator

Themenstarter Thema begonnen von TDO
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das war jetzt die schnellste und einfachste Möglichkeit, den Countdown auf der Hauptseite darzustellen. Zur korrekten Ansicht des Countdowns, einfach auf die Hauptseite gehen.

Edit: Ich hab HTML mal für meinen Beitrag hier aktiviert.
11.11.2012 13:53 TDO ist offline E-Mail an TDO senden Homepage von TDO Beiträge von TDO suchen Nehmen Sie TDO in Ihre Freundesliste auf
Mr.© Bolleck® Mr.© Bolleck® ist männlich
Auftraggeber

images/avatars/avatar-6874.png

City: Recklinghausen
Old nickname here: Mr.Bolleck

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Super find ich gut victory

11.11.2012 14:28 Mr.© Bolleck® ist offline E-Mail an Mr.© Bolleck® senden Homepage von Mr.© Bolleck® Beiträge von Mr.© Bolleck® suchen Nehmen Sie Mr.© Bolleck® in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Mr.© Bolleck® in Ihre Kontaktliste ein
shark93 shark93 ist männlich
Ehrenuser

images/avatars/avatar-6909.png

City: Osnabrück

Hab mir grad den Trailer reingezogen.
An sich der Hammer, nur leider nicht HD =/

14.11.2012 17:09 shark93 ist offline E-Mail an shark93 senden Beiträge von shark93 suchen Nehmen Sie shark93 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie shark93 in Ihre Kontaktliste ein
Sven
Mod im Ruhestand

I fuckin' like! .svenn Ganz schön detailreich alles. Ich glaube, R* hat in Sachen Beweglichkeit von Fahrzeugteilen ganz schon viel getan... Hoffentlich.
14.11.2012 17:29 Sven ist offline Beiträge von Sven suchen Nehmen Sie Sven in Ihre Freundesliste auf
Woofi
Modding Team

images/avatars/avatar-4375.jpg

City: Berlin

Hell Yeah!!!!!!!!!!!!!! einfach nur geil ik freu mir druff victory

14.11.2012 19:36 Woofi ist offline E-Mail an Woofi senden Beiträge von Woofi suchen Nehmen Sie Woofi in Ihre Freundesliste auf
Jeff Jeff ist männlich
Super Moderator

So detailreich smile Ich freue mich drauf smile
14.11.2012 19:45 Jeff ist offline E-Mail an Jeff senden Beiträge von Jeff suchen Nehmen Sie Jeff in Ihre Freundesliste auf
Toreno Toreno ist männlich
Auftraggeber

Bin überwältigt *-* so viele Details... lachen
14.11.2012 22:25 Toreno ist offline E-Mail an Toreno senden Beiträge von Toreno suchen Nehmen Sie Toreno in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
gta-worldmods.de/forum » GWM Forum » Newsbereich » GTA V - Trailer #2 Countdown

Impressum

gta-worldmods.de EXILE GTA Modding
Francais English Russian Polish
Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH